Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 384 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Experte Avatar von **princess**

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Die Wheels habe ich bei E-bay gekauft... einer hat 1 Euro gekostet, also echt ok dafür das man dann ne super Übersicht über seine Lacke hat.. denn die hatte ich schon lange verlohren

Gib einfach Nailwheel in die Suche ein, da kommt ganz verschiedenes... wobei ich jetzt bereue das ich diese weißen gekauft habe.. das verfälscht die transparnten Lacke oder die die nicht so deckend sind... nimm lieber ganz transparente.. das gibt es dort auch!
    Dankeschön für die Auskunft Werde mal schauen. Das ist nämlich echt ne gute Idee, verliere langsam nämlich auch den Überblick.

Hier meine aktuelle Mani (Kron Granatapfel + Schleifen Stamping)

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Oh, dieser Kron Granatapfel Finde den so schoen! Ist das n regulaere oder ne le? Hab ihn noch nicht entdecken koennen.
    Das Stamping ist suess, passt super zum Lack. Kauft ihr eure Schablonen eigentlich alle ueber Ebay oder gibt es die mittlerweile auch schon im Geschaeft?

Experte Avatar von **princess**

Eobana: Denke der ist im regulären Sortiment. Hat zumindest bei den anderen Lacken gestanden. Ich den auch!
    Bisher habe ich meine Schablonen immer bei ebay gekauft, hab noch keine im Geschäft gesehen.

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Kauft ihr eure Schablonen eigentlich alle ueber Ebay oder gibt es die mittlerweile auch schon im Geschaeft?
    Habe meine Schablonen auch über Ebay ersteigert, hoffe die kommen die nächsten Tage an ... meine erste war jedoch in dem uma-Set ...

Allwissend

Da vor einiger Zeit so sehr vom Double Up geschwärmt wurde, hab ich ihn heute bei dm gekauft. Nur 1,75€, da kann man doch nix falsch machen... nachher kommt der Lack runter und dann werde ich ihn mal testen. Meine Nägel könnten Stärkung gebrauchen

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Habe meine Schablonen auch über Ebay ersteigert, hoffe die kommen die nächsten Tage an ... meine erste war jedoch in dem uma-Set ...
    Das Uma Set habe ich auch und habe gehofft, dass sie die Schablonen bald mal ins regulaere Sortiment uebernehmen.
    Und morgen werd ich mal gezielt Ausschau nach dem Granatapfel halten

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    : Es gibt aber noch den einen oder anderen Zoya-Lack, der auch ganz laut nach mir ruft...
    yasmeen *flüster* *g*

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen von MayandJays kam heute endlich Aber eine Sache muss ich beanstanden: 20 Lacke habe ich bestellt und bezahlt, 18 sind gekommen Ich habe ja für eine Beauty mitbestellt, leider hat es genau 2 von ihren getroffen, meine sind vollzählig - macht jetzt echt nen tollen Eindruck Werde mich da mal mit denen in Verbindung setzen!
    die sind ja doof ... bei mir waren beidesmal alle 10 lacke drin ... *seufz* na dann hoffe ich mal, dass du glück hast ... und sie sie bald nachschicken ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja, bei mir waren auch das erste Mal alle 10 Lacke drin. Heute habe ich mit meiner Mama vor einem riesigen Ziploc Beutel gesessen und wir haben ausgewickelt und gemacht und gestaunt, und schließlich waren unsere alle auf, aber es waren nur noch 3 eingewickelt. Dann haben wir festgestellt, dass nur 18 im Päckchen waren, wir haben nochmal überall nachgesehen, aber da war nix drin. Total ärgerlich!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Sooooooooo, habe ganz zufällig heut ein paar Zoyas bestellt ( zu Papyra)

Rihana
    Colbie
    Shivon

Hoffe das mit dem Shipping geht schnell

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

In meiner Bestellung hat auch ein Lack gefehlt. Jay meinte, er sei "für immer" ausverkauft und hat mir umgehend per paypal das Geld zurückerstattet (halt erst nach meiner Mail). Blöd fand ich´s trotzdem. Hätte er es vorher gesagt, hätte ich mir einen ähnlichen Lack ausgesucht, so musste ich extra einen Lack mit Porto woanders bestellen.

Lillice
    Besucher

meine Bestellung von maiandjays wurde verschickt, bin schon ganz gespannt wann ich sie bekomme

Experte Avatar von Stupsi

@Papyra die Zoya Lacke sehen ja alle toll aus.

Könnt mich gar nicht entscheiden.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

BJ-Einsteiger

Auch mal Bilder von mir, schon ein paar Wochen her (Bei unterschiedlichem Lichteinfall):

http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink

Das ist Parme Feerique von Yves Rocher, mit einem Punkt Rock it, Baby! von Essence, drüber Klarlack.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ilsi: Hihi - bei Colbie habe ich auch stark überlegt - und Shivon ist inzwischen auch unterwegs zu mir.
    Hoffentlich dauert es nicht wieder 2 Monate, das halte ich nicht nochmal aus.

Stupsi: Danke!

preiselbeere: Cool sieht das aus! Ich dachte erst, das seien Steinchen... Wie hast Du die Punkte so schön gleichmäßig hinbekommen?

Übrigens: Mir hat in einer maiandjays-Lieferung auch mal ein Lack gefehlt... Tz, tz, tz... Zum Glück war es einer, der mir doch nicht so gefallen hätte, ärgerlich ist das aber trotzdem!

BJ-Einsteiger

Die Punkte tupf ich einfach mit dem Pinsel, der im Nagellackfläschchen schon drin ist. Der war aber doof, andere haben bessere Pinselchen dafür. Sooo gleichmäßig ist es auch gar nicht geworden.
    Einfach Pinsel eintunken und mit dem Tropfen auf den Nagel tupfen (darf natürlich nicht ZU viel am Pinsel sein, sonst gibts nen See :D).

Wenn man kleinere Tupfen haben will, kann man auch nen Zahnstocher oder so was in den Lack tunken. Das geht dann aber mit ganz dünnflüssigen Lacken nicht wirklich.

Meine Laune...
    Amused

preiselbeere: Bei mir würde das auf die Weise garantiert einen "See" geben.
    Hab neulich mal bei Magnonails noch drei Stampingscheiben bestellt, die schon länger auf meiner Wunschliste standen - und da ist noch ein Spot Swirl (auch Dotting Tool genannt) mit in den Einkaufskorb gehüpft. Der soll auch gut sein für solche Pünkteleien. Ray hat sowas schon mal hier gezeigt, glaub ich.
    Ma guggen, was ich damit so "anrichten" kann.
    Hab nämlich auch Lust auf Punkte.

Meine Laune...
    Amused

JUUIII!!! Habe mir gerade bei Glamournails drei Nfu-Oh-Lacke bestellt!
    Jetzt geht es!
    Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Lacke...

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Danke LaNuitEstNoir und Make-up-junkie

werde ich alles mal ausprobieren.

Oh Papyra der Zoya Rihana sieht ja total toll aus. Habsch mir notiert.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@black diamond & make-up-junkie & Sauserl: Danke schön! (Glitter Top Coats)

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Leider sind mir in den letzten Tagen die Nägel ziemlich abgebrochen, das liegt wohl an der Kälte, da brauche ich nur an eine Türklinke zu fassen und es splittert. Geht das noch jemandem so?
    Ja, mir. Mir ist vorhin nach dem Einkaufen (muss beim Ausziehen oder Auspacken passiert sein) ein dickes Stück seitlich aus dem Nagel des linken Ringfingers gebrochen. Richtig rausgebrochen, weg, Loch, als wäre er aus Glas oder Porzellan, nicht nur eingerissen oder so.

Ich wollte erst ein Foto machen, weil ich das so noch nie gesehen habe, aber dann dachte ich, dass es niemanden interessieren würde (und attraktiv ist es ja auch nicht gerade) und habe es so gut es ging weggefeilt, was gar nicht so einfach war bei dem großen Loch. Jetzt ist der Nagel deutlich kürzer und zudem asymmetrisch ...

Findet eigentlich noch jemand das Feilen seiner "falschen" Hand (ich bin Rechtshänder) anstrengend? Mit links die rechte Hand zu feilen macht mir überhaupt nichts aus, aber mit rechts die linke Hand zu feilen empfinde ich als sehr unangenehm in der linken Hand, die Spannung in den Fingern zu halten ... Ich bin links echt ein Schwächling.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

krüsche deern Avatar von Caramel

Hab gestern abend meine erste Bestellung bei 8ty8 getätigt (und nicht bei maiandjays), weil der Orly Lack noch unbeding mitmmusste:
    Ich freu mich auf:
    Orly-Goth
    China Glaze- Cowgirl UP
    China Glaze- Midnight Ride
    OPI Black Cherry Chutney
    China Glaze- Flying Dragon
    und nochmal den Seche Vite als Backup
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    JUUIII!!! Habe mir gerade bei Glamournails drei Nfu-Oh-Lacke bestellt!
    Jetzt geht es!
    Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Lacke...
    Bei mir sind es 4 geworden: 51, 52, 59, 132 Freu mich schon so drauf!
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

n = 1 Avatar von Naomi

Bei mir brechen die Nägel auch wie Plexiglas. Einfach so "knack". Allerdings sind sie auch so fest, es passiert also nicht oft.
    Geändert von Naomi (31.12.2008 um 10:54 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe meine Nägel jetzt erst mal ein ganzes Stück runtergefeilt. Die waren offenbar auch einfach zu lang, auf mehreren Nägeln habe ich im oberen Teile weiße Quermuster zusammen mit diesen schwarzen "Stippen" (das sieht aus, als hätte man Splitter unter dem Nagel, ich halte das für kleine Blutergüsse, weil mir sonst dazu nichts einfällt - oder weiss jemand, was das ist?), das sieht aus als wären die Nägel mehrfach fies umgeknickt (wovon ich aber nichts mitbekommen habe, es ist auch kein Spalt sichtbar auf der Unterseite zwischen Nagel und Auflage, das täte dann ja auch übel weh).

Den ganzen Glitter-Aufkleber-100-Lackschichten-Kram habe ich auch runtergemacht (davon habe ich jetzt auch erst mal genug), die Nägel sehr gründlich grundgereinigt, "auslüften" lassen und alles schön eingefettet. Jetzt habe ich nur Ridgefiller drauf (den von p2) und sie sehen wieder richtig manierlich aus (als der Lack komplett unten war sahen sie erst mal schrecklich aus), wenn man nicht zu nah rangeht, dann sieht man immer noch die weißen Rillen und schwarzen Stippen, das muss rauswachsen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade mein Päckchen von MayandJay bekommen. *jubel*

Seit heute mein:

OPI Yes...I can-can
    OPI I'm fondue of you
    OPI Have you senn my limo?
    OPI Catherine the grape
    OPI Parlez-vou OPI?
    OPI You dont know Jaques
    OPI Tickle my Francey
    Zoya Solane
    Zoya Mikka
    China Glaze Joy

Und die sind alle sooo schön, habe gerade ein Nailwheel bepinselt und weiß gar nicht womit ich morgen lackieren soll...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley
    Findet eigentlich noch jemand das Feilen seiner "falschen" Hand (ich bin Rechtshänder) anstrengend? Mit links die rechte Hand zu feilen macht mir überhaupt nichts aus, aber mit rechts die linke Hand zu feilen empfinde ich als sehr unangenehm in der linken Hand, die Spannung in den Fingern zu halten ... Ich bin links echt ein Schwächling.
    ja, geht mir auch so. allerdings kriege ich auch an der linken hand nicht die form so richtig schön hin wie an der rechten, obwohl ich rechtshänder bin und die linke hand mit rechts feile komischerweise gefällt mir meine mit links gefeilte rechte hand immer ein bisschen besser. vielleicht weil ich auch die hand, die gefeilt wird immer noch ein bisschen mit gegen die feilrichtung bewege

papyra, willkommen zurück in deiner kleinen selbsthilfegruppe schön, dass du deine lacke endlich hast! und die sind alle soooo wunderschön

hier meine silvestermani. bekommt zwar keiner zu sehen, außer das schatzi, mir und dem hundi, weil wir zu hause bleiben, aber trotzdem muss das sein . naja und ihr bekommt sie natürlich auch zu sehen

manhattan 710T (ein ganz dunkles blau), darüber der "happy birthday" von berlin cosmetics und für den glitter-overkill noch nyc "starry silver glitter", den ich als glitter-überlack auch sehr toll finde jetzt sieht's aus wie ein nachthimmel mit sternen und feuerwerk

ohne blitz, indirektes licht:

sonne, ohne blitz (leider sind alle meine fotos davon in der sonne so verschwommen. keine ahnung, geht mir bei glitterlacken oft so jedenfalls ist durch das verschwommene aber das funkeln und der hologlitter gut zu sehen:
    Geändert von black diamond (31.12.2008 um 12:12 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Habe mir heute nachträglich zum Geburtstag die 120-iger Palette bei Ebay und drei Lacke gegönnt:

Opi dont toy with me
    China Glaze LOL und Gussied up green.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Hallo ihr Nagellackfrieks hier! Brauch dringend eure Hilfe! Mir ist heute ein offenes Fläschen roter Nagellack in meine Acrylwanne gefallen und hat eine mindest. 1m lange Spur gezogen. Hab gleich mit Zewa wegwischen wollen, aber dennoch ist natürlich gleich ne feine Schicht angetrocket. Nach einen Tip aus dem I-net hab ich ca. 2Std. schon mit Speiseöl geruppelt und es ging auch der größte Teil damit weg. Hab aber immernoch Flecken drin Hab AcetonFREIEN Nagellackentferner zuhause, aber traue mich da nicht ran, weil ich nicht die Acryloberfläche schädigen will. Bitte helft mir mal!

Inventar Avatar von blackpingu

vielleicht versuchst du einfach doch mal ganz vorsichtig mit nagellackentferner auf nem wattestäbchen? sonst wüsste ich nichts, ist mir selbst gott sei dank noch nicht passiert.

Hmm kannst du nicht auf einer unsichtbaren Stelle testen??

Forengöttin Avatar von Holly

Vielleicht gehts mit Isopropylalkohol?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

black diamond, das sieht wunderhübsch aus! Und das finde ich, obwohl ich Glitzerlack normalerweise gar nicht so gern hab, sondern ein cremiges Finish bevorzuge.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

black diamond, wo hast du denn den Glitzerüberlack her? Sieht toll aus!
    Ich hab meine Nägel heute schwarz lackiert und Fairwind No 7 drüber - also auch schön glitzerig!

Und meine Fußnägel hab ich auch schwarz lackiert

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön chuckysbraut & VanillaCake

VanillaCake, der lack ist von meiner shopping-orgie in london im dezember der fairwind 07 ist aber auch super für heute hast du ein foto davon?

Diana0475, ich würde auch mal den acetonfreien nagellackentferner an einer unauffälligen stelle testen der ist doch auch für acrylnägel geeignet, da müsste sich das doch bei einer acryloberfläche genauso verhalten...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Danke erstmal für eure Kommentare! Ich werde vorsichtshalber am Freitag erstmal in einem Sanitätshaus anrufen. Zu allerletzt werd ich den Entferner benutzen, weil es kann nur besser werden!
    LG und einen guten Rutsch!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Habe mir heute nachträglich zum Geburtstag die 120-iger Palette bei Ebay und drei Lacke gegönnt:

Opi dont toy with me
    China Glaze LOL und Gussied up green.

Black Diamond: Danke!
    Deine Glitzermani ist echt scharf! Besonders gut gefällt mir das unscharfe Foto!
    Konnte mich übrigens immer noch nicht entscheiden, welchen Zoya ich zuerst raufmache, hab dann einfach blind ich die Kiste gegriffen und Zoya Pru rausgezogen. Bild mach ich lieber nicht, denn irgendwie war heute nicht mein "Lackiertag", der Pinsel wollte nicht so recht auffächern, aber das lag wohl an mir, denn der Pinsel vom Poshe wollte auch nicht.
    Außerdem hab ich mir gleich 'ne Katsche in den Lack vom Zeigefingernagel gehauen beim Geschirrspülerausräumen...
    Aber ansonsten ist es wohltuend, wieder farbige Fingernägel zu haben, war ja 3 Wochen eher farblos. (Was? So lange? Das wurde dann aber echt höchste Zeit!)

Bei den Nfu.Oh's hab ich mir übrigens die Nummern 46, 53 und 56 bestellt. Hab gerade das Geld überwiesen. Mal schauen, wann sie bei mir ankommen! (Na, dieses Jahr wohl nicht mehr... )

Meine Laune...
    Amused

Hier noch was zum Lachen:

Mein Mann und ich waren heute am Vormittag einkaufen. Ich bin alleine in die Budni-Drogerie rein, um nach der neuen essence LE Ausschau zu halten. Gab es nicht.
    Zurück im Auto klagte ich: "Mist, bei Budni gab es nicht das, was ich gesucht habe!"
    Mein Mann: "Was hast du denn gesucht?"
    Ich: "Na, die neue Limited Edition von essence!"
    Mein Mann (etwas verständnislos): "Essig-Essenz???"
    Da hat es mich hinfort gerissen und ich hab mindestens bis zur dritten Ampel Tränen gelacht.
    Wie schön, wenn man einen Mann hat, der einen zum Lachen bringt!

Kleine_Elfe
    Besucher

Meine heutige Ausbeute

*ist zwar kein Nagellack* die Nagellacke der neuen LE von P2 sind ja im festen Sortiment, daher habe ich sie nicht geholt

Inventar Avatar von Marijka

@black diamond: hübsche Glitzermani , genau richtig für Silvester

@Papyra: das ist ja wohl der Brüler musste grad auch lachen!!!
    Geändert von Marijka (31.12.2008 um 15:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Papyra, Essig-Essenz als LE ist echt gut!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wünsche einen guten Start in das neue Jahr an alle Nageljunkies......
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB