Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 384 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ich bin so gespannt auf die Lieferung, besonders auf die Hololacke, die noch mit durften

Die Frühlingskollektion von China Glaze scheint perfekt als Stampinglack zu funktionieren. Hab gestern beim Stöbern ´ne Mani gesehen, die war ein schwarzer Lack und darauf in der Farbe Harmony ein flächiges Blumenmuster. Richtig kräftig kam das raus! ´

Also ganz dringend "brauch" ich von den schwieriger zu bekommenden Marken:
    -Zoya "evangeline"
    -Zoya "roxy"
    -Zoya "rihana"
    -OPI "Parlez-vous OPI"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Zu den Versandkosten bei unserem Nfu.Oh-Dealer: Ich meine, dass die anfangs um einiges höher lagen... Hab mich gestern bei der Bestellung nämlich noch gewundert... Naja, gut für uns
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huch, mir ist gerade was seltsames passiert: da überlege ich die ganze zeit, ob ich heute neu lackiere, schau auf meine holo-nägelchen, bin ganz verzückt und entscheide, dass der lack bleiben darf, bis er sich von selbst verabschiedet (ganz was seltenes bei mir ).

dann war ich eben kurz in der stadt und als ich wiederkomme und meine jacke ausgezogen hab, will ich gerade wieder auf meine holo-nägelchen schauen und was sehe ich da? der lack vom zeigefingernagel ist KOMPLETT ab , der nagel ist blitzeblank sauber. wie kann denn das sein? danach hab ich mal an den anderen nägeln angefangen zu puhlen und das geht auch ganz einfach. wie schon bei meiner silvestermani, kann ich den lack im stück abziehen.

das einzige, was ich bei den beiden manis anders als sonst gemacht hab, war dass ich als unterlack statt stickey oder den ridgefiller von manhattan diesen acrylic power nagelhärter von catrice genommen hab. ob das an dem nagelhärter liegt? oder vielleicht auch an der kälte, denn der lack ist ja auch total spröde und blättert ab? sehr seltsam... ist das euch auch schon mal passiert? *lackieren-geht*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Black diamond, weißt du noch die Adresse des Shops mit den Schablonen, den du vor einiger Zeit mal gepostet hattest? Waren reduziert oder so...

Meine Laune...
    In Love

hab aber mal kurz meine beiträge durchsucht. meintest du das hier?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Lipsy

@Black Diamond:

Das kann tatsächlich am Unterlack liegen, ich hab das auch, wenn ich den Erste-Hilfe-Lack von p2 mit Acryl nehme. Da kann ich den kompletten Lack auch in einer Schicht abziehen, wie eine Peel Off Maske. Nehme ich den DoubleUp habe ich das nicht, ist auch kein Acryl drin.

Merkwürdige Sache...

Meine Laune...
    Busy

Bin mir nicht sicher muss mal schaun... trotzdem danke

Und schon am Lackieren? Bin gespannt, was es diesmal wird...

BJ-Einsteiger

juhu mein päckchen von head 2 toe beauty kam eben
    drin waren:
    -OPI give me the moon
    -OPI mother road rose
    -china glaze OMG
    -china glaze cranberry flame
    -china glaze pink champagne
    -china glaze bermuda breakaway
    -china glaze emerald sparkle

uuuhhh ich freu mich so

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    huch, mir ist gerade was seltsames passiert: da überlege ich die ganze zeit, ob ich heute neu lackiere, schau auf meine holo-nägelchen, bin ganz verzückt und entscheide, dass der lack bleiben darf, bis er sich von selbst verabschiedet (ganz was seltenes bei mir ).

dann war ich eben kurz in der stadt und als ich wiederkomme und meine jacke ausgezogen hab, will ich gerade wieder auf meine holo-nägelchen schauen und was sehe ich da? der lack vom zeigefingernagel ist KOMPLETT ab , der nagel ist blitzeblank sauber. wie kann denn das sein? danach hab ich mal an den anderen nägeln angefangen zu puhlen und das geht auch ganz einfach. wie schon bei meiner silvestermani, kann ich den lack im stück abziehen.

das einzige, was ich bei den beiden manis anders als sonst gemacht hab, war dass ich als unterlack statt stickey oder den ridgefiller von manhattan diesen acrylic power nagelhärter von catrice genommen hab. ob das an dem nagelhärter liegt? oder vielleicht auch an der kälte, denn der lack ist ja auch total spröde und blättert ab? sehr seltsam... ist das euch auch schon mal passiert? *lackieren-geht*
    Das kenn ich - meiner Meinung nach liegt`s am Catrice Acrylic Nagelhärter, darauf hat bei mir nichts gehalten und ich konnte die obere Nagelschicht einfach abziehen ....
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Meine Laune...
    In Love

Lipsy, danke für die antwort ja genau, wie ne peel off maske lässt sich das abziehen, ich meine meine nägel freuen sich, dass das auch mal ohne entferner geht trotzdem ärgerlich... dann werd ich mal schauen ob das mit meiner alten unter-überlack-kombi wieder besser funktioniert

Jini, auch an dich dankeschön für die info . dann sind wir ja schon zu dritt und es wird wohl am acrylic power liegen... mensch, dabei soll der nagelhärter doch so gut sein und alleine trage ich doch nie welchen...

asteria, bitteschön ich glaube, dass war der einzige schablonen-seller, von dem ich mal den link gepostet hatte. nee, noch nicht am lackieren, bin noch am überlegen, auf was ich lust habe. das dauert immer am längsten bei meinen lackier-aktionen

JENDELL...blackys TB

Creativa Avatar von Sshaythiel

Habe gerade den "He's going in Circles" von China Glaze drauf...der ist so toll...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    sodala... hab mal ein foto gemacht (okeee, sry, handyfoto )
    http://i168.photobucket.com/albums/u...l/DSC01274.jpg

hm, hab mir den lack grad nochmal angeschaut: ist es normal, dass nagellack nach ca. 5 anwendungen schon etwas "eingedickt" ist??

@sweetmonsta: ja ein bisschen umständlich ist es schon, wenn man das fläschchen dauernd zumacht, und aufpassen muss mit dem nagel nicht zu nah an den magneten zu kommen
    edit weil überlesen: was meinst du mit PS? welche farben gabs denn noch?
    Sorry, war länger nicht hier. PS = Personal Shopper. Du überweist mir Geld für Porto und den Lack, und ich geh für dich einkaufen. Blöderweise is der Lack bei mir milerweile auch ausverkauft...

@ Make-up-Junkie: Die 15 von der 4. Scheibe, was is das? Sieht nach nem aus

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Habe gerade den "He's going in Circles" von China Glaze drauf...der ist so toll...
    Fotooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    In Love

wollte ich auch gerade verlangen der ist nämlich auch auf meiner wishlist

so, ich bin dann fertig mit lackieren. musste mich ein bisschen beeilen, da sich gerade kurzfristig besuch angekündigt hat, dem ich nicht absagen wollte mit der begründung: "äh, sorry, sieht schlecht aus. hab die nächsten zwei stunden mit nägel lackieren verplant " deshalb fiel meine wahl schnell auf gosh "purple heart", ein lila/moosgrün-duochrome ähnlich zoya ki in der flasche hab ich auch noch ein wenig türkis erkennen können, aber auf dem nagel kommt das nicht raus. anders als mein erster gosh ließ purple heart sich hervorragend auftragen, zwei schichten und er war perfekt

den duochrome-effekt auf ein foto zu bekommen ist allerdings, besonders ohne sonne, schwer. ich habs trotzdem mal versucht

mit blitz, nur lila zu sehen:

ohne blitz, das grün ist zu erahnen:

flaschenpic:
    Geändert von black diamond (03.01.2009 um 14:24 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich habe mir heute die Nägel mit Catrice "Dark lavender" lackiert

Und eine halbe Stunde, nachdem ich fertig war, kamen meine heiß ersehnten Lacke aus USA :leiderja:

die beiden cg octa gone wild und on the prowl

essie "Island hopping" und Orly "not your mama´s mauve"

Da muss ich wohl die nächsten Tage öfter mal umlackieren aber dank dem genialen Seche Vite, ist das ja keine langwierige Sache mehr - danke für´s anfixen
    Lieben Gruß
    ReDana

Ok, Moment....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

black diamond

als ich noch den billigen Essence-Unterlack benutzt habe, konnte ich den Lack auch nach 2 Tagen abziehen.

Meine Laune...
    In Love

naja, jetzt hab ich erstmal wieder stickey von creative benutzt. wenn das jetzt aber nochmal passiert, bin ich ratlos.... weiß gar nicht, was ich davor immer als unterlack genommen hab naja gut, ne zeitlang war's microcell... ich erinnere mich auch noch, dass ich mal von p2 so nen unterlack auf wasserbasis hatte, der war aber auch grottig, da ist sowas auch passiert

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Nochmal meine Silvesternägel in "nah" (das andere Foto war ja mehr als bescheiden...)

Und hier meine Mani von heute- weiß aber noch nicht, ob sie mir gefällt :

Cute Witch Avatar von yavanna

ReDana, darf man fragen wo du den orly "not your mamas mauve" her hast? :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Ich bekomme keine gescheiten Bilder mehr hin...

Mache dann morgen nochmal Fotos, ja?

krüsche deern Avatar von Caramel

was ist denn eurer meinung nach der beste Unterlack? Ich nehm oft den KLarlack/Base Coat von Manhattan (weil der ratz-fatz trocken ist), oder den Micro-Cell. Kann man mit einem anderen 'Unterlack evtl. noch eine längere Haltbarkeit erreichen?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Silvesternägel in "nah" (das andere Foto war ja mehr als bescheiden...)
    an dem foto find ich die langen ärmel von dem grauen pulli viel toller als die mani obwohl die mani sehr hübsch ist! keine frage ...

aber ich liiiiebe pullis mit so langen ärmeln .. am besten bis vorne an die fingerknöchel ... weil ich so viele pullis hab, die so 5 cm vorm handgelenk aufhören, die sind nicht dreiviertel oder siebenachtel, sondern "normal" und hören so kurz vorm handgelenk auf und ich verbring dann manische stunden damit, ständig die ärmel nach vorne zu ziehen, weil es mich waaaaahnsinnig macht, wenn die handgelenke 5 cm weit frei liegen .... da krieg ich die krise.

ich hab schon angefangen, an strickwesten und strickpullis vorne was dranzuhäkeln oder dranzustricken, damit sie lang genug sind.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Und hier meine Mani von heute- weiß aber noch nicht, ob sie mir gefällt :
    Ich find die Nägel sehen toll aus Asteria... Super schön.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich find die Nägel sehen toll aus Asteria... Super schön.

Dankeschön

Yavanna, hihi lange Ärmel sind toll- so richtig zum reinkuscheln Ist aber nur mein "Daheimrumpulli", viel zu groß und eigentlich auch gar nicht meiner

Meine Laune...
    In Love

yavanna, ich bin zwar nicht ReDana, aber ich hab trotzdem gerade das hier gefunden ich hab meinen übrigens über einen deutschen orly-onlineshop bekommen. rückblickend finde ich den zwar ganz schön teuer, trotzdem dachte ich, der tip könnte dir ein wenig helfen mein exemplar enthält übrigens toluene...

JENDELL...blackys TB

ady
    Besucher

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    was ist denn eurer meinung nach der beste Unterlack? Ich nehm oft den KLarlack/Base Coat von Manhattan (weil der ratz-fatz trocken ist), oder den Micro-Cell. Kann man mit einem anderen 'Unterlack evtl. noch eine längere Haltbarkeit erreichen?
    Ich nehm den essence Ridgefiller.
    ER trocknet auch recht schnell und macht eine super glatte Unterlage.

BJ-Einsteiger

Ein schöner Link: http://flickr.com/photos/lextard/col...7605781754981/

Und ich will unbedingt RBL Grunge, es ist zum Verzweifeln.

Danke Black Diamond für den Link zum deutschen Orly-Shop, die sitzen ja bei mir in Leipzig, vielleicht kann man da ja auch vor Ort kaufen? Ich hätt so gern Orly Goth und BonBon.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Essence Ridgefiller:
    Vom Effeckt fand ich den auch ganz schön, aber bäh der hält bei mir ünerhaupt nicht (s.ein paar Post vorher).
    Ich nehme jetzt auch das Micro Cell als Unterlack und bin jetzt ganz zufrieden.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich suche ein schönes hellgrau ohne Schimmer oder Glitzer, genau so eines wie Concrete Jungle von Rescue Beauty Lounge. Aber die 27 Dollar Shipping sind mir doch etwas zu viel ...hat da jemand nen Tip für mich? Wär natürlich toll, wenn der Lack hier in D irgendwo zu bekommen wäre. Ich hab schon Recycle von China Glaze bestellt, aber der is ja noch nen Tick dunkler.

Ein Link, der das hellgrau zeigt:

http://4.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...light-gray.jpg

Allwissend Avatar von Sahry

Ist das eine geile Farbe
    Wenns sowas in Deutschland echt zu kaufen gibt bin ich auch für jeden Tip dankbar.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Naja, von Basic gibt es ein Creme-Grau, das ist aber schon einen guten Tick dunkler.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab jetz was gefunden, "Grey" von Barry M aus UK. Kostet 2,95 Pfund + 5 Pfund Versand. Das würde ich mir ja noch gefallen lassen

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Hallo yavanna,

ich habe die Lacke alle hier bestellt. Hat zwar drei Wochen gedauert, war aber günstiger als der deutsche Shop.
    Lieben Gruß
    ReDana

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war heute in einem sallys beauty supply und zwar in Frechen und hab mir zwei china glaze Lacke gekauft. Die Auswahl war irgendwie nicht so berauschend, aber ich hab mir zwei schicke rausgesucht. Mit durften awakening und fifth avenue. Morgen werd ich bei Tageslicht mal von den beiden machen, denn jetzt kann man nicht mehr viel erkennen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Um noch mal auf die Sache mit den "Nagellack an einem Stück abziehen" zurückzukommen - das könnte ja bei Glitzerlacken, die schlecht vom Nagel zu entfernen sind (z.B. Fairwind über nem anderen Lack drüber) die Lösung sein

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Genau das habe ich mal versucht, also abreissen statt ablackieren, aber es hat die Nageloberfläche angegriffen, war also leider auch keine Lösung ... Ich denke, wenn der Lack uralt und knüppelhart gewesen wäre und es richtig abgeplatzt wäre, wäre nichts passiert, aber er war noch relativ weich und elastisch und klebte ziemlich fest am Nagel.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Klar, es müsste schon ein Lack sein, der sich leicht ablösen lässt und nicht noch stellenweise gut auf dem Nagel haftet.

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Ich suche ein schönes hellgrau ohne Schimmer oder Glitzer, genau so eines wie Concrete Jungle von Rescue Beauty Lounge. Aber die 27 Dollar Shipping sind mir doch etwas zu viel ...hat da jemand nen Tip für mich? Wär natürlich toll, wenn der Lack hier in D irgendwo zu bekommen wäre. Ich hab schon Recycle von China Glaze bestellt, aber der is ja noch nen Tick dunkler.
    Ein Link, der das hellgrau zeigt:
    http://4.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...light-gray.jpg
    oki ... das ist "handball court" von carolyn new york, auch zu sehen hier in gross oder hier bei scrangie in klein (bissl runterscrollen).
    das sieht mir aber durchaus so aus, als hätte das nen leichten schimmer ... keine glitzerpartikel, aber doch so bissl frosted-shimmer.
    in dem fall würd ich dir mal raten, OPI moon over mumbai anzugucken.
    ausserdem body language (hat nen leichten rosa einschlag), OPI give me the moon (hat nen leichten hellblauen schimmer-einschlag) und great expectations von essie.

da gehst am besten auf nailgal und gibst die drei namen ein, dann siehst mehrere swatches. den schönsten von "moon over mumbai" kann ich leider nicht pasten.

du kannst auf der seite oben auch auf album list gehen und auf die unterkategorie black/charcoal/grey gehen und da mal schauen, ob dir bei creme / frosted / shimmer noch was anderes gefällt. bei den cremes ist gleich am anfang auch ein swatch vom barry m grey dabei, so als beispiel, wie es aufgetragen aussieht. find das aber deutlich dunkler als handball court von carolyn new york ... der barry m sieht fast aus wie der graue von basic, vom schlecker.
    ich fürchte, wenn du da ein cremiges hellgrau haben willst, musst es fast selbst mischen ... ich probier das demnächst mit opi alpine snow und opi black onyx, weil der alpine snow sehr gut deckend ist und ich dann mit ein bisschen glück nur einen, höchstens zwei coats für ein deckendes ergebnis brauch :)

danke an redana udn black diamond für die links :)) das ja doof mit dem toluol ...
    Geändert von yavanna (03.01.2009 um 22:39 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Es gab mal so einen Unterlack, der extra dafür gemacht war, ich glaube von Manhattan. Sollte auch die Nägel pflegen und peelen.

Eine Schicht Unterlack, zwei Schichten Lack, und dann anstatt Nagellackentferner einfach abziehen. Ich fand das eigentlich ganz witzig, aber für mich nichts, da ich alles abknibbel was irgendwie abzuknibbeln geht.

Bei DM bei den Faschingssachen gibts auch Peel Off Lacke, aber die Farben sind recht knallig, also nicht als Unterlack geeignet.

Heute hatte ich das Vergnügen mit 5 Schichten Essence Glitterfrostlack. Das Zeug geht ja gar nicht mehr runter!

Den Rest hab ich dann abgekratzt.