Haaalo Zusammen.
heute will ich mir was gutes gönnen. Ein neues Shampo.
Und zwar: das BESTE.
Kennt Ihr eins, wo Ihr sagt: DAS ist es ?
Preis egal. Hauptsache, es ist es wert.
Liebe Grüße
pur
Haaalo Zusammen.
heute will ich mir was gutes gönnen. Ein neues Shampo.
Und zwar: das BESTE.
Kennt Ihr eins, wo Ihr sagt: DAS ist es ?
Preis egal. Hauptsache, es ist es wert.
Liebe Grüße
pur
Das beste aller shampoos - hört sich süß anWelcher haartyp bist du denn?
Falls du etwas für sehr trockenes Haar brauchst würde ich dir das Phytonectar Shampoo empfehlen.
Aveda Camomile Shampoo (ist für helles /blondes Haar)
Duft
Konsistenz
Wirkung
Preis: ca 14 €
für mich eins, das bi mir bleiben darf:
Hipp Babysanft Waschgel!!
Volumen
Pflege
Nachfetten
Preis![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wenn das soooo einfach wäre...gäbe es dieses Forum bestimmt nicht
Das hängt u.a. zusammen:
Haartyp
Kopfhauttyp(!)
etc.
MEIN allerbestes Shampoo wäre - wenn es meine Kopfhaut vertragen würde - das FMK Bergamotte (und hier gäbe es noch verschiedene andere NK-Shampoos, aber meine Kopfhaut ist nach 3 jähriger NK-Zeit leider ruiniert)
Derzeit bestes Shampoo (mal wieder nach jahrelanger AbstinenzPaul Mitchell Awapuhi Shampoo (voll mit Sili, aber macht soooo geile Haare, das kann ich keinem sagen...und auch die Kopfhaut meckert nicht, wenn ichs im Wechsel benutze)
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Hallo :)
Haartyp "normal", nach Forumsbeschreibung 1c/2a M ii, bis vorgestern noch bis zu den Schulterblättern, seit gesten nur noch bis an die Schultern, leicht fettend am Ansatz, ansonsten laut Friseur im TopZustand ... Haarfarbe dank CulumNatura ungefähr wie das Bild in meinem Profil links, schön wäre ein Shampoo, dass Glanz, Volumen, Fülle und Pflege für die Farbkraft gibt *letzteres ist kein Muss, wenn es viel feuchtigkeit gibt, sind sie auch satt im Ton :)*... gern auch noch 'ne Empfehlung, was sie stärker macht :) ... denn ab jetzt is ja nach jahrelangem Pferdeschwanz tragen: offenes Haar angesagt :) :) :) *kleiner Zopf geht aber imma noch ;)*
Liebe Grüße
pur
Geändert von pur (18.07.2008 um 14:44 Uhr)
Ach, wenn ich das nur schon gefunden hätte
Ich wechsle dauernd, weil meine Kopfhaut sonst spinnt zwischen:
-Lavera Mandelmilch
-Styx Eisenkraut
-Rausch Weidenrinden
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Ich mag die Redken-Shampoos recht gerne (z.B. All Soft), ansonsten kann ich aus dem Drogerie-Segment z.B. von Reelle die Shampoos empfehlen; vielleicht wäre hier das Glanzshampoo etwas für Dich?
Paul Mitchell super strong![]()
Logona Henna für rotes Haar, bei deiner Haarfarbe und -Typ![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich liebe mein alverde Zitronenblüte/Aprikose. Meine Haare sind so fluffig und weich wie schon lange nicht mehr. Und wie die glänzen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
für meine rel. trockenen (feine, glatte) Haare mag ich am Liebsten Aubrey Organics Rosa M. Wildrose. Es pflegt sehr stark und reinigt toll, ich brauche keinen Condi oder Kur mehr, das Haar glänzt ganz toll!
Um die Pflege etwas abzumildern, mische ich es manchmal mit Lavera Rosenmilch oder Alverde Hibiskus. (Schäume das/die Shampoo(s) mit Wasser in einer alten Plastikflasche von Henna Balsam Plus auf)
Ich finde, dass es DAS beste Shampoo noch nicht mal für die eigenen Haare gibt. Meine Haare finden ne Zeit das eine Shampoo gut, dann mögen sie wiederum ein anderes. Ich geb dir mal ne kleine Auswahl meiner Lieblingsshampoos:
Lavera Mandel
Logona Ginkgo
Logona Farbpflegeshampoo Henna
Lush Big
Lush Trichomania
Head and Shoulders für coloriertes Haar
Vielleicht is ja eines für dich dabei!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
oh wär das toll, wenn es das einfach so gäbe.. aber auch langweiligich bin für redken (extreme)
bei mir ist das auch so. An ein gutes Shampoo dürfen sich meine Haare nicht zu lange gewöhnen, sonst ist die Wirkung dahin. Bei Spülungen, Kuren ebenso.
Mein Lieblingsshampoo ist Kérastase (Resistance) Bain De Force. Momentan benutze ich Bain Bio-Recharge für trockenes Haar (von Kérastase Biotic), allerdings erst seit kurzem. Macht auch tolle Haare, aber mal schauen, wie lange noch...