Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 384 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

denn diese Menge kostet Zoll
    bei 10 Lacken- mit was für Kosten muss ich denn da rechnen? 19% MwSt und dann noch 4(???) % Zolll? Kleinere Mengen (5??) bleiben eher nicht hängen?
    schonmal für die Infos!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Nelarose

Aber da ist dann wieder shipping dabei und ich kann es jetzt nciht mehr als group machen

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Seit gestern ist das mit der Grenze doch eh geändert: bis 22€ gar kein Zoll, von 22-150€ nur noch Zoll oder Steuer (ich weiß es gerade nicht, was weggefallen ist ) und ab 150€ beides!

Allerdings hat Jay bei mir draußen "0,00€" drauf geschrieben, daher stand das gar nicht zur Debatte!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wenn sie die Lacke rausziehen ... muss ja nicht sein, bei mir passiert es mittlerweile immer, weil ich so viele Sendungen aus US kriege denke ich ... also wenn dann hat das bei mir so um die 9 Euro gekostet.

Das mit der Zollgrenze ändert sich für Lacke nicht, die sind nämlich eh zollfrei. Da fällt nur die Einfuhr und die Mehrwertsteuer drauf - so hat mir der Mensch am Zollschalter das letztes Mal jedenfalls erklärt.
    Geändert von aeryss (02.12.2008 um 19:34 Uhr) Grund: teilweiser Quark entfernt - es ging ja grad um das ohne Versand
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Aber da ist dann wieder shipping dabei und ich kann es jetzt nciht mehr als group machen
    Das kann man doch vorher in dieser Aufstellung eingeben! Ich hab es da geändert und überall 0,00€ reingeschrieben! Und selbst wenn: die erstatten dir das zurück!

Geht bei mir nicht boah wie ich paypal hasse

Danke, dann weiss ich ja jetzt Bescheid, mit welchen Kosten ich da zusätzlich rechnen müsste. 9 Euro sind zwar nicht wenig (2 OPI Lacke ) aber damit könnte ich leben.

Das hat wohl was mit ebay, nicht mit PayPal zu tun, hat Jay mir erklärt. Dann überweise mal das ganze mit Versand und schreib dann Jay, dass es nur so ging, weil PayPal/ebay nicht so wollte wie du, und frag, ob die dir das zurück erstatten, weil du ja eigentlich keine Versandkosten bezahlen musst!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    bei 10 Lacken- mit was für Kosten muss ich denn da rechnen? 19% MwSt und dann noch 4(???) % Zolll? Kleinere Mengen (5??) bleiben eher nicht hängen?
    Zoll gibt es seit dem 1.12. nicht mehr bei Sachen unter 150 EUR. Du zahlst aber die 19% Einfuhrumsatzsteuer (Edit: für Sendungen über 22 EUR):

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...tze/index.html

Was hängen bleibt oder was nicht hängt von vielen Faktoren ab, die nicht vorhersehbar sind. Manchmal lassen sie großes durch, aber kleine bleiben hängen. Kartons bleiben häufiger hängen als Umschläge meiner Erfahrung nach. Und sie fallen natürlich auch nicht darauf rein, wenn vorne auf dem Zollaufkleber "Gift" und / oder eine kleine Summe steht, ganz doof sind sie ja nicht.

Von Spiegel TV gab es online mal eine ganze Serie, wie es in Frankfurt beim Zoll abläuft (alle Sachen laufen zentral über Frankfurt und gehen von da aus in die anderen Zollstellen), bei Interesse kann ich das gerne noch mal raussuchen.
    Geändert von laureley (02.12.2008 um 19:40 Uhr) Grund: 22 EUR
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ich hab sie gefragt ob sie mir direkt ne Rechnung von paypal auf meine Email schicken kann. Mach ich sonst auch immer so wenn ich was aus den USA bestell bei einer die ich schon kenn.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Hier die Fotos von meinem Schätzchen
    alles Holo Lacke von China Glaze

Opi Malaga wine, Samoan Sand, shakespeare chocolate

LG

Imago

@laurelay: für den Link und die Infos!
    @Imago: Wow die sehen ja alle toll aus! Ich würd ja gern den OPI Malaga Wine aufgetragen sehen....

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

mich interessieren die namen der jeweils letzten beiden hololacke beider reihen :)

Inventar Avatar von Lewelya

@eleven: wow, deine Nägel sind der Wahnsinn und die Farbe ist echt super schön. Bin ja schon ganz schön neidisch
    Meine Nägel sind mehr Kraut und Rüben zur Zeit*g*

Inventar Avatar von Marijka

@Imago: wow, was für eine tolle Ausbeute Sind es alle Holos? Ich habe mir nur drei geholt. Naja, vielleicht kann ich ja nach Weihnachten ne 10er Bestellung machen

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

heut hab ich mal ein bisher nicht genutztes muster getestet...sieht ganz interessant aus. auch, wenn ich mir den ringfinger schon ein bisschen verschrammelt hab

lila: p2 gorgeous!
    schwarz: p2 3in1 122
    schablone: m63

Link zum Bild

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    mich interessieren die namen der jeweils letzten beiden hololacke beider reihen :)
    der obere hellblaue ganz rechts heisst 2nite, der tealblaugrüne daneben heisst DV8, der untere lilane ganz rechts heisst IDK und der pinkfarbene daneben glaub BFF (könnt aber auch QT sein)
    es gibt noch einen dunkleren lilanen, der OMG heisst, der ist aber nicht aufm bildchen drauf ;)
    schau mal hier

edit: ich meine nicht OMG, sondern LOL ... keine ahnung warum, seit die holo collection draussen ist, verwechsel ich die beiden. der LOL ist der dunkellila bruder vom IDK ... und der OMG ist der silberne ...
    Geändert von yavanna (03.12.2008 um 23:32 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

@annasidonia der kommt sicher die nächsten Tage zum Einsatz da mach ich mal Fotos.

@Marijka das obere Foto sind alle Holos, das Holowheel das Yavanna gepostet hat hab ich hier schonmal gesehen, die Farbauswahl hat mir so sehr gefallen das ich mir alle Holos bestellt hab

Danke für die Mühe yavanna der OMG ist aber auch drauf ist der erste in der zweiten Reihe der pinke ist meine ich der QT.

LG

Imago

Meine Laune...
    Sneaky

Muha, ich hab mir nen Spotswirl bestellt, mal sehen ob ich damit endlich schöne Pünktchen und Marmoriermuster hinkriege. Und was ich mit den Einlege-Shapes so anstelle, die noch mit mussten. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von eleven

@Lewelya: danke :) naja meine sind unter dem lack auch übelst zersplittert, deshalb sind die auch lackiert.. im moment gehts denen garnich so gut
    Immer einen Blick fürs Wesentliche.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=14540&dateline=122220  2601

Experte Avatar von **princess**

Imago: Alles wunderschöne Lacke!! Mag ich auch alle haben
    ZoeyZero: Sieht super aus!

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

kann mir mal einer erzählen, was ein spotswirl ist?
    möglichst ohne mich dabei anzufixen

Meine Laune...
    Sneaky

*g* Naja sooowas tolles ist das nicht, ausser man will anfangen selbst auf den Nägeln rumzupanschen.

Man kann damit Gel für Acrylnägel aufnehmen und verteilen, glaub dafür ist es auch eigentlich (aber da ich NNs habe, ist mir das egal ) - oder aber winzige Linien und Punkte mit Lack/Gel machen. Sprich feiner malen als mit diesen Nail Art Lacken, die Pinsel da drin sind zwar sehr schmal aber nicht so schmal. Ausserdem ist es perfekt zum marmorieren. Klar es gibt Leute die machen sowas mit nem Zahnstocher, aber das funzt bei mir irgendwie nicht dehsalb hab ich mir den Swirl bestellt.

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Man eure Nägel sehen ja alle super schön aus. Ich habe ewigkeiten keinen Nagellack benutzt aber wegen diesen schönen Bildern hier im Thread hab ich mich dann auch mal wieder getraut. Bin mir nur nie bei den Farben so sicher!?! Hier hab ich den rosa/pinken Glam Rock Lack von der Essence LE drauf:

Meine Nägel sehen auf den Bildern irgendwie unterschiedlich lang aus, sind sie aber gar nicht

Ach ja kann mir eine von euch noch verraten wo ich diesen Magnet Lack herbekomme????
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Inventar Avatar von Lewelya

@Sweet: deine Nägel sehen echt schön aus. So ne Länge und Form hätt ich auch gern. Tauschen wir?

@all: Kennt ihr das Problem: ihr habt euch die Nägel lackiert, die sind schon seit Stunden trocken und dann irgendwann stoßt ihr euch irgendwo und dann zack ist ne Kitsche im Lack obwohl der schon 3 Stunden drauf ist? Das ist ja sooo ärgerlich*grmpf*

Lewelya - ohja! So schön wie ich zB die P2-Lacke finde, ich finde, die trocknen einfach nicht gescheit! Was aber bei mir hilft:
    * Manhattan Quick Dry Top Coat, damit trocknet der Lack merklich schneller
    * Wenn soweit alles so trocken ist, das man es schon anfassen könnte, aber jetzt noch nicht unbedingt ne enge Jeans zumachen sollte, einfach mal ne Weile in kaltes Wasser halten, das härtet den Lack aus!

Wenn ich das mache, dann bin ich nach ca 2h soweit, dass man die Nägel ohne Vorsicht gebrauchen kann. Früher (ohne den Topcoat, sondern mit dem von P2, ohne kaltes Wasser und mit P2 Lack) hatte ich das oft, dass ich vormittags lackiert haben und am nächsten Morgen trotzdem noch die Muster der Bettwäsche auf den Nägeln hatte

Welche Lacke wirklich toll trocknen (Ich kenne eigentlich nur Manhattan, Essence, P2, NYX, Allessandro und OPI) sind NYX und OPI!

Rheinkind Avatar von Jeanny

das hatte ich neulich mit Ruby Pumbs... ich hab 4 Stunden trocknen lassen und trotzdem Abdrücke von der Bettwäsche im Nagel . Das mit dem kalten wasser ist ne gute Idee,das werd ich mal ausprobieren.
    Den Quick Dry von Manhattan werd ich mir auch mal ansehen.

Ich finde, OPI, Essence, p2 trocknen am schnellsten,
    China Glaze braucht ewig lange zum trocknen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von **princess**

SweetDevil: Schöne Nägel hast du! Außerdem gefällt mir dein Tattoo
    Den Magnet-Lack hab ich bei uns im Rossmann gesehen.

Seit ich den Seche Vite Top Coat hab, macht mit Nägel-Lackieren viiiiel mehr Spass! Er lässt die Lacke sehr viel schneller trocknen, so dass ich mir die schöne Manicure nicht gleich wieder verpatze. Das war echt eine super Investition, hier noch mal ein an Chinda, die ihn mir verkauft hat!
    Geändert von Caramel (03.12.2008 um 19:29 Uhr)

Inventar Avatar von blackpingu

@all: Kennt ihr das Problem: ihr habt euch die Nägel lackiert, die sind schon seit Stunden trocken und dann irgendwann stoßt ihr euch irgendwo und dann zack ist ne Kitsche im Lack obwohl der schon 3 Stunden drauf ist? Das ist ja sooo ärgerlich*grmpf
    mein absoluter alptraum....

Ach ja kann mir eine von euch noch verraten wo ich diesen Magnet Lack herbekomme????
    also ich hab die bei einigen dms schon gesehen, sind aber nicht bei dem normalen sortiment, sondern bei so ner loreal le bei. hab mir selbst keinen gekauft, fand die farben nicht so toll die noch da waren und den preis fand ich auch ziemlich teuer.

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @Sweet: deine Nägel sehen echt schön aus. So ne Länge und Form hätt ich auch gern. Tauschen wir?
    Danke! Es hat auch ewig gedauert bis ich sie auf diese länge gezüchtet bekommen habe. Dauert bestimmt nicht mehr lang und der erste reißt ein oder bricht ab. Ich hab immer so ein Glück

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    SweetDevil: Schöne Nägel hast du! Außerdem gefällt mir dein Tattoo
    Den Magnet-Lack hab ich bei uns im Rossmann gesehen.
    Dir auch Danke! Naja das Tattoo gefällt mir schon nicht mehr so gut. Das sieht so langweilig aus. Möchte unbedingt noch was buntes drumrum oder ich lass ein Cover up drüber machen.
    Mist einen Rossmann hab ich nicht bei mir in der nähe. Nur DM und da hab ich den nicht gesehen. Steht der bei den normalen Lacken??

Danke blackpingu werde nochmal bei meinen DM´s die Augen offen halten!!!
    Schnegge, ich lieb dich!!!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von annasidonia
    Seit ich den Seche Vite Top Coat hab, macht mit Nägel-Lackieren viiiiel mehr Spass! Er lässt die Lacke sehr viel schneller trocknen, so dass ich mir die schöne Manicure nicht gleich wieder verpatze. Das war echt eine super Investition
    geht mir genauso.seid ich seche und poshe kenne hatte ich solche probleme nicht mehr. ich kann meine nägel ne halbe stunde vor dem schlafengehen machen und am nächsten morgen sieht alles noch genauso aus

mein muster von gestern war zwar schön, aber es hat mich dann doch sehr gestört, dass man's nicht wirklich gut erkennen konnte. das rot war einfach zu dunkel also hab ich heute die selbe mani nochmal gemacht, diesmal allerdings gestampt mit kron "dornröschen". ich muss wirklich sagen die kron liliput lacke sind super zum stampen

ohne blitz

mit blitz

so, die mani muss jetzt mindestens bis samstag halten (das wird schwer für mich ) weil ich morgen zu meinem paps fahre und dort beim umzug helfe, da kommt nägel lackieren zwischendurch nicht so gut :D deshalb hab ich mal dieses "stickey sandwich" probiert: creative stickey basecoat, eine schicht farbe, nochmal stickey, nochmal farbe, topcoat. das soll angeblich helfen, dass die mani lange halten soll.... mal schauen, ich berichte am samstag, ob's noch gut aussieht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @all: Kennt ihr das Problem: ihr habt euch die Nägel lackiert, die sind schon seit Stunden trocken und dann irgendwann stoßt ihr euch irgendwo und dann zack ist ne Kitsche im Lack obwohl der schon 3 Stunden drauf ist? Das ist ja sooo ärgerlich*grmpf*
    Das geht auch anders: Ich hatte gestern nach 3 Schichten "Don’t Toy with Me!" (wird mein Weihnachtsfeierlack - sooo eine schöne Farbe , dazu werde ich einen tannengrünen Pullover tragen) keine Lust mehr, noch Klarlack drauf zu machen, die Strafe folgte auf dem Fuße:

Heute morgen schlaftrunken beim Zumachen des Klodeckels dicke rote Striemen über den weißen Spülkasten gezogen. Ich glaube, ich brauche auch mal so einen Wunder-Überlack ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von schaedelkatze

wow black diamond.. sieht das edel aus..

nicht ganz so edel, meine neue mani

das rot ist granatapfel aus der lilliput serie von kron. der rest aufgefüllt mit essence power pastel french und drüber ist topcoat von p2.

von nahem sieht das french total krüppelig aus direkt siehts viel besser aus.

Lillice
    Besucher

ich glaube mein China Glaze mag keinen Top Coat. Ich warte immer bis der Lack trocken ist und mach dann Top Coat drauf und sobald der trocken ist kann ich den gesamten Lack einfach so vom Nagel ziehen. Hat jemand von euch auch dieses Problem?

Und noch was anderes, wo kriegt ihr diese kleinen Kügelchen her um selbstgemixten Nagellack besser zu vermischen?

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Seit ich den Seche Vite Top Coat hab, macht mit Nägel-Lackieren viiiiel mehr Spass! Er lässt die Lacke sehr viel schneller trocknen, so dass ich mir die schöne Manicure nicht gleich wieder verpatze. Das war echt eine super Investition, hier noch mal ein an China, die ihn mir verkauft hat!
    Ihr habt mich jetzt so mit dem Seche Vite Top Coat angefixt,daß ich ihn mir gerade bei Ebay gekauft habe .
    Ich hoffe,das der wirklich so gut ist, bin schon ganz gespannt
    Tagebuch

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Also ich wiederhole erstmal eine Frage, die heute schon gestellt wurde:
    Wo zum Teufel habt ihr die Magnetlacke her???
    Ich war jetzt in 4 Geschäften und keiner hatte sie. Und wie sehen die überhaupt aus??

Ich habe mir den China Glaze Fast Forward Top Coat gekauft!!Mit diesem Lack kann ich alle Lacke nach 2 Minuten "betatschen" und nach ca.1 Stunde sind sie fest!!!

Ich hab meinen Magnet lack vom DM. Allerdings nicht im normalen L'Oreal Aufsteller,sondern die stehen bei einem seperaten LE Aufsteller. Die Flaschen sind rund und es gibt ihn in 3 Farben, Grau, Violett und Rot. Außerdem ist am Deckel der Magnet festgemacht. (festgemacht ist falsch,eigentlich eher drübergestülpt).
    Es gibt sie auch beim Rossmann und rund 2€ günstiger als im DM,aber mein Rossi führt leider kein L'Oreal

Edit: Ein Bild von dem roten Magnet Lack hab ich ein paar Seiten weiter gepostet
    Tagebuch

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei Rossi ist er sogar 3,-€ günstiger, 7,95€ statt 10,95€ im DM. Bei uns steht er im separaten LE-Aufsteller und in den neuen langen L`Oreal Regalen ganz oben rechts, bei diesem "typgerechten" Makeup.

EDIT: Ich finde, er lässt sich total mies ablackieren. Ich bin jetzt schon 20 min. dabei und habe immer noch einen grauen Schleier auf den Nägeln, trotz Basecoat.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Hab meine Hololacke gleich mal ausprobiert, hier der BFF

LG

Imago