ok dann ich, p2 fantastic plum aus der more than illusion hält schon seit mittwoch, keine streifen, nix splitter und das für 1,99.
ich benutze fast nur opi und p2, weil die ausm dm wirklich gut sind und sehr günstig, mit immer neuen farben.
So, es ist alles gut gegangen! Ich habe festgestellt, dass mein PayPal bis 30$ funktioniert, also musste ich auf Etappen bezahlen, aber es ging!Aber erstmal habe ich nen Schock bekommen, als ich ERST auf "kaufen" geklickt habe, und DANN festgestellt hab, dass das nur per PayPal geht! Also habe ich viel Wind um nix gemacht
Bestellt wurden:
* Eiffel for this Colour
* Parlez-vous OPI?
* Louvre Me, Louvre Me Not
* You don't know Jaques
* Tickle my France-y
* We'll always have Paris
* Baguette Me not
* Kreme de la Kremlin
* Boris & Natasha (als Krieg und Frieden Fan MUSSTE der sein)
* Lincoln Park after Dark
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
@Scarlet
Ich meine auch ebay Deutschland. Der Verkäufer ist allerdings Ami
In den ersten Beiträgen des Threads wurde ein Link reingestellt. Und Links zu amerikanischen Shops, die Opi verkaufen - wo die Lacke (bei größeren Bestellungen, ca. 10 Stück) inkl. Versand unter 5€ kosten sollen.
Von dem fantastic Plum hatte ich ja hier auch die Tage Bilder gepostet und der hält noch immer super!
Glänzt, nichts gebröckelt ... bin sehr zufrieden und werde mich nach anderen Farben der Serie umsehen.
find die von p2 auch supi. hab von den großen flaschen die rottöne und![]()
wenn ich daran denke dass in den usa im shop die dinger 7 dollar kosten kriege ich hier wirklich die krise, aber gottseidank halten die bei mir auch zwei-drei jahre ( weil man ja so viele hat) und dank p2!
habe weder mit dem chanel noch mit p2 probleme, dabei benutze ich nur ab und an unterlack und nie überlack
Freut mich, dass es geklapt hat!
Wenn sie da sind und du lakier hast, bitte Fotos posten (falls eine Cam vorhanden)
Hab´vorhin noch was wegen dern Zahlungsmöglichkeiten geschrieben. Aber ist ja jetzt egal - Hauptsache es hat geklappt![]()
Habe noch die zwei hier von P2 aus der Serie "Grow Power"
Nr. 210 rich tomato
Nr. 180 deep blackberry
Beide etwas dunkler als auf den Bildern gerade.
Will meinen akteullen Lack noch nicht abmachen, poste aber die Tage Bilder, wie die beiden Lacke auf den Nägeln aussehen.
danke scarlett05, werde ich morgen gleich mal losflitzen![]()
Ich bin ja so ein lila junkie
die beiden habe ich auch. find die so schön. hab grad den deep blackberry drauf, den hab ich von meiner kleinen schwester bekommen.Habe noch die zwei hier von P2 aus der Serie "Grow Power"
gerne geschehen aber du musst flott sein, das meiste war die woche vergriffen!
nur so komisch, in dem einen dm hatten sie noch den roten und den schwarzen aus der LE, in dem anderen laden nur noch lila, wo ich auhc meinen abgegraben habe.
du kannst sie auf der dm bzw p2 hp sehen!
Ja, das hab ich danach gelesen
Aber ich musste für 3 Shipping bezahlen, und für 7 nichtDann bekam ich ne Mail von denen, ich müsste noch ca 6$ Shipping bezahlen und habe denen jetzt geschrieben, dass ich 10 Nagellacke bestellt habe, die von mir also keinen Versand bekommen, weil ich eigentlich schon zuviel gezahlt habe und sie gefragt, was sie bzgl des zuviel gezahlten zu gedenken tun
Hm, Cam ist vorhanden, aber der Display ist kaputt - mal sehen, was sich machen lässt![]()
Ich liebe auch die P2 Nagellacke- sund super günstig und halten sehr gut ... hatte am Mittwoch einen Nagellack von Essence genutzt, der war am nächsten Tag schon abgeblättert und dabei waren es "nur" die Zehennägel ....
Habe noch einen Coupon von Fun-Aufladen (dieses Handy-Portal von DM) ... da gab es mal einen Rabatt-Coupon für Nagellacle von P2 ... das muss ich noch nutzen und mich eindecken. Obwohl die sehr günstig sind ...
scarlett, habs gerade auf der HP gesehen. Der ist ja richtig schön! Leider leider war ich die Woche nicht bei dm.. oh nein. Mal schaun, wir haben noch zwei dm hier. Wünsch mir Glück![]()
wünsche gaaaaaaaaaanz viel glück und drücke daumen, erwarte shoppingbericht bei erfolg
eine woche nicht bei dm gewesen, wie geht denn das?!
Ich hab einfach kein Geld momentan. Das ist wie kalter Entzug für mich![]()
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr den Lack trocknen lasst, später auf die Nägel guckt und plötzlich Druckstellen oder abgedrückte Motive, z.B. von der Kleidung oder einer Decke, zu sehen sind?
Hab den P2 TopCoat drauf, in schön trocknen lassen und hab mich etwas hingelegt. Danach war ein Muster von der Decke dran. Also nochmal drübergepinselt, später auf die Nägel geguckt und das Ganze schon wieder...
Ach ja... bei euch sieht der Lack immer so gleichmäßig auf den Nägeln aus. Bei mir kommt es vor, dass sich kleine (Luft?)Bläschen bilden, was leider nicht so schön aussieht. Woher kann das denn kommen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hat noch jemand von euch die nr. 302 aus der crazy colours le von manhattan? bei mir lässt der sich nur katastrophal auftragen!
avarice, vermutlich trocknen die bunten lackschichten und der top coat einfach zu langsam. es gibt lacke, die sind nach 16 stunden noch nicht durchgetrocknet und man bekommt rillen, linien und stoffmusterabdrücke drauf.
dagegen hilft ein schnell-trocknungs-topcoat, zB der seche vite oder essie good to go ... in deutschland sei glaub der revlon am besten.
vom sally hansen kwik dry bin ich nicht überzeugt. der stinkt zwar nicht so extrem wie die andern beiden, aber er trocknet bei mir auch nicht wirklich gut durch und ich mag eigentlich dieses nagelöl nicht, was dem lack beigesetzt ist und was man nach dem trocknen in die nagelhaut und die umgebende nagelhaut einmassieren soll.
Think of me long enough to make a memory ...
das sind tolle farbenden parlezvous opi hab ich mir sogar doppelt gekauft, weil ich die farbe so wunderschön finde. den louvre hab ich mir grad auf die rechte hand gepinselt.
nein, ganz normal über paypal. da ist nen link in der kaufabwicklung von denen dabei, man klickt drauf, wird auf paypal umgeleitet, gibt sein passwort ein, bekommt den dollar und eurowert angezeigt und klickt dann auf "bezahlen". und fertig ;)
dann wars ein timing-problem und sie dachten, du wolltest nur 7 ... weil für 10 musst kein porto zahlen, nur den gesamtwert der lacke. die werden dir das zuviel gezahlte geld einfach über paypal zurücküberweisen, hat pure luxe damals bei mir auch gemacht.
Geändert von yavanna (23.11.2008 um 22:25 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Wirklich?
Was haben wir den da im Beitrag Nr.4 stehen:
![]()
![]()
![]()
mal ganz natürlich, selbstgepinseltes French mit dem Nail Tip Painter von essence und dem silky Pastel white von essence.
LG
Imago
Yavanna - ja, ich hab das mit denen abgeklärt, ich bekomme das am 1.12. zurückIch freue mich schon so arg auf die Lacke, was meint ihr, wie lange das dauert?
Avarice - aus dem Grund ist der P2 Top Coat bei mir in die Tonne geflogen. Das erste Mal funktionierte es gut, dann wurde es schlimmer und schlimmer, bis praktisch die ganze Nägel voller Luftbläschen waren, was weder schön aussieht, noch sich gut anfühlt! Habe mir jetzt den von Manhatten geholt, und damit trocknet der Lack wirklich um einiges schneller und er glänzt wunderbar!
avarice, genau, dann war's anscheinend noch nicht komplett bis zur untersten schicht durchgetrocknet. lackierst du eher dicke oder dünne schichten. bei dickeren schichten bilden sich solche ärgerlichen bläschen auch gerne mal, oder auch, wenn es zu warm ist, aber das kann man bei dem derezeitigen wetter wohl ausschließenbei überlacken, die man hier kaufen kann, kann ich auch immer nur wieder den manhattan "speed dry & extreme shine" empfehlen. der trocknet die lacke wirklich schnell durch
seid neustem bin ich auch von dem sally hansen "insta dry" begeistert, wenn man den schön dünn aufträgt, trocknet der noch schneller (fast so schnell wie seche vite...). den gibt's aber nicht überall und er ist recht teuer. ich hab ihn im müller für 9,95 gekauft...
zoey, mir kommt es manchmal vor, als würden alle crazy colors 302 heißenwelche farbe ist das?
Imago, das sieht sehr hübsch aus!![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Weehahahaharrrr, ich lebe doch nicht in einem Kaff. Neuerdings hat Müller Sally Hansen Nailcare Produkte. Ich hab mir grad den Natral Nails Growth Activator gekauft (nicht Growth Miracle wg Formaldehyd).
Wobei, mist. Doch ein Kaff, denn hier hat Douglas kein L'oreal, also auch keine Magnet Lacke.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hab heute die Loreal Magnet-Lacke bei Budni gesehen. Hab sie stehen lassen, die Farben haben mich NULL angemacht.![]()
Geändert von Papyra (24.11.2008 um 13:11 Uhr)
@black diamond
nee, die haben verschiedene nummer, ich hab drei verschiedene gekauft, und die hatten auch alle ne andere nummer!
die 302 ist so ein gaaaanz dunkles lila mit etwas glitzer.
Ich schätze sie haben wirklich, ich habe nämlich heute den 303 gekauft (ein kürbisorange)
Achja, der P2 Fantastic Plum musste auch noch mit.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
heute china glaze "caribbean blue". irgendwie muss ich mich an so helles blau an mir immer erst ein wenig gewöhnen. die farbe an sich finde ich aber wirklich superschön
sonne:
![]()
indirektes licht:
mit blitz:
zoey, aber die nummern liegen alle so nah beieinander, da kommt man schon mal durcheinanderdie 302 hab ich sogar, aber bisher nur auf einem nagel getestet. aber da ließ er sich, soweit ich mich erinnere sehr gut auftragen
papyra und candice, mich lassen diese l'oreal-dinger auch irgendwie kalt...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
OPI Light My Sapphire ist für mich eine von diesen enttäuschenden Farben - fast schwarz. Ein Hauch von Blau aber auch nur bei gutem Licht und damit ist es im Winter ja nicht weit her...
Black Diamond: Wunderschönes Blau!
Wenn mir eine Farbe zu "laut" oder aufdringlich ist auf meinen Fingernägeln, stampe ich etwas drauf. Manchmal reicht da schon ein Stamping auf nur einem Finger. Aber ich glaube, an DAS Blau kann man sich ganz schnell gewöhnen, oder?
Candice: Das siehtaus!
(Außerdem glaube ich nicht, dass man einen Nagellack wie eine Reliquie behandeln sollte. Mit dem Stamping wirkt das holo-rosa doch gleich nochmal so schön!)