Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 384 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Hab ich schon mitbekommen. Sehr seltsam das Ganze. Wir halten die Augen offen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von Candice

He,he,genau!War halt in meinem Set mit dabei.Wer weis ist vielleicht eine
    exclusiv Schablone
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

@Holly für das Lot!!!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich habe auch OPI Nagellack und bin sehr begeistert davon. OPI hatt wunder schöne farben und der Nagellack siet sehr toll, dieser Nagellack gibt keine Streifen beim auftragen. Ich kaufe meinen Nagellack immer über einen Internetshop dann ist dann fählt der Zoll vom Ausland auch weg.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    georgianna, royal rajah ruby ist auch noch auf meiner wunschliste, das sieht wirklich sehr hübsch aus . allerdings hatte ich den mehr rötlich in erinnerung
    Ja, er ist etwas rötlicher und dunkler - meine alte Kamera ist da etwas eigen Aber die Deckkraft ist wirklich Die Farbe ist etwas ähnlich wie Guerlain Mystic Rose (ist leider auch d/c) oder OPI Suzi loves Sydney, einer meiner Favs - geht fast immer und paßt zu allem

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ruby Pumps auf Xtreme Trash (beides von ChG)

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von segua

hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal euren rat bzw. meinung.
    ich hab leider ein recht breites und kurzes nagelbett, was ich total doof finde. ich würde gerne mal knallige farben ausprobieren, aber irgendwie traue ich mich nicht, weil ich denke, das dass total doof aussieht. wisst ihr was ich meine? und immer nur rosa und dezente farben kann ich nicht mehr sehen.

tragt ihr auch bei kurzen nägeln popige farben? wie ist das so angekommen?

lg andrea

n = 1 Avatar von Naomi

Heute hab ich die neuen P2 LE-Lacke gekauft.

Ein intensives kühles Rot
    Ein dunkles schimmerndes Lila
    Schwarz mit Stich ins Anthrazit

Ziemlich flüssig, lassen sich gut auftragen.

Über die Deckung kann ich nicht so viel sagen da ich sie nur über einem anderen Lack (silber) getestet habe.

Der Rote ist interessant,eine schicht gibt ein sehr dunkles Pink, zwei Schichten dann dieses intensive Rot.

Die anderen beiden scheinen zu decken.

Geändert von Naomi (17.11.2008 um 11:28 Uhr)

Inventar

...ich hab leider ein recht breites und kurzes nagelbett, ...wisst ihr was ich meine?
    Hallo Andrea,
    wenn du deine Nägel ein wenig länger trägst und deckend lackierst, dann - finde ich zumindest - fällt ein kurzes Nagelbett nicht so auf, weil man nur noch eine Fläche sieht und nicht ein zweigeteiltes weiß-rosa.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

tragt ihr auch bei kurzen nägeln popige farben? wie ist das so angekommen?
    ich schneide mir immer meine nägel sehr kurz, trag aber trotzdem recht auffällige farben, ich finde das kann man ruhig machen :)

*Überglücklich* Avatar von Theju

Sauserl, das Rot ist toll.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Candice: Danke für's Foto. Hm, so hab ich die Muh-Kuh ja nirgends gesehen (ich meine zusammen mit den anderen Figuren dadrauf). Das ist ja nahezu mysteriös! *g*

Ray: Das sieht einfach göttlich aus!

segua: Naklar, kann man bei kurzen Nägeln knallige Farben tragen. Probier es einfach aus. Momentan sind meine Nägel zwar eher lang, aber wenn sie kurz sind, trag ich auch rot oder.... was mir gerade gefällt. Man sollte sich da nicht selbst einschränken. Erlaubt ist, was gefällt!

Sauserl: Die LE-Lack von P2 hab ich mir auch alle gekrallt. Den roten hauptsächlich, um meinem Mann eine Freude zu machen (er mag es, wenn ich solche Farben trage) , aber der Lack sieht echt toll aus und deckt in zwei Schichten.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich konnte anhand neuer Schablonen allerdings nicht an mich halten und musste noch was drauf stampen

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Holly

Ist mir ein Rätsel wie du das Stamping so sauber draufbekommst. Sieht sehr geil aus!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Hui ray das sieht schick aus.

Ich hoffe, ich kann auch bald so schön stampen wie ihr. An Equipment mangelt es nun nicht mehr - nur an Talent.

Meine Laune...
    Sneaky

Danke. Es ist eigentlich wirklich nur Übung. Und manchmal geht auch was schief. Neulich die Kreise hab ich absolut nicht draufbekommen.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@ray: gefällt mir mal wieder total gut ,(ist ja nix neues *g*)

Fortgeschritten Avatar von segua

wow das stamping sieht einfach umwerfend aus.

@all, danke für euren zuspruch, ich werde gleich mal zu rossmann latschen und mir einen auffälligen NL kaufen. wenn ich das hinbekomme das bild zu verkleinern bzw. umzubennnen stelle ich euch natürlich mein werk vor :)

lg und dankenochmal für eure meinung

andrea

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Candice: Danke für's Foto. Hm, so hab ich die Muh-Kuh ja nirgends gesehen (ich meine zusammen mit den anderen Figuren dadrauf). Das ist ja nahezu mysteriös! *g*
    Bitte gerne und danke fürs lot!Ja wirklich das Mysterium der Muh-Kuh
    Ich glaube der Rätsels Lösung ist warscheinlich das meine Schablone kein Original von Konad ist.

Meine Laune...
    Amused

Ray: Das sieht so förmlich aus, finde ich. Wie für einen Empfang. Auf jeden Fall sehr sehr schön!

Candice: Ich habe bei Ebay diese Schablonen-Serie hier gefunden:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

Ich glaub, die haben da die Motive von Konad und anderen genommen, bunt gemischt und verwurstet. Hm, vielleicht gibt es da ja kein Copy-Right oder das läuft nach einer Weile ab wie bei Büchern die Buchpreis-Bindung. ??? Unklar.
    Aber Hauptsache, es macht unsere Nägel schön!

(Edit: Irgendwie funktioniert das mit dem Link nicht... Das klappt doch sonst immer. )
    (Edit2: Link geändert...)
    Geändert von Papyra (17.11.2008 um 12:57 Uhr)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ray, das sieht so cool aus!!!

ich hab heute zoya sloane aufgepinselt. der schimmer in der sieht total schön aus

sonne

mit blitz

ohne blitz, indirektes licht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

superhübsch black diamond, der wäre auch was für mich
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Wunderschön! Bei DEM Lack hatte ich auch überlegt, ob ich mir den bestelle... Aber ich hab für meinen Geschmack schon genug dunkelviolette Lacke. *find*
    Wie schnell trocknen die Zoyas eigentlich (so ohne Seche o.ä.)?

Meine Laune...
    In Love

dankeschön, lilith und papyra

eigentlich hab ich ja auch genügend dunkelviolette lacke, aber ich kann lila einfach nicht widerstehen wahrscheinlich fällt auch keinem in meinem umfeld außer mir der unterschied zwischen meinen ganzen lacken auf (für die meisten ist das eh immer nur "schwarz", die kennen irgendwie alle bloß "schwarz" und "nicht-schwarz" ), aber was soll's

zur trocknungszeit: ich hab ja nur drei bis jetzt, aber die trocknen schon irgendwie alle unterschiedlich schnell. bei kiki ging das ganz fix, sloane hingegen hat schon ein wenig gebraucht, hab dann meinen manhattan speed dry draufgeklatscht und dann war's auch okay. sloane war auch ein klein wenig dicker als kiki, aber insgesamt trotzdem noch sehr gut im auftrag
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hatte ich hier nich mal geschrieben, dass ich den pinkfarbenen Glam Roch Lack net brauche, da er mir nicht gefällt????

Heute MUSSTE ich ihn kaufen und ich finde ihn sooooo schön
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Danke für die Info!
    Na ma guggen, wie die so sind, wenn ich denn meine endlich mal irgendwann doch bekommen sollte...
    Bei der Abteilung für internationale Briefsendungen konnten die mir heute KEINE Auskunft geben, weil meine Tracking-Nr. mit LC beginnt und LC- und LJ-Sendungen nicht verzeichnet werden. Na toll!
    Also - weiter warten. *schnief* Ich schreib der Dame heute Abend mal eine Mail und frag sie, wie lange wir maximal warten wollen.
    Was war den so die längste Zeit, die Du mal auf ein USA-Päckchen warten musstest?

Inventar

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ...hab ich ja auch genügend dunkelviolette lacke...
    Hast du auch dunkelviolette Lacke von den hiesigen Driogeriemarken? Weche kannst du empfehlen?

Meine Laune...
    In Love

papyra: naja, so richtig lange musste ich noch nie warten. nach zwei wochen war es schon immer da. das längste war halt auch die letzte bestellung bei sparkling nails, das war ein bisschen länger als zwei wochen (wobei ich nicht weiß, wie lange das schon bei der dame aus unserem haus lag, denn die posttante hatte ja vergessen, mir ne benachrichtigung in den briefkasten zu legen ) und da war ich ja, wie du weißt, auch schon ganz schön nervös
    das ist ja doof, dass die von der post nix mit der tracking nummer anfangen können. vielleicht kannst du deinen nummer ja mal hier eingeben, vielleicht zeigt der dir ja was an http://trkcnfrm1.smi.usps.com/PTSInternetWeb/index.jsp :nixweiß:
    Geändert von black diamond (17.11.2008 um 16:29 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

sen81 ich bin zwar nicht black diamond, aber bei Schlecker gibt es momentan eine LE von basic, die haben einen sehr schönen dunkelvioletten Lack. Ich finde gerade bei der Farbe gibt es nicht so viel Auswahl bei Drogeriemarken.

Inventar

Danke, passionfruit.
    Den kleinen Basic-Lack habe ich schon mal beäugt, war mir aber nicht sicher, ob er nicht zu lila, also zu hell auf den Nägeln rauskommt. Du weißt nicht zufällig, ob es hier im Forum Fotos von mit dem Basic-Lack lackierten Nägeln gibt?

Meine Laune...
    In Love

Zu hell? Ich meine nicht den aus dem regulären Sortiment.
    Ich hab mal ein Foto mit dem gemacht, warte mal ich geh

Meine Laune...
    In Love

Bitteschön:
    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hier der gestern gekaufte Basic Lack, ich finde das ist das perfekte Lila
    Er hat 99 Cent gekostet, was in Anbetracht des kleinen Fläschchens sicher nicht sehr günstig ist, aber immer noch billig genug.

Meine Laune...
    In Love

sen81, hab gerade mal geschaut, was ich so da habe: naja, die richtig dunklen sind schon alles ami-lacke. gut finde ich den 65W von manhattan, von dem gibt's hier irgendwo im fred auch mehrere fotos, ist ein dunkler pflaumenton. ansonsten noch "bad temper" von h & m oder auch von beju (bei douglas) aus der aktuellen le, die nummer 375, den hatte ich zwar nur einmal auf einem finger getestet, ließ sich da aber super auftragen und trocknet schnell ansonsten hat passionfruit schon recht, so richtig groß ist die auswahl an dunklen violettönen in den drogerien nicht...
    Geändert von black diamond (17.11.2008 um 16:42 Uhr)

JENDELL...blackys TB

BJBJ
    Besucher

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Ich hab den von Essence, wobei bei dem die Spitze nach einer Zeit matschig wird und man mit dem dann nicht mehr präzise korrigieren kann. Ich schnibbel dann immer das matschige ab, aber das Wahre ist das auch nicht...
    Oh je *schäm*, ich war ewig nicht mehr hier, aber dankeschön!!!

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ich habe letzthin bei einer Mitstudentin einen ganz tollen Nagellack gesehen, und musste ihn mir gleich nachkaufen. Mir hüpfte per zufall noch ein anderer Nagellack in die tasche, und zuhause stellte ich fest, dass die sogar sehr gut zueinander Passen.

Und das ist jetzt mein Jämmerlicher erstversuch - ich war normalerweise ganz froh, wenn ich eine Farbe halbwegs anständig auf die Nägel kriegen konnte.

By marichan

sorry für die absolt miserable Foto-Quali. Hab im Moment nur ne Handycam. Aber ich bin sooo was von Angefixt und würde am liebsten gaaanz viel Nagellacke kaufen und damit rumexperimentieren!
    Das gefällt mir total gut!
    Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das war mit diesem dunkellila Nagellack von essence, aber ich habe mir den jetzt gekauft und bin auch ganz zufrieden. *yes*

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @Nimue: tolle Kombi!

@alle: ich hab auch immer das Problem, dass mein Nagellack nicht schnell genug aushärtet, d.h. selbst wenn ich ihn halbwegs ordentlich aufgetragen hab, dauert es (wie gestern bei meinem Manhattan Lotus Effect) mal locker 1,5h bis er komplett durchgehärtet ist, d.h. dass ich nicht sofort wieder Kratzer drauf hab.
    Kennt ihr einen Trick um das Durchhärten zu Beschleunigen?
    Also, das Problem habe ich auch und bei manchen Lacken hilft mir, die Hände unter kaltes Wasser zu halten.
    Aber eigentlich kommt das bei mir auf den den Lack an. Ich hab von meiner Schwester so einen schnelltrocknenden ausprobiert, da war das gar nicht und der hat auch trotzdem lange gehalten.

Inventar

passionfruitDankeschön
    Sieht richtig schön aus - vielleicht kauf´ihn doch. Für 99Cent kann man eigentlich nichts falsch machen. Und ich so dunkle Farben.
    Aber eingentlich schwebt mir ein blaustichigeres violett vor, etwa wie der Siberian Nights oder diesen aus der göttlichen France-Collection von OPI.

black diamond
    Danke für die Info
    Dann werde ich mir mal den von Manhattan & den von Douglas anschauen. Der H&M hier hat nämlich leiderleider keine Kosmetik...

Wenn die neue P2-LE auch hier angekommen ist, kann sein, dass der violette mein wird.
    Geändert von sen81 (17.11.2008 um 17:44 Uhr)

BJBJ
    Besucher

Ray of Light, ich bin echt beeindruckt, sowas würde ich auch gerne können. *beeindrucktsei*

Meine Laune...
    Sneaky

Danke sehr

Ich hab heute noch den rosa Holo von essence bekommen
    Sie haben scheinbar nochmal nachgeräumt.

Und ich musste von Nubar auch nen dunkellilanen bestellen, allerdings mit Glitter, der andere, den ich wollte war so ähnlich wie Yasmeen aber den werde ich lieber backupen als nen anderen zu nehmen der nur fast so ist - ist der genialste Lack den ich besitze. ^^

Doofer Dollar btw. meine Bestellung war so teuer

n = 1 Avatar von Naomi

P2 hat aktuell einen in der LE, ein paar Seiten weiter vorne gibts ein Foto.

Edit: Ah den kennst du schon.

krüsche deern Avatar von Caramel

Hast du auch dunkelviolette Lacke von den hiesigen Driogeriemarken? Weche kannst du empfehlen?
    @Sen81: Ich hab sowohl den 65W von Manhattan als auch den basic in der LE von Schlecker- der basic ist länger haltbar, hat einen schönerern Auftrag und ist ausserdem noch billiger...... Ansonsten sind sich die Farben schon SEHR ähnlich.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar

Gut zu wissen. Sehr gut sogar Vielen Dank, annasidonia