Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 384 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

20 Lacke - ALLEINE
    Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, ich habe letztens erstmal 10 und dann nochmal 7 bestellt (meine Mama hat mitbestellt, also gabs wieder keine Versandkosten) Auf die letzte Sendung warte ich noch!
    Was bestellst du denn alles?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Lillice
    Besucher

also ruby pumps und ein paar aus der OMG von China glaze und der Rest OPIs, unter anderem do you lilac it? und hey get in lime! dann noch ein paar rosafarbene, vielleicht was blaues... kann jetzt noch nicht bestellen, denn mein Freund macht das wegen Paypal und so. Davon hab ich nämlich keine Ahnung

Ruby Pumps habe ich am Montag erstanden (macht dann 18 neue Lacke ) der kommt morgen auf die Nägel, der ist so unglaublich weihnachtlich
    Habe deswegen gerade meinen blöden Academia Lack abgemacht. Samstag lackiert war heute das erste (ok, klitzekleine-) bisschen abgesplittert. Der Lack lässt sich bescheiden auftragen, hat mir die Nägel verfärbt (trotz Unterlack! Meine zuletzt getragenen OPIs waren um einiges dunkler, da ist nix passiert!), hält nicht lange und lässt sich bescheiden ablackieren. Wenn nur die Farbe nicht so schön wäre Ich hoffe ja, dass bei meinen neuen einer dabei ist, der ihn ablösen kann! Der Lack ist wirklich eine Zumutung! Hatte ich erwähnt, dass der Pinsel auch doof ist?! Und sowas ist ein Salon-Lack

Lillice
    Besucher

Hab mir gerade Aqua Baby abgemacht, hatte den seit Samstag drauf und der sah noch aus wie frisch aufgetragen aber er passt halt nicht zu meinem Outfit für morgen

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    habe ich mir heute gekauft...ok das foto ist nicht allzu gut geworden von rival de loop- rosa ^^

Das sieht super aus! Kannst du mir denn den genauen Namen und die genaue Farbe von dem Nagellack verraten?

Experte Avatar von Jini

Meine Christmas-Nägel, ist irgendwie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe ... das Karo-Stamping hab ich überhaupt nicht hinbekommen, naja, es ist hat konsequent ungerade
    Lackiert mit dem rot aus der neuen Manhattan-LE, Glitzer von Fairwind - der ist so toll
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Shaki
    Besucher

@Stupsi und panterlein danke, versuche aber trotzdem mal irgendwas düber zu pinseln damit die Steinchen halten. Find die einfach zu schön, werde nächstens im Müller Ausschau halten.
    Für morgen mach ich mir den Pink Punk aus der Glam Rock LE drauf, der passt so schön zu Weihnachten.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Der Lack lässt sich bescheiden auftragen, hat mir die Nägel verfärbt (trotz Unterlack! Meine zuletzt getragenen OPIs waren um einiges dunkler, da ist nix passiert!), hält nicht lange und lässt sich bescheiden ablackieren.
    das ging mir mit opi "louvre me, louvre me not" so. der sieht im fläschchen so hübsch aus und ich wollte den soo gerne haben ... und ich find ihn einfach furchtbar. auf den nägeln kommt er nur blöd pink raus, lässt sich ganz schwer auftragen, wird total schnell unsauber, dann so ein ungleichmässiges pink und vom glitzer sind man auf den nägeln fast überhaupt nix.
    und nach dem ablackieren hab ich gesehen, dass er mir die nägel verfärbt hat und auch die haut drumherum .. hab ewig mit nagellackentferner rumgemacht, bis die haut nicht mehr pink war.
    Think of me long enough to make a memory ...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

20 Lacke - ALLEINE

Klasse, ein Hoch auf das Weihnachtsgeld!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich so ein Rundumschlag über kurz oder lang auch heimsuchen wird. Die OPI Lacke sind toll.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Jini - sehr hübsch
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Jini, sehr hübsch! ich hab dieses muster auch -ich find so karierte schottenmuster total toll - und meines ist genauso schräg geworden *g* ich habs schwarz auf den graulila opi "parlez-vous opi" draufgestampt.

im übrigen hab ich mir vor weihnachten nail-tattoos von ebay bestellt, wo ich eigentlich weihnachtliche nailsticker gesucht hab und theophanu diese holografischen schneeflocken gepostet hat. da bin ich auf nen andern ebayer gekommen, der eben nail tattoos verkauft hat. ist das gleiche wie sticker, ,nur dass sie die vermutlich irgendwie selbst ausdrucken, sieht jedenfalls so aus ^^

das problem ist, man sieht bei denen genau die gleichen umrisse wie bei nailstickern. also diese durchsichtige folie aussen um das jeweilige motiv rum. ich hab eine schicht opi "stars in my eyes" drüber und eine schicht essie good to go und man sieht die ränder trotzdem.

das ist es halt, was ich am stamping toll finde, keine ränder :)
    andererseits muss man beim stamping aufpassen, dass man das motiv erstens komplett auf den stempel kriegt und zweitens richtig platziert ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das ging mir mit opi "louvre me, louvre me not" so. der sieht im fläschchen so hübsch aus und ich wollte den soo gerne haben ... und ich find ihn einfach furchtbar. auf den nägeln kommt er nur blöd pink raus, lässt sich ganz schwer auftragen, wird total schnell unsauber, dann so ein ungleichmässiges pink und vom glitzer sind man auf den nägeln fast überhaupt nix.
    und nach dem ablackieren hab ich gesehen, dass er mir die nägel verfärbt hat und auch die haut drumherum .. hab ewig mit nagellackentferner rumgemacht, bis die haut nicht mehr pink war.
    Ohje, den habe ich auch, aber halt noch nicht ausprobiert, das verschiebe ich in Richtung Frühjahr. Ich bin gespannt. Aber wie kann der denn Pink werden, der sieht doch total Lila aus Hm, vielleicht hängt der Eindruck auch von der Hautfarbe ab *grübel*

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Ich werde heute Chanellack in der Farbe Cherry tragen.
    Drunter ein Unterlack von LCN.
    Liebe Grüsse, Fritzle

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

jini, sehr hübsch geworden mit gerade stampen hab ich's auch nicht so

meine weihnachtsmani ist fertig ruby pumps und emerald sparkle, darauf goldene schleifchen gestampt mit dem gold von basic und m59. eigentlich wollte ich emerald sparkle und ein schleifchen nur auf dem ringfinger, aber mein schatzi hat sich das so gewünscht und an weihnachten darf's auch mal ein bisschen mehr sein *g*

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Zitat Zitat von Didea Beitrag anzeigen
    Das sieht super aus! Kannst du mir denn den genauen Namen und die genaue Farbe von dem Nagellack verraten?
    Also Die Firma ist Rival de Loop,so eine günstigere oder Hausfirma von Rossmann und die Farbennummer ist 101,hat leider kein besonderen Namen und der preist ist so ca bei 1,50 Euro.
    Freut mich das er dir gefällt^^

Allwissend Avatar von CeeDee

Herz AW: Nagellackjunkies hierhin :)

black diamond, das ist ja goldig! Dein Schatzi hat einen guten Geschmack!

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Also Die Firma ist Rival de Loop,so eine günstigere oder Hausfirma von Rossmann und die Farbennummer ist 101,hat leider kein besonderen Namen und der preist ist so ca bei 1,50 Euro.
    Freut mich das er dir gefällt^^
    Danke schön! Hab ich mir schon notiert!

Experte Avatar von **princess**

Jini: Sieht toll aus! Finde das es gar nicht auffällt, sieht aus als sollte es schräg sein.

black diamond: Gefällt mir auch total gut!

Weiß immer noch nicht wie ich meine Nägel für heute abend machen soll. Ich entscheide gleich einfach spontan

Ich habe Ruby Pumps endlich drauf Aber ich hab mich heute besonders dappisch angestellt und durfte 2 Nägel komplett neu machen, weil ich irgendwo rangestoßen bin Sieht jetzt aber fein aus

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke CeeDee und princess

CeeDee , ich hab mich sehr gewundert über mein schatzilein, dass er sich das so gewünscht hat. normalerweise ist er immer mehr für unauffälligere sachen, mal ein schleifchen auf einem nagel oder so. aber stamping auf allen nägeln und zweifarbig, das war schon sehr verwunderlich aber ich fühl mich sehr wohl damit, war ne schöne idee von ihm
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Black Diamond: Das sieht super aus,total weihnachtlich

Ich hab jetzt endlich den Seche Vite Top Coat bekommen und frage mich,wie ich nur ohne konnte. Der ist echt super, der Lack ist super schnell trocken und ich hab keine Abdrücke mehr vom Bett drauf. Vielen fürs Anfixen.

Ich wünsche allen NL Junkies ein frohes Weihnachtsfest
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ...
    Wie cool ist das denn? Wunderschön

krüsche deern Avatar von Caramel

@BlackDiamond: wunderschön!
    @Jeanny:
    ch hab jetzt endlich den Seche Vite Top Coat bekommen und frage mich,wie ich nur ohne konnte.
    Das kann ich nur unterschreiben! Der ist für mich eine geniale Erfindung- werd ich sicher nachkaufen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Hier meine Heiligabend-Mani. Ist zwar nicht so schön weihnachtlich wie eure, aber weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich sie einfach dem Outfit angepasst

ohne Blitz

Mit Blitz

Experte Avatar von GreenLove

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Meine Christmas-Nägel, ist irgendwie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe ... das Karo-Stamping hab ich überhaupt nicht hinbekommen, naja, es ist hat konsequent ungerade
    Lackiert mit dem rot aus der neuen Manhattan-LE, Glitzer von Fairwind - der ist so toll
    Ich hab mir letztens auch einen Glitzerlack von Fairwind gekauft und liebe ihn auch=)

princess, ich finds sehr hübsch
    ich hab meine wie geplant weiss mit glitzer (OPI alpine snow + OPI stars in my eyes) gemacht und blaue schneeflocken drauf ... aber da ist jetzt schon einiges abgesplittert ... den mittelfingernagel müsst ihr euch halt wie den ringfingernagel vorstellen
    Geändert von yavanna (25.12.2008 um 13:04 Uhr)

Könnt ihr mir bitte ganz kurz weiterhelfen? Meine erste Bestellung bei maiandjays soll (hoffentlich) noch dieses Jahr über die Bühne gehen, nachdem sie lange auf Eis lag.... Und es werden sicherlich einige China Glaze Lacke dabei sein.

Meine Frage: mit welchem Top-Coat vertragen sich die CG Lacke am besten? Muss ich den CG Top Coat bestellen? Oder besser den Essie Good to Go? Momentan hab ich den Seche Vite in Benutzung....

Bin für Hinweise und Antworten SEHR dankbar

also ich hab immer den essie good to go über meine china glazes gemacht und hat bestens funktioniert (bis auf einmal, da hatte ich CG "tempest" drauf aufm daumen und glaub 4 schichten, den aber nichtmal ne minute trocknen lassen und dann den essie draufgehauen, weil ich zum bus musste UND bin dann noch an der tasche entlanggeschabt, weil ich die fahrkarte rausfischen musste, da ist er lack am daumen abgegangen, weil noch nicht durchgetrocknet. aber das würd ich definitiv als meinen fehler und ungeduld ansehen).

also bei mir funzt essie good to go bestens mit den china glazes.
    den seche vite hab ich auch hier, aber noch nicht ausprobiert.
    was für manche leute wichtig sein könnte, im seche vite und essie good to go ist beidesmal toluene drin ... beim CG weiss ichs nicht.

scrangie liebt toluene und nennt es sogar eine magical substance, die nagellack geschmeidig und schnelltrocknend macht, andere finden es ganz böse und wollen halt keinen lack, der das zeug enthält ...
    man soll das toluene halt nicht einatmen, wenn man schwanger ist, weil es den fötus schädigen kann, so dass das kind behindert zur welt kommt oder man sogar eine fehlgeburt erleiden kann.
    und für normale menschen isses auch nicht gesund ^^

http://www.alllacqueredup.com/2007/0...s-that-is.html (englisch)
    http://www.atsdr.cdc.gov/tfacts56.html (englisch)
    http://www.naturalbeauty.de/45.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=245&tx_ttnews[backPid]=45&cHash=97d7e8fe58 (was deutsches)

kannst ja auch selber mal googlen, heisst toluene auf englisch und toluol auf deutsch ... also begeistert sind die leute nicht davon, aber die meisten gehen von einer relativ hohen dosis aus, die man einatmen muss. also wenn du nicht während des lackierens am fläschchen inhalierst, dürfts gehen ^^
    und halt gleich danach lüften ... und in der schwangerschaft halt keinen lack oder eben die big-3-free benutzen.
    ("big-3-free" heisst, kein toluene, kein formaldehyd, kein DBP. alle neueren OPI's (green label), china glazes (black label) und zoyas sind big-3-free, essie und orly machen den change glaub auch mit, sind aber halt noch viele alte im umlauf)

Ich persönlich find jetzt Toluene erstmal auch gut-- das dürfte ja die Substanz sein, die für den Schnell-Trocken -Effekt sorgt. Aber natürlich sollte man sowas nicht in der Schwangerschaft anwenden (aber da wird ja auch generell von Nagellack und anderen chem. Substanze abgeraten)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Dann sind wie mit Sshay ja schon zu dritt mit unseren Ruby Pumps Weihnachtsnägeln
    Ich hab den auch für Weihnachten draufgemacht Allerdings wieder über einem anderen dunkelroten Lack

Das hab ich auch an einem Nagel probiert und hat mir sehr gut gefallen Ist dann irgendwie noch "satter" und "dunkler"

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

**princess** das sieht genial aus

so waren meine nägel gestern und heute auch noch

Experte Avatar von GreenLove

wollte mal fragen ob ihr eine Drogerie Marke/Farbe kennt, die wie die Farbe Krem de la Kremlin von OPI aussieht...liebe diese Farbe

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ahhhh habe grad meine Lacke auf solchen Nagellackrädern geswatched... ich habe etwa 80 bis 85 Lacke (habe die Klarlacke und Tippainter nicht geswatched.. deshalb das etwa) ..... OH MEIN GOTT!! Ich habe so maximal mit 50 gerechnet.. schäm....
    Werde die Tage mal Fotos posten

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Hier meine Heiligabend-Mani. Ist zwar nicht so schön weihnachtlich wie eure, aber weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich sie einfach dem Outfit angepasst

ohne Blitz

Mit Blitz

Das sieht SUPER aus!!
    Welche Schablone ist das denn?
    Und täuscht das auf dem ersten Foto oder ist der weiße Lack eher so creme-weiß und nicht schneeweiß?

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ahhhh habe grad meine Lacke auf solchen Nagellackrädern geswatched... ich habe etwa 80 bis 85 Lacke (habe die Klarlacke und Tippainter nicht geswatched.. deshalb das etwa) ..... OH MEIN GOTT!! Ich habe so maximal mit 50 gerechnet.. schäm....
    Werde die Tage mal Fotos posten
    jaaa fotos, mach mach mach :))) am besten wären aber gleich beschreibungen dazu, also welche nummer welcher lack ist ^^

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Diese beiden Lacke von Kron (Abendrot und Wölkchen) hab ich zu Weihnachten bekommen. Stampingmäßig bin ich jetzt auch noch mehr gerüstet, hab das Stampingset von Weltbild bekommen.
    Geändert von VanillaCake (25.12.2008 um 22:28 Uhr)

Inventar Avatar von Marijka

Habe heute den Rebel von P2 color victim drauf, mit einem uralten Yves Rocher und Konad Schablone m66 gestampt.

Leider nur künstliches Licht da.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Stampingmäßig bin ich jetzt auch noch mehr gerüstet, hab das Stampingset von Weltbild bekommen.
    Oh bitte berichte ob es sich lohnt
    bin auch am überlegen das zu kaufen

Danke fürs loten und schönfinden

Donna: Eigentlich ist es schneeweiß (Minilack von Nivea), aber durch den Überlack ist es irgendwie ein bißchen dunkler geworden. Find ich aber gar nicht so schlecht, ist nicht mehr ganz so grell. Das Stamping hab ich mit schwarz von P2 und der Konad-Schablone m65 gemacht.

KarrieVogue: Das Schleifchen ist ja süß. Das ist von P2 oder?

yavanna: Schön mit den Schneeflöckchen.

VanillaCake: Tolle Lacke! Finde die Kron Lacke allgemein sehr toll! Müsste meinen roten (Granatapfel) auch mal wieder auftragen

Marijka: Das sieht klasse aus! Ließ der Lack sich gut auftragen? Hab den auch, aber irgendwie wird der bei mir nie gleichmäßig, aber das ist so ne tolle Farbe
    Geändert von **princess** (25.12.2008 um 23:24 Uhr)