Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Forenkönigin Avatar von nana9

Haarproblem/langes Haar!

Hallo liebe Beautys,

ich habe schon seit ewig das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich meine Haare am vorteilhaftesten offen tragen kann (wozu habe ich sie schließlich lang).
    Bei mir hängen sie nach kurzer Zeit immer platt runter (sie sind schwer und dick) . Eventuell gehe ich auch mit Haarfestiger und Co. falsch um.

Ich habe verschiedene Dinge fotografiert, mit Spange, ohne Spange, schräg am Oberkopf befestigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, und mir sagen würdet, welche Version am Vorteilhaftesten ist.

Ich habe mir mehrere Threads durchgelesen, doch leider klappt das meiste (Richtung offene Haare) bei mirnicht .

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dafür einen eigenen Thread zu erstellen! Liebe Grüße und einen schönen Tag,

nana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Haarproblem/langes Haar!

Mir persönlich gefallen Bild 2 und Bild 4 am besten (von links). Deine schönen Proportionen und die hübsche Stirn kommen meiner Meinung nach so am besten zur Geltung.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefallen Bild 2 und Bild 4 am besten (von links). Deine schönen Proportionen und die hübsche Stirn kommen meiner Meinung nach so am besten zur Geltung.
    OH, oh Vielen Dank! Ich habe mein Gesicht früher nie gemocht , wollte immer hohe Wangenknochen und weniger Stirn. Nachträglich ein Balsam für die Seele

Dankeschön für Deine Einschätzung, beide Frisuren halten auch einigermaßen.

Dir einen schönen Tag :)
    LG Nana
    Geändert von nana9 (18.07.2008 um 09:12 Uhr)

Basia
    Besucher

Hallo Nana!
    Ich finde der exakte Seitenscheitel auf Bild 2 steht dir richtig gut. Sieht mit der Spange auch irgendwie elegant aus!
    Bilder 3 und 4 sehen sehr natürlich aus. Mich würde mal interessieren, wie es ausieht, wenn du die Deckhaare wie auf diesen 2 Bildern , aber etwas enger und glatter am Oberkopf anliegend,trägst.

Basia
    Besucher

Soleil_Kitty, genau das meinte ich

Forengöttin Avatar von Kashi

hast du schonmal über stufen nachgedacht, wenn deine haare so schwer und dick sind?
    deine frisuren find ich alle vier toll. steht dir super. vielleicht hält das ganze ja ein bisschen besser, wenn du sie nicht so glatt hintersteckst, sondern ein bisschen in sich gedreht. hach, schwer zu erklären...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Allwissend Avatar von Amicella

Bild 2 und 4 sind am besten. Habe dabei aber auch sofort an so eine Frisur gedacht, wie auf den Bildern die Soleil Kitty eingestellt hat. Probier das doch mal!

Inventar Avatar von kittysonne

Ich wär auch für stufen!! Wenn sie gut geschnitten sind, wird die frisur auch ganz offen so toll fallen, dass du gar keine spangen brauchst

Nimue
    Besucher

Seitdem ich meinen Pony habe, trage ich meine Haare viel lieber offen. Es ist praktischer, weil nicht alle Haare ins Gesicht Fallen, lockerer - habe sowieso keine sonderlich freundliche Ausstrahlung, was durch strenge Frisuren noch unterstrichen wird - und schlussendlich auch vorteilhafter, weil mein Gesicht mit den langen offenen Haaren so mondgesichtig wirkte (auch mit Untergewicht ). Auch Hochsteckfrisuren wirken lockerer.

Aber das ist natürlich Geschmackssache, wollte es nur als Anregung in den Raum werfen, weil ich so das Problem gelöst habe.

So etwas habe ich auch gerne gerne gemacht, nur habe ich die strähnen von der Schläfe abgeteilt und nur ganz leicht gezwirbelt.

Ohhhhhhhhhhh, ihr seit fantastisch ! Wow, ich freue mich so!

Ich freue mich riiesig über eure Vorschläge und habe sie gleich umgesetzt (also die Nicole-Kidman-Frisur : DANKESCHÖN für das Extra-Raussuchen). Bei ihr sehen die nicht festgemachten Strähnen noch viel "schwunghafter" aus als bei mir (wenn ich einen Tag nicht wasche, hängen sie runter.

Ich bin auch sehr angetan von den Vorschlägen bwzgl. des Stufenschnittes. Muss man dann jeden Tag mit Stylingzeugs herumhantieren, bis es sitzt?

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Wow, sieht gut aus.
    Ansonstens wär ich auch unbedingt für das zweite Foto aus dem Anfangspost.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr angetan von den Vorschlägen bwzgl. des Stufenschnittes. Muss man dann jeden Tag mit Stylingzeugs herumhantieren, bis es sitzt?
    Kommt auf die Haarstruktur an. Bei etwas Dickeren Haaren mit Bewegung sitzt es von alleine ganz gut, bei aalglattem oder feinem/nicht sehr voluminösem Haar finde ich es weniger prickelnd...

Forengöttin Avatar von Kashi

ich finde wenige, große stufen sehr schön bei richtig dicken, schweren haaren (bin ja leider mit flusen gesegnet ). und ich denke, die fallen dann von allein schön, da braucht man bestimmt nicht groß dran rumstylen. aber lass dir das lieber mal von stufenkennerinnen bestätigen. ist nur meine amateurhafte meinung.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Soleil_Kitty
    Besucher

Na, das sieht doch große Klasse aus

Mir gefällt das auch so schon hervorragend. Wenn du unbedingt voluminöseres Haar haben willst (wie die Kidman auf Foto 2), kannst du ja immer noch Schaumfestiger o.ä. reinkneten. Aber diese Frisur eignet sich imho am besten für Glatthaarträger. Sieht halt richtig edel aus!

Inventar Avatar von kittysonne

Ich trage schon seit 2 jahren stufenschnitt u hab selbst feines haar u brauch nicht groß zu stylen! Ich benutze glätteisen, aber nur weil ich meine wellen nicht mag, du brauchst es sicher nicht Hab aber auch sehr viele haare! Ich finde, dass gestufte haare eher weniger styling brauchen weil sie von selber interessanter fallen!

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich finde wenige, große stufen sehr schön bei richtig dicken, schweren haaren (bin ja leider mit flusen gesegnet ). und ich denke, die fallen dann von allein schön, da braucht man bestimmt nicht groß dran rumstylen. aber lass dir das lieber mal von stufenkennerinnen bestätigen. ist nur meine amateurhafte meinung.
    Nach dem Posting komme ich an den Stufen nicht vorbei Herzlichen Dank!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Bei dicken und schweren haare wäre ich auch für stufen
    ich finde,du könntest auch gut haarreifen tragen....
    und wenn du dann nen stufenschnitt hast,könntest du die haare am hinterkopf ja etwas toupieren und vorne dann eben den haareifen reinsetzen.würd sicher toll aussehen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

...schwebt...

Jetzt brech' ich hier in die gute Stimmung ein...
    Aber ich finde diese Nicole Kidman-Frisur ganz gräßlich! Auch bei ihr! Ähm, und auch bei Dir. Und überhaupt bei allen. Auch bei mir. Aber sie ist praktisch...

Und zweite Anmerkung gegen den Trend: Ich finde Bild 1 in Deinem ersten post am schönsten. Ich mag offene Haare.
    Aber Bild 2 und 4 machen Dich mädchenhafter - weicher und jünger, das stimmt.
    Nun gut, Du kannst ja auch täglich wechseln (außer in der Entscheidung für den Stufenschnitt... ).

Forengöttin Avatar von Lady

Soleil_Kitty
    Besucher

Oh weh, na dann lösch ich die gleich mal wieder...

Forenkönigin Avatar von schönhier

stufen klingt super, wenn die dein gesicht schön einrahmen.. hab da letztens hier im forum ein bild gesehen von dieser einen nachrichtensprecherin. so wollte sich eine BJ hier die haare schneiden lassen.. das wäre sicher klasse *mal suchen geh*

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Falls sie irgendeine Strafe bekommt, geb mir die, sie hat sie schließlich für mich reingesetzt.
    @schönhier: Oh ja, ich bin gespannt!!!
    PS: Ich weiß jetzt gar nicht, ob das erlaubt ist

@Freifall: Find ich auch gut! Bringt gleich frischen Wind rein, ich habe es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber mir gefällt die Kidman-Frisur doch, wenn ich die anderen Haare "lockere".
    Ich fand es erst schön, mädchenhaft und weich zu wirken, allerdings: Ich werde bin "innerlich" auch ziemlich "weich" (ich kann das nicht gut ausdrücken), so dass ich das vielleicht nicht noch unterstreichen sollte. Außerdem wäre es auch gut, wenn ich mal so alt geschätzt werden würde, wie ich bin.

Forengöttin Avatar von Lady

Habe ich schon gemacht

Falls sie irgendeine Strafe bekommt, geb mir die, sie hat sie schließlich für mich reingesetzt.
    Sie wird nicht "bestraft" aber die Bilder müssen wir halt löschen.

Klar könnt Ihr Bilder zeigen: ABER VERLINKT!!!!!!!!! lest Euch doch bitte mal den dazugehörigen Thread in Ruhe richtig durch.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=66811

Soleil_Kitty
    Besucher

Aaaaaaaaaaaaalso, ich hab keine auf den Deckel bekommen!!

Und dass die Fotos mittlerweile gelöscht waren, hab ich dann gestern auch schon gesehen. Thread gelesen und zur Kenntnis genommen!

Deswegen habe ich mir heute in einem generellen Anfall von Fotodokumentation auch die Mühe gemacht, die Frisur mal bei meiner einer abzulichten. So in etwa sieht das dann aus:

Ich benutze eine normale, kleine Haarklammer dafür und wie gehabt: Es hält!

Ich hoffe, die Quali ist okay. Bei meinem W-Lan bin ich mir da immer nicht so sicher....

Forenkönigin Avatar von schönhier

.
    habs gefunden. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=66850
    kann nur das bild nicht mehr finden, ist wohl rausgenommen. aber vielleicht findest es bei den anderen bildern im thread. ich hoffe, die verfasserin denialis hat kein problem damit..

Aaaaaaaaaaaaalso, ich hab keine auf den Deckel bekommen!!

Und dass die Fotos mittlerweile gelöscht waren, hab ich dann gestern auch schon gesehen. Thread gelesen und zur Kenntnis genommen!

Deswegen habe ich mir heute in einem generellen Anfall von Fotodokumentation auch die Mühe gemacht, die Frisur mal bei meiner einer abzulichten. So in etwa sieht das dann aus:

Ich benutze eine normale, kleine Haarklammer dafür und wie gehabt: Es hält!

Ich hoffe, die Quali ist okay. Bei meinem W-Lan bin ich mir da immer nicht so sicher....

Dankeschön für Deine Mühe! Ja, mir gefällt es sehr
    Und Dein Augen-Make-up auch

@schönhier: :) Ich kann mir aber ungefähr vorstellen, was Du meinst. Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen und mir Stufen schneiden lassen. Ich stelle dann ein Bild hier rein :D

Heute habe ich sie total streng als Seitenscheitel und mit Zopf, sieht sehr ungewohnt aus, aber sonst gefällt es mir. Bitte die Haut ignorieren, habe daran noch nix gemacht, als Akne-Haut ist sie ohne Makeup nicht toll (braune Flecken und so). Zwar ist sie momentan so gut wie noch nie, aber man sieht einfach die "Überreste".
    PS: WAH! Meine Augenbrauen. Also nächstes Thema erlesen: Wie zupfe ich meine Augenbrauen in Form :rolleyes: :D
    Geändert von nana9 (20.07.2008 um 13:45 Uhr)