Der Channelesque ist sehr schön. Die Farbe hätte auch gut in die France-Kollektion von OPI gepasst![]()
Der Channelesque ist sehr schön. Die Farbe hätte auch gut in die France-Kollektion von OPI gepasst![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Sieht chic aus! Vielleicht sollte ich meine Einstellung dieser Lack-Farbfamilie nochmal überdenken.... bei mir sehen die Finger dann immer irgendwie tot aus![]()
Hab mich auch erst langsam rantraun müssen, aber der sieht richtig chic aus auf den Nägeln![]()
Meine Mani...schon eine Woche alt...deswegen auch vorne schon etwas ...naja...
China Glaze Midnight Ride
Und darauf P2 glamour
Konad Schablone M64 (?)
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Kann mir jemand sagen, wie hoch das Porto nach D. für einen Lack bei sparklingnails ist? Ich hatte dort wegen 6 Lacken gefragt, möchte jetzt aber doch gleich 10 bei maianjays bestellen, nur den CG L8R G8R haben sie dort nicht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich habe heute einen drogerielack ausprobiert und finde das ergebnis toll. das glitzern erinnert mich an chindas angel wings oder wie der lack genau hiess (entschuldige chinda, ich habe den genauen namen vergessen)
![]()
ohhhh sshay, den midnight ride hab ich auch (grad sogar drauf), der ist sooooo toll!!!!!sieht super aus was du da gestampt hast
![]()
Mir hatte sie mal 4,80 USD für einen Lack gesagt, aber ich würde sicherheitshalber noch mal nachfragen.
Im Moment bin ich eh etwas knatschig, sie hat zwei Bestellungen in einer versendet, ob wohl zwischen beiden einiges an Zeit lag und ich auch für beide separat Porto gezahlt habe (hat sie also gut dran verdient, denn das reale Porto für beide zusammen lag kaum höher als das, was ich sonst für eine Sendung zahle), beim Zoll ist es auch gelandet, wo es natürlich deutlich über den Freigrenzen lag. Nur durch einen glücklichen Umstand (ich hatte nur die Rechnung für eine der Sendungen dabei, weil ich davon ausging, dass es die frühere sein müsse, davon, dass sie beides zusammenpackt, hatte ich ja keine Ahnung, aber der Zollbeamte hat irgendwie nicht geschnallt, dass es zu viele Sachen sind) musste ich nichts zahlen ...
Angesäuert bin ich aber trotzdem, denn das war beim Zoll wirklich ein ausgesprochen bescheuertes Gefühl, auspacken zu müssen und es stimmte vorne und hinten nicht, die zweite Rechnung hätte ich auch nicht dabei gehabt. *mpf*
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
seit ich die Glam Rock Nagellacke von essence habe bin ich ja begeistert von Holo-Lacken. Kennt ihr noch andere Firmen die Holo-Lacke anbieten bei denen ich nicht bestellen muss (sprich im Laden kaufen kann)?
Von S-he gibt es einen Holo Lack! Wurde hier glaube ich schon öfters gepostet.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
wo gibt es S-he? Hab ich noch nirgends gesehen
Ich glaub, S-he gibts nur in Österreich, oder?
Habe heute "We'll always have Paris" benutzt. Ist eine total schöne Farbe, aber einen Ticken heller fänd ich sie noch toller. Aber ich warte mal ab, wie es morgen im Tageslicht aussieht!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Jop, s-he ist die Eigenmarke vom Ö-Dm.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab heute alle glam rock lacke unangetastet im ihrplatz gesehen, also wenn ihr einen in der nähe habt schaut mal nach :) die scheinen die le erst reinbekommen zu haben :)
Mädels, könnt ihr mir einen schönen sheer-Lack empfehlen, erstmal egal welche farbe.
Ich würde so gerne einmal so eine Gradient Mani probieren, aber ich möchte nicht bestellen, also sollte es in D im Laden erhältlich sein.
Any ideas?
Geändert von Lipsy (13.12.2008 um 23:07 Uhr)
ich habs endlich geschafft die fairwind lacke zu swatchen:
Genaure Detailbilder hier...
Danke für die Lots...Ihr Lieben....
Ich habe 2 Yin Yangs....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
herzlichen glückwunsch shay :)
Danke...
Die Lacke sehen toll aus...nur auf dem Weiss find ich die nicht sooo super...auf schwarz fänd ich die bestimmt besser....
Ich habe auch noch einen der Lacke ergattert, war aber fast nichts mehr da...![]()
auf yoga-ta get this blu sieht der hellblaue super aus :) ich hab sie nur auf dem weiß geswacht damit man sie genau sieht :) hatte ich danach gleich wieder ablackkiert :)
Ahso...ok....
Ich hätte gerne den Pink Punk aus der Glamrock LE...bekomme den aber nirgends, kann mir den jemand psen?![]()
Geändert von Sshaythiel (14.12.2008 um 11:35 Uhr)
@Sshaythiel schöne Nägelchen haste, sieht total edel aus.
Ich habe heut mal meine Lacke sortiert und viele gefunden, die mit der Zeit zähflüssig geworden sind.Kann ich die in dem Fall verdünnen, oder muss ich sie tatsächlich wegtun?
Nix zu danken, weitermachen mit neuen schicken Ideen, ...zwecks Raubkopien Erstellung, hihi![]()
LaNuitEstNoir - nein, die brauchst du nicht wegwerfen! Die kann man verdünnen. Es gibt Nagellackverdünner! Von Opi oder so gibt es sowas, aber vllt gibt es sowas auch bei Sally's Beauty Supply oder so, ich hab mich da noch nicht schlau gemacht - ich tröpfel immer ein klein wenig Nagellackentferner dazuDas soll man eigentlich nicht machen habe ich irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr genau warum
Habs aber bisher auch nur mit günstigem Lack gemacht. Hat aber geklappt...
Na den Nagellackentferner sollte man nicht nehmen da dieser die Struktur des Nagellack verändern kann z.B. kein Glanz mehr da u.s.w. aber mit nen günstigen Lack glaub ich, kann man es wagen. Bei einem teuren würd ich aber lieber vorsichtig sein.
Vorstadtcinderella, also ich finde, die fairwind-lacke auf dem weiß sehr schönwie ist denn der weiße aus der poseidon-le so von der deckkraft her. von dem hab ich diese woche nämlich noch ein fläschchen als restposten entdeckt und überlegt, ihn zu kaufen. war mir aber nicht sicher, ob der ordentlich deckt und hab's dann sein lassen. ich hätte nämlich gerne mal ein einigermaßen deckendes weiß...
LaNuitEstNoir, es gibt nagellackverdünner auch von uma, für 1,49 glaub ich. der funktioniert super. von misslyn gibt's auch einen, der ist aber teurer...
MrsWoods, ich glaube, wenn man nagellackentferner zum verdünnen nimmt, kann der glanz des nagellacks verloren gehen. hab das früher aber auch schon mal gemacht![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hm ok, geglänzt haben meine Lacke trotzdem immer noch, außerdem benutze ich ja noch nen Topcoat
Aber Nagellackverdünner ist ganz sicher die bessere Idee! Wenn es da sogar einen günstigen von UMA gibt, der auch noch gut ist, werde ich den sicher über kurz oder lang ausprobieren!![]()
Das mit dem Nagellackverdünner ist gut zu wissen! Dann kann ich mir ruhig noch mehr Lacke kaufen und brauche keine Angst haben - denn falls sie eintrocknen, weiß ich mir dann ja zu helfen![]()
also super super deckend ist er nicht, mit 3 coats ja, aber es gibt sicher bessere... ich hatte schon überlegt noch weißes pigment reinzu mischen?Vorstadtcinderella, also ich finde, die fairwind-lacke auf dem weiß sehr schön wie ist denn der weiße aus der poseidon-le so von der deckkraft her. von dem hab ich diese woche nämlich noch ein fläschchen als restposten entdeckt und überlegt, ihn zu kaufen. war mir aber nicht sicher, ob der ordentlich deckt und hab's dann sein lassen. ich hätte nämlich gerne mal ein einigermaßen deckendes weiß...
ich hab gestern beim dm fairwind lacke gesucht und natürlich keinen gefunden
Wegen dem lack entferner zum verdünnen: pass auf nicht zu viel zu nehmen...man brauch da echt nur gaaaanz wenig...(also falls du es doch ein mal versuchen solltest) Nachher werde ich mal meine ganzen lacke knipsen und in mein TB stellen...vielleict hat ja von euch noch jemand lust dazu? finde das spannend
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Nochmal an alle:
Kann mir jemand einen Pink Punk Lack psen? Bekomme den hier nirgendwo...![]()
Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Manhatten Lotus Effect Lacken gemacht. Habe einen in Dunkelpurpur oder sowas (es nervt mich, dass da keine schönen, klangvollen Namen drunter stehen :D) und einen Dunkelroten mit minimalem goldenen Glitzer. Die Farben sind fast genauso raus gekommen, wie man sie in der Flasche sieht.
Jedenfalls könntest du da mal gucken, ob es einen in rot-schwarz gibt, wenn du magst!
Oh das wäre prima...ich würde 2 Stück nehmen...![]()
ich geb dir dann morgen bescheid ob ich noch welche ergatttern konnte
Oh ja...danke.....schickst du mir dann eine PN, ja?