Ein ganz normales Set aus Stamper & Scraper von Konad und auch deren Schablonen.
Die Lacke hab ich bisher nicht, da gehen einige von P2, für ungewöhnlichere Farben werde ich mir die aber dann auch mal angucken.![]()
Ein ganz normales Set aus Stamper & Scraper von Konad und auch deren Schablonen.
Die Lacke hab ich bisher nicht, da gehen einige von P2, für ungewöhnlichere Farben werde ich mir die aber dann auch mal angucken.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das würde mich auch interessieren..Stamping? Ich hatte mal so Schablonen und habe mir damit die Hälfte wieder selber runtergerissen, beim Abziehen... und meinen Versuch, das freihändig mit einem dünnen Pinsel zu zeichnen habe ich Gott sei Dank auf keinem Foto der Nachwelt überliefert)
Okay, habe zu lange zum Tippen benötigt
Gibt es Konad auch nur übers Internet oder auch in "richtigen" Geschäften?
Hm gibt es soweit ich weiss nicht, zumindest nicht hier bei mir - aber es gibt grade bei Misslyn ein Set dass wohl etwas anders aussieht, aber deckungsgleich bzw von Konad produziert ist. Misslyn gibt es bei uns im Kaufhof.
Problem: Nur 2 Farben Lacke und keine weiteren Schablonen (also in dem Fall die Übertragsschablonen aus Metall) dabei.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja wo gibts das? Wo hast du deins gekauft?
Ich hab die Woche das Basic Stamping Set von Misslyn gekauft das von Konad hergestellt wird, steht auch überall Konad mitdrauf. Hat 12.99 gekostet, ein schwarzer Lack ist dabei, ein weißer, eine Schablone, ein Stamper und der Schaber oder wie das Dingens heißt.
Allerdings komm ich mit den Konad Lacken nicht zurecht, bin auf Essence Lacke umgestiegen,bin ja aber auch noch in der Testphase.
Hier ist das Set mit drauf:
Stamping Set
Gekauft habe ich es bei Kaufhof.
Das Set will ich eben nicht, die Lacke brauch ich nicht und die Motive sind nicht so meins. Mach mich mal auf die Suche nach "Einzelteilen"
Ich hab das Set auch zum testen gekauft. Bin gerade dabei mir noch ein paar schöne Motivschablonen bei Ebay zu kaufen, es gibt ja soviel Auswahl an Motiven :)
Das Tigerdesign von Ray.of.Night gefällt mir heute super!
Hallo,
bei Weltbild gibts auch ein Stamping-Set
http://www.weltbild.de/naegel-stempe....html?b=554744
ansonsten hier nach Motiven gucken
http://www.konad.co.kr/
Mein neuer Liebling ist der hier.
Zuerst war ich ja etwas skeptisch wegen diesem ominösen Doppelpinsel
aber er lässt sich echt gut auftragen und hält auch recht gut.
Vielleicht kann ich euch, was das Stamping betrifft, einen Tipp geben:
Bei Mobile-Nailart
http://www.mobile-nailart.de/index.p...ce32cdb4974dbc
gibt es sehr viel Auswahl von Konad, aber auch aus der Mobile-Nailart-Serie. Kann ich absolut empfehlen.
LG
Verena
für die ganzen Links! Muss mich da jetzt mal durchwühlen. Ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert.. bei den Schablonen ärgere ich mich jedesmal, dass ich das Geld rausgeworfen habe, denn es wird nie was und ich laufe dann immer mit normal einfarbigen Nägeln rum... nachdem ich viele Stunden erfolglos rumgepinselt habe!
Hab mir grad ein Essie-Set gekauft bei Douglas, 4 Minis für French.
Ballett Slippers, Marshmallow, ein Top und ein Base Coat.
Oh was ärgere ich mich.
Neulich hatte ich fast bei Linkosan.com bestellt, die hatten die Schablonen für 2,irgendwas. Jetzt haben sie die Preise angehoben,und zwar kräftig. Sch...
Dein Tigeroutfit ist scharf, ray *grrrrrrr*![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wurde von der Dougline drauf angesprochen, hat mich echt gefreut. Sie hatte aber auch schicke Nägel, da fällt einem sowas auf. ^^
Heute war mein Essie Marshmallow auch schon da und es ist so ein tolles natürliches Weiß. Kanns kaum erwarten, bis die anderen 2 Farben da sind & ich loslegen kann!
![]()
Oh mein Gott, Sui... heißt das du hast tatsächlich ein SCHÖNES Weiß gefunden, das musst du sofort nayna erzählenSpaß beiseite, Fotos nicht vergessen, ja?!
Hatte das Misslyn-Stampingset auch in der Hand... aber irgendwie kamen mir die Motive so riesig vor...![]()
Geändert von Asteria (10.09.2008 um 22:05 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
raydein Tigerprint sieht sooooo
aus!!!
Ich wurde heute im New Yorker gefragt wo ich den schönen lila Läck her hätte (gorgeous von P2), das war ein nettes Mädel, hätte sie am liebsten hier her geschickt
Und kürzlich sprch mich ne Kundin an auf den Retro pop Lack.
Tja, man kann Kontakte knüpfen mit schönem Nagellack!
Ein guter Gaul springt knapp!
Heute bin ich mal fad und hab nur ein klassisches french manicure gemacht, mit den set von bourjois... die idee mit dem abgerundetet pinsel beim weißen ist toll, aber mit links ist das wieder schwer zum lackieren... rechts hats aber echt gut geklappt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin so irre. Sooo irre. 115 Dollar im Warenkorb grad. Aber ich hab keine KK. Ich müsste da nochmal in alten Mails wühlen, die Sachen abtippen, Shipping dazurechnen.. etc etc etc sehr gut. Gute Hürde dass ichs nicht einfach mache. Paypal ist nochmal mein Untergang. Lieber Shop hat kein Paypal. ()
Schluss. Ende. Reicht für diesen Monat. Fertig.
![]()
@ ray.of.night: Wo hast du die Lacke von Nfu.oh gekauft? Finde die Farben so schön.
LG
Verena
Ebay - es gibt eine Verkäuferin, die ab und an welche auf Lager hat und ein Angebot reinstellt. Dann allerdings auch nur ausgesuchte Farben via Liste verkauft. Sonst gibts meines Wissens nach nix was nach DE liefert. Der neuseeländische Shop liefert nur auf Gewerbeschein. Der französische Originalshop hat die Lacke nicht im Onlinesortiment.
genau ray, bleib standhaft!![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich HABE auch ähnliche Farben grossteils schon. Ähnliche.
Aaaahrg.
@ray.of.night: Dein Tigerprint ist genial!! Das sieht so geil aus![]()
Sui - Da sieht man das auf deren HP.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ray of light, das goldene tigermuster sieht sooo cool aus ....
ich überleg mir das mit dem stamping auch schon ne weile, aber ich schaffs ja nichtmal, den lack sauber aufzutragen
ansonsten hätt ich supergern so ein schottisches-plait-muster, wie ich mal wo gesehen hab ...
ich find das auch mies, sobald die auf ebay merken, dass was im kommen ist, erhöhen die die preise ..
Think of me long enough to make a memory ...
Think of me long enough to make a memory ...
Also die mit dem Shop sind nicht bei Ebay, die haben einfach eine Webseite - http://www.nznailacademy.co.nz/cs/pr...?idCategory=23
Ich weiss aber nicht unter welchen Bedingungen die nach DE versenden (also Zahlung, Versandkosten etc) weils für mich eh nicht in Frage kommt wg. Gewerbeschein. Steht aber da irgendwo ganz sicher.
Irgendwo gibt es noch einen russischen Shop, aber die haben mir bisher nicht geantwortet ob sie nach DE versenden würden.
Bei Ebay muss man einfach ne Suche starten: Nfu.Oh mit den Parametern Versand nach DE und Sofortkauf. Wenn man nichts findet, hat sie grad nichts eingestellt, es gibt nur die eine. Suche einfach speichern und immer mal wieder suchen. (Ich kann hier grad nicht gucken wie die heisst).
Und danke ^^
Dankeschön. Werd mich da mal umschauen :)
heute: china glaze blk bila bong, schwarz mit blauem/türkisem schimmer
die ebay-sellerin mit den nfu.oh's heißt übrigens fabulous nails:
http://search.ebay.com/search/search...=32%26fsoo%3D2
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Meine Lacke hängen beim Zoll.
Und es ist sauweit da hin und wenn ich was nachzahlen muss, geht das nur direkt da. Bll..
Willllll den!
meine am sonntag bestellten lacke wurden noch nicht mal über den großen teich losgeschicktwarten ist doof...und beim zoll hängende lacke auch, ray
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Lillith's und mein Paket ist heute gekommen!!Alle Lacke schauen so aus wie ich es mir erwartet hab, nur Tickle my Francey ist etwas dunkler, aber auch sehr schön. Bin schon total gespannt wie sich der Top Coat machen wird.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Bi-Phase Nail Whitener von Kron - ich hatte noch nie Nail Whitener drauf, muss das so künstlich bläulich sein? *g*
ray, ja die sind meistens so komisch bläulich. wie bei waschmittel für weißes, da ist ja auch blaumacher drin, die dann für einen weißmachenden effekt sorgen sollen![]()
JENDELL...blackys TB