Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 146
  1. #121
    Yari
    Besucher

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Tz, warum mag ich den Douce Amere von SL einfach nicht wirklich?

  2. #122
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    ja, mit dem tu ich mich auch etwas schwer
    Ganz liebe Grüße Queeny

  3. #123
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Bei mir geht es so mit Chance von Chanel, ich finde den Flakon toll und an einer Freundin hatte der mal so toll gerochen,aber immer wenn ich ihn auf einen Tester probiert habe und mit mir rumgetragen habe und an mir getestet habe,gings garnicht...schade!

  4. #124
    Yari
    Besucher

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Hm, es ist nicht zun verstehen, aber es ist so.
    Crystal Noir mit Gardenie und Ambra sollte total mein Ding sein (außdem liebe und sammel ich Kristalle), aber dieser Duft von Versace passt einfach nicht zu mir.

    Jetzt wird er übers große Auktionshaus ausgeschrieben, dabei hab ich ihn mir Mittwoch erst bei Dougi geholt (war mir so sicher, dass er dochn passt).

  5. #125
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Mit Chrystal Noir hatte ich ähnliche Probleme. "Eigentlich" mochte ich ihn auch, finde ihn auch nach wie vor schön - und sobald ich ihn an mir habe, kann ich ihn nicht ertragen

    Aber zum Glück gibt es ja noch jede Menge anderer feiner Düftchen für uns

  6. #126
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Chrystal noir hatte ich einige Zeit, aber selten getragen, obwohl ich ihn anfangs ganz faszinierend fand. Anscheinend löst er nicht nur bei mir diese Effekte aus .

    Aber insgesamt habe ich nicht das Bestreben, unbedingt etwas lieben zu müssen, was ich nicht mag - von daher ist mir dieser thread etwas fremd. Es gibt eh schon zu viele Düfte, die dieses -Gefühl auslösen.

  7. #127
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    ich finde L'Instant de Guerlain so schön auf dem Papierstreifen aber die Guerlain-Düfte haben alle eine Komonente, die sich auf meiner Haut ganz ekelhaft entwickelt. Dabei ist der Duft sooo schöööön und hält auch lange
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  8. #128
    Yari
    Besucher

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mit Chrystal Noir hatte ich ähnliche Probleme. "Eigentlich" mochte ich ihn auch, finde ihn auch nach wie vor schön - und sobald ich ihn an mir habe, kann ich ihn nicht ertragen

    Aber zum Glück gibt es ja noch jede Menge anderer feiner Düftchen für uns
    Ja, genau das Phänomen besteht bei mir auch. Leider.
    Und wieder ja, du hast Recht: Es gibt noch jede Menge andere Düfte für uns. Danke für deinen Trost!

  9. #129
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Mir geht das mit (untitled) von Maison Martin Margiela so.
    Aber es trifft ja auf viele Blindkäufe zu, die Beschreibung hört sich toll an.
    Der Duft ist auch nicht schlecht, sicher ein schöner Sommerduft, kühl und warm gleichzeitig. Aber für mich ist das grüne im Duft nix. Passt nicht zu mir.
    Ich habe es ja immer mal wieder versucht, jetzt muss der Duft leider gehen.
    Aber es geht mit mir allen Düften mit grüner Note so, sie passen einfach nicht zu mir, zum Sommer versuche ich es nur gerne immer mal wieder. Mit Rosendüften ist es genauso . Sie sind schön, aber dieses liebliche geht an mir nicht . Also mußten auch sie nach kurzer Zeit wieder gehen .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    .... Mit Rosendüften ist es genauso . Sie sind schön, aber dieses liebliche geht an mir nicht . Also mußten auch sie nach kurzer Zeit wieder gehen .
    Aber Rosendüfte sind doch nicht generell lieblich. Hast du schon mal Lady Vengeance und Midnight Poison probiert? Das sind Rosen-Patchouli-Kombis, die es in sich haben und nicht im entferntesten mit dem Adjektiv "lieblich" beschrieben werden können. Ich dachte früher auch, Rosendüfte mag ich nicht, aber es kommt immer auf die Kombination an.
    Mein Sheer Stella ist allerdings als Moschus-Rose durchaus brav und weil ich Moschus mag, mag ich das auch !

    Und seit ich diese 3 kenne, bin ich absolut offen für Rosendüfte!

  11. #131
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Aber Rosendüfte sind doch nicht generell lieblich. Hast du schon mal Lady Vengeance und Midnight Poison probiert? Das sind Rosen-Patchouli-Kombis, die es in sich haben und nicht im entferntesten mit dem Adjektiv "lieblich" beschrieben werden können. Ich dachte früher auch, Rosendüfte mag ich nicht, aber es kommt immer auf die Kombination an.
    Mein Sheer Stella ist allerdings als Moschus-Rose durchaus brav und weil ich Moschus mag, mag ich das auch !

    Und seit ich diese 3 kenne, bin ich absolut offen für Rosendüfte!
    Lady Vengeance habe ich nie probiert, weil ich immer dachte ist nicht mein Beuteschema. Von Midnight Poison habe ich eine Abfüllung, egal wie oft ich es auch versuche, es gefällt mir nicht .
    Es stimmt schon, die Düfte sind nicht immer lieblich, aber man riecht die liebliche Note da raus.
    In Onde Mysterie ist die Rose deutlich, aber ich finde den Duft auch etwas langweilig
    Ich hatte die Rosendüfte von Bvlagrie, EdT und EdP, ist auch Rose mit Patchouli und Stella und Stella Intense habe ich gehabt, beides Rose mit Amber.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  12. #132
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Serge Lutens - Bas des Soie

    Iris, Seide, erwachsene Erotik - ja der Firmenpoet hatte mich fast. Und dann noch Rezensionen von pudrig, weich...

    Heute den großen Fehler gemacht, mir ihn im Karstadt aufsprühen zu lassen. Der erste Schnupper war auch schön - aber dann bäh (sorry an alle Fans, ist bestimmt nur meine doofe Haut schuld) metallisch, stechend, geronnenes Eiweiß - widerlich, nur zu toppen durch den SM von EdLO.
    Bin ich nun nicht erwachsen oder nicht seidig-weich oder nicht erotisch genug???
    Und wie immer nicht abschrubbbar - habe dann diverse Kleinteile per Hand gewaschen, erst das hat geholfen.
    Zu allem Überfluss wurde mir noch eine Originalprobe von dem Duft (1ml) geschenkt, obwohl ich nichts gekauft hatte - um Borneo und Chergui werde ich noch ne Weile rumschleichen...
    Wer die Probe haben will - bitte PN - natürlich geschonken und mit Schleifchen.
    Geändert von Joy Joyful (09.10.2010 um 20:38 Uhr) Grund: Probe quasi schon on tour *g*

  13. #133
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Shalimar . Ich mag, nein ich skinnige Düfte, und ohne diese feuchte-Keller-Note wäre Shalimar . Ich wusste zunächst nicht, dass diese erst mit der Reformulierung in den Duft gekommen ist, daher hatte ich mich früher immer gewundert, dass es so ein beliebter Klassiker werden konnte. Daumen runter für die Reformulierung

  14. #134
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Noch ein Guerlain: L´Instant Magic. Ein fetter cremeduft und dabei trotzdem facettenreich, aber leider stören mich gerade diese Facetten , genaugenommen diese faulige Note darin -
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Mir gehts so bei dem Duft von Naomi Campbell. Der Erste. Er riecht wunderbar nach Puder. Dabei nicht süß oder staubig. Hat aber leider ne krass stechende Note :(

  16. #136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    26

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Ich hatte sowas mal mit Sun Delight von Jil Sander. Beim ersten Schnuppern war ich hin und weg, kurz vor dem Kauf hab ich ihn mir nochmal aufgesprüht igitt! Seit dem probiere ich es mit dem Duft noch manchmal, aber irgendwie passen wir nicht zusammen. Schade...

    (Muss gleich mal wieder testen gehen, vielleicht wirds ja dieses Mal was. )

  17. #137
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Si Lolita - Hab nochmal versucht den Duft zu mögen, ihn aufgesprüht, aber nein. Wir werden leider keine Freundinnen Er riecht an mir fast nur nach Pfeffer und altem Herrenduft.. so schade, denn ich liebe den Flakon.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Schon einige Male habe ich Maitresse von AP probiert und immer nicht wirklich gemocht, heute habe ich es als Tagesduft getragen und muss endgültig sagen, dass es wohl einfach für meine Haut nich gemacht ist.

    Kurz nach dem Aufsprühen kann ich erahnen, dass der Duft an Anderen gut riechen könnte. Eine ganz kurze Zeit rieche ich eine volle, runde Blumenduftwolke, kann mir ganz kurz vorstellen, was Einige hier unter der schmutzigen Note verstehen, aber super-schnell kommt eine metallische hinzu, die bleibt und letztendlich alles andere überlagert.
    Schade, ich mag das erste sehr gern, Strip liebe ich und L'Agent ist auch sehr schön, aber Maitresse mag wohl einfach meine Haut nicht
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #139
    Princess T.
    Besucher

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Ich würde so gerne "Angel" mögen, weil ich das Design so schön finde.

  20. #140
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Princess T, jetzt soll ja das EdT rauskommen...vllt testest du das nochmal?!
    (Oder du hältst mal die Augen nach einem leeren Refill-Flakon offen...)
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  21. #141
    Princess T.
    Besucher

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Princess T, jetzt soll ja das EdT rauskommen...vllt testest du das nochmal?!
    (Oder du hältst mal die Augen nach einem leeren Refill-Flakon offen...)
    Das EdT hab' ich schon mal kurz probegeschnuppert, finde ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht gehe ich morgen mal in die Parfümerie und lasse mir auf einer Seite das normale und auf der anderen Seite das EdT auftragen. Vielleicht könnte man Angel auch mit einem anderen Duft layern.

  22. #142
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Ich würde gerne Noa von Caharel und L'Instant de Guerlain EdP wieder mögen. Als ich Raucherin war, hab ich die Düfte anders wahrgenommen. Nun entwickeln beide eine stechende und seifige Note und ich kann sie nicht mehr riechen
    Und dabei hab ich beide so gemocht
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  23. #143
    Princess T.
    Besucher

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das EdT hab' ich schon mal kurz probegeschnuppert, finde ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht gehe ich morgen mal in die Parfümerie und lasse mir auf einer Seite das normale und auf der anderen Seite das EdT auftragen. Vielleicht könnte man Angel auch mit einem anderen Duft layern.
    Ich habe Angel heute in der Parfümerie testweise auf's Hangelenk gesprüht, geschnuppert und gekauft. Jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören, daran zu schnuppern. Und der neue Flacon sieht traumhaft aus!

  24. #144
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Hihi, ging mir genauso.
    Als ich den Post oben gelesen habe, wurde ich neugierig, ging in die Stadt und testete das EdT.
    Mich erschlägt ja das EdP ziemlich aber das Edt ist einfach super von der Konzentration. Kann auch nicht mehr aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern. Allerdings hab ich mir nur den Refill gekauft, obwohl ich den Originalflakon nicht schlecht fand. Wenn der Duft mir in ein paar Monaten weiterhin so gut gefällt, kauf ich mir auch den Kometenflakon
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  25. #145
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasilein
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    4

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    "Infiniment EdT" von Chopard. Der ist so schön, ich bekomme zu Hause liebe Worte, wenn ich ihn trage - und trotzdem.... Irgendwie stört mich was an dem. Wenn ich nur wüßte, was....

  26. #146
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der "Ich-möchte-dich-so-gerne-lieben"-Thread

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiss nicht, ob es so einen Thread schon gegeben hat, habe jedenfalls nichts gefunden

    Kennt ihr das, dass ihr einen Duft auf eine Art besonders schön findet, vielleicht weil euch die Kopfnote besonderes gefällt, da aber irgendwas rausriecht, womit ihr euch überhaupt nicht anfreunden könnt, z.B. die Basis?

    Und das ganze führt dann dazu, dass ihr euch den Duft immer wieder aufsprüht, nur um zu gucken, ob es dann irgendwann doch funzt zwischen euch?? Und wenn das so ist, was genau führt dazu, dass ihr diesen speziellen Duft lieben wolllt????

    Erfolgreich diesbzgl. war es zwischen mir und L und Hypnotic Poison. In beiden war anfangs irgendwas drin, womit ich nicht zurecht kam. Nach ein paar mal aufsprühen habe ich mich dann aber doch verliebt
    Irgendwie wurde ich durch dieses Forum angefixt, so dass ich die beiden auch lieben wollte Ich glaube, es hing u.a. auch damit zusammen, dass beide den Ruf eines erotischen Duftes haben, wenn man da nicht angefixt wird

    Dann gibt es aber leider Kandidaten, die auch gerne lieben würde, weil sie mich auf eine Art faszinieren, aber irgenwas stört mich auch an denen.
    [B]
    1. Alien[/B: Finde ich sehr mysteriös, anziehend, hat auch nicht jeder. Obwohl ich auf süsse Düfte stehe, und immer froh war, dass sich vieles auch sehr süss bei mir entwickelt, ist das mir eine Spur zu viel.. Der wird auf meiner Haut leider wie Gummibärchenwasser

    2. Addict: Mag ich irgendwie auch sehr, aber eine Note ist dabei, mit der ich nicht klar komme..... Sprüh ich mir trotzdem immer wieder auf, um zu gucken, obs doch noch funzt

    2. JPG Classique EDP: Das ärgert mich bei dem am meisten... Ich mag diesen anfänglichen starken Rosenduft nicht so gerne und wasche ihn mir meist nach ca. 30 Min vom Handgelenk. Was ich dann rieche, ich denke mal, es wird die Basis sein, ist der absolute ... Soooooo schön.
    Also wirklich: Kopfnote mag ich überhaupt nicht, Herz gehört dann wohl auch noch dazu, und Basis ist einfach ein Traum


    Wenn man das mal betrachtet, hätte ich gern z.B. die Kopfnote von Narciso oder Gucci und dann die Basis von JPG

    So kann man sich übrigens auch einen Traumduft kreiren, geht es euch auch manchmal so, dass ihr gern einen Duft mit Kopfnote von X und Basis von Duft Y hättet???
    witzig, habs gerade wieder mal gelesen. Hat sich einiges geändert bei mir in derZwischenzeit ...

    Classique EDP und Addict gehören mittlerweile zum Standardsortiment, da konnte ich die Ekelnoten irgendwie ausblenden bzw. sie stören mich gar nicht mehr

    Es sind wirklich zwei meiner Lieblingsdüfte geworden.
    Alien geht bei mir weiterhin überhaupt nicht, finde ich aber gar nicht mehr tragisch irgendwie.

    Dafür bin ich gerade total in HP Eau Sensuelle verliebt, und aufgrunddessen werde ich es nochmal mit HP versuchen (im Gegensatz zum Eingangspost konnte ich DEN nämlich irgendwann nicht mehr ertragen an mir, eine bestimmte Note hat sich so gummimässig an mir entwickelt, nicht schön. Aber beim Eau fehlt mir trotz der Anziehungskraft noch irgendwas, vielleicht ein paar mehr Ecken und Kanten)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.