Ich wunderte mich schon...warum beim Pieper soviele Clinique Lippis 50% off sind
Clinique bringt im August was Neues raus
http://beautyspion.de/?p=2427
das wird wohl leider ein chem. LSF sein ?
Ich wunderte mich schon...warum beim Pieper soviele Clinique Lippis 50% off sind
Clinique bringt im August was Neues raus
http://beautyspion.de/?p=2427
das wird wohl leider ein chem. LSF sein ?
Ein mineralischer LSF passt irgendwie nicht zu Clinique. *find*
Sieht aber interessant aus, nur schade, daß ich die Clinique Lippenstifte von Geschmack her eklig finde.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
clinique hat aber einige Produkte damit![]()
Ich bin schon so gespannt, auf die neuen Lippies. Hat die schon jemand live gesehen?
Eine Counterdame sagte mir, daß die Ende Juli / Anfang August kommen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich muss sagen, ich bin echt überzeugter Clinique-Fan. Ich habe Miniatur Glosse hier, diese Lip Plumber in allen Farben und ich bin so angetan von denen, dass ich sie mir alle schon in groß kaufen wollte (eine milde Spende?).
Dass es neue Lippies geben wird, tut meinem Geldbeutel bestimmt nicht gerade gut. Auweia, man wird mich mit der Brechzange von jedem Douglas weghalten müssen.
im moment deck ich mich noch ordentlich mit den 50% off Clinique Lippis ein, die alle Piepers z.Zt. so bieten![]()
oh Gott, ich fühl mich grad so angefixt - dabei bin ich doch gar kein Lippi-Typ (also zumindets nicht so hundertprozentig, kommt ganz auf die Farbe an, irgendwie stehen mir nur Nude-Töne). Aber bei Dougi gibt's den Lippi schoninkl. Farbpalette:
http://www.douglas.de/DGKategorieSec...as/clinique_de
Ich wollte doch heute eh zu Dougi, ich glaub, ich muss den neuen Lippi einfach ignorieren ...
die farbennamen scheinen gleich, oder ? jedenfalls hab ich grade rose spectrum billig gekauft. das wäre ja gut, da man dann einfach dabei bleiben kann![]()
Hum... Also außer Metallic Sand spricht mich jetzt grad keine der Farben wirklich anIch find's zwar toll, dass es eine derart umfangreiche Farbpalette gibt, aber die Töne sind mir alle zu rot. Ich hätte mir was leichteres, "nude-igeres" gewünscht. Etwas, was man jeden Tag tragen kann, ohne gleich angemalt auszuschauen. Hm. Aber ich bin morgen eh in der Stadt, da geh ich mal schnüffeln, ob unser Clinique Counter schon bestückt wurde. Die Farben wirken in Natura ja immer noch ganz anders.
Oh, vielen Dank für den Link! Auf die Idee, online zu schauen, bin ich noch gar nicht gekommen.
Tolle Farben! Ich werde arm! Ich liebe Clinique Lippies!
Endlich! Der Karstadt auf der Zeil hat die heute frisch reinbekommen.
Mir gefallen zwei Farben ziemlich gut: Cider Berry und Plum Nude.
Die werde ich wohl auch beide kaufen. Ich weiß nur noch nicht wann.
Alle anderen Farben waren mir entweder zu pink oder zu orange-stichig.
Es gibt aber diverse schöne Nude-Töne und obwohl ich den Lippie nur auf dem Handrücken getestet habe, fand ich ihn sehr schön geschmeidig.
Alle Farben haben einen leichten Glanz, aber keinen richtigen Glitzer. Ich fand zwar, daß der Glanz von ganz, ganz feinem Glitter kam, aber die Clinique-Frau meinte, das wäre "Feuchtigkeitsglanz", weil der so pflegend ist. Naja.
Edit: der Plum Nude ist mittlerweile bei mir eingezogen. Tolle, natürliche Farbe. Guter Halt. Nicht austrocknend. Und sehr schicke Hülse. Das wird definitv einer meiner neuen Lieblinge.
Geändert von Eostara (09.08.2008 um 15:14 Uhr) Grund: Zusatzinfo