Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Tiffany
    Besucher

Flugzeug basteln

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht sind ja hier einige Bastelexperten unter euch. Mein Cousin heiratet nächsten Monat. Da er und seine Verlobte beide Piloten sind, würde ich gerne ein Flugzeug aus Gips basteln. Wisst ihr wo ich eine Anleitung für sowas finden könnte? Habe gerade schon im I-net geschaut und nichts gefunden. Bin aber auch sonst kein Bastelfreak und habe vielleicht falsch gesucht.

Tiffany
    Besucher

AW: Flugzeug basateln

Kann mir denn keiner helfen? Es müssen doch Bastler unter euch sein.

Inventar Avatar von estafador

AW: Flugzeug basteln

Wie groß soll das denn werden ?
    Wenn ein kleines reicht dann kannst du das ja mit ner Klorolle machen oder ner Küchenrolle dann machst du mit draht (so nem mit WAbenmuster) noch die Flügel
    und hinten das dingens (weeiß grad nciht wie das heißt) klebst das irgendwie da an der Klorolle fest provisorisch .. danach musst du erstmal glaub ich mit Küchenpapier und pappmaschee alles festigen und dann kannst du alles mit Gips plan machen ...
    Dann wenn alles trocken ist kannst dus anmalen ... sollte eigentlich klappen ...

Viel Glück dabei ..FInd die idee übrigens klasse

Habs mal mit Paint versucht n bissl verständlicher zu machen ^^ schaut aber doof aus ..

Geändert von estafador (19.07.2008 um 17:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ah ich war auch jahrelang in der Luftfahrt Meine Kleine is zum Fasching mal als concord gegangen

Du könntest dir ja n Baumuster aussuchen und dann bei zb Revell schauen ob die n model dazu haben....also im internet lässt sich da sicher was finden (also n Bild) und dann so eins nachbasteln
    Als Tipp....wir haben damals für die Turbinen Klorollen verwendet

Ich mein muss ja nicht 100% genau sein und du könntest das ganze ja mit "Glück ab, gut Land" verzieren Als Piloten sagt ihnen das sicher was

Forengöttin Avatar von summerjoy

Mir ist grad eingefallen warum nimmst nicht gleich n Baumuster von Revell Gibts eh nach schwierigkeitsstufen

Tiffany
    Besucher

Danke Ihr 2. Der Bauplan ist echt toll. Sehr hilfreich. Es muss ja gar nicht so ein großes Flugzeug sein, da ich ja nicht so der Experte bin.
    Den Spruch "Glück ab, gut Land" werde ich mmit einbringen. Kannte ich noch gar nicht. Werde dann mein bestes geben.