Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Soleil_Kitty
    Besucher

Newbie aus Niedersachsen

Ich weiß gar nicht, ob es noch Sinn macht, mich mit meinen jetzt 80+ Beiträgen noch als "Newbie" zu outen, aber ich tu's einfach mal der Form halber!

Bin 28 Jahre alt, 1,77m groß, hab lange schwarze Haare und sehr helle Haut. Meine Augen sind blau-grün und fertig ist der wilde Mix!

Angefangen zu schminken habe ich mich mit ca. 14/15, wobei das damals auf Kajal und Lipliner beschränkt war. *grusel* Mit der Zeit habe ich dann mehr und mehr wert auf perfektes Äußeres gelegt und auch sehr schnell zu den teuren Douglas-Marken gefunden. Mein erster Gesichtspuder war auch prompt von Clinique. Seither hat sich mein Fundus daheim um unzählige Schätze erweitert. Andererseits: Ich rauche nicht, ich trinke nicht, und irgendein Laster brauch der Mensch.

Genau das führe ich dann auch immer als Argument ins Feld, wenn meine Mitmenschen über meine "unsinnige Geldverschwendung" den Kopf schütteln.

Ich lebe seit etwas mehr als sechs Jahren in Salzgitter, im beschaulichen Niedersachsen und fühle mir hier pudelwohl. Ursprünglich komme ich aber aus Ba-Wü, nähe Heidelberg. Ich bin da auch noch regelmäßig, wg Familie und Freunden.

Zu mir gibt es sonst eigentlich nur noch zu sagen, dass ich einen bissigen Sinn für Humor habe und sehr sarkastisch veranlagt bin. Ich versuche zwar immer (vor allem Online) dies im Rahmen zu halten, da es schnell missverstanden werden könnte, aber wenn mir mal etwas "rausrutscht", was sich böse liest, dann bitte sofort sagen. Bin äußerst kritikfähig

Oh, und ich schreibe auf LJ einen Blog: http://soleil-kitty.livejournal.com. Wer mich adden mag, nur zu!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Newbie aus Niedersachsen

Hallo und herzlichhier und gaaaaaanz viiiiiel spaß beim schreiben

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Newbie aus Niedersachsen

... es ist nie zu spät sich vorzustellen...

Herzlich
    und viel Spass hier...

Mein laster sind auch im Beauty- Mode- Bereich
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Sei uns herzlich !
    LG - antiqua

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hi
    herzlich willkommen bei den BJs & viel Spaß hier!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Trivia

Soleil_Kitty!

Herzlich und ganz viel Spaß bei uns im Forum!

DieKriegerin
    Besucher

Elefantenmama Avatar von *melian*

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei den BJ.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Herzlich und viel Spaß!

Allwissend Avatar von QueenyJ

huhu viel spaß bei den BJ's
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

lovingly Avatar von celina44

sei noch im nachhinein herzlich willkommen!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Herzlich willkommen!
    Ich komme übrigens aus Braunschweig, und andere BJs teilweise auch oder zumindest aus der Nähe. Ich seh schon, wir müssen wirklich bald mal ein Treffen organisieren

ClairdeLune
    Besucher

Hallo ,

ich selbst bin auch seit Anfang Mai eine zugezogene WOB'lerin und würde mich echt freuen, mal aus WOB rauszukommen.

Liebe Grüße

mania
    Besucher

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich komme übrigens aus Braunschweig, und andere BJs teilweise auch oder zumindest aus der Nähe.
    Ich bin auch von einer Beauty aus Wolfenbüttel angeschrieben worden Die Welt ist wirklich klein!

Ich seh schon, wir müssen wirklich bald mal ein Treffen organisieren
    Absolut!

Zitat Zitat von Kamijo Beitrag anzeigen
    ich selbst bin auch seit Anfang Mai eine zugezogene WOB'lerin und würde mich echt freuen, mal aus WOB rauszukommen.

Liebe Grüße
    Ich bin gerade heute morgen in WOB gewesen, um mich mit einer Freundin zu treffen! Die Welt ist WIRKLICH klein Also leben möchte ich da auch nicht, das gebe ich ehrlich zu Ist schon dolle gewöhnungsbedürftig und der Dougi in der City Galerie hat auch keine tolle Auswahl. Da bin ich vom Dougi in den Braunschweiger Schloss-Arkaden zu verwöhnt Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit!

ps: Hast du was für Japan übrig? Nick und Ava lassen mich da was vermuten......

@ alle anderen:

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo und ein herzliches

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade heute morgen in WOB gewesen, um mich mit einer Freundin zu treffen! Die Welt ist WIRKLICH klein Also leben möchte ich da auch nicht, das gebe ich ehrlich zu Ist schon dolle gewöhnungsbedürftig und der Dougi in der City Galerie hat auch keine tolle Auswahl. Da bin ich vom Dougi in den Braunschweiger Schloss-Arkaden zu verwöhnt Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit!

ps: Hast du was für Japan übrig? Nick und Ava lassen mich da was vermuten......
    Hallo ,

ja, ich habe wirklich was für Japan übrig und interessiere mich auch sehr für dieses Land und die Kultur. (außerdem noch für Anime und Manga. Im August findet ja eine "Convention" zu diesem Thema in Bonn statt. Die Animagic. Vielleicht hast du von der schon was gehört ?! )

Naja, ich bin ja eine Zugezogene und komme ursprünglich aus Baden-Baden (was auf der Arbeit dann und wann für einen Lacher sorgt, wenn dann doch das Badische wieder durchkommt ). Und obwohl BAD eine relativ kleine Stadt ist, hatten wir doch in Sachen Beauty mehr zu bieten als WOB.

Auch atmosphärisch ist BAD schöner. Die Trinkhalle, das Kurhaus, das Theater, der Merkurwald und der Schwarzwald, die Schwarzwaldhochstraße, die weltberühmte Allee, die Gönneranlagen, der Rosengarten, das Wasserkunstparadies... *hach ja*

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Soleil_Kitty
    Besucher

ja, ich habe wirklich was für Japan übrig und interessiere mich auch sehr für dieses Land und die Kultur. (außerdem noch für Anime und Manga. Im August findet ja eine "Convention" zu diesem Thema in Bonn statt. Die Animagic. Vielleicht hast du von der schon was gehört ?! )
    Na klar kenn ich die Ani! Bin aber bis dato noch nie da gewesen. Letztes Jahr war ich zwar in Bonn, allerdings nur zum Miyavi-Konzert. Ich bin aber jedes Jahr auf der Nichi in Kassel. Du vielleicht auch? Ist ja lustig, dass man ausgerechnet hier einen fellow Manga- und Anime-Fan kennenlernt. Bist du auf Mexx? Falls ja, kannst du mich ja mal besuchen kommen!

Naja, ich bin ja eine Zugezogene und komme ursprünglich aus Baden-Baden (was auf der Arbeit dann und wann für einen Lacher sorgt, wenn dann doch das Badische wieder durchkommt ). Und obwohl BAD eine relativ kleine Stadt ist, hatten wir doch in Sachen Beauty mehr zu bieten als WOB.
    Wieso um Himmels willen, zieht man denn vom traumhaft schönen Baden-Baden freiwillig nach WOB? Kann ja entweder nur der Job oder die Liebe dran schuld sein...... Wenn du mal Zeit und Muße hast, kann ich aber durchaus Hannover empfehlen. Sooooo weit zu fahren ist das nämlich gar nicht. Man fährt ca. ne Stunde, im besten Falle 45 Minuten. Und in Hannover gibt es alles! Einen riesigen MAC-Counter, und ein Douglas, wo man Dianne Brill Make-up kaufen kann.

Aber selbst Braunschweig hat mehr zu bieten, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber die Gegend hier ist nett! Es gibt schon viel zu sehen und zu entdecken. Der Harz ist auch nicht weit und dahin lohnen sich immer Tagesausflüge

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hallo und herzlich
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

ClairdeLune
    Besucher

Na klar kenn ich die Ani! Bin aber bis dato noch nie da gewesen. Letztes Jahr war ich zwar in Bonn, allerdings nur zum Miyavi-Konzert. Ich bin aber jedes Jahr auf der Nichi in Kassel. Du vielleicht auch? Ist ja lustig, dass man ausgerechnet hier einen fellow Manga- und Anime-Fan kennenlernt. Bist du auf Mexx? Falls ja, kannst du mich ja mal besuchen kommen!

Ich habe die Karte für die Animagic hier an meinem Kalender hängen, aber irgendwie ist bei mir das AnimagicAnimeManga-Fieber schon seit paar Jahren raus. Weiß auch nicht

Entweder bin ich zu alt und verfolge andere Interessen oder aber mich interessieren die derzeit erscheinenden Manga einfach nicht. Ich tippe auf letzteres...

Wieso um Himmels willen, zieht man denn vom traumhaft schönen Baden-Baden freiwillig nach WOB? Kann ja entweder nur der Job oder die Liebe dran schuld sein......
    Nur wegen dem Job. Die Liebe hält sich zur Zeit arg bedeckt.

Wenn du mal Zeit und Muße hast, kann ich aber durchaus Hannover empfehlen. Sooooo weit zu fahren ist das nämlich gar nicht. Man fährt ca. ne Stunde, im besten Falle 45 Minuten. Und in Hannover gibt es alles! Einen riesigen MAC-Counter, und ein Douglas, wo man Dianne Brill Make-up kaufen kann.
    Ähm, ich bewege mich eher im Low-Budget-Bereich und interessiere mich nicht für die beiden genannten Marken. Und mit Douglas kannste mich jagen. Ich war da einmal drin - neverever... Wenn es jetzt allerdings einen Sephora hier in der Nähe gäbe, dann würde die Sache wieder gaaaanz anders aussehen.

Mh, ich investiere mein Geld eher in gute Bücher, da ich nun doch nicht so der Klamotten-Shoppen-Mensch bin.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich habe die Karte für die Animagic hier an meinem Kalender hängen, aber irgendwie ist bei mir das AnimagicAnimeManga-Fieber schon seit paar Jahren raus. Weiß auch nicht

Entweder bin ich zu alt und verfolge andere Interessen oder aber mich interessieren die derzeit erscheinenden Manga einfach nicht. Ich tippe auf letzteres...
    Na gut, die einzigen Sachen, die mich momentan interessieren/interessiert haben sind und waren "When a man loves a man" und "Love Mode". Letzteres ist ja nun abgeschlossen. Das einzige, was mich richtig(!) begeistert, ist die Tatsache, dass endlich Ayano Yamane's Manga in Deutschland veröffentlich werden. Hab sie letztes Jahr bei der Nichi in Kassel treffen können. Da wird man plötzlich wieder zum kleinen Kind.

Aber das Ani-Ticket ist doch richtig teuer, wieso gehst du denn, wenn du nimmer magst?

Nur wegen dem Job. Die Liebe hält sich zur Zeit arg bedeckt.
    Und was genau machst du wo? Kannst ja auch per PM antworten, wenn du magst Bin doch so neugierig. Das einzige, was jetzt noch fehlte, ist, dass du mit Leuten zusammenarbeitest, die ich kenne!

Wenn es jetzt allerdings einen Sephora hier in der Nähe gäbe, dann würde die Sache wieder gaaaanz anders aussehen.

Mh, ich investiere mein Geld eher in gute Bücher, da ich nun doch nicht so der Klamotten-Shoppen-Mensch bin.
    Na gut, zu Sephora kann ich nix sagen, habe noch nie einen Fuß in einen gesetzt *snief* Aber Bücher und Klamotten kann ich verstehen. Die kaufe ich ja zusätzlich noch in rauhen Mengen *unverbesserlich*

Da ist das Angebot in BS aber auch besser!