Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 267
  1. #241
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich feiere hier grade "White Musk" von Montale ab.So ein schöner Moschusduft.Er ist so lecker,ein wenig süß,mit dieser Waldmeisternote.Soooo schöööön.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  2. #242
    doodles77
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich feiere hier grade "White Musk" von Montale ab.So ein schöner Moschusduft.Er ist so lecker,ein wenig süß,mit dieser Waldmeisternote.Soooo schöööön.
    Ich finde den im Moment auch sehr sehr sehr schön und intensiv. Ziehe mich immer noch an meinen Proben hoch.

  3. #243
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Der ist einfach suuuperlecker. Ich glaube,ich habe meinen Lieblingsmoschusduft nun gefunden.Im Sommer ist er sicher auch gut tragbar.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #244
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Jau, ein feines schönes Düftchen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  5. #245
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich habe mich heute wieder neu in Midnight Poison verliebt .
    Habe ihn in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt . Habe auch schon überlegt, ihn abzugeben, weil er mir irgendwie nicht mehr so gut gefiel . Heute habe ich ihn dann nur aufgetragen, weil ich mich nicht entscheiden konnte und dann nehm ich immer einen Duft, den ich schon lang nicht mehr benutzt habe.
    Hach jetzt find ich ihn wieder richtig toll . Hab mich total wohl gefühlt damit und auch direkt ein Kompliment eingeheimst . Ich nehme ihn auch immer noch wahr, obwohl ich ihn schon einige Stunden trage.

  6. #246
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    D&G The One und L`eau The One...bis vor einem Jahr mochte ich The One gar nicht....und nun hat`s mich voll erwischt

  7. #247
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Die beiden mag ich auch, wobei mir das L'Eau aber noch um einiges besser gefällt . Das normale The One ist mir ein bißchen zu klebrig-süß . Leider hat mir mein Freund das The One anstatt des L'Eau zum Geburtstag geschenkt . Aber wenn ich das irgendwann mal leer gekämpft habe, hol ich mir sicher mal das L'Eau.

  8. #248
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Die beiden mag ich auch, wobei mir das L'Eau aber noch um einiges besser gefällt . Das normale The One ist mir ein bißchen zu klebrig-süß . Leider hat mir mein Freund das The One anstatt des L'Eau zum Geburtstag geschenkt . Aber wenn ich das irgendwann mal leer gekämpft habe, hol ich mir sicher mal das L'Eau.
    Ja der gefällt mir auch irgendwie besser, muss noch ein bischen sparen und dann ist er bald mein, ist schon eine Menge Geld für so ne kleine Bottle, bei Müller 30 ml 59,90......falls Du evtl. eine Abfüllung vom normalen One im Tausch abgeben willst damit die Flasche schneller leer wird kannst Dich gerne melden

  9. #249
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ja der gefällt mir auch irgendwie besser, muss noch ein bischen sparen und dann ist er bald mein, ist schon eine Menge Geld für so ne kleine Bottle, bei Müller 30 ml 59,90......falls Du evtl. eine Abfüllung vom normalen One im Tausch abgeben willst damit die Flasche schneller leer wird kannst Dich gerne melden
    Ich glaub es sind nicht mal mehr 10ml drin, das lohnt nicht mehr für eine Abfüllung . Es waren ja auch nur 30ml, aber da bin ich jetzt schon fast eineinhalb Jahre dran .

    59,90 ist schon echt ne Stage Geld, aber bist Du sicher, dass es nur 30ml sind? Du meinst doch den L'Eau oder? Ich meine, den gibts erst ab 50 ml . Wie auch immer, auch für 50 ist's noch viel. Schau doch mal hier, da ist er bedeutend günstiger.

  10. #250
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich glaub es sind nicht mal mehr 10ml drin, das lohnt nicht mehr für eine Abfüllung . Es waren ja auch nur 30ml, aber da bin ich jetzt schon fast eineinhalb Jahre dran .

    59,90 ist schon echt ne Stage Geld, aber bist Du sicher, dass es nur 30ml sind? Du meinst doch den L'Eau oder? Ich meine, den gibts erst ab 50 ml . Wie auch immer, auch für 50 ist's noch viel. Schau doch mal hier, da ist er bedeutend günstiger.
    dachte schon dass es nur 30 ml waren???
    Ja bei Fragrancex.com hab ich schon geschaut, nur kommt dann ja auch noch die Zollgebühr hinzu.......werde ihn mir wahrscheinlich hier http://www.gimahhot.de/m330-cart/shopping_cart.html
    bestellen, da gibts für Neukunden noch 5 € Rabatt dazu

  11. #251
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    bei sonne wieder verliebt in laura :)

  12. #252
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Jetzt im Frühling habe ich Chanel No. 5 Eau Premiere wieder entdeckt und ich verstehe überhaupt nicht mehr, dass ich den im Seski loswerden wollte

    No. 5 duftet in der Basis jetzt cremig-vanillig und nach etwas Brause mit einer ganz leicht kandierten Zitrusnote

    Den gebe ich nicht mehr her

    Liebe Grüße
    Motzi

  13. #253
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.422

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Lakritzengel Beitrag anzeigen
    bei sonne wieder verliebt in laura :)
    Um den schleich ich auch schon ewig herum. Hatte den als Teenie und hab ihn geliebt . Ich glaub, den hol ich mir demnächst mal wieder .

  14. #254
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hab mich gestern in YSL Parisienne verliebt
    Und wieder verliebt in Chanel Coco Mademoiselle, das hab ich ganz schön vernachlässigt in letzter Zeit...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  15. #255
    Yari
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Bei mir war es gestern der Black von Bvlgari. Den hatte ich vor bestimmt 15 Jahren schon mal und hab die Buddel sogar leer bekommen.

    Jetzt fiel er mir wieder auf, weil es hieß, er solle nach verbranntem Gummi riechen - und so hatte ich ihn rein gar nicht in Erinnerung.

    Reformulierung???

    Zum Glück rieche ich statt kokelndem Gummi zwischen sehr hellen, frischen Noten einen leckeren Hauch fast lakritzartiges Leder. Hach, und er ist wieder Mein geworden!

  16. #256
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Bei mir löst Cerruti 1881 wieder Frühlingsgefühle aus !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  17. #257
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich hab vor einiger Zeit Lacoste pour femme geschenkt bekommen und mochte ihn gar nicht. Er ist dann ins Auktionshaus gewandert. Jetzt hab ich zufällig wieder ein Pröbchen und finde ihn tooooolllllll. Der muss unbedingt wieder her. Mann, das hätte ich können billiger haben!

  18. #258
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Und ich hab mich zum wiederholten Mal in Happy Spirit von Chopard verliebt, hatte den über und bei ebay vertickt, und jetzt mag ich ihn plötzlich wieder total gerne, nachdem ich bei Schlecker so ultragünstig mehrere Duschgels gekauft habe, und die einfach genial sind, da musste der Duft dazu unbedingt auch wieder her.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  19. #259
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Ich kann Dich total gut verstehen, Papermoon Happy Spirit ist wirklich toll Ich habe ihn mir auch letzte Woche wieder gekauft

  20. #260
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    A LA NUIT von Onkel Serge!!! Meine Güte - ich fürchte, dass ich den in FS haben muss mit den Rabatten von Dougi... So sommerlich und düster zugleich - das mag ich

  21. #261
    Yari
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Burberry - Baby Touch

    Diesen Duft hatte ich schon mal vor mindestens 11 Jahren und gab ihn dann für ein paar Mark weg. leider. Er ging mir aber nie ganz aus dem Kopf. Jetzt hab ich ihn endlich wieder und er riecht noch genau so wie damals. Toll!

  22. #262
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Wie nach jeder längeren Phase ohne diesen Duft hab ich mich sofort wieder in L'Inspiratrice (Divine) verliebt, als ich ihn eben aus meiner Schublade geholt habe.
    Der Duft ist einfach ein Traum und darf nie nie nie discontinued werden.

  23. #263
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Wie nach jeder längeren Phase ohne diesen Duft hab ich mich sofort wieder in L'Inspiratrice (Divine) verliebt, als ich ihn eben aus meiner Schublade geholt habe.
    Der Duft ist einfach ein Traum und darf nie nie nie discontinued werden.
    Mir ist es mit Baiser de Cinema (eigentlich jetzt erst richtig) und auch wieder mit Lei so ergangen. aber von Lei war ich ja nie richtig entliebt

  24. #264
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Mag Sensi wieder ganz gerne. Zum Glück hab ich noch einen großen Flakon gebunkert. Zur Zeit mag ich eher leichtere Düfte. Finde es total schade, dass er nicht mehr produziert wird
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  25. #265
    Yari
    Besucher

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Mag Sensi wieder ganz gerne. Zum Glück hab ich noch einen großen Flakon gebunkert. Zur Zeit mag ich eher leichtere Düfte. Finde es total schade, dass er nicht mehr produziert wird
    Absolut!!!

  26. #266
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Wie nach jeder längeren Phase ohne diesen Duft hab ich mich sofort wieder in L'Inspiratrice (Divine) verliebt, als ich ihn eben aus meiner Schublade geholt habe.
    Der Duft ist einfach ein Traum und darf nie nie nie discontinued werden.
    Du und der Duft gehören für mich auch unweigerlich zusammen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  27. #267
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich habe mich neu verliebt"-Thread :-)

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder FEMME von Rochas ausgegraben- der passt wirklich so gut zum Herbst- die Pflaumennote wird so schön- und der holzige und animalische Unterton macht den Duft ziemlich sexy.
    Habe ihn mir auch mal wieder gekauft, Herbst ist ja schon wieder vorbei, wollte aber auch gerne noch einen richtig sexy Duft in meiner Sammlung.
    Pflaume kommt bei mir zum Glück gar nicht durch, ich hatte ja ein bisschen Angst, das ich den Duft deswegen gar nicht mehr mag . Aber dann ist er angekommen, die Flasche war ganz kalt und beschlagen ich ich sprühe ihn auf
    Ja doch immer noch zu schön, warm, weich, Ylang-Ylang, Moschus und Ambra, aufregend verführerisch. Ich warte jetzt mal auf das erste feedeback.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.