Ich glaube,ich muß Trésor mal wieder testen.Das war doch so ein toller Duft.
Ich glaube,ich muß Trésor mal wieder testen.Das war doch so ein toller Duft.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich habe mich gerade in "L" verliebt.. hab noch bissl was rumstehen von der lieben Dini und habs grad drauf, ich bin nur am schnüffeln
aber, ist das nicht der duft, der so schnell kippt???
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hey Mitti, oh, das freut mich. Anfangs hat er dir ja gar nicht gefallen, ne?
Also ich finde, er kippt nicht schnell, aber die Farbe ändert von einem erfrischenden türkis in ein ekliges gelb-braun.
Ich habe meiner Mutter eine 80ml Flasche zu Weihnachten geschenkt, das duftet noch wunderbar, sieht aber total eklig aus in der Flasche. Schade einfach.
ja, anfangs fand ich den total aber ich hab ja gesagt, er kriegt eine 2. chance und ich bin entzückt! sooooo schön!!!
ich brauch aber noch mehr davon
die farbe ist mir auch wurscht, hauptsache er riecht gut..
jetz muss ich nur noch demnächst den "Eau Minuit" testen, der ging ja am anfang auch gar nicht... aber wer weiss...
31. Juli 2013 gefärbt
Ja manchmal muss man Chancen geben...
Ich dachte eigentlich, dass du die Düfte gar nicht mehr hast. Umso mehr freut es mich nun, dass er dir doch gefällt. Bitte probiere den Minuit, der ist auch sehr sehr schön und besonders!
klar hab ich die noch, ich schmeiss doch nix weg und verkaufen wollte ich sie auch nicht, da ich ihnen ja noch eine 2. chance eingeräumt hab und jetzt ist eben der zeitpunkt gekommen
der minuit kommt die tage dran.... ich glaub, dann muss fragrancex wieder herhalten...
31. Juli 2013 gefärbt
Das freut mich sehr sehr sehr! Dann genieße deinen L, bis du Nachschub hast. Ja, schau bei fragrancex, da ist er momentan sehr günstig.
Und Ich hoffe nun, dass dir der Minuit auch zusagt.
ich werde berichtetn ob mir der Minuit gefällt
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, da drück ich Dir auch mal die Daumen, dass Dir Minuit gefällt. ich liebe ihn, hab auch gebunkert. Mag ihn nicht immer, aber jetzt krieg ich auch grade Lust drauf.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich habe mich in Christina Aguilea EDP (das erste) neu verliebt. Der musste nach langem mal wieder zu mir
ich bin auf den neuen "By Night" gespannt. Hört sich vielversprechend an...
Colour of passion and fire is announcing a composition created of seductive oriental-floral aromas. The scent starts with playful accords of mandarin, freesia and red apple. Besides fruity-floral notes, almonds are there to create a sensual and creamy effect. A heart is composed of vanilla blossom, which enhances feminine and gentle notes of the composition, as well as seductive powers of women. A base incorporates amber and vanilla, which make a very powerful and sexy finish.
Oh echt? Den fandest du doch mal eine zeitlang ganz schlimm oder?
Also ich habe mich dem Coco Mademoiselle wieder etwas angenähert.
Ich hatte gestern den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen, das war schon Migräne, so schlecht wie mir war. Und das auf einer Geburtstagsfeier.
Aber der Duft hat mich nicht belastet, das ist schon mal sehr vorteilhaft!
Den könnte ich mir wirklich wieder in meiner Sammlung vorstellen.
Wenn nur nicht jedes 3. Mädel danach riechen würde.
Scarlett von Cacharel. Meine Güte!! Momentan mein absoluter Lieblingsduft
Neu entdeckt habe ich für mich diesen Herbst Bvlgari Black. Die Gumminote bleibt dezent im Hintergrund, eher kommt die Vanille mehr zum Vorschein. Und im Job habe ich den Eindruck, als ob die Kollegen tiefer inhalieren, wenn sie mir näher kommen
Liebe Grüße
Motzi
am bvlgari black hab ich am samstag geschnuppert und der duft war für mich wie der flakon in der oprik.. gummireifen
ach den byzance gibts noch?! ich dachte der wär schon lange lange verschollen..on man..da muss ich direkt mal nachschaun gehen
wieder verliebt in hypnose von lancome ist einfach mein duft...
instant human - just add coffee
Bei mir wird der auch gaaaanz toll, Motzi! Duftet nach rauchiger, holziger Vanille, ganz ohne Gummireifen.... Ist neben der Patchouli-Vanille Vanille Givrée des Antilles (und eigentlich noch Kenzo Amour) mein liebster "Vanille-Duft"! Habs ja nicht mit purer Vanille, aber mit einem schönen Gegengewicht ist sie doch ein Traum.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Schade bei ist es eher Leder und Vanille
Liebe Grüße
Motzi
Bei mir war's leider auch Gummi
Na ja, wieder Geld gespart.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Immer wieder neu in L, und seit einigen Monaten bin ich auch sehr in Alien verliebt.
habe gerade beim aufräumen meines kleiderschranks etro raving wieder entdeckt.
hatte den duft total vergessen,- war irgendwie aus der schachtel gefallen & lag unter den pullovern.
der duft ist ja soo schön & wird mich sicher jetzt wieder eine weile begleiten.
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Hab mal wieder FEMME von Rochas ausgegraben- der passt wirklich so gut zum Herbst- die Pflaumennote wird so schön- und der holzige und animalische Unterton macht den Duft ziemlich sexy.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich verliebe mich täglich neu in Midnight Poison! Gerade jetzt im Herbst einfach traumhaft...
@Motzi & Deronda: Ich bin auch ein Black-Fan , den will ich nicht mehr missen.
Wieder für mich entdecke habe ich derzeit Cinema von YSL, den hatte ich eine ganze Weile total satt, jetzt finde ich ihn wieder herrlich kuschelig
Findet ihr den Black eher als sommer oder Winterduft???
Ich habe ihn am Freitag das erstemal gerochen, zum Glück roch er bei mir nicht nach gummi. Irgendwie finde ich der Duft hat was.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke, so habe ich es auch empfunden.
Ich habe mich vorhin erschreckt als ich gelesen habe Sommerduft.
doodles, da stimme ich Deronda zu. Ich teile meine Düfte eigentlich nicht den Jahreszeiten zu und benutze fast alles zu jeder Jahreszeit, aber auf den Black hatte selbst ich immer Sommer keine Lust.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich habe mich wieder unsterblich in Ange ou Demon EDP Parfum verliebt. Ich will ihn unbedingt wieder haben - ich muss ihn wieder haben.
Mein Freund versteht ja bis heute nicht, dass ich den überhaupt weggegeben hatte, aber eine zeitlang ging er einfach nicht mehr.
Ich glaube, ich bin gerade dabei, mich neu in Lalique Le Parfum zu verlieben .
Gestern habe ich ihn als Abendduft genommen, eigentlich nur, um meine Abfüllung langsam mal aufzubrauchen.
Ich fand den Duft zwar immer ganz nett, aber mehr auch nicht. Irgendeine komische Note hat mich immer gestört daran. Roch auf meiner Haut irgendwie nach Bleistift .
Aber seit gestern abend finde ich ihn auf einmal nur noch toll, richtig köstlich, kuschelig, elegant .
Habe auch direkt ein Kompliment von meinem Schatz bekommen, ich würde so gut duften. Dabei habe ich den Duft schon ein paar Mal getragen, aber er hat ihn vorher noch nie kommentiert . (Ich denke, auf einer unterbewußten Ebene habe ich ihm suggeriert, dass ich den Duft gerade toll finde und er hat das übernommen )
Jetzt überlege ich ernsthaft, meine erste Fragrancex-Bestellung zu wagen , dabei ist das momentan eigentlich nicht drin...
(aber wer weiß, wie lange es den da noch so günstig gibt und die Kreditkartenabrechnung käme ja auch erst später )
@ Tara
ich hab mir die FS bestellt, könnte dir auch was abgeben, wenn sie da ist..
31. Juli 2013 gefärbt
Oh das ist ja lieb Mitternachtstraum, danke .
Ich bin allerdings noch nicht im Seski, aber bald kann ich mich ja anmelden, dann komm ich vielleicht auf Dein Angebot zurück
ok dann gib laut wenn du im seski bist, die 100 ml reichen glaub ich mein leben lang
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, sag sowas nicht, ich hab schon einen 50 ml Lalique aufgebraucht und der 100 ml schwindet auch flott dahin
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
egal dann bestell ich ihn halt nochmal wenn ich irgenwann reich bin
31. Juli 2013 gefärbt