ja mach ich
ja mach ich
sshaytiel, ich war gestern beim kaufhof, die hatten da noch einen komplett vollen ständer ... ich habs heut erst gelesen, dass du noch einen pink punk suchst. also falls malika keinen findet, schau ich nochmal nach :)
Think of me long enough to make a memory ...
Wenn MaLiKa keinen mehr bekommt würde ich nächste Woche bei uns auch noch mal guckenzu Shay
![]()
Oh Ihr seid sooo lieb....Danke...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
also sshaytiel, ich wage zu behaupten, du wirst mindestens 2 pink punks bekommen können *g* wenn sich hier jetz schon drei melden ;)
black diamond, versuch mal den OPI alpine snow. ich hab mir den gekauft, weil ich mein eigenes grau bzw metro chic nachmischen möchte, der deckt bereits mit einem coat. bei zweien hast wirklich strahlendes weiss, bei einem so ein schneeweiss.
ich war hier nämlich ewig auf der suche nach einem deckenden weiss und ALLE lacke von essence, catrice, rimmel und ... hab vergessen wie der eine hiess ... waren so zart milchig. also höchstens was für french.
von essence hab ich dann noch den weissen tip painter gekauft, aber irgendwo verschusselt, ausserdem ist dieses haarfeine dünne pinseldings ja zu nix zu gebrauchen ^^
was eventuell auch noch ginge, wäre ein weisser french lack von uma. ich weiss nicht obs den so noch gibt, hab den vor über 3 jahren mal gekauft und der deckt relativ ... aber 3 coats würde man schon auch brauchen und würde meiner meinung nach trotzdem nicht so strahlendweiss wie der OPI alpine snow aussehen.
hier ist ein vergleich von weissen lacken: http://www.nailgal.com/displayimage....397&fullsize=1
Thumb to pinkie: Zoya Snow White, Rescue Beauty Lounge Underwear, OPI Alpine Snow, Essie Marshmallow (4 coats), Essie Moon Struck (4 coats)
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna da hast du Recht...
Hier ist meine bisherige Nagellacksammlung...nichts besonderes...Ich bekomme demnächst nochmal neue Lacke...
Manhattan Lotus Effect
Konad Stampinglack weiss
Konad Stampinglack schwarz
Zoya Yassmeen
Zoya Freja
Nubar Spells Rose
Doir Reglisse Liquorice
OPI DS Diamond
Chnia Glaze Gussied Up Green
China Glaze Midnight Ride
P2 attraction
P2 glamour
P2 gorgeous
Kron Iris
Kron Granatapfel
Essence Lucky Star
S-he 384
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
danke yavannammmh, naja milchig finde ich ja gut, aber er soll halt auch decken. alpine snow ist ja schon eher so ein tip-ex-weiß oder
die essies auf scrangies swatch finde ich am schönsten, aber vier coats ist selbst mir zu viel
vorstadtcinderella, danke für die info
Sshaythiel, ein paar hübsche sachen hast du dabei, ich liebe nagellacksammlungsfotos![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Na, das ist aber schon eine große Sammlung *find
Schöne Farben!![]()
Naja...so viele sind es ja noch nicht...ich bekomme aber bald nochmal so 8- 10 Stück....![]()
bestellt habe ich über ebay:
OPI Give me the Moon
OPI Text me Text you
OPI Parlez vous OPI
China Glaze He's going in Circles
China Glaze Ruby Pumps
China Glaze Outta Bounds
Nubar Purple Beach
Sind ja doch *nur* 7 Stück....![]()
![]()
Sshay, ich finde deine Sammlung auch noch nicht sooo groß, 7 weitere sind da auf jeden Fall noch drin *find*
Ich hab 10 OPIs, 2 Manhattan, 3 P2s, 1 Essence, 1 Academia, 1 NYX und noch einen Astor Mikado - und bekomme jetzt nochmal 4 OPIs, 2 Essies und 1 Zoya!Und naja, die 6, die meine Mama noch bekommt muss ich natürlich auch mal probieren
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich denk auch, wenn man nächstes Jahr bisserle was verbraucht hat, dann kann man auch wieder was bestellen![]()
Ja das denke ich auch...![]()
Hach ich würde am liebsten noch mehr Lacke bestellen...![]()
![]()
So...hab se nun eingestellt![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich hab im November meine Lacke bestellt und vor 12 Tagen bekommen und hab am Freitag direkt nochmal bestellt! Ich versteh dasUnd ich kann kaum aufhören, mich bei Nailgal und Scrangie durchzuklicken und Listen zu schreiben
Obwohl mein Verstand mir sagt, dass eh niemand außer mir jetzt die feinen Unterschiede zwischen den Lacken sieht! Mein Papa gestern "Oh, schwarz?!" Nee, es was "We'll always have Paris"
![]()
Ich bin nun auch angefixt und würde gerne mal einen OPI-Lack testen
Könnt ihr bitte hier mal schauen, der Lack sieht viel heller aus als bei den Swatches, ist es trotzdem der Parlez-vous OPI?
Lieben Gruß![]()
ReDana
Bei MaiandJays kannst du ruhig bestellenDie benutzen nur ziemlich viel Blitz bei ihren Fotos!
O.K. danke
Habe jetzt gerade meine 1. Übersee-Bestellung getätigt bei Head2toebeauty, der parlez vous OPI war leider ausverkauft, aber dafür habe ich essie Island Hopping, Orly Not Your Mama's Mauve, China Glaze On The Prowl und Octa Gone Wild bestellt. Jetzt warte ich erst mal die shipping-Kosten ab, bevor ich noch mehr bestelle
Bei MaiandJays hätte ich bei dem OPI-Lack nach den shipping-Kosten fragen müssen und mein Englisch ist doch so schlecht![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Oh, den Island Hopping habe ich auch bestellt
Bei MaiandJays steht auf der Rechnung immer 3,70$ Shipping, und ich glaub 2$ für jeden weiteren. Wenn du aber 10 bestellst musst du gar keine Versandkosten bezahlen!
Dann weiß ich ja für die Zukunft BescheidHast du den Island Hopping schon?
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ja, das ist total praktisch. Deswegen werde ich auch weiterhin solange Wünsche sammeln und Listen schreiben, bis ich 10 Lacke zusammenhabe und dann ohne Versand bestellen
Nee, ich habe ihn am Freitag bestellt und bezahlt, jetzt muss ich noch warten, bis die Zahlung bei denen ankommt und die Sendung verschickt wird. Ich hoffe auf den 22.12. oder zumindest noch vor Weihnachten![]()
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch 10 Lacke bei MaiandJays bestellt, blieb leider beim Zoll haengen und ich musste 10Euro igendwas an Einfuehrsteuern zahlen. Naja, immernoch billiger als das Porto ;)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mein Stamping....immer abwechselnd hell und dunkel...
hell:
P2 groovy
gestampt mit P2 gorgeous
dunkel:
Essence Lucky Star
gestampt mit p2 glamour
Leider sind alle Bilder ziemlich mistig geworden.., in real sieht das viel besser aus und gefällt mir auch ganz gut....
![]()
Sshaythiel, die Nägel sind echt klasse geworden.
Ich liebe diese Farben. Die Nagelform ist auch sehr schön
Sshaythiel - sehr schöne Nägel!![]()
ich glaub, die schablone probier ich nachher auch mal aus...
ich hab mich dann doch für experimente mit dem magnetic lack und diversen magneten entschieden...
hier das ergebnis mit fruchtzwerge-magneten...ich finds toll!
Link zum Bild
@ shay
hüstel..ich habe jetzt bestimmt in ca. 2 Monaten 50 gesammelt![]()
Sieht toll aus ZoeyZero, das Muster gefällt mir besser als die Sterne. Die Fruchtzwege Magneten hab ich auch!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Funktioniert das verdünnen auch bei ganz alten Lacken. Alt im Sinne von knapp 10 Jahren *hust*?
Naja, ich würde sagen, du hast nicht viel zu verlieren, oder? Einfach ausprobieren![]()
Doch voll sind sie noch, haben sich aber teilweise getrennt und sind ziiiiiiemlich dick geworden.
Damals hieß Rimmel noch ChicogoAber da ist so ein wunderschöner babyblauer lack mit Silberglitter dabei...
Naja, aber so kannst du sie doch eh nicht benutzen![]()