Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich 4x hintereinander Tea for Two von L'Artisan gesprüht- was ist das, wenn keine Liebe?
    Den Duft habe vor ca. 1,5 Jahr ziemlich viel benutzt, hatte das gefühl, das er gerade an den sehr schwierigen Arbeitstagen noch mehr Power liefert.
    Da ich dann den damaligen Job nicht ganz gewollt beendet habe, hatte ich dann irgendwie kein Lust, auf den vielen umsonst gemachten Überstunden erinnert zu werden. Jetzt konnte ich mich in meine Beziehung zu Tea for Two diese negative Gedanken endlich weglassen - und da gerade Herbst kommt, wird dieser schöner rauchiger Duft mehrmals zum Einsatz kommen.
    Wuchsi hat mir von Tea for Two ein Pröbchen beigelegt.Den finde ich wirklich toll.Eine ganz überraschende würzige Note.Ist genau mein Fall zur Zeit.
    Geht ein bißchen in die Richtung von 5 o'clock au Gingembre von Onkel Serge,finde ich.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  2. #42
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Im Herbst werde ich wohl auch meine L'Artisan-Düfte wieder hervorholen. Tea for Two, Passage d'Enfer und Vanilia passen auch wunderbar zur herbstlichen Jahreszeit. In Dzing! habe ich mich jetzt erst wieder sozusagen auf mehrere Blicke hin neu oder vielleicht war ich früher noch nicht reif dafür. Aber diese Leder- und Vanillenote haut mich von den Socken Mal sehen, ob er sich gut mit Vanilia layern lässt. Hoffentlich bekomme ich Dzing! noch. Bei ALzD habe ich ihn nicht gefunden . Im Internet gibt es Berichte, wonach er aus dem Verkehr gezogen wird. Fände ich sehr schade!

    Liebe Grüße
    Motzi

  3. #43
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Oh, von Dzing wartet auch noch ein Pröbchen zum testen. Habe mir so einige für den Herbst und Winter aufgehoben

    Motzi, bei uns gibt as L' Artisan in einer Privatparfümerie um die Ecke. Ich könnte da für Dich schauen, wenn Du magst
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  4. #44
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Oh, von Dzing wartet auch noch ein Pröbchen zum testen. Habe mir so einige für den Herbst und Winter aufgehoben

    Motzi, bei uns gibt as L' Artisan in einer Privatparfümerie um die Ecke. Ich könnte da für Dich schauen, wenn Du magst
    Ganz lieben Dank für dein Angebot, aber ich konnte nicht warten und habe Dzing! heute abend nach Büroschluss in meiner Stammparfumerie "gekapert". Es gibt wohl nicht mehr 50 ml, sondern nur noch 100 ml.

    Liebe Grüße
    Motzi

  5. #45
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Na dann hast Du ja jetzt genug in Reserve. Ich habe das Pröbchen rausgekramt und muss sagen,der ist toll. Ich wünschte, alle meine Ledersachen würden so riechen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  6. #46
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    ...........Ich habe den Midnight Poison und den Pure Poison letzten Herbst/Winter durchaus auch im Büro getragen; man muss sie nur vorsichtig dosieren, und da sehe ich keinen Unterschied zu anderen schweren Düften. Kundenkontakt (in dem Sinne, dass Kunden zu uns in unser Büro kommen) haben wir nur recht selten, so muss ich nur Rücksicht auf meine Kollegen nehmen (habe aber ein Büro für mich allein, da ich oft an längerfristigen Projekten arbeite, für die ich meine Ruhe haben muss). Mit dem normalen Poison bin ich jedoch recht vorsichtig, den mögen manche wegen der Weihrauchkomponente nicht so sehr ("Hier riecht's wie in einer Hasch-Spelunke!") und ich lege ihn daher eher in meiner Freizeit und beim Ausgehen auf.
    Das ist mein aller-aller-aller-aller.....liebster Duft !!! (neuverliebt deswegen - weil ich ihn oft nicht benutze, da ich denke, ich geh meiner Umwelt damit auf den Keks - aber immer wenn ich ihn auftrage liebe ich ihn wie vor 20 Jahren)
    Und letzte Woche hab ich sogar von einer ganz jungen Kollegin dafür ein Kompliment bekommen!
    (hatte mich mal wieder getraut, den ins Büro zu tragen)
    UND ICH ARBEITE NICHT (!) IN EINER HASCH-SPELUNKE!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #47
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das ist mein aller-aller-aller-aller.....liebster Duft !!! (neuverliebt deswegen - weil ich ihn oft nicht benutze, da ich denke, ich geh meiner Umwelt damit auf den Keks - aber immer wenn ich ihn auftrage liebe ich ihn wie vor 20 Jahren)
    Und letzte Woche hab ich sogar von einer ganz jungen Kollegin dafür ein Kompliment bekommen!
    (hatte mich mal wieder getraut, den ins Büro zu tragen)
    UND ICH ARBEITE NICHT (!) IN EINER HASCH-SPELUNKE!
    Nicht???

    Ich muss sagen, mein Geruchsgeschmack entwickelt neuerdings seltsame Eigenheiten, nicht, dass ich meine Nase an Patchouli hänge, jetzt hat es mir auch noch Weihrauch in Düften angetan und Leder. Allerdings, liebe Motzi, kommt bei mir bei Dzing irgendwie wenig bzw. gar keine Vanille raus. Ich habe gerade mal bei L'Artisan auf der Homepage geschaut, was da sonst noch drin ist ... lecker, lecker, lecker. Leider dürfte das alles mein Konto gar nicht so witzig finden
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #48
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Nicht???

    Ich muss sagen, mein Geruchsgeschmack entwickelt neuerdings seltsame Eigenheiten, nicht, dass ich meine Nase an Patchouli hänge, jetzt hat es mir auch noch Weihrauch in Düften angetan und Leder. Allerdings, liebe Motzi, kommt bei mir bei Dzing irgendwie wenig bzw. gar keine Vanille raus. Ich habe gerade mal bei L'Artisan auf der Homepage geschaut, was da sonst noch drin ist ... lecker, lecker, lecker. Leider dürfte das alles mein Konto gar nicht so witzig finden
    Es riecht eher wie Leder, bestäubt mit Vanille-Puder für mich. Bvlgari Black ist dagegen eher ein leichter Sommerduft. Und ich mag dann auch noch so gerne diese etwas animalische Note drin Daim Blond von SL ist dagegen etwas klarer. Und dann noch das neu dazugekommene Jasmin et Cigarette. Du meine Güte, wohin treiben mich noch meine Gelüste? Für mein Konto war es ganz und gar nicht gut

  9. #49
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Es riecht eher wie Leder, bestäubt mit Vanille-Puder für mich. Bvlgari Black ist dagegen eher ein leichter Sommerduft. Und ich mag dann auch noch so gerne diese etwas animalische Note drin Daim Blond von SL ist dagegen etwas klarer. Und dann noch das neu dazugekommene Jasmin et Cigarette. Du meine Güte, wohin treiben mich noch meine Gelüste? Für mein Konto war es ganz und gar nicht gut
    SL und Dzing sind leider nicht total identisch. Sonst hätte ich mir gestern erfolgreich einreden können, dass ich ja den SL habe und Dzing nicht wirklich brauch. Leider gefällt mir nun auch noch die Teufelspassage ausnehmend gut. Ich sollte wieder anfangen zu rauchen, meine durch das Aufhören weit verbesserten Geschmacksnerven und Geruchssinn treiben mich langsam in den Ruin
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  10. #50
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Hab mich vor ein paar tagen wieder neu verliebt in das gute alte JOOP Le Bain, konnte es längere Zeit nicht mehr riechen, v.a., weil eine sehr unangenehme Person sich damit regelrecht eingenebelt hatte und ich das täglich aushalten musste.
    Aber jetzt..... ich mag ihn wieder, so vanillig, lecker, weiblich, einfach schön.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  11. #51
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Im Frühjahr habe ich mir "Rien"von Etat Libre D'Orange gegönnt und es sehr sparsam aufgesprüht weil es sehr intensiv schien für meine Nase.
    Dann pausiert weil es für Frühsommer irgendwie schönere Düfte gibt.
    Nun habe ich es ein paar Mal großzügig aufgesprüht und bin hin und weg.
    Aus dem Weihrauchhammer wird ein ganz skinniger Duft, bißchen Patchouli, bißchen Moschus, mal da mal weg, einfach genial für mich.
    Manchmal muß man wohl auch einfach mutiger auftragen damit der Duft sich wirklich entwickeln kann! Toll!!
    Wie schön, daß ich den schon habe wo ich doch schon ein September- Sparversager ( @Suseken)bin.
    LG
    Snoozy

  12. #52
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich bin verliebt. Nich in einen Duft, nein. In ein ganzes Dufthaus
    Habe in den letzten Tagen drei Düfte von La Maison de La Vanille testen dürfen (Mexique, Madagascar und Antilles) und ich bin hin und weg.
    Ich versuche grad verzweifelt hin und her zu testen, um eine Prioritätenliste aufzustellen. Aber sie sind alle sowas von göttlich, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe.

    Der Antilles riecht übrigens bei mir fast identisch mit Angel, allerding viel weicher und schöner. Ihm fehlt diese eine Note bei Angel, die mir Übelkeit bereitet.

    Hach, die sind alle göttlich

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Verliebt in John Varvatos Woman

  14. #54
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich habe mich in das Parfum :

    "Emporio Diamond's von Armani" verliebt .

    Jetzt fehlt nur noch das nötige kleingeld und dann ist es (hoffenlich) mein .
    -liche grüße von Linett

  15. #55
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt. Nich in einen Duft, nein. In ein ganzes Dufthaus
    Habe in den letzten Tagen drei Düfte von La Maison de La Vanille testen dürfen (Mexique, Madagascar und Antilles) und ich bin hin und weg.
    Ich versuche grad verzweifelt hin und her zu testen, um eine Prioritätenliste aufzustellen. Aber sie sind alle sowas von göttlich, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe.

    Der Antilles riecht übrigens bei mir fast identisch mit Angel, allerding viel weicher und schöner. Ihm fehlt diese eine Note bei Angel, die mir Übelkeit bereitet.

    Hach, die sind alle göttlich
    Maison de la Vanille - Vanille Givree des Antilles EdT
    DEN hast du sicher u.a. auch grade im Test, oder?

    Wie is der?


    Beschreib doch mal büüüüüddddeeeeeeee !!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #56
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Habe mich in Be 21 von Orlane verliebt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  17. #57
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich habe mich wieder neu in Sensations EdP von Jil Sander verliebt.
    Stand ne ganze Weile nur im Schrank rum, aber seit ich den heut wieder aufgelegt habe, ist es wieder um mich geschehen.
    So ein weicher, femininer, umschmeichelnder Duft, ich kann nicht mehr ohne ihn.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    emporio armani hat mal wieder mein herz erobert... das fläschchen stand da in meinem duftschfrank bestimmt schon ein jahr lang und wurde keines blickes gewürdigt
    aber jetzt ist wieder seine zeit gekommen, und ich benutze es jeden tag

  19. #59
    Jassi
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hatte in der Kindheit mal einen Duft den ich über alles geliebt habe.
    Ich habe ihn nie wieder gefunden...
    Bis letzten Donnerstag,da hab ich einfach mal aus Neugier an dem Fenjalparfüm geschnuppert und habe fast angefangen zu weinen,als ich ihn als
    DEN Duft wiedererkannt habe!Insovern,ich bin verliebt!

  20. #60
    babygirlwindow
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Auch mich hats erwischt. Möchte unbedingt "Alien" haben.... Leider ist der Duft nicht gerade erschwinglich und ich hab mir doch erst vor 2 Wochen "Babydoll" und "Kenzo Jungle Elephant" geleistet.

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    131

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ui, ich habe mich gestern verliebt: In den Duft L'instant magic von Guerlain! Was für ein toller, harmonischer und raffinierter Duft!

    Mal sehen, ob ich es bis Weihnachten aushalte!

  22. #62
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    ,,Coco" von Chanel hätte ich jetzt gerne wieder, aber wie teuer das EdP jetzt ist
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  23. #63
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Meine alte/neue Liebe ist Casmir

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Jahre ich den Duft aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte, aber jetzt bei dem grauenvollen Wetter und euren Erzählungen hatte ich wieder richtig Lust auf den Duft und habe ihn auch gleich bei Schlecker online bestellt.

    Hoffentlich liefern die auch schnell
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  24. #64
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Hi,

    das ging mir vor kurzem mit Casmir genauso , war mein erster "richtig beim Dougi gekaufter" Duft mit 18, wie habe ich es nur sooo lange ohne ihn ausgehalten ???
    Keine Sorge, Beltaine, die liefern schnell, hatte den auch gerade mit Laura Biagotti "Due" bestellt...

    Liebe Grüße!

  25. #65
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hab mich neu in Fuel for Life von Diesel verliebt.
    So lecker, sexy und leicht verrucht an mir.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    ich hab mich heute in The One EdT verliebt...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  27. #67
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,

    das ging mir vor kurzem mit Casmir genauso , war mein erster "richtig beim Dougi gekaufter" Duft mit 18, wie habe ich es nur sooo lange ohne ihn ausgehalten ???
    Keine Sorge, Beltaine, die liefern schnell, hatte den auch gerade mit Laura Biagotti "Due" bestellt...

    Liebe Grüße!

    das von chopard?

    meiner auch hab es jetzt ca 2 jahre nicht mehr gehabt und mir gestern gekauft , bin auch immer neu verliebt in diesen duft

    und meine ganz neue liebe ist das amor amor von cacharel

  28. #68
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich war eben schnuppern (Nachtshopping fetzt ) und hab mich in Allure neu verliebt..der schnuppert richtig edel.Ich denke der muss auf die Wunschliste.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  29. #69
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Allure find ich toll, besonders das EdP!

  30. #70
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Allure Sensuelle finde ich aber noch einen kleinen Tick besser! Wunderschön orientalisch!

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    heute in allure mal wieder.. super schöööööööööön
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  32. #72
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Bei mir steht der Beginn von etwas ganz Großem an : Kenzo Amour Le Parfum

    Dachte ich würde dem normalen Amour nie untreu werden, aber dieser Kavalier der Sinne hat mich ( und meinen Freund... ) verführt.....

    An Nikolaus wird er mein sein

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Herz AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Diesel Unlimited

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    pink sugar und chinatown
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  35. #75
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    und ich wieder in Alien...

  36. #76
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hab mich wieder neu in Lei/Elle/She/Ella.. von Armani verliebt.
    Konnte ihn über mehrere Monate nicht mehr riechen, aber jetzt bin ich wieder Feuer und Flamme.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.364

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    ich hab mich heute in Burberry brit verliebt

  38. #78
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    hab mich zum ersten Mal richtig in in Pink Sugar verliebt und Armani Code für mich entdeckt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich habe mich total in Dior Addict verliebt, hatten den gar nicht mehr so toll in Erinnerung aber der wird ja soooo lecker cremig-vanillig

  40. #80
    Silly
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Alle Jahre wieder ... kommt Hypnotic Poison raus und begleitet mich sehr oft in den Wintermonaten.

    Und jedes Jahr wieder bin ich neu verliebt, Hypnotic Poison wird mir glaube ich nie über. Er wird auf meiner Haut so genial mandelig-vanillig... einfach ein traumhaftes Gift. Also wieder voll verliebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.