Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 384 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Allwissend

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Danke für die Info Ich hab mir den Nagellack in der Aussicht gekauft, ihn eventuell für die Nagelspitzen zu verwenden. Meinst du, er würde sich dafür eignen? Testweise hab ich nur mal eine Schicht auf den kleinen Finger aufgetragen und anschließend wieder abgemacht. Die Farbe wirkte sehr durchscheinend. Wenn dieser Eindruck sich aber nach zwei Schichten ändert, würd ich 'nen Versuch wagen

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

also wenn du den selben hast wie ich (nr. 05) dann bleibt er durchscheinend! es ist ja nur klarlack mit glitter drin, aber vielleicht kannst du die spitzen mit einem andren deckenden lack lackieren und den fairwind dann drüber ;)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier meine Nägel mit OPI Bubble Bath und Alpine Snow als Spitzenweiß. Dazu die Nagelkleber aus dem Adventskalender:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Der grüne Lack sieht ja super aus.
    Wieviel coats sind das?
    vom grün nur einer. unterlack (essence ultra strong +) - grün - klarlack. und es hält noch ganz gut...trotz ausgiebigem gewerkel im stall und auf der arbeit ;)

Allwissend Avatar von lainje

nutzt hier eigentlich wer orly lacke und sagen wie die so sind? wie halt die so im vergleich und trocknen sie schnell?

Allwissend Avatar von Tina

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand was bei lotionsource.com bestellt? Die haben die ganzen Nubar Moodies-Lacke...
    Oh wow die haben ja auch Zoya spottbillig und endlich mal von Nubar die normalen Farben und sie versenden auch international für den Link, da könnte demnächst eine Testbestellung fällig werden. Mir gefallen nämlich die Herbstfarben von Zoya so.
    (Edit: nur die Auswahl hält sich ein bisschen in Grenzen. Mist.)

@lainje: Orly-Lacke sind sehr gut. Lassen sich gut auftragen, trocknen schnell. Sind auf jeden Fall mit OPI vergleichbar. ABER nach meinem Stand enthalten sie alle netten Kandidaten wie Phthalate, Toluene, Formaldehyd. Machen den Auftrag natürlich super, ich persönlich versuche jedoch diese INCI's zu vermeiden.
    Geändert von Tina (16.12.2008 um 22:42 Uhr)

Vilen dank tina für die nette Antwort. :)
    Ich wundere mich nur gerade, darf man in Deutschland überhaupt noch Nagellacke mit phtalaten und Formaldehyd verkaufen? Ich dachte wirklich, dass das mittlerweile nicht mehr erlaubt ist! Ich werde da beim nächsten mal extra drauf achten, also danke für den Hinweis. Der vergleich zu OPI lässt mich ja hoffen, denn OPI finde ich persönlich super, aber ich komme z.b. überhaupt nicht mit china glaze zurecht, da ich dort nur eine lage lack auftragen kann, da die zweite schicht selbst nach ner Stunde noch nicht ansatzweise trocken ist. :(

Cute Witch Avatar von yavanna

lainje, dann brauchst einen schnelltrocknungs-topcoat, wie den essie good to go oder den seche vite .... die helfen echt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zum Thema Haltbarkeit, kann ich nur soviel sagen, daß seit dem ich den Nailrepair von Micro Cell als Unterlack benutze und den auch erstmal ein paar Stunden ( abends) drauf lass, hält der Lack am nächsten Tag dann viel besser .
    Sonst habe ich auch immer alles ziemlich schnell hintereinander aufgetragen und es hat schlecht gehalten ( auch bei dem gesagten Micro Cell!!).

also ich habe nen topcoat von essence den 30 sec lack und joah der hilft halt bei "normalen" lack ganz gut, aber der von china glaze stellt sich bei mir echt stur. bin da echt schon richtig verzweifelt. habe den lackiert und dann mich vorm Fernseher gesetzt und nen kompletten film geguckt und nachher hab ich erst wieder was gemacht und konnte den lack so vom nagelbett schieben, und dass, wo es nur 2 dünne schichten lack waren *seufz* echt doof.

besorg dir mal den essie. ich hab öfters china glaze drauf und lackier oben immer eine schicht essie good to go drauf und das hält und ist hart und alles ;)
    also entweder selber mal bestellen oder bei jemand mitbestellen, der bestellt und dich mitmachen lässt.

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Oh wow die haben ja auch Zoya spottbillig und endlich mal von Nubar die normalen Farben und sie versenden auch international, danke für den Link, da könnte demnächst eine Testbestellung fällig werden.
    OMG! *mitsabber* die haben die nubars für 4 dollar each ... und die moodies für 5,50 .... ich hab schon 7 gefunden, die ich haben will
    aber woher weisst du, dass die international versenden`? und wieviel kostets? ich find da garnix ...

was ich aber nicht ganz kapiere ... von welcher farbe in welche wechseln die denn und wo?
    beispiel: M105 Turquoise to Ice Blue
    http://www.bynubar.com/store/product...ue-289-58.html

unten kann man draufklicken, kalt und warm ... bei kalt ist alles blau, bei warm wird das nagelbett eisblau und die spitzen bleiben türkisblau.
    also ändert sich türkis zu eisblau auf dem warmen nagelbett .... das ist doch aber immer warm?

und wenn man sich aber hier die color chart anguckt:
    http://lotionsource.com/nubar_moodies_chart.html
    bekommt man doch den eindruck, dass beim M105 das nagelbett blau bleibt und die spitzen hell-eisblau werden, oder nicht?

wer hat denn so lange krallen, dass das weisse vorne eineinhalb so lang ist wie das nagelbett ... das wär sonst nen tolles einfaches french ich finds besser, wenn die tips vorne heller sind als der rest vom nagel ...
    Geändert von yavanna (17.12.2008 um 00:37 Uhr)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Dann will ich hier auch mal was beitragen

Das ist ein Lack von S-he mit der Nr.: "333" (eine Schicht!)

An diesem metallischen Spiegelglanz konnte ich nicht vorbeigehen. Er ist irgendwie wie eine rosé bis fliederfarbene Alufolie

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Sorry...wurd hier bestimmt schon erwähnt- aber...ist der she von dm? steht ja auf der flasche doofe frage aber ich dachte der wäre teurer als dm eigenmarke?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich warte da auch nicht lange, 3 Minuten vielleicht!

Na, dann weiß ich jetzt, warum ich Sonntag abend nur 2 Lagen schaffe und den Überlack Montag abend machen muß.
    Irgendwie hatte ich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass ich Doofi irgendwas falsch mache, weil hier so viele BJs schreiben, dass sie schon nach ein paar Tagen neuen Lack auf den Nägeln brauchen.

Und ich bin schon froh, wenn er drauf ist und hoffentlich bis zum nächsten Sonntag durchhält.
    Diese Methode eröffnet mir ganz neue Nagellack-Welten *freu.

Vielen Dank, MrsWoods, sen81 und Kuri.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    also ich habe nen topcoat von essence den 30 sec lack und joah der hilft halt bei "normalen" lack ganz gut, aber der von china glaze stellt sich bei mir echt stur. bin da echt schon richtig verzweifelt. habe den lackiert und dann mich vorm Fernseher gesetzt und nen kompletten film geguckt und nachher hab ich erst wieder was gemacht und konnte den lack so vom nagelbett schieben, und dass, wo es nur 2 dünne schichten lack waren *seufz* echt doof.
    das Problem hatte ich auch, deswegen hab ich mir den Fast Forward Top Coat von China Glaze gekauft und jetzt ist alles perfekt

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand was bei lotionsource.com bestellt? Die haben die ganzen Nubar Moodies-Lacke...
    Ich hab eben mal ne Testbestellung gemacht: für 4 Lacke (19 Dollar) wollen die 33 Dollar Versandkosten!!!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ah, ich habe meinen Tread gefunden

Hab daheim nen ganzhen Schukarton voll schöner Lacke, mein Heiligtum

Hab früher lange Nägel gehabt und jede Woche mit schöner Nailart verziert. leider gibts keine Fotos aus der Zeit, hatte damals keine Digi.

Die letzten 4 Jahre musste ich aus beruflichen Gründen die Nägel kurz halten und hatte oft einfach nur braunen oder (dunkel)roten Lack drauf.

Jetzt züchte ich wieder lange Naturnägel und pinsel wieder fleißig. Bin leider seeehr aus der Übung gekommen und hab auch keinen ordentlichen Pinsel mehr dafür...Naja, das wird schon wieder. Außerdem hab ich Stamping ins auge gefasst

Hab hier mal ein paar Fotos für euch:

der erste Versuch nach langer Zeit, Frensh mit bunten Klebeblümchen. Leider hab ich erst nach diesen Fotos die Makro-einstellung entdeckt

Versuch mit Glitzer-Rot. Find ich bei langen Krallen aber nicht schön

Endlich Makro entdeckt! Erster Versuch seit langem mit Pinselchen ein Blumenrankenmujster zu malen. Pinsel blöd, viel zu dick, total verhunzt...und Beleuchtung miserabel...

Gestern war mir nach Regenbogen

Zitat Zitat von *ela* Beitrag anzeigen
    Ich hab eben mal ne Testbestellung gemacht: für 4 Lacke (19 Dollar) wollen die 33 Dollar Versandkosten!!!
    tjaaaa ... das ist natürlich doof. und irgendwie inakzeptabel.
    also müssmer entweder sammelbestellung machen oder maiandjays ans herz legen, sich eine nubar collection zuzulegen. wär am praktischsten ^^

es ist mir wirklich rätselhaft, wie die auf diese kosten kommen ... bei den andern firmen ist das doch auch nicht so extrem.

wobei warbid auch 8 dollar pro lack will ... bis zu 4 lacken, danach gibts rabatt auf die versandkosten für jeden weiteren lack, der hat die lacke aber auch für 1 dollar pro flasche bzw fängt bei normalen geboten (kein buyout) mit einem cent an. und dann zahlt man im idealfall für einen lack 1 cent plus 8 dollar shipping.

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Sorry...wurd hier bestimmt schon erwähnt- aber...ist der she von dm? steht ja auf der flasche doofe frage aber ich dachte der wäre teurer als dm eigenmarke?
    s-he gibts glaub nur in oesterreich. in welchem laden weiss ich jetzt nicht ... aber wenn dm draufsteht, werden sie wohl im (österreichischen) dm drin sein

Inventar Avatar von Julienne

s-he ist eine eigenmarke von dm-österreich kostet pro fläschchen ~ 2 Eur.

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen

@lainje: Orly-Lacke sind sehr gut. Lassen sich gut auftragen, trocknen schnell. Sind auf jeden Fall mit OPI vergleichbar. ABER nach meinem Stand enthalten sie alle netten Kandidaten wie Phthalate, Toluene, Formaldehyd. Machen den Auftrag natürlich super, ich persönlich versuche jedoch diese INCI's zu vermeiden.

ich habe heute 3 orly lacke gekauft und direkt mal geguckt wegen den Inhaltstoffen. Tina du hattest recht, soweit ich das miniminigeschreibsel erkennen konnte, sind alle 3 Stoffe enthalten. Toluene war sogar als erstes genannt.
    Aber die Lacke von Orly sind echt schön zwei Schichten und alles ist schon gleichmäßig gedeckt und hab jetzt von ner halben Stunde lackiert, und es ist alles trocken - ohne topcoat.
    Im Vergleich dazu hatte ich heute z.b. einen Kron Lack drauf, der mir niiiiiiiiiiie wieder auf die Nägel kommt ich war noch nicht ganz in der Stadt und schon war alles gesplittert oder abgestoßen und die Farbe sah auch so nach Malkastendeckweiß mit ein bissel Farbe aus, irgendwie ganz doof. Da bleib ich lieber bei den Color victums von P2 - hoffentlich machen die bald wieder neue Farben

Inventar

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Dann will ich hier auch mal was beitragen ...
    Deine Nägel sehen toll aus

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    ... musste ich aus beruflichen Gründen die Nägel kurz halten und hatte oft einfach nur braunen oder (dunkel)roten Lack drauf....
    Was heißt den hier NUR ? Dunkelrot lackierte Nägel gehören zu den Schönsten überhaupt Da kann kaum eine Nailart-Stamping-Aufkleberchen-Arbeit mithalten

Jetzt züchte ich wieder lange Naturnägel und pinsel wieder fleißig. ...
    Deine Nagelform ist sehr hübsch - aber was ist denn deiner Nagelhaut (letztes Bild) zugestossen??? Sieht ja richtig "aua" aus
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Deine Nägel sehen toll aus
    Dankeschön!

Experte Avatar von schaedelkatze

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Gestern war mir nach Regenbogen

Also ich finde deine Nägel sehr schön, hübsch lang.. auch das rote geglitzer sieht sehr schick aus, aber der anblick von der nagelhaut am ringfinger bereitet mir grade schmerzen.

Ich habe heute mal fast alle meine Lacke geswatcht und festgestellt, daß es doch nicht ganz 50 sind.
    Das mit der dunklen Unterlacke ist mit Blitz, das andere ohne. Falls jemanden eine Farbe interressiert, einfach fragen welcher Lack das ist.

kein Kommentar zu meinem French?
    Tagebuch

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

wow, mehr sag ich dazu gar nicht!

no. 7 und no. 26 würden mich interessieren....

Nr. 7 ist Zoya Blair
    Nr.26 Essence Colour&Go Rock Rebell

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    kein Kommentar zu meinem French?
    mmhh Jeanny, es sieht schon hübsch aus, aber mir persönlich wären die French Spitzen zu unregelmäßig....

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Nr. 7 ist Zoya Blair
    Nr.26 Essence Colour&Go Rock Rebell
    Dankeschön! Vielleicht kriegt der essence nochmal 'ne Chance bei mir, mit denen bin ich nämlich bisher gar nicht zurecht gekommen.... Und der Zoya steht schon auf der Liste

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    mmhh Jeanny, es sieht schon hübsch aus, aber mir persönlich wären die French Spitzen zu unregelmäßig....
    Ich hab das French freihändig,also ohne Schablonen gemacht,daher ist es etwas unregelmäßig geworden.... aber in "Echt" sieht man das kaum
    Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab das French freihändig,also ohne Schablonen gemacht,daher ist es etwas unregelmäßig geworden.... aber in "Echt" sieht man das kaum
    Jaaa, das Problem kenne ich... *zugeb* Deshalb mache ich jetzt immer die "Nagellackentferner-Lidschattenpinsel-Methode" damit komme ich ganz gut zurecht und es wird auch relativ gleichmäßig

Ja, das ging mir bei meinem roten french auch so. Und ich weiß nicht. ich pinsel ja so auch immer das french freihändig drauf und versuche dann anschließend noch zu korrigieren, aber mit so schablonen will das einfach nichts werden. entweder der lack läuft drunter, oder es gibt fiese kantige ränder.. und am ende sind die schablonen für meine nägel auch nie rund genug.

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    Jaaa, das Problem kenne ich... *zugeb* Deshalb mache ich jetzt immer die "Nagellackentferner-Lidschattenpinsel-Methode" damit komme ich ganz gut zurecht und es wird auch relativ gleichmäßig
    hehe.. ja, genau deshalb hab ich mir auch noch nen zusätzlichen lidschattenpinsel zugelegt und wills bei nächster gelegenheit probieren.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

wie soll das dann gehen?
    Den Pinsel in Entferner tunken und überlüssiges wegmachen? Wo liegt der Vorteil gegenüber einem Entfernerstift?

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    wie soll das dann gehen?
    Den Pinsel in Entferner tunken und überlüssiges wegmachen? Wo liegt der Vorteil gegenüber einem Entfernerstift?
    Ja, so in etwa.. du pinselst dir den nagel vorne mit dem lack ein. Dann tunkst du den Pinsel in den entferner und arbeitest quasi von hinten die smileline. Hab auch von mädels gelesen, die french so in der ausbildung zur kosmetikerin gelernt haben..

Naja, vorteil.. ich denke, es wird einfach gleichmäßiger, weil der pinsel weicher ist und runder zu führen.. zumindest krieg ich zwar mit dem entfernerstift scon so einige ecken und kanten auskorrigiert, aber richtig sauber sieht es dann auch nicht aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, in etwa so make-up-junkie. Schau auch mal hier http://de.youtube.com/watch?v=ZeQ5DYdfmO4 die Tante ist zwar eher unsymphatisch aber es kommt ja auf die Nägel an, gell?!

Mit einem Entfernerstift komme ich beim frenchen nicht so gut zurecht, ich rubbel da immer lange rum, bis überhaupt was weggeht.... und mit dem Pinsel geht das quasi mit einem Wisch... Und da der Pinsel ja auch eine Rundung hat passt der sich quasi der Smile an. Ich mag diese Methode, das einzig negative: man kann halt keinen Unterlack nehmen.

Inventar

Ich habe bei meinem French-Versuch auch keine Schablonen verwendet, dafür aber fleissig Gebrauch vom Nagellackentferner-Stift gemacht Damit klappt das ganz gut (obwohl ich damit den Bogen auch nicht perfekt hinbekommen habe). Dann noch milchigen Lack drüber - das kaschiert Unregelmässigkeiten noch zusätzlich erstaunlich gut.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

hm... das sieht ja richtig gut aus werde ich wohl auch mal probieren DANKE für den guten Tipp!!!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ähm, gibt es eigentlich einen Trick, wie man Nagelsticker wieder runterbekommt (dürfen natürlich gerne dabei kaputt gehen)? Ich habe gerade beim Daumennagel mit dem Ablackieren angefangen und der Nagel ist jetzt komplett sauber bis auf den Aufkleber, der sitzt nach wie vor unbeeindruckt da, wo er war (nur der Überlack ist ab), inkl. darunterliegendem Farblack. Mit einer Pinzette war auch nichts zu wollen, runter will er nicht. Was mache ich falsch?

Achja, ich benutze acetonhaltigen Nagellackentferner, weil ich den Gestank von acetonfreiem nicht ertrage, zur Not hätte ich aber irgendwo glaube ich auch noch ein Fläschchen in rosa, falls es daran liegen sollte ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~