Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 384 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Inventar Avatar von Sui

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Dein Link funktioniert leider nicht ("No image to display"), aber bei mir sieht Pasha exakt so aus wie bei Scrangie.
    Merkwürdig?! Das Bild meine ich:
    http://i36.tinypic.com/viin2r.jpg
    Aber wie du es beschreibst wird es eh nicht so aussehen :(

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

laureley: das ist ja ein schmuckstück, was du da gefunden hast

sen81, das sieht wirklich total schön aus stimme auch äpfelchen zu, deine nägel sind wirklich sehr schön!

bei mir wird's heute ein bisschen weihnachtlich. ich hab den goldenen fairwind-glitter über china glaze "gussied up green" gepinselt. ich nenne es "gussied up christmassy"

sonne, ohne blitz

indirektes licht, ohne blitz
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Sui

black diamond, superschön!!!
    Da bin ich doch glücklich, dass ich mir gestern auch den goldenen fairwind - lack mitgenommen hab (und weiß, dass ihr mich versteht, wenn ich sage, dass ich ernsthaft überlegt habe noch ein backup mitzunehmen...)

Cute Witch Avatar von yavanna

ray, der purple rain sieht soooo schön aus
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    @geosfera
    Wie ist denn die Haltbarkeit von dem basic Lack? Die Farbe sieht toll aus
    na ja, eigebtlich gut, glaube ich. habs sonntag abend gemacht, nur haben wir gestern blöderweise eine riesige warenlieferung bekommen und ich hab kartons ausgepackt, ware sortiert, rumgetragen und kartons zerrupft...das sie man schon. sind kleine ecken abgesplittert...trotz überlack.

eine freundin meinte heute, dass sie den lack total schrecklich findet

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

also ich finde die basiclacke halten von allen "billiglacken" am besten!
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So, ich bin nun im Besitz von der Lemony Flutter Nagelhautcreme von Lush von der die Amidamen immer so schwärmen. Bin gespannt.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

sui, dankeschön und ja, wir verstehen dich hier alle

ray, die hab ich auch (auch wegen lobeshymnen der amidamen gekauft ) und finde sie sehr gut

Zitat Zitat von geosfera
    eine freundin meinte heute, dass sie den lack total schrecklich findet
    so what, das kommt vor. mein einer kollege auf arbeit meckert auch ständig, dass er die meisten meiner nagellackfarben hässlich findet, soll er doch, ist mir schnurz solange es einem selbst gefällt ist alles schick und ich mag die farbe sehr gerne an dir
    Geändert von black diamond (09.12.2008 um 16:28 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von schaedelkatze

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

so what, das kommt vor. mein einer kollege auf arbeit meckert auch ständig, dass er die meisten meiner nagellackfarben hässlich findet, soll er doch, ist mir schnurz solange es einem selbst gefällt ist alles schick und ich mag die farbe sehr gerne an dir
    ganz genau.. wie oft werden manche Mädels mit Stamping gefragt, ob sie da irgendwelche flecken am nagel hätten.. voll egal, solange es selbst gefällt.

Und ich präsentiere... meine neue Mani.. gestern abend gemacht. Und irgendwie gab es heute kein gutes natürliches Licht. Das hier war so ca. der 20. Versuch ein Bild zu machen bei dem man einigermaßen was erkennen kann.

Inventar

Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Sen81 du hast meine Traumnagelform. Ich würde sie auch gern so gefeilt bekommen, aber bei mir wird das nie so.
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ...sen81, das sieht wirklich total schön aus stimme auch äpfelchen zu, deine nägel sind wirklich sehr schön!...
    Vielen Dank euch beiden!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Candice

@Schaedelkatze,das gefällt mir total gut

So ich habs heute getan ich hab mir von China Glaze den OMG bestellt!Ich finde den Holo Effekt so toll,kann's gar nicht mehr abwarten bis ich das Päckchen bekomme.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ray of night - magst du berichten, wie sie so ist? Wie riecht sie? Wie ist die Konsistenz? Eher fettig oder feuchtigkeitsspendend? Zieht sie gut ein? Ist sie ergiebig? Fragen über Fragen, sorry, aber ich bin sooo neugierig! Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, sie mir zu besorgen, wenn ich das nächste Mal meine heißgeliebte Handcreme (Helping Hands - ich hatte noch nie so eine perfekte Handcreme ) nachkaufe
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich kann natürlich noch nichts längerfristiges sagen aber mal so:
    Sie ist sehr gelb *g* die Konsistenz ist extrem fest-cremig und irgendwie etwas bröckelig dabei, schwer zu beschreiben. Man kann gut wenig nehmen und sie gut verreiben ohne dass man denkt, man verschwendet was. Sie zieht sehr gut ein (bei mir zumindest, sowas liegt ja auch immer an der Körperchemie). Der Geruch ist schwer zu beschreiben - irgendwie ein wenig wie Bienenwachskerze mit Zitrone gemixt.
    Das "Finish" ist eher fettig, aber nicht auf eine pappige Art und Weise.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hm, also dürfte sie ja sehr ergiebig sein Bienenwachs mit Zitrone Naja, wenn du nicht in ein paar Tagen was grottiges über die Wirkung schreibst, wird es wohl bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme im Moment gar keinen Nagellack.

Immer wurden meine Nägel davon brüchig.

Da ich aber keine Lust habe, ständig die Naturnägel zu polieren, damit sie nett aussehen, habe ich überlegt, mir mal den Herome Nagelhärter Soft anzuschaffen.
    Einfach als Klarlack.

Ich habe aber keine Lust darauf, dass die Nägel wieder spittern.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    So, ich bin nun im Besitz von der Lemony Flutter Nagelhautcreme von Lush von der die Amidamen immer so schwärmen. Bin gespannt.
    ui ich finde die ja ganz fein - kauf die auch von zeit zu zeit immer mal. das doofe ist nur dass ich die irgendwann nach ein paar wochen nicht mehr riechen kann obwohl ich den duft am anfang immer phantastisch finde

das nagelöl von P2 ist gut - riecht lecker nach zitrone
    instant human - just add coffee

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Von P2 gibt es auch so eine Nagelhautcreme in so nem rosa Töpfchen. Ich finde die sehr gut, allerdingst mache ich das eher zur Nacht, das sie doch etwas fettet. Wenn man sie aber einmassiert ist es gut.

Mädels, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, wie würdet iht die Nägel machen? Ich dachte vielleicht mit bissl Frenchlack, aber sonst nix.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Die Creme von P2 hatte ich auch schon, aber die hat irgendwie so gar nichts gemacht. Aber sie war rosa

Passionfruit, ich würde auch kein Risiko eingehen, bevor du in irgendeiner Klischee-Kiste landest, weil du bunte Nägel hast und wegen so einer Kleinigkeit den Job nicht bekommst, mach dir lieber einen schönen, dezenten French-Look

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Die Creme von P2 hatte ich auch schon, aber die hat irgendwie so gar nichts gemacht. Aber sie war rosa

Passionfruit, ich würde auch kein Risiko eingehen, bevor du in irgendeiner Klischee-Kiste landest, weil du bunte Nägel hast und wegen so einer Kleinigkeit den Job nicht bekommst, mach dir lieber einen schönen, dezenten French-Look
    *hust* als wäre das ein Kaufargument für mich

Ja, das dachte ich auch.
    Ot an: Mein Freund meinte auch schon: mach bloss keinen Lidschatten drauf, alles ganz dezent (Männer ) aber ich denke damit fahre ich wohl echt am besten. Ich wecke eh erst mal die Assoziation: Ach, das nette kleine Blondchen....ich muss das ja net noch unterstützen.
    OT aus

Danke dir!

Bei mir ist die Farbe Rosa ein generelles Kaufargument

Ohja, ich kenne das, ich sehe auch erstmal klein, niedlich, unschuldig und evtl (je nachdem auf wen man stößt) "tussig" aus (Kennt ihr den Spruch "Frauen wie du..."?!), deswegen muss ich auch aufpassen, wenn was "ernstes" ansteht. Aber bissl Lidschatten geht immer! Ich würde ein ganz nudes, kaum sichtbares AMU machen und etwas Wimperntusche, Puder, Rouge, dezenter, natürlicher Lippenstift. Und mit dezentem French machst du bestimmt nichts verkehrt, ich denke ja nicht, dass es extrem auffälliges French auf Schaufelnägeln wird

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Farbe Rosa ein generelles Kaufargument

Ohja, ich kenne das, ich sehe auch erstmal klein, niedlich, unschuldig und evtl (je nachdem auf wen man stößt) "tussig" aus (Kennt ihr den Spruch "Frauen wie du..."?!), deswegen muss ich auch aufpassen, wenn was "ernstes" ansteht. Aber bissl Lidschatten geht immer! Ich würde ein ganz nudes, kaum sichtbares AMU machen und etwas Wimperntusche, Puder, Rouge, dezenter, natürlicher Lippenstift. Und mit dezentem French machst du bestimmt nichts verkehrt, ich denke ja nicht, dass es extrem auffälliges French auf Schaufelnägeln wird

JA, nur zu gut

Also ich hoffe ich bekomm ein dezentes AMU hin, irgendwie kann ich nur ganz oder gar net (also nur Mascara). Bestimmt hab ich morgen auch Fliegenbeine und einen dicken Pickel und ne rote Nase, den Schnupfen hab ich ja schon.

Naja, back to topic

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

ach, ich war schon in schwarz mit bodenlangem ledermantel beim vorstellungsgespräch, mich haben sie auch eingestellt

das gabs heut:
    mal nur aufkleberchen, weil mir JEDEN verdammten tag der rechte zeigefinger splittert und meine geduld etwas strapaziert ist, deswegen...

Link zum Bild

Oh nein wie niedlich!

Meine Laune...
    In Love

Voll süß!!!!!

Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaaaaah ich will diese Aufkleber!

Und ich würde für nen Vorstellungsgespräch immer was ganz irres machen, damit sie gleich wissen worauf sie sich einlassen. aber ich könnte auch viele Jobs genau darum einfach nicht kriegen.
    Denke French/Nude ist ne gute Wahl generell.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaah ich will diese Aufkleber!

Und ich würde für nen Vorstellungsgespräch immer was ganz irres machen, damit sie gleich wissen worauf sie sich einlassen. aber ich könnte auch viele Jobs genau darum einfach nicht kriegen.
    Denke French/Nude ist ne gute Wahl generell.
    Ich gedenke das erst hinterher rauszulassen

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

-schön !

die aufkleber sind natürlich von meinem freund ebay...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ihr bösen Anfixer -
    war heute bei DM und konnte nicht am Fairwind Celebration Aufsteller vorbei gehen, ohne Nagellacke zu kaufen! Der Aufsteller war leider schon recht geschlachtet, es gab nicht mehr von allen Lacken was.
    Ich hab heute 8 Nagellacke gekauft(4 Fairwind, 4 Kron) und fast wärens noch mehr geworden...gerade Kron(die kleinen Fläschchen - so viele geile Farben) fixt mich im Moment sehr an!!!
    Geändert von VanillaCake (09.12.2008 um 22:47 Uhr)

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

wow schädelkatze, die mani sieht toll aus
    was ist denn das für ein roter glitzerlack?
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Danke dunkelwesen

Tjaaa, der Glitzerlack ist so ne Sache. das ist son mini fläschlein und drauf steht nail system nail laquer. firma face cosmetic wörther str.15 in 10405 berlin

Ich hatte schon kurz mal danach gegoogled, aber leider nichts gefunden. Ich hab den vor Jahren mal von meiner Mama bekommen und ich hab leider nicht die leiseste ahnung. Ich find den nämlich auch ziemlich cool und so nur farbigen roten glitzer sonst nie gesehen

Ich habe meine Mama jetzt so angefixt, dass sie unbedingt auch Nagellack bestellen will und jetzt schon ewig bei Nailgal.com rumsurft, um ihre Bestelliste zu vervollständigen Wir werden also in den nächsten Tagen wieder bestellen und für mich kommen auch wieder einige mit Insgesamt werden es bestimmt so 15 Teile werden Aber da sind auch Seche Vite und diese Dry Drops dabei *rechtfertig* Für mich sind "nur" 5 Lacke dabei (ich habe meine Liste schon fertig ), ein dunkles Grau, ein Nude-Ton und 3 verschiedene Rottöne, da ich erst 3 Rottöne habe und einer (Allessandro) ist zwar wunderschön, aber qualitätiv unterste Schublade. Und da ich Rottöne liebe und die bei der letzten Bestellung absolut vernachlässigt habe, erklärt sich doch die unumstößliche Dringlichkeit dieser Bestellung, meint ihr nicht auch?

Meine Laune...
    In Love

mädels, ich hab heute auch mal rumgepanscht ich hab versucht, einen parlez-vous opi/metro-chic-mäßigen lack zu mixen. hab zwar kein original da, aber ich glaub, es ist ganz gut geworden...
    i proudly present my first frankenpolish :

mit blitz:

ohne blitz (farbe realitätsnäher als mit blitz)

wen's interessiert, das "rezept":

1/2 flasche p2 colour victim "be wild!"
    50 tropfen basic grau
    30 tropfen catrice nail couture "white cashmere"
    15 tropfen p2 colour victim "eternal"
    10 tropfen p2 grow power "passionate plum"
    10 tropfen manhattan 65W

naja und dann noch ein paar tröpfchen verdünner. auftragen lässt er sich sehr gut, trocknet nur ein wenig langsam, aber dafür hab ich ja seche & co

JENDELL...blackys TB

Black Diamond, das ist wirklich super geworden! Und selbst wenn es nicht wie Parlez-vous OPI aussehen würde (ich finde, es kommt ziemlich gut ran), wäre es immer noch ein wunderschöner Lack

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Diamond, das hast du echt klasse gemacht.

Die Farbe sieht toll aus und auf deinen Nägel kommt die toll raus... ich sehe schon, in ein paar Jahren bringst du dein erstes Label raus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

sehr schick geworden, black diamond

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Find ich auch!!!!

Meine Laune...
    In Love

dankeschön, ihr lieben

chinda, eigenes label - schaun wir mal. da muss ich mich wohl ran halten, scrangielein hat das noch viiiieeel besser drauf . aber dankeschön für das kompliment. dieses rumgepansche hat auch schon spaß gemacht

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist ja mal ne coole Sache, Black Diamond, Nagellack selbstgemixt! Ging das so einfach ohne Sauerei? Die Farbe ist schön!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Diamond... das ist ja cool, ich glaub ich muss auch mal sowas testen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    In Love

VanillaCake, danke naja, so ganz ohne sauerei geht's nicht aber mit mit ner unterlage, die eingesaut werden darf, geht's. außerdem hab ich nur den "be wild!" wirklich am anfang in ein leeres fläschchen geschüttet und den rest dann nur noch mit dem pinsel reintropfen lassen

chinda, mach mal, genügend auswahl hast du ja auch wie kleine kinder, die mit farben rumspielen

JENDELL...blackys TB