Wow, der ist toll Diamond.
Wow, der ist toll Diamond.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wo bekommt man denn parlzez-vous opi oder you don't know jacques??
Gaaah, sorry, aber es heißt "Parlez-vous OPI?", nicht "parlzez", kommt von "parler" = reden und heißt "Sprechen Sie OPI?"![]()
OPI bekommt man vorwiegend bei ebay, es gibt ihn auch bei Otto zB, aber dort ist er unverschämt teuer und kostet schonmal 15€ pro Fläschchen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Macht ja nix, ich bin da manchmal nur etwas penibelIch bekomme auch immer zuviel, wenn ich lese, was Werbemenschen mit nicht vorhandenen Französischkenntnissen zusammenwurschteln (zb "la dessert"
)
Aber das war jetzt Off-Topic, sorry![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
diamond - gerne![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wow Diamond der ist echt wunderschön
LG
Imago
Wuuuh ich lauf heute mit press on Tips rum, das sind mal Krallen, aber ich find sie toll. Vermutlich aber auch nur ich![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
mh ja ... ich hatte bisher das pech, dass ich bei fast jeder schablone nur ein oder zwei motive toll fand und deswegen viele kaufen musste ... anstatt dass es mal eine gegeben hätte, wo lauter tolle motive drauf sind ^^
hm ja, das stimmt schon, da wird momentan bissl hype drum gemacht, bei den amerikanerinnen aber mehr als bei uns, die haben dafür auch so geile sachen wie den china glaze recycle oder metro chic oder anderes von sephora by opi ...
der "you don't know jacques" von opi ist mir zu bräunlich im grau ^^
mir kommts entgegen, weil ich sowas schon immer mochte, also ausgegraute, ausgewaschene farben ... und graue nägel an sich find ich klasse, wobei silber auch super ist. ich hatte mal einen von artdeco, der war wie spiegelndes quecksilber ... ist aber schon 15 jahre her oder so und ich find ihn auch nicht mehr :(
in deutschland kriegst höchstens den dunkelgrauen von basic, ich hab noch keinen mittelgrauen oder hellgrauen gesehen ... ich pansch seit letzter woche auch mit weissen und schwarzen lacken rum, aber das zeug deckt einfach nicht.
ich hab mir dann einen nailtippainter von essence gekauft, und prompt daheim die tüte verloren *g* ich weiss noch, dass ich sie mit heim brachte, aber dann hab ich sie irgendwohin verschusselt. jetz werd ich mir morgen wohl nochmal einen tippainter kaufen .. und weil essence keinen reinen schwarzen lack ohne glitzer hat, werd ich 1-5 tropfen p2 eternity reinkippen, bis das die gewünschte hellgraue farbe hat ^^
also ich hab da bisher erfahrungen mit weissen/schwarzen lacken von essence, p2, rimmel und einem no name gemacht und als nächster ist der tip painter von essence dran bzw der OPI "alpine snow" muss dran glauben.
ich krieg noch mein perfektes hellmittelgrau ^^ und wenns das letzte ist, was ich mit meinen lacken tue *g*
so ähnlich wie der china glaze recycle solls sein, der schlecker basic ist mir zu dunkel ... und ich versuche noch, ein dupe vom metro chic herzustellen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo Beauty´s !
Hab im Seskin schon eine Suchanzeige gestartet, aber vielleicht könnt ihr mir hier auch weiterhelfen...
Bekomme bei uns in keinem DM mehr den Glam Rock "Pink PunK" Nagellack und ich hätte ihn sooo gerne.
Vielleicht hat ihn ja eine liebe Beauty und möchte ihn nicht mehr??
LG chupete
in deutschland 15 euro plus 5 euro porto bei neckermann, otto und glaub quelle.
in usa je nach farbe und neuheit zwischen 1 und 8 dollar plus etwa 8 dollar versand.
hier bei warbid (2,50$+7,99$) (foto ist aber arg verfälscht, das ist ein ausgegrautes lila und kein mauvepink)
hier bei maiandjays (6,50$+3,70$)
den jacques müssten beide auch haben, schau einfach in beider shop und tipp in die suche Jacques ein :)
die fotos von beiden sind gruselig und treffen die originalfarbe nirgends. sie haben etwa so viel ähnlichkeit wie ein osterhase mit nem düsenjet.
bei maiandjays gibts bei 10 lacken umsonst shipping ... also falls du vor hast, mehrere zu bestellen, sag bescheid ... dann würd ich gern einen oder zwei mitbestellen ;)
unser müller hatte neulich noch zwei, als ich da war. ich schau gern morgen nach für dich ;)
Geändert von yavanna (25.11.2008 um 22:32 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Oh vielen Dank
![]()
kitschig, weihnachtlich und uuuuunglaublich schöööön!![]()
Hui, der ist toll :)
Luthienne: Der Lack von Schlecker ist ein cremiges mittleres GRAU. Manchmal lassen sich die cremigen Farben der Mini-Basic-Lacke etwas schwer lackieren (aber ein Tröpfchen Nagellackverdünner behebt das Problem).
Zoey und Luthienne
![]()
Letztes Jahr gabs von alessandro so eine Element-LE, ich hab mir den Feuer Lack geholt, aber als ich mir dann den Wasser-Lack holen wollte, war die LE weg... ich traure dem immer noch nach.
Aber hier mal meine Nägel heute mit dem Feuer-Lack.
![]()
Ich hab mal ne Frage zu 8ty8 Beauty Supply irgendwie kann ich zum Schluss gar nicht das Land eingeben, da sind nur die US States zum auswählen. Wie kann man dann dort problemlos bestellen?
Chinda: Woah!Feurig-schöne Nägel hast Du!
Ich steh ja voll auf diese schimmernden Rot-Töne... *dahinschmelz*
Zoey: Danke für's Lot!![]()
Papyra - Danke.![]()
papyra wie toll ist das den!! woowww.. das grün ist das perfekte weihnachtsgrüün und das sieht toll aus.. >:) und weihnachten ist kitschig ;)
semralis: Also ich hab bei 8ty8 die Erfahrung gemacht, dass die erst mal ein paar Tage nicht ins Ausland liefern, wenn man nur die US-Staaten aber keine anderen Länder auswählen kann. (Von wegen Bestellungen abarbeiten.) Einfach ein paar Tage warten... (meine Meinung...)
Luthienne: Wenn Du in D bestellen möchtest, dann am "günstigsten" hier:
http://www.beautyline.de/wbc.php?sid...te.html&rid=87
(Alle anderen deutschen Shops sind noch teurer - und beautyline liefert ab 40 Euro versandkostenfrei. Sind aber auch schweineteuer, ich weiß...)
Falls Du eine Kreditkarte hast, dann in amerikanischen Webshops:
http://www.head2toebeauty.com/nail_p...s/npo_opi1.htm
oder
http://www.8ty8beauty.com/nail_polishes/opi.htm
Danke! Hab ich mir dann auch gedacht...![]()
Woooooow wirklich toll - sehr weihnachtlich, sehr schick!
Chinda - der ist ja auch geil... wie kommst Du mit dem zurecht?
Ich hab einen Lack von Alessandro und der ist grausam, nach 3 coats noch nicht deckend, sehr "schmierig"...
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also ich finde den gut, das sind zwei Schichten und er deckt damit. Schmierig war er auch net.![]()
Die mittleren 3 Finger sind momentan press-on Plastikkrallen, aber muss sein. Ich konnte die Stummel nicht mehr ertragen.
![]()
Ray:Wie lange hast Du denn an dem Kunstwerk (letztes Bild) gezaubert?
Die Plastiktips sehen geil aus - der Lack auch!
Kannst Du mal Bericht geben, wie lange die Tips so halten?
Länger als bis morgen werden die nicht halten.
Man muss die Nägel vorher gut entfetten und die Dinger dann ungeheuer kräftig lange andrücken, so lange wie möglich (schraubstockmässig zwischen Daumen und Zeigefinger dne Finger einquetschen). Dann hält das so 2 Tage. Danach muss ich denke ich wechseln. Wenig Wasser dran kommen lassen wär auch gut.
Ich hab einfach auf den Lack ein Motiv von der Konad S6 gestampt und dann die Striche mit Glitterpen nachgezogen. Hat nicht lang gedauert.![]()
Man sieht garnet das es falsche Nägel sind... sieht gut aus.![]()
Ray: Danke für die Info!
Ich glaub, ich hatte sowas auch mal vor ööhhhmmm... vielen Jahren... Man hat da nicht so richtig Gefühl mit, stimmt's? Aber ich erinnere mich noch, dass die Dinger sich prima lackieren lassen () und gut aussehen.
So wie bei Dir!
![]()
Ja das stimmt, die lackieren sich echt gut, vor allem durch die milichige Basis hat man mit weniger Lack besserer Ergebnisse. Folgere ich brauch weissen Unterlack *g*
Das mit dem Gefühl stimmt schon, wobei sich das mittlerweile gutteils schon verloren hat - ist auch Gewöhnung. Und ich hab sie runtergefeilt, hätte ich sie so gelassen, wie sie in der Packun waren, wären es echte Krallen, damit käme ich im Alltag einfach nicht zurecht.
Mal gucken wie lange ich es mit ihnen aushalt *g*
semralis: Seit Wochen?
Also ich wollte auch mal bestellen, konnte nicht, weil ich keine Länderauswahl fand (nur US-Staaten wie bei Dir), dann hab ich nachgefragt, und bekam Antwort, dass sie 10 Tage erst mal keine internationalen Bestellungen annehmen (eben um Bestellungen "abzuarbeiten") - und dann ging es aber auch wieder. Merkwürdig.
Schreib die doch mal an...
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab ja Bilder von den China Glaze Knocking Orange versprochen.
Hier sind sie. Allerdings muß ich sagen, daß er in Wirklichkeit noch knalliger ist.
Allerdings gefällt mir die Deckkraft gar nicht. Ich habe 3 coats drauf und den Unterschied zwischen Nagelbett und ... hmm wie heisst das eigendlich?? kann man jedenfalls deutlich sehen.
![]()
![]()
Also ich hab den grasgrünen von Konad, weil meine Grüns auch alle nicht deckend genug waren um damit was anfangen zu können. Bis auf ein Dunkelgrün von den Nailart Pens ging von denen auch keiner, die waren alle zu hell hierfür.
theopanu - also die Farbe ist hammer, aber die Deckkraft sieht wirklich nicht gut aus.
Die Amis nennen das "Tips".