Ist es nicht auch so, dass sich die Zusammensetzung der Haut/die Hautchemie alle paar Jahre ändert??? Vielleicht ist deine Haut ja ausgerechnet jetzt dabei, sich zu erneuern?
@Silly: Rush würde ich auch so gern mögen. vor etlichen Jahren, als der rauskam, meine ich auch, dass er toll auf meiner Haut gerochen hat. In letzter Zeit kommt da irgendne Note durch, die mich an muffige Schokolade erinnert und gaaaaaar nicht geht... Ich habe aber auch schon mal vermutet, dass die Zusammensetzung geändert wurde..Oder aber doch meine Hautchemie..
Ich würde soooo gern Addict und Alien mögen, total interessante Düfte, die richtig in mein Beuteschema passen würden; leider entwickeln sie sich auf meiner Haut nicht so schön. Alien wird süss wie Zuckerwasser mit eingeweichten Gummibärchen, also überhaupt nicht raffiniert/anziehend, wie ich es an anderen Mädels schon wahrgenommen habe.
Dafür riecht HP glaub ich sehr schön an mir, wurde mir auch schon von ner Freundin bestätigt, die diesen Duft eigentlich an anderen bislang nicht ausstehen konnte...
Und Addict ist mir zu rauchig, habe jetzt die leichtere Version in JPG EDP gefunden, erinnert mich gerade in der Kopfnote sehr an Addict..