Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 384 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Wollt hier auch mal ein Foto beitragen
    Hoffe das wurde noch nicht gemacht. Es ist der P2 Color Victim Lack in der Farbe 200 Rebel

Inventar Avatar von Kurai

Laureley, versuch mal den Sticker mit einem Fingernagel der anderen Hand "abzukratzen" also als wenn du ihn (mit ein bissle Druck) vom Nagel "runterschieben" wolltest, das klappt bei mir immer ganz gut.
    LG
    Kurai

ady
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal fast alle meine Lacke geswatcht und festgestellt, daß es doch nicht ganz 50 sind.
    Das mit der dunklen Unterlacke ist mit Blitz, das andere ohne. Falls jemanden eine Farbe interressiert, einfach fragen welcher Lack das ist.

Ahhh, wo gibts diese "Nägel"? Sowas brauch ich unbedingt. Total praktisch!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

"Runterschieben" geht leider nicht, weil das Motiv irgendwie "aufweicht" und noch fester als vorher am Nagel klebt, eine Art klebrig-weiche Masse. Und ich habe auf jedem Nagel mindestens einen ... Das ist wirklich schlimmer als Glitter abzulackieren, eine Mischung aus Ertränken und stückchenweise Abkratzen scheint zu funktionieren (eine Hand habe ich mittlerweile sauber), aber das ist wirklich übel ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat:

Hoffe das wurde noch nicht gemacht. Es ist der P2 Color Victim Lack in der Farbe 200 Rebel

wurde schon mehrfach, aber egal!! Ich finde die Farbe auch einfach nur genial!!!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu mädels bin auch mal wieder da

hab erstmal noch was zu den orlys zu sagen: ich hab sowohl welche, wo alle drei bösen inhaltsstoffe drin sind, aber auch welche, wo sie nicht drin sind. die scheinen also auch umzustellen, aber von den alten sind wohl noch ein paar in umlauf

ich war die letzten drei tage in london, weihnachts-shopping ja, und was soll ich sagen, ich war böse und konnte mich nicht beherrschen aber die haben da gerade in allen drogerien die aktion "3 for 2", wenn du zwei lacke derselben marke kaufst, bekommst du den dritten geschenkt naja und das kam dabei raus:

barry m. - nagellacke: "aqua green", "lime green", "spring green", "emerald green", "racing green", "cobalt blue"

gosh - nagellacke: "gasoline", "purple heart" (erinnert an zoya ki ), "blue monday", "green hawaii", "rainbow"

rimmel "sunrise", "grass green", "black cherries", barry m. "matte white", n.y.c. "starry silver glitter"

collection 2000 "green with envy", collection 2000 "shameless", 17 "ruby dazzle", 17 "ruby slippers", 17 "cosmic heather" (erinnert ein wenig an zoya zara)
    und einmal opi "avoplex cuticle oil to go" durfte auch noch mit geschenke für meine lieben natürlich auch
    meine london mani war china glaze ruby pumps und ich wurde öfter beim nagellacke bezahlen darauf angesprochen, das war cool opis und essies gab's auch, aber ganz schön teuer, so dass ich davon keinen gekauft habe. konnte aber stundenlang davor stehen und flaschen angucken

gestempelt hab ich heute morgen wieder: barry m. "matte white", darüber china glaze "tinsel", außer am ringfinger, da gestampt mit china glaze "carribean blue" und m59 (idee nicht von mir, gesehen auf nailgal ):
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

@blackdiamond
    ich war die letzten drei tage in london, weihnachts-shopping ja, und was soll ich sagen, ich war böse und konnte mich nicht beherrschen
    Tolle Ausbeute! Ich hätt mich da an Deiner Stelle auch nicht zurückhalten können (und ausserdem hast Du ja quasi dabei gespart!). Die Marke Barry M kenne ich gar nicht- gibts die nur in GB?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Black Diamond 21 Lacke ausm Urlaub mitbringen, das ist ja fast dekadent
    Am besten gefallen mir "Black Cherries" von Rimmel und "Ruby Dazzle" von 17
    Unser Blog: Les Belles Affaires

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Oh wow die haben ja auch Zoya spottbillig und endlich mal von Nubar die normalen Farben und sie versenden auch international für den Link, da könnte demnächst eine Testbestellung fällig werden. Mir gefallen nämlich die Herbstfarben von Zoya so.
    (Edit: nur die Auswahl hält sich ein bisschen in Grenzen. Mist.)
    Ja, ich bin mir nur nicht sicher wegen ner Bestellung, weil ich mal nach dem Shop gegoogled habe und die Meinungen wohl nicht so toll sind...deswegen wollte ich fragen ob schon mal jemand bestellt hat und ich es ruhigen Gewissens tun kann

@ela

Also 33 Dollar sind dann definitiv zu viel...

@theophanu

Was ist denn die Nr. 33? China Glaze Sexagon?
    Geändert von jtmimi (19.12.2008 um 10:44 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

annasidonia: naja, ich hab sie bisher nur da gesehen, bei "superdrug", das ist so'ne drogeriekette, die gibt's da an jeder ecke. die marke hat aber auch ne website, und soweit ich das sehe, kann man da auch bestellen: http://www.barrym.com/

MrsWoods, ich schäm mich ja auch, aber nur ein klitzekleines bisschen mir gefallen sie alle wenn es eins in london gibt, ist das grüner nagellack
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Ja, das mit dem grünen Nagellack ist mir aufgefallen Für mich persönlich ist das nichts, weil ich bei Nagellack eher konservativ bin: Rot, Vampys, Nudes, Mauve, höchstens mal ein dunkels Lila (Zoya Lael dürfte bald eintrudeln ) oder so rauchige Töne wie Parlez-vous OPI oder You don't know Jaques und das wars Kein Blau, kein Grün, kein Orange und am liebsten habe ich "Cremes" oder "Jellys", also kein Glitzer, Schimmer, Metallic und Co.
    Was sagt das jetzt über mich aus? Langweilig?
    Obwohl, ich denke über knallgelb im Sommer nach, aber da ich sehr helle Haut habe weiß ich noch nicht wie das passt...

Experte Avatar von schaedelkatze

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @blackdiamond
    Tolle Ausbeute! Ich hätt mich da an Deiner Stelle auch nicht zurückhalten können (und ausserdem hast Du ja quasi dabei gespart!). Die Marke Barry M kenne ich gar nicht- gibts die nur in GB?
    Ja, die gibts nur da. Die haben aber auch ne Homepage und nen onlineshop, wo du bestellen kannst, wenn du ne KK hast. http://www.barrym.com/
    Neben Nagellack haben die auch ne unglaubliche auswahl an anderer Deko. Mascara in Pink zum Beispiel, oder Lidschattenpulver wie die Mac Pigments in allen erdenklichen Farben. Und die Preise sind auch absolut in Ordnung. Bei Youtube gibts n Mädel, was sich immer mit den Sachen von Barry M schminkt.http://de.youtube.com/user/panacea81

krüsche deern Avatar von Caramel

@schaedelkatze: für den tip!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Cute Witch Avatar von yavanna

black diamond, schööööön
    und *neid* dass du in london warst ;)) das ist so ne coole stadt ... ich war da einmal für ne woche, als ich 19 war, es war echt cool.

mh ... wieso sprechen einen leute an, wenn man einen roten lack auf den nägeln hat? ist der CG ruby pumps so ein charakteristisches rot?
    Think of me long enough to make a memory ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mit einem Entfernerstift hab ich das auch versucht, das ging ganz gut...aber halt noch nicht perfekt.

Aber die Idee mit dem Pinsel find ich klasse,das werd ich mal austesten... Nehmt ihr dann einen normalen e/s Pinsel oder einen für Eyeliner? Ich hab nämlich noch 2 alte Rossmann Pinsel,die könnt ich dafür mal nehmen

für Eure Tips
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Mit einem Entfernerstift hab ich das auch versucht, das ging ganz gut...aber halt noch nicht perfekt.

Aber die Idee mit dem Pinsel find ich klasse,das werd ich mal austesten... Nehmt ihr dann einen normalen e/s Pinsel oder einen für Eyeliner? Ich hab nämlich noch 2 alte Rossmann Pinsel,die könnt ich dafür mal nehmen

für Eure Tips
    einen ganz normelen e/s Pinsel Jeanny, viel Spaß beim rumspielen.....

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    Ja, in etwa so make-up-junkie. Schau auch mal hier http://de.youtube.com/watch?v=ZeQ5DYdfmO4 die Tante ist zwar eher unsymphatisch aber es kommt ja auf die Nägel an, gell?!
    auf gelnägel stell ich mir das ganz spannend vor - aber auf naturnägeln kann man das ja dann nur machen wenn man keinen unterlack hat?
    instant human - just add coffee

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    einen ganz normelen e/s Pinsel Jeanny, viel Spaß beim rumspielen.....
    Danke

das werd auf alle Fälle mal ausprobieren und dann berichten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

ja, das habe ich auch schon irgendwo geschrieben, das das der einzige Nachteil an der Methode ist.....

Bisher hatte ich aber noch keine Probleme bzgl. Verfärbungen etc.. Was aber vielleicht eine Idee wäre: Den Unterlack auch nur auf der Nagelspitze auftragen, dann das weiß und dann wegpinseln..... werde ich beim nächsten Mal probieren.

Experte Avatar von schaedelkatze

ja, das mit dem unterlack stimmt schon. Ich benutz selbst aber eh nie welchen *duck*
    Aber wenn man versucht mit dem entfernerstift zu korrigieren macht man den unterlack damit ja auch weg.. tut sich also nichts..

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ach so das stand hier schon. klar ist das eine suppe - ob mit pinsel oder stift...meine nägel verfärben sich leider total schnell ohne unterlack
    instant human - just add coffee

ady
    Besucher

Danke! :)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hier mal wieder eine Mani von mir:

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    ...Für mich persönlich ist das nichts, weil ich bei Nagellack eher konservativ bin: Rot, Vampys, Nudes, Mauve, höchstens mal ein dunkels Lila (Zoya Lael dürfte bald eintrudeln ) oder so rauchige Töne wie Parlez-vous OPI oder You don't know Jaques und das wars Kein Blau, kein Grün, kein Orange und am liebsten habe ich "Cremes" oder "Jellys", also kein Glitzer, Schimmer, Metallic und Co.
    Was sagt das jetzt über mich aus? Langweilig?
    ...
    Es sagt aus, dass du einen FABELHAFTEN Geschmack hast
    Nein, mal im ernst: ich mag diese klassischen Farben auch, am liebsten in cremig. Obwohl viele der auffälligen Farben auch sehr schön sind. Was mir noch gut gefällt sind diese ziemlich dunklen Farben, wie nachtblau, schoki, aubergine...
    Der racing green gefällt mir auch sehr gut. Er heißt/sieht so aus, wie die grüne Farbe des alten Mini Cooper - und ich liebe diese süße Karre in grün besonders .
    Überhaupt denke ich oft wenn ich manche Autos sehe, dass es solche Nagellacke gäben sollte wie es Autolacke gibt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Jini

Meine "Neuen"

(mit Blitz)

(ohne)
    Orange-rot von Alessandro, Blau,grün schimmernd auch von Alessandro via ebay, das tolle Rot aus der Weihnachts-LE Manhatten und der Nude auf dem kleinen Finger ebenfalls von Manhattan, ein Überbleibsel aus der "Elements of earth"
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Es sagt aus, dass du einen FABELHAFTEN Geschmack hast
    Nein, mal im ernst: ich mag diese klassischen Farben auch, am liebsten in cremig. Obwohl viele der auffälligen Farben auch sehr schön sind. Was mir noch gut gefällt sind diese ziemlich dunklen Farben, wie nachtblau, schoki, aubergine...
    Danke, da bin ich ja beruhigt
    Mit "Vampys" meinte ich diese ganz dunklen Farben, wie Rouge Noir, We'll always have Paris, Boris&Natasha, aber auch dunkelbraun & Co Wir sind uns wohl einig

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    @theophanu

Was ist denn die Nr. 33? China Glaze Sexagon?

Nee, der schon viel gelobte Essence Glam Rock Metall Babe

Meine Laune...
    In Love

MrsWoods, genauso ging es mir zu anfang auch: eher vampys und rot. blau oder grün auf den nägeln, niemals, das hat mir so gar nicht gefallen. tja und irgendwann ist man total drin im nagellacksumpf und heute: grün, blau, orange, pink - immer her damit kann also noch kommen, dass dir grün irgendwann auch gefällt aber langweilig sind vampys und rot nicht den gelben hab ich mir übrigens auch nur geholt, weil ich mir dachte, irgend ein blümchen draufgestampt sieht im frühling/sommer ganz schick aus ansonsten finde ich gelb auf den nägeln immer noch ein wenig befremdlich...

schädelkatze, stimmt barry m. hat sehr viel auswahl, vor allem sehr bunt, an make-up.

Zitat Zitat von yavanna
    black diamond, schööööön
    und *neid* dass du in london warst ;)) das ist so ne coole stadt ... ich war da einmal für ne woche, als ich 19 war, es war echt cool.

mh ... wieso sprechen einen leute an, wenn man einen roten lack auf den nägeln hat? ist der CG ruby pumps so ein charakteristisches rot?
    ja, london ist super aber in der vorweihnachtszeit auch der totale wahnsinn, sooooo viele menschen ruby pumps ist schon ein seeeeehr charakteristisches rot: roter glitter in einer roten jelly-base, so richtig schön weihnachtlich. scrangie würde sagen "it looks lit from within", und das stimmt auch, er funkelt und "glüht" unglaublich. das kommt auf fotos gar nicht so wirklich raus, finde ich... am ehesten sieht man es noch hier und hier . es ist also schon ein besonderes rot

sen81, das mit den autolackfarben kenn ich auch sehr gut. das passiert mir auch oft, dass ich mir bei an mir vorbei fahrenden autos denke, dass ich noch einen nagellack in genau der farbe dieses autos gebrauchen könnte
    Geändert von black diamond (19.12.2008 um 19:02 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meine neue Mani

P2 eternal
    Stamping Konad M64 in weiss
    Klarlack von Rival de Loop

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sen81, das mit den autolackfarben kenn ich auch sehr gut. das passiert mir auch oft, dass ich mir bei an mir vorbei fahrenden autos denke, dass ich noch einen nagellack in genau der farbe dieses autos gebrauchen könnte
    schlimmer ist es, wenn man von farbtypen und farbbestimmung, von kühlen und warmen farben etc so vereinnahmt ist, dass man sich überlegt, ob die autofarbe zum eigenen farbtyp passt oder einen blass aussehen lässt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    schlimmer ist es, wenn man von farbtypen und farbbestimmung, von kühlen und warmen farben etc so vereinnahmt ist, dass man sich überlegt, ob die autofarbe zum eigenen farbtyp passt oder einen blass aussehen lässt ^^
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

*prust* Ich hab immer ein schwarzes Auto haben wollen, weil das zu jedem Outfit passt

Sorry, das war OT

Allwissend Avatar von prinzessin21

Mich würde Nr. 5 interessieren .

prinzessin21

Nummer 5 sieht nach Zoya Yassmen aus...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Nee, der schon viel gelobte Essence Glam Rock Metall Babe

Ja super, den gibts bei mir nirgends mehr Sieht toll aus!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich würd gern 22 und 24 wissen *hoff dass es ein Drogerielack ist*

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hallo, ich bin wirklich umgefallen als ich eure Kunstwerke hier gesehen habe! Das werde ich sicher nie erreichen!

Meine kurze Frage: könnt ihr mich einen guten schonenden Nagelackentferner empfehlen? (Ich habe empfindliche Nagelhaut.)

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Awww Nr. 5 ist mir sofort ins Auge gesprungen, tolle Farbe

n = 1 Avatar von Naomi

Ich mag den von P2