Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Allwissend Avatar von Minthe

Pfeil SUPER-wasserlösliche Wimperntusche gesucht! (kein Scherz ;))

Hallo zusammen,

die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen – aber vielleicht könnt’ ihr es ja :

Also ich suche wirklich eine super-wasserlösliche Wimperntusche, da ich nach dem Abschminken (trotz Reinigungsmilch) öfters Probleme mit Pandaaugen und auf Dauer auch mit abgebrochen Wimpern habe.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: SUPER-wasserlösliche Wimperntusche gesucht! (kein Scherz ;))

Ich hab eine von Alverde, die geht mit Wasser sehr gut ab. Ist so ne grüne Tube (ist aber schwarze Tusche drin ).
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

blass und kühl

Ich kann Dir leider nicht helfen, eine wasserlösliche Wimperntusche zu finden. Ich kann Dir nur einen Tip bezüglich der Abschminkerei geben: Jade 2-Phasen Augenmakeupentferner.

Mit dem hab ich noch so gut wie alles runterbekommen. Ehrlich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab mir die L'Oréal Double Extension Beauty Tubes eben deshalb gestern gekauft- die soll ja einfach mit H20 wieder runtergehen. Ich werde berichten, aber es gibt auch einen extra Thread zu der Mascara.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Basia
    Besucher

Ich benutze auch die Beauty Tubes von Loreal. Geht super runter mit warmem Wasser. Ein großer Vorteil ist auch, dass man nicht rumreiben muss an den Augen und keine Chemie benutzen muss.

-Lisa-
    Besucher

Maybelline Volume Express

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Manhattan long and Swing
    Essence Multi Action
    die meisten von Rival de Loop- die find ich persönlich aber sch...

July
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir leider nicht helfen, eine wasserlösliche Wimperntusche zu finden. Ich kann Dir nur einen Tip bezüglich der Abschminkerei geben: Jade 2-Phasen Augenmakeupentferner.

Mit dem hab ich noch so gut wie alles runterbekommen. Ehrlich.
    Den kann ich auch wärmstens empfehlen. Sanfter und unkomplizierter geht's kaum.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Beauty Tubes ist toll-geht wirklich nur mit warmem Wasser ab ohne viel rubbeln. Hält aber den ganzen Tag! Zur Zeit eine meiner Favoriten!

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Hallo,

versuchs mal mit feuchtem Wattepad und Mandelöl. ( War glaub ich Tip von Alena ?) Funktioniert bei mir super und pflegt gleichzeitig.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich nehme immer Olivenöl, das geht auch sehr gut Ist allerdings für Kontaktlinsenträgerinnen wohl nicht zu empfehlen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Die essence multi action geht bei mir super runter... Für die anderen nehm ich auchh öl, oder ne Reinigungsmilch, das geht teilweise auch.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Hey, und Danke für die vielen Tipps!
    Die Alverde-Wimperntusche hab’ ich hier in Ö leider noch nicht gesichtet (aber zumindest schon mal Werbung dafür ). Der Jade 2-Phasen Augenmakeupentferner klingt auch gut – damit könnte ich meine jetzigen Wimperntuschen aufbrauchen. *überleg*

@ annasidonia, VanillaK & Basia83
    Im Thread zu den L'Oréal Double Extension Beauty Tubes stand, das sie sich beim Abschminken in „Röhrchenform“ abziehen lässt *staun* – hattet ihr damit keine Probleme / Wimpernausfall? Ansonsten wäre mir nämlich eine, die sich wirklich komplett auflöst lieber ... .

@ All
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Lash Power Mascara von Clinique?

@Minthe: ich hatte die L'Oréal Double Extension Beauty Tubes gestern drauf. Das Abschminken hatte ich mir auch einfacher vorgestellt. Ich habs nur mit lauwarmem Wasser versucht. Zuerst ging gar nix ab, aber nachdem die Mascara ein bisschen eingeweicht war, ging sie echt in so kleinen Plastikstückchen (also Röhrchen würd ich das nicht nennen) ab. Man hat danach tatsächlich keine schwarzen Ränder unter den Augen, wenn man alle Mascarateile entfernt. Wimpern sind mir gestern abend nicht ausgefallen.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch die Beauty Tubes von Loreal. Geht super runter mit warmem Wasser. Ein großer Vorteil ist auch, dass man nicht rumreiben muss an den Augen und keine Chemie benutzen muss.
    Stimmt!

Einfach nur ein mit warmen Wasser getränkten pad auf die Augen legen..ca. 30 Sekunden...dann vorsichtig das Zeug entfernen.

Gibt bei mir allerdings a bissele Sauerei während des abschminkens im Gesicht.

Ich benutze sie erst seit etwa 3 Tagen, daher kann ich noch nicht mehr berichten.

Aber ich kann wirklich diese Tubes mit den Fingern abziehen nachdem sie mit dem Wasser aufgeweicht sind.
    Geändert von Lady (19.07.2008 um 13:02 Uhr)

Experte Avatar von Rapunzel

Von Kanebo gibt es eine Wimperntusche, die sich angeblich super nur mit 38°C warmem Wasser entfernen lässt. Habe ich persönlich nicht ausprobiert, weil sie mir zu teuer ist.

Ich finde jedes AMU lässt sich super leicht und ohne Wimpernbruch mit dem konzentrierten Abschmink-Elixir von LÓreal Demaq expert oder mit Logona Augen-Make-up Enterneröl abnehmen. Ich persönlich gehe dann noch mal leicht mit einem mit Purete Thermale Reinigungsfluid (Vichy) getränkten Wattepad drüber, weil ich das ölige Gefühl nicht sonderlich mag.

Experte Avatar von RGeee

Von Lancome gab es auch mal eine. Da konnte man beim Duschen einfach über die Augen reiben und ab war sie. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her das ich mir die mal gekauft habe. Ob es die überhaupt noch gibt?
    Liebe Grüße

RGeee

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Hallo,

ich hatte die Wimperntusche von Kanebo 38 °. Ist das gleiche Prinzip wie Loreal.
    Ergibt auch so Röhrchen und verteilt sich beim Abschminken im ganzen Gesicht.
    War nichts für mich.

Ich muss jetzt nochmal was über die L'Oréal Beauty Tubes loswerden: ich hab sie gestern erst zum 2. Mal benutzt, aber sie gingen wieder ziemlich schwer ab. Also nicht so, wie es auf der Packung steht "ein mit Wasser getränktes Wattepad für 30s auf die Augen legen".... ich habs dann nochmal mit fliessendem Wasser versucht. Es hat ewig gedauert (schätze mal so 5 min) bis das Zeug halbwegs angeweicht war, so dass es runterkam. Und dann sind mir noch min. 2 Wimpern mit ausgegangen.... Eventuell trag ich die Tusche sehr dick auf, oder das ist nix für mich. Ich werde in Zukunft wieder mit Jojobaöl abschminken..

Allwissend Avatar von anis

Astor Long Life - zerrinnt beim ersten Tropfen Wasser. Lässt sich noch viel leichter Abschminken als Essence Multi Action.

blass und kühl

Hmmm... Die Beauty-Tubes verwende ich ja auch ganz gerne. Ich schminke sie mir meist mit dem Sponge Chief von Kanebo ab (geht aber auch mit Wattepads). Einfach in ziemlich warmes Wasser halten und dann ab damit auf die Wimpern. Wobei... ich lass das nicht drauf liegen sondern drücke meinen Sponge Chief leicht an, damit er Wasser abgibt.

Das mache ich so viermal, zähle jedesmal bis 10 und für gewöhnlich bin ich die Röhrchen dann los. Geht allerdings nicht ganz ohne Druck, weshalb die die Beauty-Tubes nicht empfohlen habe.
    Haartyp 1bFii

Minala
    Besucher

Also..ich sehe nicht ein, das ich mir die teuren AME kaufe...
    die von DM Balea
    http://www.balea.de/cgi-bin/balea_fa...&hp=1216625130
    Sind 1A. gibt es in zwei Variationen und kosten 1,29 € hier in NRW
    Ich geh danach mit einem Kosmetiktuch drüber und gut ist.

cosma88
    Besucher

Hallo,

ich schminke mich nicht viel, aber was ich immer, immer, immer trage, ist Wimperntusche und Rouge

Wimpern sind empfindliche Gesellen und wollen sanft behandelt werden. Ebenso ist die Augenpartie mit größter Vorsicht zu behandeln.

Öl und flüssige AMU-Entferner habe bei mir immer Reizungen hervorgerufen. Die Wimpern fielen mir beim Reinigen reihenweise aus....

Langer Rede, kurzer Sinn: Nivea AMU-Entferner-Balsam ist spitze!!!

Auch die richtige Mascara ist wichtig. Seit ich die Everything Mascara von Bobbi Brown verwende, habe ich genau das was ich will...top gestylte, gepflegte Wimpern.

Was das Abschminken betrifft, sollte ich vielleicht noch dazusagen, daß ich mir immer noch zusätzlich das Gesicht wasche. Was das Balsam nicht geschafft hat (Mini-Reste können evtl. immer noch zwischen den Wimpern hängen), schaffen dann Wasser und Seife

blass und kühl

Zitat Zitat von Minala Beitrag anzeigen
    Also..ich sehe nicht ein, das ich mir die teuren AME kaufe...
    die von DM Balea
    http://www.balea.de/cgi-bin/balea_fa...&hp=1216625130
    Sind 1A. gibt es in zwei Variationen und kosten 1,29 € hier in NRW
    Ich geh danach mit einem Kosmetiktuch drüber und gut ist.
    Ich habe lange Zeit die Double Extension waterproof von L´Oréal verwendet. Die geht nun einmal nur mit dem Jade-AMU-Entferner ohne Pandaeffekt und wildes Herumgerubbel herunter. Sogar eine Visagistin ist da mit irgendeinem ProfiAMUEntferner drübergegangen, hat geflucht und dann gefragt, womit ich das normalerweise abschminke. Zufälligerweise hatte ich eine Abfüllung von dem Jade-Zeug mit. Sie hat gestaunt!

Habe übrigens damals auch einmal das essence-Dupe versucht. War schrecklich ölig, hat nicht gut entfernt und überhaupt...
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von chaotica

die meisten nicht-wasserfesten gingen bei mir auch nicht gescheit ab.

ich nehm jetzt seit ner weile die von artdeco mit dem minibürstchen

mit wasser abspülen reicht aus

das minibürstchen ist allerdings nicht jederfraus sache, für mich ist sie ein hg

Minala
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich habe lange Zeit die Double Extension waterproof von L´Oréal verwendet. Die geht nun einmal nur mit dem Jade-AMU-Entferner ohne Pandaeffekt und wildes Herumgerubbel herunter. Sogar eine Visagistin ist da mit irgendeinem ProfiAMUEntferner drübergegangen, hat geflucht und dann gefragt, womit ich das normalerweise abschminke. Zufälligerweise hatte ich eine Abfüllung von dem Jade-Zeug mit. Sie hat gestaunt!

Habe übrigens damals auch einmal das essence-Dupe versucht. War schrecklich ölig, hat nicht gut entfernt und überhaupt...
    Also ich hab ja auch Wasserfesten...aber auch den bekomm ich mit Balea ab...hatte noch nie ein Problem damit..aber jut...
    jeder ist anders..

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Essence Multi Action
    Jap, stimmt. Und die ist auch so ganz gut.

blass und kühl

Zitat Zitat von Minala Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja auch Wasserfesten...aber auch den bekomm ich mit Balea ab...hatte noch nie ein Problem damit..aber jut...
    jeder ist anders..
    Echt? Die Double Extension in wasserfest?
    Haartyp 1bFii

Danke für eure Tipps!

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal was über die L'Oréal Beauty Tubes loswerden: ich hab sie gestern erst zum 2. Mal benutzt, aber sie gingen wieder ziemlich schwer ab.
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie erst seit etwa 3 Tagen, daher kann ich noch nicht mehr berichten.
    hmm, das klingt nicht unbedingt nach einem "haben-muss". Lady, wie ist denn deine Testreihe weitergegangen - bist Du zufrieden mit dem Abschminken, oder hast Du ähnliche Erfahrungen wie annasidonia gemacht?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich nehm jetzt seit ner weile die von artdeco mit dem minibürstchen
    Ich kenn' mich im Artdeco-Sortiment nicht so gut aus - könntest Du mir noch den genauen Namen der WT schreiben, danke!

Btw: Der Jade-AMU-Entferner darf beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall mit - erfolgreich angefixt!

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich hatte bei allen bisherigen Mascaras auch das Problem, dass ich sie nicht richtig weg bekommen habe. Jetzt habe ich die Manhattan Intense Look und die geht bei mir problemlos nur mit Wasser weg.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Minthe Beitrag anzeigen
    hmm, das klingt nicht unbedingt nach einem "haben-muss". Lady, wie ist denn deine Testreihe weitergegangen - bist Du zufrieden mit dem Abschminken, oder hast Du ähnliche Erfahrungen wie annasidonia gemacht?
    Ich bin mit Resultat der Mascarea zufrieden.

Das abschminken finde ich jedoch auf Dauer irgendwie lästig.

1. ich habe nicht immer die Geduld mir 30 Sek. ein warmes Pad auf die Augen zu halten

2. wenn ich sehr warmes Wasser nehme tut es mir weh an den Augen

Ganz sicher kein bin mir sicher, dass es da Mascaras gibt die sich leichter entfernen lassen.
    Geändert von Lady (24.07.2008 um 14:17 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Hauschka Mascaras sind da zum empfehlen. Die gehen mit einer Reinigungsmilch gut ab. Da braucht man keine chem. Keulen um abzuschminken.