papyra:das sieht so
aus! total schön
theophanu, stimmt, die farbe ist der hammerallerdings wirklich schade, dass der so wenig deckt... aber danke für das foto
![]()
papyra:das sieht so
aus! total schön
theophanu, stimmt, die farbe ist der hammerallerdings wirklich schade, dass der so wenig deckt... aber danke für das foto
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Echt toll die Farben hier...
Geändert von missbeyoncé (26.11.2008 um 16:06 Uhr)
Uhi, schön!
Ich hab mir grade Peacock Feathers von Nubar ersteigert - unter anderem, dazu auch ein leuchtegrün von Precision und meine ersten Backups.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Jini, sehr schön!
Woher bezieht ihr denn Catrice?![]()
hallo mädels, für die interessierten wollt ich nur mitteilen, dass der aktuelle p2 more than illusion nagellack in intense red viel heller ist als zb der rouge noir von chanel, also wenn man den einen hat sollte man den anderen ruhig mitnehmen, gerade für den preis. ich hatte den von dm erst nicht mitgenommen weil ich dachte der wäre wie der noir aber der ist viel dunkler.
dafür hab ich heut kein gescheites stamping hinbekommen ^^ ich wollte das schottische plaid-muster drauftun, aber ist total schief und krumm geworden. auf der andern hand hab ich dann das marmorierte gemacht, was zoey neulich draufhatte, aber hat auch nur so halb funktioniert.
ich probiers morgen mal mit dem konad lack anstatt dem p2 eternal ...
Think of me long enough to make a memory ...
hi seraphy,
catriche kannst du in ausgewählten galeria kaufhof filialen bekommen oder bei "ihr platz"
aber wenn du unter http://www.catrice.eu/?page=catrice
gehst, kannst du suchen wo in deiner nähe catrice erhältlich ist.
liebe grüße andrea
die
war da und hat mir was mitgebracht
v.l.n.r. opi "don't toy with me!", opi "brand new skates", ChG "gussied up green", ChG "rodeo fanatic", mein erstes backup: ChG "emerald sparkle", poshe super fast dry topcoat
die sind alle so wunderschönschade, dass ich gleich weg muss, sonst wüsste ich, was ich stattdessen tun würde
passionfruit: das sieht toll aus!
ray: peacock feathersmenno, warum hat denn sparkling nails nu auf einmal nubar, gerade wo ich kein geld habe und bald weihnachten ist...
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Das hat mich auch überrascht und sehr begeistert - aber sie hat (noch?) nicht so viel, nicht diese eine tolle Neonkollektion z.B. deshalb ging es bei mir so grad noch. *g*
Aber sie ist erstmal eh in Urlaub jetzt und versendet erst danach wieder.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh machst du ein Foto von dem OPI "dont toy with me"?
Ich habe den Knocking orange 3 Stunden später wieder ab gemacht und ausrangiert.
Das ist doch nichts für mich.
Ich habe gerade den grauen von Basic rauf gemacht und möchte nachher mal einen Sticker ausprobieren. Mache ich darüber auch nochmal Lack oder lieber nicht??
Auf jeden Fall Klarlack drüber! Du musst nur aufpassen, die Sticker erst drauf, wenn der graue NL richtig getrocknet ist, weil du die Sticker ziemlich fest andrücken solltest, damit sie sich nicht "rollen" oder etwas absteht!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Am besten 2 Schichten Klarlack
Ich hab grad lustige bunte Blümchen drauf (eigentlich sollen die für Fußnägel sein). Aus plötzlichem Zeitmangel, hab ich auf der linken Hand 2 x überlackiert, rechts nur einmal. Naja, und rechts blättert grad alles ab während links noch alles top aussieht.
Ah Danke ihr lieben.
Jetzt erstmal noch ohne. Werd ich aber sofort machen.
Habs erstmal nur an einen Finger. Die anderen sind inzwischen eh wieder so kurz
![]()
klaroweiß aber nicht, ob der heute schon rauf kommt, die lachen mich irgendwie alle gerade so an
mal schauen, ich lackier nachher neu... das grau von basic steht dir gut *find*
ray: naja, ich glaube da kommen sicherlich noch ein paar dazu. bei den precisions hat sie ja auch irgendwie mit 20 farben angefangen und nu sind's schon 80, glaube ichso, bei mir ist jetzt erstmal bestellstop, auch wenn ihr urlaub nur bis montag geht...
![]()
Geändert von black diamond (28.11.2008 um 00:15 Uhr)
JENDELL...blackys TB
schaut mal hier den letzten kommentar an, nfu.oh's bald in europa mit online shop?! das wäre ja fast zu fantastisch um wahr zu sein
![]()
JENDELL...blackys TB
2xdanke Black Diamond!!
Ich werde arm wenn das wahr wird!!
wie findet ihr eigentlich den roten lack aus der p2 LE. ist das ein must-have??? ich mag rot nämlcih total gerne, aber ich hab diesen monat schon unverschämt viel geld ausgegeben...
ich glaub das der rote lack aus der p2 le fast derselben (wenn nicht sogar die selbe farbe) wie die nr.130 von p2 ist. aber vielleicht kann jemand anderers noch genaueres sagen?
War heute Nagellack shoppen ....
1) China Gaze 77008 (seeehr dunkles Lila ohne Schimmer)
und einen Nagellack der Marke "Nina Ultra Pro". Kennt die jemand? Habe ich in diesem Sally-Friseurbedarfsladen gekauft, er hat nur 1,99 € gekostet und meine Farbe ist ein sehr dunkles Rot mit dezentem Goldschimmer. Hatten noch andere, sehr schöne Farben. Das nächste Mal![]()
@Blackpingu
nein, finde ich nicht. Im P2 Thread habe ich die beiden verglichen. (mit Fotos)
Der LE Lack ist deutlich kühler, fast mit einem Stich ins Pinke, der 130er ist einfach nur Rot.
Von P2 gibts noch eine zweite LE, Pearly Secrets. Dort gibt es einen pastelligen taupefarbigen Lack den ich wirklich schön finde.
Geändert von Naomi (27.11.2008 um 22:05 Uhr)
so, hab mich schließlich wirklich für don't toy with me! entschieden. der ist wirklich total schönder hat so ganz feinen glitter drin und glitzert und glimmert unglaublich, also genau meins
leider kann man das auf dem foto, zumindest bei künstlichem licht, nicht so wirklich einfangen. ich hab's trotzdem versucht, reich aber noch ein sonnenfoto nach, vorausgesetzt die sonne lässt sich morgen mal blicken...
mit blitz
ohne blitz:
das foto ohne blitz ist lichtechnisch ein bisschen komisch, da kommt die farbe aber der realität näher. naja außer dass der lack in echt richtig leuchtet
brand new skates hab ich vorhin mal auf einem finger getestet. der glitzert auch so unglaublich, das ist der wahnsinn!
außerdem hab ich meinen poshe topcoat ausprobiert und der ist wirklich![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
kann man stamping schablonen auch irgendwie selber basteln?
Ich mag nicht schon wieder wo bestellen![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
ich glaube der "17 berry" lack von glam nails (müller) sieht extakt genauso aus wie der "don´t toy" von opi!
ich lieb die farbe![]()
Ich sammel leidenschaftlich die essence Lacke!!
Ich find die alle sooo schööööön!!
hm. nur wenn du ne ausbildung als metallfräser hast oder jemand kennst, der das kann.
weil du brauchst ne glatte metallplatte und jemand mit nem sehr feinen metallfräsgerät (oder einem computergesteuerten laser, der das zeug ausfräst) und am besten mit ner vorherigen ausbildung als tattoo-meister, weil in diesen stamping schablonen ja schon sehr fein gezeichnete und ausgefräste motive drin sind ...
oder vllt jemand mit ner ausbildung als goldschmied oder juwelier, die müssten sowohl die technischen skills als auch das gerät dazu haben ...
sagt maal ... wir haben doch schon so oft von ebay.com bestellt, von maiandjays, von warbid, von 8ty8, von sparklingnails etc, die schicken uns doch praktisch pfundweise nagellack nach deutschland.
als ich die ebayverkäufer, die den metro chic zwischen 5 und 19 dollar verkauft haben, angefragt hab, ob sie nach deutschland schicken, haben die alle "nein" gesagt und manche es damit begründet, dass man aus amiland keine lacke ins ausland schicken darf.
also entweder ist das ne faule ausrede oder es gilt nur für privatpersonen oder die andern machen sich alle strafbar ^^
Geändert von yavanna (28.11.2008 um 09:52 Uhr)
theophanu: Das Grau sieht schön aus! Das Blümchen lockert die ganze Sache auch toll auf. *schönfind*
Jini: Wow! Das dunkle lila steht Dir super!
Black Diamond:![]()
... *sprachlos*
Haferflocken: Ich kann mich da yavannas Aussage nur anschließen - ich glaube, wenn man sich die Schbalonen selber bastelt, kommt das letztendlich deutlich teurer, als wenn man sich welche kauft - bzw. das Mislynn- oder uma-Set wo alles dabei ist, was man braucht.
yavanna: Dass einige sagen, dass man aus Amiland keine Lacke ins Ausland schicken darf, ist eine faule Ausrede.
Da drehen die das wohl auch so wie sie wollen, genau wie der Zoll, da gibt es ja auch keine klare allgemeingültige Ansage.![]()
Ich war heute übrigens bei Rossmann und sah einen Aufsteller von L'oreal mit den Magnet-Lacken. Bei Rossmann kosten sie "nur" 7,95 Euro. (Immerhin 2 Euro gespart...!)
Also, falls jemand scharf auf die Lacke ist und einen Rossmann in der Nähe hat, der L'oreal-Deko führt...![]()
Oh das ist toll.für die Info
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
also ich hab schon mal stamping schabbis selber gemacht, mit so ner schwarzen backfolie aus der ich mit nem feinen cutter n motiv ausgeschnitten und die ich dann auf nen karton aufgeklebt hab...das geht schon, allerdings kann man halt keine gar so filigranen sachen machen (zumindest bin ich da zu grobmotorisch für), aber so herzchen, sternchen oder zebramuster geht schon![]()
Nagellack unterliegt besonderen Vorschriften beim Transport, weil er entzündlich ist.
Warum manche ihn versenden und manche nicht, weiß ich auch nicht.
Dunkelwesen, die glam nails - lacke habe ich noch nie gesehen, komme aber auch eher selten in einen (guten) müller. don't toy funkelt und glitzert allerdings schon übelst doll, wenn ich so etwas hier in deutschland öfter finden würde, müsste ich nicht so oft bestellen
danke papyragenau das selbe denke ich auch immer, wenn ich diese farbe auf meinen nägelchen sehe
yavanna, das mit den lacken nicht ins ausland verschicken, ist wirklich komisch, lese ich aber auch oft bei irgendwelchen ami-shops. alles andere an kosmetikartikeln verschicken sie (z. b. hot topic), nur keine lacke, das ist echtwarum 8ty8 und co. allerdings lacke problemlos verschicken
dem metro chic trauerst du schon ein wenig nach, oder?
ich hatte ja gesagt, dass ich nochmal ein sonnenfoto von don't toy mache, und siehe da: die sonne hat eben zumindest ein wenig durch die wolken hervorgeblitzt und ich hab gleich meine cam gezückt und fotografiert was das zeug hältalso hier nochmal ein zwei fotos in der
von opi "don't toy with me":
![]()
da kann man das (schon sehr weihnachtliche) glitzern zumindest ansatzweise sehen, finde ich.
JENDELL...blackys TB
Wow ist der schön!Wirklich richtig weihnachtlich
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich hab kurz gebraucht, bis ich mir das richtig vorgestellt hab *g* aber ... das kannste doch nicht mehrfach benutzen? wenn du das auf karton aufklebst?
du nimmst doch eine backfolie, schneidest was aus, schmeisst das ausgeschnittene symbol weg, und nimmst die backfolie mit dem "loch" in form des symbols und klebst die auf die pappe, oder? weil es muss ja ein negativ-abdruck werden, es muss ja tiefer liegen, damit der lack rein kann ...
aber das kriegst doch nie mehr sauber?