Ich hab gerade mit OPI "I´m not really a Waitress" lackiert, nen ganz tolles Rot![]()
Ich hab gerade mit OPI "I´m not really a Waitress" lackiert, nen ganz tolles Rot![]()
hallo ihr Junkies
mich würde auch der O.P.I Nagellack interessieren der soll wirklich gut sein! Nur leider nicht so einfach zu bekommen.
Was ich euch fragen will hat schon jemand von euch den Stagecolor Nagellack probiert, wenn ja wie ist der denn?? Überlege mir ob ich den kaufen soll oder nicht!
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Ziemlich verspätet, aber ich hatte an Weihnachten als last-minute-Mani meinen neuen Zoya Delilah drauf. Auf den Fotos erkennt man die Glittermenge natürlich nicht, aber egal:
Hier sieht man den Glitter etwas besser:
An Silvester hatte ich passend zu Outfit und Makeup den CG "QT" und darüber Fairwind 07 drauf. Das wurden richtige Disco-Inferno-Nägel, ich mag sie gar nicht mehr ablackieren
.
Hier sieht man den Glitterlack besser:
und hier den Holo-Effekt vom "QT":
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wow Legecko..die sind beide sehr schön!!!!!! Vor allem der rote Zoya Lack ist super..
und ich ärgere mich grade das ich den Fairwind 07 nicht mitgenommen habe![]()
Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir 3 Nfu.Oh Opallacke gekauft.
Nr.51,52 und 60
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich hab heute meinen Nagellack ganz schlecht abbekommen aufgrund des Fairwindglitzerlack! Beim u.m.a. Glitzernailartpen ist das auch so, wenn man viel davon aufträgt.
Weiß jemand, wie man das leichter wieder runterbekommt?
Hey, das würde mich auch interessierenHab ja neulich auch den Fairwind-Lack drauf gehabt, der brauchte ja 'ne halbe Ewigkeit um zu trocknen. Aber nachdem er einmal trocken war, wollte er sich nicht mehr ablösen lassen.
Das Problem hab ich aber generell bei Glitzerlacken, die gehen immer sauschwer ab. Eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Hab sonst immer nur den ganz günstigen Nagellackentferner benutzt und dachte, vielleicht hilft's was, wenn ich mal den von Astor nehme. Aber der Glitzer geht kein Stück besser ab...
hmm, das einzige was ich machen würde, ist den Nagellackentferner länger einwirken zu lassen. Mit meinem geht es ganz gut, ich hab so einen pinken von Maybelline!
Bin grad am Nfu.Oh bestellenWas haltet ihr von den Holo-Lacken?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mit dem Stagecolor Lack hab ich auch schon geliebäugelt, aber letztendlich schreckte mich der Preis (bei 5 Euro für nur 5 ml) dann doch ab.
Falls Du ihn Dir kaufst, würde mich dann aber doch interessieren, wie der so ist.
Asteria: Welche Opallacke nimmst Du denn? *neugierigbin*
Die Holo-Lacke sehen auch gut aus, aber ich denke, dass die China Glaze Holos reichlich sind und letztlich günstiger...
Also bei mir geht Glitterlack am besten mit dem P2 Nagellackentferner aus dieser Pumpflaschen und Küchentüchern weg... und vieeellll schrubben... Und Vorweichen mit nem getränken Wattepad auf dem Nagel hilft auch etwas!
*sich-selbst-zitiert*![]()
vielen dank für's schönfinden der holo-mani
hab noch kein geld auf'm konto sonst hätte ich auch schon ne nfu.oh-bestell-orgie gefeiert
zoya spring-collection promo-fotos, dabei hab ich noch nicht mal die winter-lacke
zu den nfu.oh-holos: finde die zwar auch sehr pastellig, allerdings glaube ich dass der holo-effekt stärker als bei anderen zu sein scheint. schaut mal hier, hier und hier, das sieht schon sehr verlockend aus![]()
Geändert von black diamond (02.01.2009 um 14:04 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black Diamond: He, Du Anfixerin, Du!Die Frühlings-Zoyas sehen ja echt gut aus!!! Naja, ma guggen, wie sie so bei Scrangie aussehen werden... Ansonsten hab ich in der letzten Woche schon gut zugeschlagen lackmäßig.
Zahlen werde ich jetzt nicht nennen
aber immerhin hab ich mich den ganzen November und Dezember zurückgehalten (damit die Post nicht in falsche Hände gerät oder zurückgeschickt wird, während ich im Urlaub bin).
WOW! die Nfu-Oh-Holos sehen da ja richtig holo-holo aus!!!Die darf man sich im Sonnenlicht dann wohl nur mit Schutzbrille ansehen...
![]()
Geändert von Papyra (02.01.2009 um 14:12 Uhr)
Papyra & LaNuitEstNoir, 'tschuldigungaber mir geht's ja nicht anders *alles-haben-will-und-zwar-sofort*
ja, von den zoyas gefallen mir auch ein paar, aber auch bei mir entscheiden meist scrangies swatches, was gekauft wird![]()
muss noch bis nächste woche warten, aber dann geht's los *burning-a-hole-in-my-wallet*
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
So, bestellt![]()
Und zwar folgende Lacke: 59, 60, 64, 65
Oh, ich freu mich![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh Jini.. sehr hübschsind die Schmetterlinge gestampt oder geklebt?
Oh Gott die scheinen echt gut Holo zu sein.!!!
So,hier kommt endlich auch mal wieder ein Foto von mir: Zoya Evangeline ... so ein schöner Lack! Bin voll verliebt!
Sorry, Foto ist leider etwas unscharf geworden, aber dadurch sieht man den schönen Goldschimmer gut.
Jini: Deine Silvestermani ist einfach zum Anschmachten!
LoveConnection: Wo würdest Du den Lack denn kaufen? Irgendwo im Internet? (So mal aus Interesse gefragt.)
Die erste Mani mit dem bronze/blau-Stamping ist ja der Hammer, find ich total schön!
Seht selbst:
http://www.metrobloggen.se/jsp/publi...icle=19.217122
Geändert von Asteria (02.01.2009 um 20:14 Uhr)
Für alle, die die China Glaze OMG-Kollektion suchen (und nicht im Ausland oder Ebay bestellen wollen/ können):
http://www.shop-016.de/idealnail-s10...7242ad1983c65d
Bzw:
http://www.nailart-shopping.de/Shops...48d78ac3dae030
(da gibts weitere Kollektionen)
bin dann mal stöbern
![]()
bei ebay hab ich ihn gesehen. hab ihn draussen irgendwo im laden noch nicht entdecktLoveConnection: Wo würdest Du den Lack denn kaufen? Irgendwo im Internet? (So mal aus Interesse gefragt.)
Um noch mal auf das Glitzerlackentfernen zurück zukommen - also Wattepad mit Nagellackentferner auf dem Lack einwirken lassen bringt bei mir nicht wirklich viel...
Black Diamond - Bastelfilz??? Filz in Nagellackentferner tränken und damit den Lack entfernen?
das geht mir auch so ... es gibt so viele tolle lacke, aber ich schau sowohl bei scrangie als auch bei nailgal vorher, wie sie live rauskommen. sie hat da von carolyn new york drei sehr hübsche jetzt neu gepostet, einen dunkelgrauen, einen hellgrauen und so einen silbern schimmernden ... ich fahr total auf so dunkelgraue lacke ab, so wie der OPI brandnew skates oder MAC nightfall oder MANIC PANIC hell's bells oder ... hm. naja so dunkel- bis mittelgraue lacke halt ^^ und hellgraue auch
deswegen find ichs gut, dass die grad "in" zu sein scheinen, weil ich dann mehr auswahl hab als sonst :)
hm. bei mir geht das ganz gut .. also der essence arctic lights in weissglitzer war bei mir auch ne schrubberei, aber bei mir hilfts, wenn ich das wattepad mit entferner tränke, dann auf jedem nagel kurz draufdrücke und dann einen nagel nach dem andern abschrubbe.
aber es war schon mühevoll ... blöde glitzerlacke![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Jini, deine silvestermani ist wirklich toll geworden
Papyra, evangeline ist sooooo schöööön
Asteria, danke für die links und hübsche silvesternägelchen hattest du auch!
LoveConnection1130, ich finde china glaze genauso toll wie opi, wenn nicht sogar ein klitzekleines bisschen besser
VanillaCake, genau. einfach wie ein wattepad benutzen. also auch ein wenig auf dem nagel lassen und dann einfach so ablackieren wie mit nem wattepad. durch die rauere oberfläche geht der glitter besser ab
yavanna, von carolyn new york gefallen mir auch eine ganze menge. soweit ich das sehe versenden die sogar auch international. hatte denen aber vor ewigkeiten mal ne mail wegen versandkosten geschrieben und nie ne antwort bekommen.... deshalb ist mir die lust, da zu bestellen ein wenig vergangen... allerdings sind sich die blogger-damen anscheinend auch einig, dass der customer service da nicht so dolle ist: langsames shipping und keine kommunikation... aber die farben sind trotzdem tollich mag mugged on the six train und frankie joins the navy
Geändert von black diamond (02.01.2009 um 23:29 Uhr)
JENDELL...blackys TB
so, ich habs auch getan. grade der shiny opal lack 44 von nfu-oh bestellt, außerdem durften noch 4 stamping schablonen, ein pinselset, n spotti und ein swatchrad mit :)
black diamond, ich hab denen auch ne mail wegen shipping geschickt, heut morgen .. mal schauen ob oder wann sie antworten ;)
wo bestellt ihr mädels denn die nfu-oh lacke? irgendwie hab ich da was verpasst ^^ und was kostet das shipping für die?
Think of me long enough to make a memory ...
Bestellt habe ich hier (deutscher Shop):
https://shop.glamournails24.de/index...8b00f8ddb0f67f
Versandkosten bis 200 Euro Warenwert: 3,90 ,-
ab 200 Euro Warenwert: frei