Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Was höre ich da, kurzhaarkatze, gerade leer geworden?? Ich suche nämlich im Seski die Verschlusskappe, da ich v.a. tester habe, also falls du eine übrig hast...

    Du hast Glück, die leere 50ml Flasche, die letzte Woche leer wurde, habe ich nun leider schon in den Müll getan, die leere Flasche von davor, stand aber tatsächlich noch bei meiner Tochter im Regal, waren 30ml, aber der Deckel ist wohl immer der Gleiche, kann ich dir schicken, hast ja auch noch ein paar Pröbchen bei mir gut, hätte ich den Minitrichter eigentlich auch bei OMNIKRON bekommen?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  2. #122
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Das wäre ja super! Da freu ich mich richtig, kann mich aber gar nicht erinnern, dass ich irgendwas bei dir gut hätte ?? Hab aber auch schon wieder Unmengen interessanter Pröbchen als Tauschmaterial, dann schreib ich jetzt mal ne PN
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #123
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    HAb mich neu in Philosykos von Diptyque verliebt. Er erinnert mich an meinen letzten Tunesien-Urlaub und ist der einzige Feigenduft, den ich liebe
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  4. #124
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hab mich total in Miss Dior Cherie verliebt. Und das versteh ich so gar nicht. Ich mag normal keine süssen Düfte
    LG
    Mexx

  5. #125
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hab mich wieder in Kenzo Amour verliebt, wie konnte ich den jemals abgeben

  6. #126
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ahja und mittlerweile bin ich neu in By Night von Jette Joop verliebt
    Diese vanillige Note ist so lecker an mir

  7. #127
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ahja und mittlerweile bin ich neu in By Night von Jette Joop verliebt
    Diese vanillige Note ist so lecker an mir
    Jaaaa . Auf den steh ich auch gerade total .

  8. #128
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    hab meine liebe zum silver musk von nasomatto entdeckt.. ohje..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  9. #129
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    War gestern unterwegs und habe mich mal so durchgetestet, aber nichts hat mir gefallen Ich habe mir das Falsche aufgesprüht ganz klar, aber irgendwann ist ja dann auch mal Schluss mit testen!

    Zu Hause habe ich dann nach dem Duschen , mal in meine Schublade geschaut, da stehen Düfte im Dunkeln, die gerade nicht benutzt werden, warum auch immer .

    Ich habe Be 21 von Orlane hervorgeholt, eine gute Tat ! Im Kopf ist zwar Pfirsich( ich bin doch ein Fruchthasser), aber Pfirsich mag ich komischerweise und er steht ja auch nicht alleine da, sondern befindet sich in einem Cocktail, zusammen mit Kardamon (ein toller würziger und trotzdem kühler Ton, subtile Frische) und Zimt.

    Im Herz ist Pistazienblüte mit Ylang-Ylang und Waldiris kombiniert .

    Und die Basis: ein wirklich langhaftender Fond der sinnliche Wärme verströmt : Kaschmirholz, Heliotrop, Vanille, Sandelholz und Tonkabohne.

    Und Strip durfte auch gleich mit raus ins Freie ! Ich habe da noch die rote Flasche, die als erstes rausgekommen ist, rotes Netzmuster, in schwarz steht Agent Provocateur drauf und aus dem Netzmuster ist in ganz großen Buchstaben Strip quer über die Flasche ausgestanzt. Ich finde die Flasche schöner als den Nachfolger. Aber es kommt ja vor allem auf den Duft an! Der passt zu 100% in mein Beuteschema !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  10. #130
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich habe mich sehr in Alien verliebt

    Fand den Duft schon immer faszinierend, hatte mich aber nie getraut, weil ich die Befürchtung hatte, er könnte mir schnell auf den Geist gehen..

    Irgendwann habe ich ihn einfach gekauf, und ich bereue es nicht

  11. #131
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich habe Be 21 von Orlane hervorgeholt, eine gute Tat ! Im Kopf ist zwar Pfirsich( ich bin doch ein Fruchthasser), aber Pfirsich mag ich komischerweise und er steht ja auch nicht alleine da, sondern befindet sich in einem Cocktail, zusammen mit Kardamon (ein toller würziger und trotzdem kühler Ton, subtile Frische) und Zimt.

    Im Herz ist Pistazienblüte mit Ylang-Ylang und Waldiris kombiniert .

    Und die Basis: ein wirklich langhaftender Fond der sinnliche Wärme verströmt : Kaschmirholz, Heliotrop, Vanille, Sandelholz und Tonkabohne.

    Und Strip durfte auch gleich mit raus ins Freie !
    Nein, dass ist es dann jetzt doch nicht, , sie starke Ambranote übertönt, die Blumen und Hölzer zu sehr, mag ich jetzt nicht .

    Aber in Be 21 bin ich total verliebt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  12. #132
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    so.. ihr habt mich mit dem Be 21 total angefixt und ich hab ihn nun für nen appel und ein ei bei fragrance x bestellt.. wenn ich mir da den preis in der apotheke douglas anschau hab ich sicher nichts falsch gemacht ;o)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  13. #133
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    so.. ihr habt mich mit dem Be 21 total angefixt und ich hab ihn nun für nen appel und ein ei bei fragrance x bestellt.. wenn ich mir da den preis in der apotheke douglas anschau hab ich sicher nichts falsch gemacht ;o)

    Hast du gut gemacht!
    Ich habe mir den Duft auch über einen ebay-Händler(weiß aber nicht mehr welchen) bestellt, auch sehr günstig, ja 94 € für die 100ml sind schon sehr viel , ich weiß, das ich sehr, sehr viel weniger gezahlt habe. Vor einem Jahr hatte Douglas den auch nicht im Sortiment.

    Hoffentlich gefällt dir der Duft auch so gut wie mir

    Lass dich von der Kopfnote nicht täuschen, ist wirklich nur ein Hauch Pfirsch, Kardamon und Zimt, dauert etwas bis das floriental-holzige so richtig schön durchkommt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  14. #134
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Bei mir war es Pour Femme von Bvlgari!
    Als es letztes Jahr so heiß war habe ich ihn mir als Sommerduft gekauft und nach dem Sommer in den Karton weggepackt. Als es vor zwei Wochen so warm war (jetzt ja nicht mehr... ), habe ich ihn wieder rausgeholt und war wieder richtig verliebt.
    Leider ist das Wetter ja jetzt der Bezeichnung "Sommer" nicht würdig. (Gestern hatte ich Stiefeletten, Wolljacke und Schal an!!! )
    Aber auch da ist mir eine neue, alte Liebe wieder untergekommen.
    Vor einiger Zeit als "Ferien-Cocos-Nur-So-Zum-Spielen-Duft" gekauft, bin ich jetzt .
    Es ist Crystal Noir von Versace. Ich wusste ja gar nicht, wie schön cremig die Gardenie sich entwickelt, gar nicht Cocos-girlish, fast schon klassisch.
    Mein ganzer Pulli, den ich jetzt anhab, duftet so toll danach...

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von jumpies666
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    back in germany
    Beiträge
    349

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    ich hab heute auf einem flohmarkt eine volle flasche von Karl Lagerfeld Cloe Narzisse gefunden und find ihn wieder sehr schoen und das fuer nur 3 englische pfund,freu
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

  16. #136
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit als "Ferien-Cocos-Nur-So-Zum-Spielen-Duft" gekauft, bin ich jetzt .
    Es ist Crystal Noir von Versace. Ich wusste ja gar nicht, wie schön cremig die Gardenie sich entwickelt, gar nicht Cocos-girlish, fast schon klassisch.
    Mein ganzer Pulli, den ich jetzt anhab, duftet so toll danach...


    Der fristet bei mir seit einiger Zeit ein Schattendasein, dabei hat er das echt nicht verdient. Wird sofort geändert .

  17. #137
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Aus dem hinteren Teil des Schranks fiel mir vor ein paar Tagen der alte Parfum d'ete von Kenzo in die Hände, der in der geeisten Flasche. . Zur Zeit finde ich ihn so wundervoll, dass nichts anderes mehr aufsprühe
    Grüßle Rapsi


  18. #138
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Der fristet bei mir seit einiger Zeit ein Schattendasein, dabei hat er das echt nicht verdient. Wird sofort geändert .
    Oh, gut, ein Parfum vor dem Schattendasein errettet...
    Ich habe auch meine ganze Sammlung durchwühlt, bin aber leider auf keine weitere neue Liebe gestoßen.
    Immer noch mein Favorit ist wohl der Pour Femme, aber es wird ja nicht warm genug dafür....

  19. #139
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hab mir vor etlichen Wochen Jasmin Noir von Bulgari im "Schnellschuss" gekauft und nur ein paar Mal benutzt. Mochte es plötzlich nicht mehr und hab mich über die unüberlegte Ausgabe geärgert. Seither hab ich jetzt gefühlte 1000 Proben getestet, ohne das "Einzig Wahre" zu finden. Dann hab ich vorgestern wieder den Noir gesprüht und siehe da: er gefällt mir wieder sehr gut.
    Mir ist da ein gern gebrachter Spruch eines "männlichen Wesens" eingefallen, wenn es um Trennung und neue Liebe etc. geht: Es kommt nichts besseres nach!

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Definitiv ganz schlimm Zurückverliebt in LL Eau de Minuit Wunderschön! Viel schöner als das "Original"

    Hatte den vor Jahren schonmal und jetzt im Seski eine Flasche von einer ganz lieben Beauty erstanden. Ich lieeebe den Duft
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  21. #141
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Nach sehr langer Sendepause zurückverliebt in Opium- irgendwie entwickelt sich der Duft bei mir viel weicher als früher!!

    Auch gefällt mir Byzance von Rochas wieder sehr gut- eine tüchtige Ladung Weihrauch und Tuberose- wirkt auf gewisse Weise abkühlend und erfrischend- hatte den viel schwerer und eigentlich eher als Winterduft in Erinnerung...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  22. #142
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor etlichen Wochen Jasmin Noir von Bulgari im "Schnellschuss" gekauft und nur ein paar Mal benutzt. Mochte es plötzlich nicht mehr und hab mich über die unüberlegte Ausgabe geärgert. Seither hab ich jetzt gefühlte 1000 Proben getestet, ohne das "Einzig Wahre" zu finden. Dann hab ich vorgestern wieder den Noir gesprüht und siehe da: er gefällt mir wieder sehr gut.
    Mir ist da ein gern gebrachter Spruch eines "männlichen Wesens" eingefallen, wenn es um Trennung und neue Liebe etc. geht: Es kommt nichts besseres nach!
    Hahaha , so war es bei mir mit Pour Femme am Anfang auch.
    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Nach sehr langer Sendepause zurückverliebt in Opium- irgendwie entwickelt sich der Duft bei mir viel weicher als früher!!

    Auch gefällt mir Byzance von Rochas wieder sehr gut- eine tüchtige Ladung Weihrauch und Tuberose- wirkt auf gewisse Weise abkühlend und erfrischend- hatte den viel schwerer und eigentlich eher als Winterduft in Erinnerung...
    Ich Opium! Ich trage es nicht selber, aber ich finde das ist eins der besten Parfums, die ich kenne.

  23. #143
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    bei mir ists Classique EDP.
    Hatte ich mir vor einem Jahr im Duty Free geholt und dann im Indonesienurlaub tagtäglich draufgesprüht, bis er mir zu den Ohren rauskam. Ich hatte jedoch unerwähnt gelassen, dass die Luftfeuchtigkeit dort sehr hoch ist, und ich den Knallerduft bei 30 Grad im Schatten nicht mehr ausstehen konnte

    Hier ists natürlich was gaaaanz anderes; habe ihn mir heute bei Pieper aufgesprüht, eine Abfüllung erhalten und beschlossen, dass er von meinem aktuellen Gutschein angeschafft wird.

    Dafür wird Kenzo Amour le Parfum kein Nachkaufkandidat; so gleicht sich das wieder aus und ich bin weiterhin bei nur 7 Düften hängengeblieben.

  24. #144
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    In Gucci Rush

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    bei mir ists Classique EDP.
    Hatte ich mir vor einem Jahr im Duty Free geholt und dann im Indonesienurlaub tagtäglich draufgesprüht, bis er mir zu den Ohren rauskam. Ich hatte jedoch unerwähnt gelassen, dass die Luftfeuchtigkeit dort sehr hoch ist, und ich den Knallerduft bei 30 Grad im Schatten nicht mehr ausstehen konnte

    Hier ists natürlich was gaaaanz anderes; habe ihn mir heute bei Pieper aufgesprüht, eine Abfüllung erhalten und beschlossen, dass er von meinem aktuellen Gutschein angeschafft wird.
    ...
    Hat jetzt zwar nichts mit "neu verliebt" zu tun, aber ich habe genau das jetzt im Urlaub auch beobachtet. Nicht, dass in Schweden die Luftfeuchtigkeit hoch war, aber es war total schönes Wetter und die Sonne schien und mir kam mein Opone dort einfach nicht perfekt vor. Es hat sich anders entwickelt als vorher zu Hause. Ich trage Düfte ja nicht nach Jahreszeiten, aber das Opone kommt mir wohl eher bei unter 20 ° zum Einsatz.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  26. #146
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    In Pink Sugar, das war vorher so ein Lala-Gehtso-Ding
    Dank eines Tauschgeschäfts mit einer netten Beauty durfte ich ihn mal wieder schnuppern und was soll ich sagen.. ich bin hin und weg. Wenn ich den sparsam dosiere, duftet der so lecker nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, ein Traum

  27. #147
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Stimmt Blume, ich hatte den vor knapp einem Jahr auch schon mal, und da war er mir auch viel zu viel. Da hab ich ihn dann direkt wieder abgegeben.
    Nun habe ich mir vor kurzem noch mal eine Abfüllung ertauscht und was soll ich sagen. Vorsichtig aufgetupft ist er ein Traum.

    Das ist die einzige Abfüllung, die bei mir keinen Sprühkopf verpasst bekommt!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  28. #148
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    habe eben frühliches probentesten gemacht da ich hier soviel rumliegen habe an das ich kaum erinnere.. und es ist der wahnsinn wie sich der geschmack wandelt.. meine nr. 1 heute ich macadam von il profvmo - der mir damals (vor einem halben jahr - ich rauchte noch und das hat wohl meine nase verwirrt) gar nicht gefiel und mich heute im positiven sinne umhaut.

    sowas kuscheliges und trotzdem elegantes habe ich selten gerochen..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  29. #149
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    In Pink Sugar, das war vorher so ein Lala-Gehtso-Ding
    Dank eines Tauschgeschäfts mit einer netten Beauty durfte ich ihn mal wieder schnuppern und was soll ich sagen.. ich bin hin und weg. Wenn ich den sparsam dosiere, duftet der so lecker nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln, ein Traum
    Ach Blümchen, das freut mich total. Dann haben wir ja den richtigen Tausch gestartet. Das macht mich nun auch sehr happy!

  30. #150
    Blume07
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    <-------- neu verliebt in Hypnose von Lancome, sooo lecker

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Nach sehr langer Sendepause zurückverliebt in Opium- irgendwie entwickelt sich der Duft bei mir viel weicher als früher!!

    Auch gefällt mir Byzance von Rochas wieder sehr gut- eine tüchtige Ladung Weihrauch und Tuberose- wirkt auf gewisse Weise abkühlend und erfrischend- hatte den viel schwerer und eigentlich eher als Winterduft in Erinnerung...
    Das hatte ich irgendwie überlesen. Sumari, hast du das in deiner Sammlung oder konntest du das irgendwo testen? Eine Kollegin schwärmt mir von dem immer vor, weil sie es mal irgendwann hatte und es das nicht mehr in den Läden geben soll.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  32. #152
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Juni, den Byzance gibt's bei cheapsmells grad für 23 Euro für 100 ml. Ist ein sehr schöner, orientalischer Duft- blumig mit etwas Weihrauch. Ich hatte den früher schon mal, die neue Version ist etwas leichter, ich glaube, da wurde der Amber etwas reduziert, aber immer noch sehr gelungen. Ich finde den wie gesagt auch im Sommer gut tragbar, er hat irgendwie eine kühlende Wirkung. Wenn du testen magst kann ich ja im September ne Schüffelprobe zu unserem Treffen mitbringen!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Danke, werde ich meiner Kollegin mal sagen, aber ich glaube, im Ausland bestellt die nicht. Wenn sie´s nicht tut, melde ich mich noch mal wegen einem evtl. Probeschnüff.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    ich bin auch mal wieder

    Guerlain- Aqua Allegoria Pamplelune

    wenn jemand ne abfüllung davon übrig hätte...

  35. #155
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    ich flirte gerade wieder mit White Linen... das war mein erstes "richtiges" Parfum (mit 19).
    Vor ca. 10 Jahren hatte ich es mir mal wieder gekauft und habe nur noch Haarspray gerochen , ich dachte damals, es wäre vielleicht reformuliert worden
    Jetzt habe ich es mir aber mal wieder aufgesprüht und mag es wieder sehr, es duftet wieder wie früher . Vielleicht hatte ich damals eine Flasche, die nicht mehr ganz in Ordnung war

    Aber ich denke, erst muß ein Fläschchen Grand Amour her, und dann sehen wir mal weiter...
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  36. #156
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich habe mich nun erneut in Kenzo Amour Le Parfum verliebt, den habe ich lange nicht getragen, obwohl ich sonst nicht groß zwischen sogenannten Sommer- und Winterdüften unterscheide. Kenzo-Amour L.P. hat so eine schöne weiche Vanille-etwas-Weihrauch-weiche Aura *schwärm*

  37. #157
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun erneut in Kenzo Amour Le Parfum verliebt, den habe ich lange nicht getragen, obwohl ich sonst nicht groß zwischen sogenannten Sommer- und Winterdüften unterscheide. Kenzo-Amour L.P. hat so eine schöne weiche Vanille-etwas-Weihrauch-weiche Aura *schwärm*
    Ja, hat sie und der Duft passt wunderbar zum Herbst.

    Liebe Grüße
    Motzi

  38. #158
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    @Motzi , ich hoffe, das Düftchen bleibt im Handel!

  39. #159
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Bei mir wird der Kenzo Amour le Parfum im Herbst/Winter auch wieder oft zum Einsatz kommen- ich finde den wirklich sehr schön- und er gefällt mir wesentlich besser, als das normale EDP!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun erneut in Kenzo Amour Le Parfum verliebt, den habe ich lange nicht getragen, obwohl ich sonst nicht groß zwischen sogenannten Sommer- und Winterdüften unterscheide. Kenzo-Amour L.P. hat so eine schöne weiche Vanille-etwas-Weihrauch-weiche Aura *schwärm*
    habe gleich mal an der Abfüllung von Dir geschnuppert. Jaaa, jetzt ist die Zeit dafür
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.