Ich weiß gar nicht, ob es noch Sinn macht, mich mit meinen jetzt 80+ Beiträgen noch als "Newbie" zu outen, aber ich tu's einfach mal der Form halber!
Bin 28 Jahre alt, 1,77m groß, hab lange schwarze Haare und sehr helle Haut. Meine Augen sind blau-grün und fertig ist der wilde Mix!
Angefangen zu schminken habe ich mich mit ca. 14/15, wobei das damals auf Kajal und Lipliner beschränkt war. *grusel*Mit der Zeit habe ich dann mehr und mehr wert auf perfektes Äußeres gelegt und auch sehr schnell zu den teuren Douglas-Marken gefunden. Mein erster Gesichtspuder war auch prompt von Clinique. Seither hat sich mein Fundus daheim um unzählige Schätze erweitert. Andererseits: Ich rauche nicht, ich trinke nicht, und irgendein Laster brauch der Mensch.
Genau das führe ich dann auch immer als Argument ins Feld, wenn meine Mitmenschen über meine "unsinnige Geldverschwendung" den Kopf schütteln.
Ich lebe seit etwas mehr als sechs Jahren in Salzgitter, im beschaulichen Niedersachsen und fühle mir hier pudelwohl. Ursprünglich komme ich aber aus Ba-Wü, nähe Heidelberg. Ich bin da auch noch regelmäßig, wg Familie und Freunden.
Zu mir gibt es sonst eigentlich nur noch zu sagen, dass ich einen bissigen Sinn für Humor habe und sehr sarkastisch veranlagt bin. Ich versuche zwar immer (vor allem Online) dies im Rahmen zu halten, da es schnell missverstanden werden könnte, aber wenn mir mal etwas "rausrutscht", was sich böse liest, dann bitte sofort sagen. Bin äußerst kritikfähig
Oh, und ich schreibe auf LJ einen Blog: http://soleil-kitty.livejournal.com. Wer mich adden mag, nur zu!![]()