Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 384 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ich habe das Set von Weltbild!
    Lohnt sich schon, allerdings gefallen mir die Motive teilweise überhaupt nicht, und der Stempel funktioniert nicht so gut, aber die Lacke sind gut und auch die Schablonen haben eine gute Qualität! Also als Anfängerset nicht so geeignet wegen dem Stempel.. aber als erweiterung super!
    Auserdem ist da ein Scraper aus Plastik dabei... also kein zerkratzen!

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Marijka: Das sieht klasse aus! Ließ der Lack sich gut auftragen? Hab den auch, aber irgendwie wird der bei mir nie gleichmäßig, aber das ist so ne tolle Farbe
    Die erste Schicht sah schon sehr grottig, ungleichmäßig und streifig aus Mit der zweiten Schicht wurde es dann wieder ok.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde viele von den Motiven auf den Weltbildschablonen recht schön. Das ist aber wohl eine Geschmacksache. Die Motive von z.B. den uma und Misslynsets sind etwas feiner.
    Ich hab von den Schablonen Fotos gemacht, soll ich sie reinstellen? Hab die Lacke, die dabei waren und den Stempel noch gar nicht ausprobiert. Hab mit dem Stempel vom Misslyn Stampingset gestempelt (der Stempel vom uma Stampingset ist genau der gleiche), damit geht es prima! Glaube, bei dem Stempel ist das Gummi besser als bei dem Weltbildstempel.
    Geändert von VanillaCake (26.12.2008 um 12:05 Uhr)

Experte Avatar von Lipsy

Ohja, mich würden die Motive der Weltbildschablonen sehr interessieren, überlege nämlich auch, ob ich es mal mit Stampen probieren soll.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Donna: Eigentlich ist es schneeweiß (Minilack von Nivea), aber durch den Überlack ist es irgendwie ein bißchen dunkler geworden. Find ich aber gar nicht so schlecht, ist nicht mehr ganz so grell. Das Stamping hab ich mit schwarz von P2 und der Konad-Schablone m65 gemacht.

Ich find das auch hübsch, dass es nicht so grellweiß ist

Meine Laune...
    Stressed

Weltbildschablonen:

Geändert von VanillaCake (26.12.2008 um 16:10 Uhr)

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

@VanillaCake: sind in dem Weltbildset nicht 4 verschiedene Schablonen? Deine Bilder zeigen nur 3...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Stressed

Firstgirlonthemoon - hast recht, hab da einen Fehler gemacht bei den Fotos - wird korrigiert!

Edit: Korrektur erledigt.
    Geändert von VanillaCake (26.12.2008 um 16:11 Uhr)

Experte Avatar von Stupsi

Ich habe die Schablonen und das Stamping Set auch, nur leider komm ich mit dem stampen überhaupt nicht klar. Ich bekomm das Motiv auf den Stempel aber nicht auf die Nägel, alles verutscht und sieht verschmiert aus. Entweder es liegt echt am Stempel oder ich kann es einfach nicht.

Bin gespannt wie es euch dabei geht?
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Kleine_Elfe
    Besucher

schau mal hier

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74169

Vielleicht findest du hier einen Tipp ...

Habe es heute auch das erste mal probiert und habe den Stempel nur ganz leicht aufgedrückt und es sieht für die ersten Versuche ok aus ..

Lillice
    Besucher

ich war brav und hab nur 10 Lacke bestellt: Significant Other Color, Go on Green!, Rosy Future, Siberian Nights, Yoga-ta Get this Blue!, A Qui Bit of Red, Pompeii Purple (alles OPI) und L8R G8R, 2Nite, OMG Wireless Holographic Top Coat (China Glaze)

Experte Avatar von KaramellHair

ich suche seit längerem einen richtig knalligen nagellack in pink,kann auch sogar einen leichten neon-touch haben...
    meine freundin hatte letztens einen von versace drauf...der mir aber viel zu teuer wäre...
    habe mir deshalb einen von beyu (douglas) gekauft in der farbe 093 (http://www.beyu.de/index.php?id=85&L=1&style=html , dann auf "versions" klicken)...auch hatte ich mal einen von der schlecker-marke basic...beide waren mir jedoch zu "dezent"...
    habt ihr ein paar vorschläge??

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke für's schönfinden meiner weihnachtsmani, mädels

hab heute wieder umlackiert, muss ja meine ganzen schätzchen aus england auch mal ausprobieren *g* heute wurde es "gasoline" von gosh. die farbe ist total super: lila mit lilanem, blauen und pinken mikroglitter. leider ist der lack allerdings so wässrig, dass es ganze vier schichten braucht, damit er einigermaßen gleichmäßig und deckend ist. und mein pingeliges auge sieht immer noch ein paar ungleichmäßigkeiten nächstes mal muss ich den über schwarz layern, vielleicht geht das dann besser...

ohne blitz:

und mit blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    ich suche seit längerem einen richtig knalligen nagellack in pink,kann auch sogar einen leichten neon-touch haben...
    Das würde mich auch interessieren, so was RICHTIG KNALLIGES, ruhig neon... Suche sowas auch schon lange... Oder wisst ihr, wo man einen richtig schönen TÜRKIS-FARBENEN Nagellack herbekommt? Also nicht so einen blassen Ton, sondern so richtig satt türkis???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

black diamond

Neons gibt es zB von Zoya einige nette. Nocti Nanobrite heissen die.
    Von China Glaze gibt es die Ink Collection, die ist auch sehr grell.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von schaedelkatze

wollte nur kurz mal meine weihnachts/winter mani reinschmeißen.. schneemann und schnee sind mit dem weißen tip painter lack von p2. Über dem Schnee ist noch etwas ballroom glitz von uma, untergrund sind zwei Schichten Essence Power Pastel french manicure 02 power turmaline. Hut und Augen:P2 Eternal und Möhrchen ist kron rehkitz. Die kleinen Sachen hab ich mit nem Zahnstocher aufgetupft.. so.. und ich bin damit auch schon wieder weg.. bin total müde.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    ich war brav und hab nur 10 Lacke bestellt: Significant Other Color, Go on Green!, Rosy Future, Siberian Nights, Yoga-ta Get this Blue!, A Qui Bit of Red, Pompeii Purple (alles OPI) und L8R G8R, 2Nite, OMG Wireless Holographic Top Coat (China Glaze)
    Signatur: "the cake is a lie"
    schöne auswahl. "significant other color" hab ich mir auch schon oft angeschaut, yogata get this blue hab ich auch, den wireless holo coat auch und den 2nite bestellt, der müsst auch irgendwann eintreffen :)

und LOL zur signatur :))
    I'm not even angry .. I'm being so sincere right now ... *summ*
    ich hatte das lied mal 3 tage im kopf und habs sogar im büro gesummt *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Lillice
    Besucher

ich träller das immer im Auto ich find Glados einfach niedlich

ja ich glaub die Farben werden schon zu mir passen hatte den Alpine Snow auch noch zur Auswahl aber bei weissem Nagellack war mein Freund doch etwas skeptisch

Zitat Zitat von Stupsi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schablonen und das Stamping Set auch, nur leider komm ich mit dem stampen überhaupt nicht klar. Ich bekomm das Motiv auf den Stempel aber nicht auf die Nägel, alles verutscht und sieht verschmiert aus. Entweder es liegt echt am Stempel oder ich kann es einfach nicht.
    reib den stempel mit nagellackentferner mal ab.
    ich bin der meinung, dass es mit acetonhaltigem besser geht, aber versuch ruhig auch acetonfreien. danach konnte ich problemlos stampen.
    als ich mein misslyn-set geholt hab, hab ich so die ersten 20 versuche überhaupt nix vom motiv auf den stempel bekommen. danach gings auf den stempel, aber nicht auf den nagel.
    nach dem abreiben mit NL-entferner ging das alles problemlos.

ansonsten hab ich von hier einen stempel gekauft für 1,99 euro, der hat einen weicheren stempelgummi als mein roter misslyn stempel. ich komm mit dem besser klar als mit dem misslyn.

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Habe es heute auch das erste mal probiert und habe den Stempel nur ganz leicht aufgedrückt und es sieht für die ersten Versuche ok aus ..
    hm ja. hab ich damals auch versucht und mich aber sehr gewundert, weil die mädels auf youtube (wenn ihr da stamping eingebt oder nail art stamping oder so, kommen nen hauuufen videos, auch mit anleitungen) oft echt fest draufgedrückt haben. die einen normal, die andern normal bis fest, andere so fest, dass ich schon dachte ööy

das mit dem hauchfeinzart draufdrücken mag im ersten moment als erfolgserlebnis erscheinen, weil endlich überhaupt mal was auf den nagel übertragen wird, aber auf dauer und auch für regelmässiges stamping sollte man normal draufdrücken - also etwa so wie ihr nen adress-stempel auf nen umschlag drücken würdet oder ausstech-förmen für weihnachtsplätzchen in den teig drückt, also schon mit sanftem druck. aber nicht hauchzart ^^

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    hatte den Alpine Snow auch noch zur Auswahl aber bei weissem Nagellack war mein Freund doch etwas skeptisch
    mit OPI stars in my eyes drüber sieht der überhaupt nicht grell aus. wenn man eine schicht alpine snow nimmt und eine schicht stars in my eyes drüber, sieht man sogar noch leicht das weisse von den nägeln durch.

karamellhair und oslazena: wer neon-pink haben wollte, schaut mal hier:
    http://www.nailgal.com/index.php?cat=5
    misa und zoya haben da paar sehr extreme farben :)

und hier gibts von scrangie nen posting, wie man einen misa lack umsonst kriegt. man müsst mit denen wohl mal mailen, ob die paypal nehmen oder nur kreditkarte und wie hoch das shipping ist ...
    Geändert von yavanna (26.12.2008 um 22:41 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

schaedelkatze - Sieht sehr hübsch aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danke für's schönfinden meiner weihnachtsmani, mädels

hab heute wieder umlackiert, muss ja meine ganzen schätzchen aus england auch mal ausprobieren *g* heute wurde es "gasoline" von gosh. die farbe ist total super: lila mit lilanem, blauen und pinken mikroglitter. leider ist der lack allerdings so wässrig, dass es ganze vier schichten braucht, damit er einigermaßen gleichmäßig und deckend ist. und mein pingeliges auge sieht immer noch ein paar ungleichmäßigkeiten nächstes mal muss ich den über schwarz layern, vielleicht geht das dann besser...

ohne blitz:

und mit blitz:
    Suuuuper Farbe! Über schwarz lackieren sollte auch das "Deckproblem" lösen!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

von rimmel gibt es derzeit auch ein paar richtige knallfarben, also knallpink und auch ein richtiges kräftiges türkis (ich glaube von letzterem wurde hier auch schon ein bild gepostet)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

aww, der Schneemann ist ja süß, schaedelkatze Sehr tolle Winter/Weihnachtsmaniküre

Meine Laune...
    In Love

danke ray & asteria
    die farbe ist echt toll, mal ein lila, welches auch wirklich lila ist, aber das deckproblem ist echt doof. ich meine seche vite oder poshe sorgen dafür, dass trotzdem alles schön trocknet. aber trotzdem, vier schichten lackieren ist selbst mir ein wenig viel und dauert eeeeewig.... hoffentlich sind die anderen von gosh, die ich mir geholt habe ein bisschen deckender...

schaedelkatze, deine wintermani gefällt mir auch richtig super! diese spitzen, wie mit schnee bedeckt und er schneemann ist echt

zu knalligem pink: da fällt mir ganz spontan zoya kiki ein. der ist richtig schön knallig gibt's allerdings nicht hier, sondern größtenteils bei ebay.com...
    Geändert von black diamond (27.12.2008 um 10:25 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Kennt jemand die Timeless Nagellacke: http://www.heaven-nails.de/de/index....gellacke-c-236

Irgendwie haben die schöne Milchkaffee- und Violett-Töne, hat jemand schonmal getestet?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Also ich finde deine Nägel sehr schön, hübsch lang.. auch das rote geglitzer sieht sehr schick aus, aber der anblick von der nagelhaut am ringfinger bereitet mir grade schmerzen.
    Och, das war eigentlich nur halb so schlimm wies aussieht. Kommt auf dem Foto wirklich bös rüber...Hatte mir nur kurz vorher ein Stückerl der Nagelhaut abgerissen....

Ohje, da schaut man mal ne Woche nich rein und ihr textet hier gleich über 20 Seiten. Damit werd ich erstmal beschäftigt sein...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

So, ich bin auch wieder da.
    Meine majandjays-Bestellung kam noch pünktlich zu Weihnachten an und ich konnte mir die Nägel mit Zoya "Delilah" bemalen. Die Farbe finde ich super weihnachtlich, wie ein Liebesapfel mit rotem Glitzer.
    In der Bestellung waren noch CG L8R G8R (endlich !! Ich hatte Jay extra angeschrieben, ob er ihn nicht wieder einstellen kann, weil´s ihn länger nicht gab und er hat´s innerhalb von 2 Stunden gemacht. Toller Service!), TMI, QT, Cross Iron 360, OPI Deer Valley Spice, Kanga-Rooby, Parlez-vous-opi und ein Seche Vite Topcoat für meine Mum.
    CG "Sprinkles" hatte ich auch bestellt, aber leider ist der nicht mehr lieferbar. Dabei brauche ich doch noch so ein helles Barbiepink. Gibt es dafür irgendein Dupe, das man hier kaufen kann?? 10 Lacke werde ich erstmal nicht mehr zusammen kriegen.
    Oder hat jemand einen Tip, wo es sich lohnt, mal nur 1 Lack zu bestellen (wegen Porto)?

Ach ja, der rote Manhattan aus der Glamorous Chic lässt sich absolut suuper stampen. Damit habe ich das bisher beste Ergebnis gehabt. Leider war das noch im KH, ich konnte es also nicht fotografieren.

Meine Laune...
    Sneaky

Muha, ich habe seit "Jahren" mal wieder nen Lack erstanden, ein sehr sehr lilanes Lila von H&M
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

leogecko, den ChG Sprinkles gibt's auch noch bei allpolishedupnails da das aus UK kommt, ist das mit dem porto da nich allzu tragisch, wenn man nur einen lack bestellt

Snapples, ich hatte von denen nur mal ein paar nailart pens bestellt, die waren ganz okay. die lacke hab ich noch nicht probiert, die versandkosten sind mir da auch einfach zu hoch...

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hab hier was dazu : http://vorstadtcinderella.blogspot.c...td-151008.html

auf den bildern sieht er nich so ganz neon aus, aber er knallt wirklich total!

Experte Avatar von **princess**

black diamond: Das ist ein wunderschönes lila!!
    schaedelkatze: Super süß mit dem Schneemann + Schnee

Hier noch meine Maniküre von gestern abend

Basic silber / P2 Club Tropicana lila / Stamping: P2 eternal (schwarz) + Konad m2
    Geändert von **princess** (27.12.2008 um 13:51 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Uhi schöne Kombi.

Hier ist das Leuchtelila, in echt ist es nicht ganz so kühl aber die Cam von meinem Vater ist seltsam.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Dann sind wie mit Sshay ja schon zu dritt mit unseren Ruby Pumps Weihnachtsnägeln
    Hihi hatte auch Ruby Pumps drauf.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Danke black diamond!
    Dann werd ich mir den dort bestellen

BJ-Einsteiger

Ich hab heute zugeschlagen, auweia:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

da hast aber hübsche farben rausgesucht und so auweia ist das garnicht, die kleinen basics waren doch ganz günstig, die grossen glaub 2 euro und die krons ... *nachdenk* waren die 3,50 ? ... jedenfalls hätte es sehr viel schlimmer enden können, wenn du das am artdeco oder chanel oder sans-soucis-regal oder so abgezogen hättest

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab ´nen Lack von Timeless! Ein metallisches rosa... hatte ich vor Kurzem bei meinem Gitterstamping benutzt... Kann man nicht meckern.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Experte Avatar von Hel

Snapples, das sind wirklich sehr schöne Farben! Die beiden von Kron, werde ich mir auf jeden Fall auch anschaun
    Welche Farbe ist das denn da noch auf dem Bild? Rechts neben dem Basic Lack. Die sieht nämlich auch ganz interessant aus (von dem, was ich sehen kann ).

Experte Avatar von Jini

Hat jemand von euch schon mal hier bestellt?
    klick
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Forengöttin Avatar von Holly

Auf der Seite war ich auch schon, aber weil ich keine Kreditkarte habe, wars schnell uninteressant.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.