Hallo ihr Lieben,
Ich weiss nicht, ob es so einen Thread schon gegeben hat, habe jedenfalls nichts gefunden
Kennt ihr das, dass ihr einen Duft auf eine Art besonders schön findet, vielleicht weil euch die Kopfnote besonderes gefällt, da aber irgendwas rausriecht, womit ihr euch überhaupt nicht anfreunden könnt, z.B. die Basis?
Und das ganze führt dann dazu, dass ihr euch den Duft immer wieder aufsprüht, nur um zu gucken, ob es dann irgendwann doch funzt zwischen euch?? Und wenn das so ist, was genau führt dazu, dass ihr diesen speziellen Duft lieben wolllt????
Erfolgreich diesbzgl. war es zwischen mir und L und Hypnotic Poison. In beiden war anfangs irgendwas drin, womit ich nicht zurecht kam. Nach ein paar mal aufsprühen habe ich mich dann aber doch verliebt
Irgendwie wurde ich durch dieses Forum angefixt, so dass ich die beiden auch lieben wollteIch glaube, es hing u.a. auch damit zusammen, dass beide den Ruf eines erotischen Duftes haben, wenn man da nicht angefixt wird
Dann gibt es aber leider Kandidaten, die auch gerne lieben würde, weil sie mich auf eine Art faszinieren, aber irgenwas stört mich auch an denen.
[B]
1. Alien[/B: Finde ich sehr mysteriös, anziehend, hat auch nicht jeder. Obwohl ich auf süsse Düfte stehe, und immer froh war, dass sich vieles auch sehr süss bei mir entwickelt, ist das mir eine Spur zu viel.. Der wird auf meiner Haut leider wie Gummibärchenwasser
2. Addict: Mag ich irgendwie auch sehr, aber eine Note ist dabei, mit der ich nicht klar komme..... Sprüh ich mir trotzdem immer wieder auf, um zu gucken, obs doch noch funzt
2. JPG Classique EDP: Das ärgert mich bei dem am meisten... Ich mag diesen anfänglichen starken Rosenduft nicht so gerne und wasche ihn mir meist nach ca. 30 Min vom Handgelenk. Was ich dann rieche, ich denke mal, es wird die Basis sein, ist der absolute... Soooooo schön.
Also wirklich: Kopfnote mag ich überhaupt nicht, Herz gehört dann wohl auch noch dazu, und Basis ist einfach ein Traum
Wenn man das mal betrachtet, hätte ich gern z.B. die Kopfnote von Narciso oder Gucci und dann die Basis von JPG
So kann man sich übrigens auch einen Traumduft kreiren, geht es euch auch manchmal so, dass ihr gern einen Duft mit Kopfnote von X und Basis von Duft Y hättet???