Ich hab kein Recht, auf die Seite zuzugreifen!
![]()
Werden Schäfchen nicht reingelassen?![]()
![]()
Ich hab kein Recht, auf die Seite zuzugreifen!
![]()
Werden Schäfchen nicht reingelassen?![]()
![]()
ich hab gestern nacht um 23 uhr meine nägel mit 3 coats vom essence metal babe lackiert, stamping drauf, essie good to go drauf und heute morgen ist mir am zeigefinger vorne, wo das weisse am nagel ist, die komplette stelle vom lack einfach weggebrochen :(
und ich hab ihn nichtmal dabei .. normalerweise schlepp ich meine "nagellack des tages" mit mir rum, um eben so kleine absplitter-dinger wieder anzumalen ... *grummel*
Think of me long enough to make a memory ...
@papyra: ich weiß nicht ob man erst nach Anmeldung im Seski da reinschauen kann. Ich könnte es zitieren aber ich weiß nicht ob das ok ist ... ich frag mal und melde mich heute Abend nochmal!![]()
Papyra, danke papyrawollte es auch erst delicious zebra nennen
danke für die schablonentipps! ich glaub, die schau ich mir mal an...
beim tauschring wäre ich auch dabei, kann aber auch nicht auf den drogerie-tauschring-link zugreifen... ich frag mich allerdings auch, wie wir das machen wollen, so verpackungstechnisch. einfach in ein päckchen, da gehen doch bestimmt ein paar fläschchen zu bruch![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich kann da auch nicht drauf zugreifen - man muss sich wohl erst fürs Tauschringforum anmelden.
Und wegen Verpackung - weitaus grösseres Paket als Inhalt drin ist und ganz viel geknautschtes Packpapier, wo die Flaschen dann schön drin gepolster liegen (bzw dann die einzelnen nochmal in Bubblewraps?)?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Jini: So was ähnliches dachte ich mir auch schon (bin ja noch nicht 3 Monate dabei...) Das wäre ganz lieb, wenn Du mal fragen würdest!![]()
(Es eilt ja auch nicht.)
Hm, jetzt hab ich meine Nägel lackiert und gestampt und fotografiert und wollte Euch mein "Werk" zeigen, jetzt find ich den USB-Stick (oder wie das Ding heißt) nicht!
Naja, muss ich meinen Mann heute abend mal interviewen, wo er den gelassen hat.
Hier mal in Worten: Der orangene Basic-Mini (recht metallisches orange) mit kleinem Leo-Stamping in schwarz.
Ich und orange! Ich bin ein Sommertyp und trage heute auch noch einen hellblauen Pullover (der neutral-braune ist in der Wäsche)! Aber orange musste es heute sein, sonst wäre ich geplatzt! (Und wer will das schon?)
Zja, Verpackungsprobleme... Ich denke, die Größe des Packchenkartons sollte man leicht hinkriegen, die Frage ist nur, wie man sich die Lacke anschauen kann, ohne alles mühsam auf- und wieder einzuwickeln...
Hm, vielleicht in kleinen Kartons (mit Aufschrift, welcher Lack drin ist) - so wie wenn man sich Lacke bestellt, die kommen doch auch oft in so kleinen Umkartons.
Oder einzeln fest einwickeln in Seidenpapier - wie Bonbons.![]()
Geändert von Papyra (20.11.2008 um 11:44 Uhr)
Habe mal eine PN geschrieben und melde mich wenn ich Antwort habe! Wg der Verpackung: im Drogerie-Päck haben wir alles in Luftpolsterfolie, Kosmetik-Mäppchen und alles gut mit Zeitung ausgestopft, das klappt eigentlich ganz gut!
Bis nachher... muss jetzt echt mal los![]()
![]()
Danke Jini!![]()
Nail Tek Tag 1 - ich bin gespannt. Werde ihn nun immer als Unterlack verwenden... und weniger oft ablackieren, weil mir das sonst zu teuer wird. *ggg*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray: Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit NailTek ganz schnell SUUUUPER-Nägel hast, die nie-nie-nie-nie-nie-wieder abbrechen!![]()
Habe jetzt die L´Oreal-Magnet-Nagellacke im DM gesichtet! (und gleich einen gekauft)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wow Asteria: ich hab die noch nirgends gesichtet.
Machst du mal ein Foto bitte? Und was für Farben gibt es da?
Ich hab heute Nacht von den Lacken geträumt. In unserem Mini Dorf Schlecker wurde der Ausfsteller aufgestellt (brilliantes deutsch), unbefüllt. Ich hab dann gefragt wann sie die Lacke einräumen, die Frau meinte in ner Stunde, ich solle dann wieder kommen. Also, kam ich wieder und die Verkäuferin wollte mir die Lacke schenken dann hat aber die Filialleiterin verboten die Lacke überhaupt zu verkaufen, weil sie sie selbst wollte
Ich war dann stinksauer und hab voll den Aufstand gemacht.
Ein guter Gaul springt knapp!
Süß, passion![]()
Spätestens am Wochenende mach ich Nagefotos! Also, es gibt 3 Farben: Rot, aubergine und grau (anthrazit). Kosten 9,95€- ganz schön happig, aber immer noch besser, wie damals die von Lancome.
Bin gespannt, wies funktioniert!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also bei uns gabs sogar vier farben, wobei zwei sehr ähnlich sind.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke ihr Lieben für die Antworten! Da werde ich mich mal auf die Suche begeben. Ich wohne hier ja außerhalb von "Müllerland", aber Revlon hab ich auch schon mal gesehen. Nach dem P2-Lack muss ich dann gucken, wenn ich in 1 1/2 Wochen wieder zu Hause in Berlin bin, DM gibts hier nämlich auch nicht (na ja noch nicht, wird wohl demnächst einer aufgemacht). Wir sind hier drogeriemäßig etwas eingeschränkt...
Oh, da bin ich ja gespannt
Fraglich ist nur wann die zu uns kommen?
Ein guter Gaul springt knapp!
Und was war die 4. Farbe? Ich finde nämlich auch, das das Grau und das Aubergine ähnlich sind.
@ Passionsfruit was ein geiler Traum
Nachdem mich der China glaze extrem angefixt (lol was ein Wort muss ich jedesmal drüber lachen) hat, hab ich mir heute diverse Holo Lacke von China Glaze und normale Lacke von OPI bestellt.
Jetzt heissts warten auf die Bestellung, hoffe es geht schnell, mache dann natürlich ne Fotosession für euch
LG
Imago
Sind wir denn schon 10 Leute für den Tauschring? Sonst würde ich mich gerne bereitstellen, Neff oder Magi anzuschreiben.
Ich hab mal ne Liste gemacht zum Durchzählen (damit wir wissen, ob wir zehn sind, ich hab nämlich den Überblick verloren) :
1.Jeanny
(einfach zitieren und Nick dazufügen)
Es gab einen roten, einen pinken-lila (dem roten eben sehr, sehr ähnlich), einen lila und einen grauen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ach ja, weiß wer von euch, obs wo ne weihnachts-nail-art-schablone mit rentier motiv gibt?
chinda, guckst du hier
2. black diamondZitat von Jeanny
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Kennt ihr empfehlenswerte NUDE farbene Nagellacke? Die von Opi habe ich schon gesehen, aber kennt ihr welche, die es in Deutschland gibt? Am besten nicht zu teuer! Schön finde ich welche, die aussehen wie OPI Dulce de leche oder OPI infatuation, also richtig hautfarben, nicht so halbklarlack mäßig
1. Jeanny
2. black diamond
3. leogecko
Hab mittlerweile auch ein paar zu ähnliche Farben.
Zuständig für neue Tauschringe ist Magi. Es gibt doch den Fred "Anfragen zu neuen Tauschringen". Hat da schon jemand gepostet?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hab grade neu lackiert. ChG Aqua Baby + NfuOh 54 und schwarze Seepferdchen. Licht habe ich allerdings keins mehr.
Wie ist das denn eigentlich wenn man grade nichts tauschen will, setzt man dann einfach aus? So viel "flow" habe ich ja mittlerweile doch nicht mehr.
Eigentlich kann man problemlos aussetzen, wenn man nicht gerade dran ist.
Bei Nagellacken ist es ja ähnlich wie bei Seifen. Deshalb sollten es möglichst viele Teilnehmer sein und die "Verweildauer" des Päckchens nicht zu kurz.
Wie sollte es eigentlich mit den unterschiedlichen Lackmarken laufen, also OPI/China Glaze vs. p2/ Essence? Nur 2 gegen 1? Nicht, daß nach einer Runde nur noch essence drin ist. Gab es das Problem nicht auch beim Drogerie-Tauschring?
Möchte jemand aus Ö/CH mitmachen? Wie ist es dann mit dem Porto? Möchte sich jemand dazu bereit erklären, immer das höhere Porto zu zahlen oder sollte gesammelt werden (Briefmarken, Geld)?
Und wie soll das Starterpäckchen organisiert werden? Alle Lacke zu einer Person schicken, die dann das Päck zusammen stellt und beginnt?
Geändert von leogecko (20.11.2008 um 17:58 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich denke auch,daß man problemlos aussetzen kann. Jede Runde werd ich auch nicht mitmachen können
Ich wollte erstmal abwarten,ob wir auch 10 BJs werden,dann werd ich Magi mal anschreiben
UMA Candy Shop über OPI Peach-A-Boo:
Rival de Loop Nr. 17 (die Milka-Farbe)
![]()
1. Jeanny
2. black diamond
3. leogecko
4. Papyra
Was macht man eigentlich, wenn jemand gerade in den Urlaub gefahren ist und das Päckchen hängt da rum? (Fiel mir nur gerade ein, weil wir im Prinzip den ganzen Dezember nicht zu Hause sind.)
Ilsi würde sicher auch gerne mitmachen, sie war die Erste, die wegen Tauschring angefragt hatte.
Jeanny: Welche Nr. hat der RdL-Lack? Deine Nägel sehen toll aus! (Ich wieder: Nr. 17, steht ja da.)
Geändert von Papyra (20.11.2008 um 18:28 Uhr)
Hej Cosma,
ich habe einen Milchkaffee-Lack im Schlecker gesehen. Er war von der Hausmarke Basic und zwar einer der alten 7ml-Fläschchen. Jener Schlecker hat nämlich noch nicht die großen eckigen 1,99€-Fläschchen, sondern die runden (haben ursprünglich 1,79€ gekostet und gehen jetzt für 0,99€ raus).
Falls dein Schlecker noch die alten Lacke hat, kannst du mal einen Blick drauf werfen. Das Fläschen stand oben, rechte Seite, und darunter stand "neu", was wohl bedeutet dass die Farbe noch nicht sooo lange im Sortiment ist (die Farbnummer weiß ich leider icht, sorry). Der Ton war relativ hell - wie Milchkaffee eben, und sah zumindest auf den ersten Blick cremig und nicht glitzerig aus.
Geändert von sen81 (20.11.2008 um 19:15 Uhr)
Hallo Mädels,
ich habe wie versprochen mal bei Magi nachgehört ob ich dir Regeln der anderen Tauschringe hier reinkopieren darf damit ihr euch sie anschauen könnt. Werde ich gleich mal tun. ...
Aus dem Drogerie-Tauschring, mit Magis Erlaubnis reinkopiert (Danke nochmal!)
Wir schicken ein Päckchen auf Reisen, gefüllt mit Lippenstiften, Eyeshadows und anderen Schminkprodukten. Jeder nimmt sich, was ihm gefällt und gibt im Gegenzug ein gleichwertiges Produkt ab. So haben wir alle was davon!
Wie es funktioniert:
Ihr meldet euch in diesem Thread.
Ihr wartet, bis ihr an der Reihe seid.
Ihr bekommt eine PN, und gebt der Person eure Adresse.
Ihr bekommt ein Päckchen.
Ihr erzählt in diesem Thread ein wenig, was ihr bekommen habt und vielleicht macht ihr sogar ein Foto.
Ihr macht einen Eintrag in der Tauschliste
Ihr schaut in diesem Beitrag nach, wer der nächste ist.
Ihr schreibt denjenigen an und bittet um die Adresse.
Ihr schickt das Päckchen spätestens nach drei Tagen weiter.
Entweder verabschiedet ihr euch, oder bleibt dabei für die nächste Runde.
Wie auch im richtigen Leben gibt es hier ein paar...
Regeln:
Tauschobjekte
Getauscht werden können sämtlich Produkte, mit denen man sich schminken kann. Sowohl aus dem Drogerie-, als auch aus dem Parfümeriebereich, ob Naturkosmetik oder KK. Auch kleinere Reste sind gerne gesehen, besonders bei sog. Kultmarken (benefit, MAC).
Bitte gebt euch beim Packen und Aussuchen Mühe, die Vorgängerin hat sich auch Gedanken gemacht. Verpackt besonders Zerbrechliches gut ein.
Zustand
Die Sachen müssen haltbar und sauber sein, bitte keine zerbröselten Puder etc. - außer er ist definitiv noch nutzbar.
Schwämmchen und Applikatoren bitte auswaschen und trocknen, wenn sie zu bäh sind, einfach weglassen.
Tauschen
Ihr müsst nicht grammweise abwiegen, aber seid fair und nehmt nur so viel, wie ihr auch wieder geben könnt. Getauscht wird im Gegenwert. In der Liste schreibt ihr bitte auf, was euer Tauschgegenstand für einen ungefähren Wert hat(te), dann kann man es besser einschätzen.
Versandart
Verschickt wird als Päckchen, entweder per Post oder innerhalb Ds mit Hermes. Bitte darauf achten, dass das Gewicht nicht überschritten wird!
Auch Schweizer und Östereicher können gerne teilnehmen, bitte im Anmelde-Thread nochmal gesondert darauf hinweisen! CH + A wandern automatisch ans Ende der Gruppe.
Bitte
schaut, bevor ihr weiterschickt, ob die Sachen noch haltbar und sauber sind und ob das Päckchen noch eine weitere Reise übersteht. Evtl. müsst ihr Sachen entfernen oder die Verpackung auswechseln.
Melden!
Bittet meldet uns (Claudia oder Magi) per PN darüber, wenn das Päckchen schmutzig, lieblos, fast leer oder nur billigem Ramsch aufgefüllt bei euch ankommt.
Bewertung
Beim Tauschring gibt es generell keine Bewertung. Wer allerdings das Päckchen länger als eine Woche bei sich liegen hat, sich nicht mehr meldet, ein unsauberes Päckchen weiterschickt, bekommt von uns eine negative Bewertung.
Anmelden könnt ihr euch nur in diesem Thread.
Nach zehn Teilnehmern ist der Tauschring voll, dann kann man bei Interesse noch einen neuen aufmachen.
Ihr könnt jederzeit aussteigen (außer, ihr habt gerade das Päckchen ) oder eine Runde aussetzen und später wieder einsteigen.
Geändert von Jini (20.11.2008 um 20:02 Uhr)
Ach und
7. Jini
also ich fände die Idee mit dem Tauschring auch gut und würde gern mitmachen, allerdings müßte ich mal schauen, wieviel Lacke ich zum Tausch habe, denn soviel Durchlauf innerhalb von ein paar Wochen hab ich auch nicht
Vielleicht kann man ja einen Durchgang machen und dann etwas warten?
Ich würde auch gerne mitmachen!
8. Sauserl
Geändert von Naomi (20.11.2008 um 20:32 Uhr)