ich will diese mood-changing lacke von nubar! *mit dem fuss aufstampf*
wer hätte denn theoretisch interesse an ner sammelbestellung im januar, so dass wir uns das unverschämte porto teilen können?
ich will diese mood-changing lacke von nubar! *mit dem fuss aufstampf*
wer hätte denn theoretisch interesse an ner sammelbestellung im januar, so dass wir uns das unverschämte porto teilen können?
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna ich hätte Interesse...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich bekomme übrigens doch noch den Pink Punk über Seski....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@ princessin 21
es ist Zoya Yasmeen!! Ich liebe den auch!!
@Sligoangel
hast Glück. Das sind Drogerielacke und zwar Nr.22 ist Basic 14 und 24 ebenfalls Basic mitder Nummer 10.
Meine neuen Nagellacke sind da..
China Glaze Outta Bounds
China Glaze Ruby Pumps
China Glaze He's going in Circles
OPI Parlez vous OPI
OPI Give me the Moon
OPI Text me Text you
Nubar Purple Beach
Goodie: Q Nail Half Time Polish Drying Accelerator
@Sshaythiel:Da würd ich mich freuen, wenn Du berichtest, wie er so ist!Goodie: Q Nail Half Time Polish Drying Accelerator
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Mache ich...ich weiss aber leider nicht wie das funktioniert...![]()
meine mani für die nächsten tage: candy cane
idee ist nich von mir, sondern gesehen auf stroke of colour. fand das aber so klasse, dass ich's mal selber versucht hab. barry m. white, gestampt mit opi don't toy with me und konad schablone m65, wobei ich diese pünktchen in dem motiv vorsichtig mit nem nagellackentfernerstift "weggekillert" hab. darüber tinsel von china glaze. zuerst fand ich den tinsel ja echt ein bisschen doof, weil er so durchsichtig ist, aber für sowas ist er perfekt
ohne blitz, indirektes licht:
ohne blitz, künstliches licht:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sieht toll aus...![]()
Schön black diamond!!! Ich wünschte ich könnte auch schon so schön Stampen. Bei mir müssen noch die Nagelsticker herhalten. Ich find die echt gut, halten gut und lange. Hier mal meine Nägel (haben 1 woche arbeiten überstanden deswegen sieht es nicht mehr so schön aus) Heute abend wird wieder was neues gemacht!!
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
Sweet Devil sehr schön..![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Black Diamond, das sieht wirklich super aus! Erinnert an diese rot-weißen Zuckerstangen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
vielen dank, ihr lieben
ja, es sollen ja auch zuckerstangen darstellen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh, achsoNaja, dann ist das wohl gelungen
Ich mach mir gerade die Nägel mit meinem absoluten Lieblingsrot. Nicht wirklich dunkel, aber auch nicht knallig, etwas - ganz subtiler - Schimmer. Aber ich HASSE den Lack, die Qualität ist wirklich richtig mies. Aber ich liebe die Farbe, deswegen ist das Fläschchen ja auch schon zu 2/3 leerIch hoffe ja, dass ich irgendwie China Glaze Ruby Pumps ergattern kann, der könnte den bestimmt ablösen...
Unser Blog: Les Belles Affaires
[QUOTE
ja, es sollen ja auch zuckerstangen darstellen[/QUOTE]
daran hab ich auch gleich gedachtsieht toll aus.
LG
Imago
Welcher ist den der Nr.6 Lack Theophanu. Oh man ich gerate hier richtig ins schwärmen obwohl ich lange nichts mit Nagellack anfangen konnte. Hab mir doch heute glatt den Pink Punk von essence gehlt. Sonst nur immer schwarz und dunkelrot
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Kennt einer von euch die Marke "Color club"? Klick Hier könnt ihr euch die mal anschauen. Ich finde die glitzern tollMal gucken wo`s die gibt!
Edit: Gefunden Nochmal klick ... Mal bei eb+y gucken - vielleicht finde ich da ja was!
Ich hab auch endlich einen Fairwind Lack!! Die Nummer 06durfte bei mir einziehen. In der Flasche sieht der Lack hellblau mit kleinen Glitzerteilchen die in blau schimmer aus. Ich hab ihn noch nicht auf dem Nagel getestet, aber ich glaube wenn man ihn aufträgt ist er durchsichtig mit blauem Schimmer!![]()
Jayanna,
deine Frage hab´ich gesehen, aber da ich irgenwelche 08/15 acetonfreien NLE (z.Z. Edeka- u. Lidl-Eigenmarke) benutze, kann ich dir nicht unbedingt einen guten Tip geben. Ich creme nach dem Entfernen die Häutchen gleich ein, eben weil NLE ziemlich austrocknen.
Sanft sollen die NLE von Sante u. Provida sein, da auf Alkoholbasis.
Sorry - vielleicht weiß jemand einen besseren Tip
Geändert von sen81 (20.12.2008 um 17:44 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
imago: dankeschön
jini, color club gibt's auch bei 8ty8 und head2toe, da muss man allerdings mit kreditkarte bestellen. hoffe, das ist hilfreich für dich
übrigens gab's in unserem drospa eben noch einen metal babe aus der essence glam rock le. hab ihn natürlich mitgenommen. falls ihn jemand noch nicht hat und ihn gerne haben möchte, würde ich den abgebeneinfach eine pn an mich
![]()
JENDELL...blackys TB
@ Black diamond
Danke dir! Leider hab ich keine ... mal schauen - hatte eh vor mir mal eine zuzulegen. Hast du einen der Lacke? Wenn ja wie decken die denn und wie ist die Haltbarkeit?
@ Jayanna:
Ich hab den von ebelin (DM) mit Biotin und Arganöl, der pflegt ein bisschen besser als alle anderen die ich bisher hatte. Einziges Manko: ich finde er stinkt....
Geändert von Jini (20.12.2008 um 19:26 Uhr)
nee, ich hab noch keinen. wollte immer mal einen bestellen, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden und hab dann doch china glaze oder opi genommen![]()
JENDELL...blackys TB
danke an Sshaytiel und LaNuitEstNoir, so sind wir schon mal zu dritt :)
ich frag mich, ob die live auch so rauskommen wie auf der nubar homepage ... weil meistens schwindeln werbungen doch ein bissl ... udn wenn ich an essence denke, wo die previews von den lidschattenfarben zB so total anders dargestellt waren wie live .... hm.
das problem ist, ich brauch mindestens 5ich war ja schon bei 7, aber ich glaub ich komm auf 5 runter ... hoffentlich sind die dann gut, weil so oft bestellen können wir dann ja nich. das is ja nich wie hier, wo ich bei essence oder p2 oder catrice sage, ich kauf heut einen udn übermorgen einen und nächste woche einen ....
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe einen Nubar Hololack, den kann ich morgen ja mal swatchen... Purple Beach...heute erst eingetroffen..![]()
Hi mädels
hat jemand von euch den china glaze in OMG?
ich hab von dem ein foto gesehen auf einem blog und der sieht so toll aus
kennt ihr vielleicht einen ebay shop mit günstigem versand wo es den gibt?
und mein erster sticker design:
![]()
ich hab den OMG und er ist wirklich toll, hab ihn von dem ebay shop maiandjays, schneller versand und die Lacke sind auch gut verpackt so das nixhts kaputt geht.
edit: achso Versand ist leider nur ab 10 Lacken frei.
LG
Imago
u.m.a. cherry blossom - nach erstem entsetzen hab ich mich doch zu drei coats durch gerungen und bin jetzt wirklich angetanich find ihn so schön festlich...sieht aus wie dieses changierende geschenkband...
und meine neuen errungenschaften aus der letzten woche:
von links nach rechts: essence rock rebell, rimmel green with envy, u.m.a. cherry blossom, essence ultra strong plus
Geändert von KarrieVogue (20.12.2008 um 21:14 Uhr)
wie ich geschrieben hab...letzte woche gekauft ;)
hast du den rimmel schon mal lackiert?
wär super wenn du ein foto hast
sieht echt klasse aus![]()
ui der sieht echt super aus muss ich mir nächste woche holen
Hab heute den China Glaze in Aqua Baby bekommendie Farbe sieht im Fläschen total schön aus, bin mal gespannt wie er aufgetragen aussieht