Noch mal zu den Fairwind-Lacken:
Ich habe heute noch mal geschaut: Die Zusammenstellung nennt sich Fairwind Celebration und es sind tatsächlich 8 verschiedene Glitter-Lacke, allerdings nicht in zwei Vierer-Reihen, sondern in vier Vierer-Reihen.Dazu noch 8 verschiedene Lipglosse und 3 verschiedene Nagelsticker. Ich habe noch 4 weitere Glitter-Lacke mitgenommen.
In Natura glitzern die Lacke viel mehr, aber sowas auf Fotos einzufangen ist ja leider kaum möglich.So ist z.B. 03 (der helle) randvoll mit diesem blauen "Schwarzlichtglitter" und anderen bunten Glitterstücken, wovon man auf den Bildern rein gar nichts sieht. Die Nahaufnahmen musste ich ohne Blitz machen, die Farben da sind also zu warm / gelblich, 03 ist eigentlich wie man auf dem Blitzbild sieht ein helles Rosa usw., der Arme kommt wirklich von allen vier Lacken am schlechtesten weg.
![]()
Die Bilder sind größer als ImageShack sie beim ersten Klick rausrückt, also einfach auf der ImageShack-Seite noch mal anklicken für die Originalgröße, dann sieht man mehr Details.
Edit: Die beiden Lacke, die ich nicht habe, basieren auf Blau und sind von der Konsistenz her wie die 04, also nur "Krümel" und keine Kreise, Stäbchen o.ä.
Einen Manhattan (46Q) habe ich auch mitgenommen:
![]()