Gut das du`s sagst - hab auch keine![]()
Gut das du`s sagst - hab auch keine![]()
Im Heimaturlaub gekauft:
Den türkisgrünen gab es hier ja schon öfter zu sehen, daher habe ich nur den anderen kurz auf den Daumen gepinselt (Kunstlicht ohne Blitz - das Fläschchenbild ist aber Tageslicht):
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine aktuellen Nägel mit OPI "Little Red Wagon"
Ist ähnlich mit p2 Passion
![]()
Meine Mani:
OPI Give me the Moon
Stamping Zoya Yasmeen
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
sshaythiel ..boah ... das sieht ja mal toll aus!
Think of me long enough to make a memory ...
Sshay, das ist ja schööööööööön! was ist denn das für ´ne Schablone! Ich will meine Nägel jetzt auch so haben-SOFORT![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Yavanna: Die kleinen Kronlacke kosten 2,49€
@hel: Falls du Nr. 6 1/2 :D meinst: das ist P2 Grow Power "Aromatic Coriander".
Konad M64 war die Schablone....
Danke..![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Snapples, den hab ich sogar zu Hause. Bei mir sieht der aber nicht so schön aus wie bei dir auf dem Foto!
Muss ich wohl nochmal testen
Dankeschön!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ohje schon wieder so viele schöne bilder hier, meine lack wunschliste wird immer länger statt kürzer....
so, jetz habt ihr mich endgültig wieder angefixt, in den nächsten fünf minuten kommt der weiss-silberne lack runter und irgendwas düsteres drauf ... hmm oder ein leuchtend blau-grüner ... efeu und wölkchen von kron hätt ich hier grad rumstehen ... hm. mal schauen![]()
Juhu, bin wieder zurück aus dem Urlaub!
Hab mich erst mal durch den Fred gelesen - war sehr interessant und schön zu lesen bzw. gucken!
Urlaub war schön - aber meine Fingernägel haben diese Ansicht leider nicht geteilt und sind total trocken und brüchig geworden und *kracks*... naja, da musste ich die Nagelfeile zücken und dann waren alle Nägel raspelkurz. *MIST*
Erst war ich stinkig, aber dann fand ich es doch ganz witzig, mal wieder kurze Nägelchen zu haben. Hab dann über Weihnachten gepäppelt mit Nagelöl und meinem Lieblings-Nagelhärter. Nun sind sie wieder etwas gewachsen.
Morgen kommt auch wieder Farblack drauf - beim Zoll liegt nämlich eine Sendung für mich!!!(Ich hoffe doch stark, dass es die ist, von der ich denke, dass es sie ist.
)
Ich werd Fotos machen - versprochen!
Der dunkelrote Lack von UMA gefällt mir am besten.Den muss ich mir wohl mal live anschauen gehen. ^^
Wow das war ja eine Menge arbeit sen81.
Mir gefallen die dunklen essence Lacke ziemlich gut, die waren eine LE, oder?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Danke Euch
Das bild vom P2 Passion ist schon älter, ich habs nur dazugegeben,damit man einen direkten Vergleich hat. Wer also P2 Passion hat,braucht den OPI eigentlich nicht.
@Black Diamond: Wow,das ist echt ein schönes Blau, wo bekommt man die Marke? Ich hab die noch nirgendswo gesehen. Bei meinem Pech bekommt man die bestimmt nicht in D, oder?
@Sen81: das hast du alles heute lackiert?Sind tolle Farben dabei, wobei ich rosa nicht so mag,aber ist ja Geschmacksache. Jedenfalls vielen Dank für deine Mühen
![]()
danke jeanny
der lack ist aus england, hab ich mir letztens von da mitgebracht. kann man auch hier bestellen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke sshay, wurde schon notiert!Ich find die Stampings über den ganzen Nagel momentan viiiiel heißer, als Mini-Motive
Hast du super schön kombiniert!
Habe übrigens einen Ruby-Pumps-Ersatz entdeckt: Maybelline express finish diamonds "red comet". Ist eine Idee dunkler, aber wer nicht an den RP kommt, hat damit ´ne 1A Alternative. Mach nächste Woche von beiden Nagel-Fotos für euch!
Noch was: Wär supi, wenn ich mich im neuen Jahr bei einer von euch an eine OPI/ChG/Zoya- Bestellung "dranhängen" könnte...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
JENDELL...blackys TB
sen81, wo hast du denn den weißen Fairwindlack her?
Er heißt "she-devil".
Ja, "Beauty Victim" vom Februar/März 2008.
Ja, heute Nachmittag - wobei ich nur diese drei Nägel lackiert habefotografiert - ablackiert - der nächste bitte ...
Der Lack ist aus einem French-Set (Klarlack, transparenter rosa Lack, weißer Lack) für 99Cent aus Schlecker. Ich habe ihn noch nie als Nagellack benutzt, sondern nur für die Nagelspitze. Aber ich wollte ihn auch zeigenWeil er mir zu dickflüssig war, hab´ich ein paar Tropfen uma-Nagellackverdünner reingemacht - jetzt lackiert er sich besser.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Sooo ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir![]()
Hab gerade wieder eine Bestellung bei 8ty8 gemacht, mit 6 Lacken der neuen China Glaze Romance Spring 2009 Collection![]()
Fotos gibts erstmal keine, da meine Nägel echt raspelkurz sind und mir selbst nicht gefallen...
Am 09. Januar hab ich nen Termin bei der Nagelfee, dann gibts wieder Fotos, versprochen, auch von den MISA´s die hier schon ne Weile rumstehen![]()
Sen81, das Frenchset von Fairwind (Schlecker) kenn ich ja gar nicht. Aber vielleicht hohl ich mir von uma den Nagellackverdünner, dann kann ich meinen weißen P2 Frenchlack wieder flüssiger machen (bestimmt ist der mittlerweile zäh bis eingetrocknet).
Hab mir ja gestern aus der aktuellen Catrice LE den weißen Lack gekauft, aber der ist leider nicht deckend...![]()
Hab sie auch kurz da mir über die Feiertage zwei umgeknickt sind.. ich mag es auch![]()
Da schließe ich mich an. Hab kurze, aber gepflegte Nägel auch deutlich lieber. Obwohl meine eigentlich schnell wachsen und selten splittern, ich trage sie grundsätzlich kurz und bunt.
Find auch knallige Farben auf kurzen Nägeln viel hübscher als auf so Grabschaufeln- da wirkt z.B. rot mMn schnell ein bisschen bitchy...
Wenn ich mal Lust hab, mach ich auch mal Fotos... Momentan will ich euch aber lieber den Anblick meiner eingerissenen Nagelhaut ersparen.![]()
lol, "grabschaufeln" ... ich hab meine nägel für meine verhältnisse grad relativ lang und ich find sie toll, ich guck sie immer wieder verliebt an, aber ich werd sie nachher noch etwas kürzer feilen, weil ich aus erfahrung weiss, dass mir bei der länge bald einer umknickt direkt an der rosa-weissen linie und dann ist der wieder raspelkurz und alle andern mittel und dann siehts auch wieder doof aus.
ich hab nur grad meine nagelfeile verschlumpft
ich find kürzere nägel an sich schicker, vor allem auch zu bunten oder dunklen farben, aber ich freu mich trotzdem, wenn das weisse so 3-4 mm lang ist. meistens hab ich so 2 mm weisser tip.
Ich bin wieder auf halber Länge meiner Riesenschaufeln die mir abgesplittert waren angelangt mittlerweile. Aber ich glaub, ich werde es erstmal ungefähr bei dieser Länge belassen.
Nur der rechte Mittelfinger muss noch einen Tick aufholen. Jedenfalls könnte ich mich mal wieder an Farbe trauen.
Glaube btw ich find Nail Tek 1 auf Dauer besser als das Sally Hansen Growth Zeug. Das splittert so leicht ab.
Geändert von aeryss (29.12.2008 um 00:44 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
JENDELL...blackys TB
Sieht cool aus, Black Diamond - ist ja toll, dass man mit dem "Metall babe" Lack auch stampen kann!
Meine neue Mani:
Nubar Purple Beach
gestampt mit China Glaze Gussied up Green
Schablone Konad m57
![]()
Aah Sshay, bei dir kommt man ja gar nicht mehr mit! Ich hab immer noch Ruby Pumps drauf und werde wohl auch erst morgen für eine Silvesterfarbe (ich habe noch keine Ahnung was das ist) wechseln. Sieht mal wieder gut aus
Du hast es nicht nur an den Augen mit Lila, gell?
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
JENDELL...blackys TB