huch, mir ist gerade was seltsames passiert: da überlege ich die ganze zeit, ob ich heute neu lackiere, schau auf meine holo-nägelchen, bin ganz verzückt und entscheide, dass der lack bleiben darf, bis er sich von selbst verabschiedet (ganz was seltenes bei mir

).
dann war ich eben kurz in der stadt und als ich wiederkomme und meine jacke ausgezogen hab, will ich gerade wieder auf meine holo-nägelchen schauen und was sehe ich da? der lack vom zeigefingernagel ist KOMPLETT ab

, der nagel ist blitzeblank sauber. wie kann denn das sein? danach hab ich mal an den anderen nägeln angefangen zu puhlen und das geht auch ganz einfach. wie schon bei meiner silvestermani, kann ich den lack im stück abziehen.
das einzige, was ich bei den beiden manis anders als sonst gemacht hab, war dass ich als unterlack statt stickey oder den ridgefiller von manhattan diesen acrylic power nagelhärter von catrice genommen hab. ob das an dem nagelhärter liegt? oder vielleicht auch an der kälte, denn der lack ist ja auch total spröde und blättert ab?

sehr seltsam... ist das euch auch schon mal passiert? *lackieren-geht*