ich hab den bereits, weil ich alles graulilane haben wollte, also auch die "metro chic", "don't go there" und "call your mother" von sephora, den "not your mamas mauve" von orly, und eben den island hopping von essie. den hab ich auch als einzigen bisher bekommen ... der sieht live aber nicht so toll aus, ehrlich gesagt. er ist mir viel zu rötlich. :(
jap, das ist eher ein tipp-ex-weiss. wenn du milchig magst, probier die french-lacke durch. das problem ist halt, du brauchst echt mindestens 3 coats, eher mehr. ich hab das neulich gemacht mit nem hellrosa frenchlack von essence. bis ich den so hatte wie ich wollte, warens aber 4 coats oder sogar 5 ... da wirst ja nicht mehr fertig. und er hat sehr lang gestunken, länger als die andern lacke ...
aber wenn so viele schichten trocknen müssen, wirds wohl dauern ^^
jedenfalls wars doof. auch wenn die farbe am ende echt hübsch und clean aussah.
ja, also manche farben haben so _überhaupt_ nichts mit ihren fotos zu tun ^^ darum schaue ich immer vorher bei scrangie und nailgal ... und wenn ich da nix finde, google ich nach fotos.
joa ... also so 30 werden das bei mir auch locker sein ... und ich hab nen voll schlechtes gewissen deswegen ....![]()