Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 384 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Allwissend Avatar von zwetschke87

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

darf ich kurz fragen, was deine oliven-öl methode ist? bzw. wo ich das nachlesen kann?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    darf ich kurz fragen, was deine oliven-öl methode ist? bzw. wo ich das nachlesen kann?
    Von mir aus kannst du auch lang fragen

Obs dazu was nachzulesen gibt weiß ich nicht. Ich mach das schon so viele Jahre, weiß selbst net mehr wo ich das her hab

Also, nach dem Lackieren geb ich vorsichtig etwas Olivenöl auf die Nägel. Zur besseren Dosierung setz ich die Flaschenöffnung auf de Handrücken, kipp einmal um, und hab somit einen hübschen Tupfen Olivenöl auf der Hand. Dann etwas auf die Fingerspitze und damit vorsichtig über den Lack streichen. Wenn man das einmal ringsrum auf allen Nägeln gemacht hat, kann man beim ersten schon anfangen es etwas mehr zu verteilen und - Zack! Nagellack trocken und Nagelhautpflege gleich dabei

Wenn man sich erst mal überwunden hat, auf den feuchten Nägeln rumzudatschen, merkt man wie schnell das geht. Mitlerweile gibts solche Schnell-Trocken-Öle ja auch schon zu kaufen, im Nagelstudio wird sowas auch benutzt. Aber ich finde Olivenöl is die günstigere Variante.

Kokosöl geht im Notfall auch, trocknet den Lack aber nicht ganz so schnell und gut wie Olive.

Wenn man nicht will, dass der Nagel sich mit Öl vollsaugt (Wer lackiert schon exakt den ganzen Nagel ohne nen kleinen Rand unten zu lassen) dann das Öl wieder mit einem Wattebausch abnehmen, dann blättert später auch nix ab.

n = 1 Avatar von Naomi

Was macht ihr eigentlich wenn die Flasche vom Lack so leer ist, das der Pinsel nicht mehr eintaucht ohne daß man ihn zuschraubt oder noch leerer?

Ist ja noch einiges an Lack drin.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    so, gestern kamen 2 päckchen für mich

http://img340.imageshack.us/my.php?image=haulbc0.jpg

und zudem fand ich noch was ganz feines bei h&m... n bissl holo, aber kein vergleich zu den beiden schätzen, die mit den päckchen kamen

http://img357.imageshack.us/my.php?i...3740907di4.jpg

ach ja: kann mir denn jetzt einer nen tipp geben, wo ich so kleine metallkügelchen herbekomme?
    He, tolle Lacke! Schöne Farbauswahl! (Ich werde jetzt nicht nach Fotos schreien, ich hoffe, die kommen auch so... )
    Und: Holo-Lacke bei H&M??? Mist, wieso bin ich Montag nicht zu H&M gegangen, war in der Nähe von einem...
    Woher man allerdings Metallkugeln herbekommt, weiß ich auch nicht. Ich hab über Jaaaahre immer die Kugeln aus den Flaschen "rausgeholt", wenn ein Lack nicht mehr so war, wie er sollte. Daher hab ich ein paar liegen, wenn ich sie brauche. Theoretisch brauchten das ja nur entsprechend kleine Stahkugeln zu sein (so wie aus Kugellagern...), weiß aber auch nicht, wo man sowas herbekommt.
    Hab neulich das hier gesehen:
    http://www.weltbild.de/3/15769179-1/...00-stueck.html
    und war echt am überlegen, ob ich mir die bestelle (als Mischkugeln für Nagellack), aber die sind mit Kupfer... und wer braucht davon 1000 Stück?

laureley und lila: Prima Links! Danke!

SweetMonsta: Olivenölmethode... da wär ich nie drauf gekommen. Danke für den Tipp! Das probier ich aus!!! (Ob das auch mit Rapsöl geht? Hab gerade kein Olivenöl im Haus... )

Sauserl: Über halbleere Lackflaschen hab ich auch schon oft nachgedacht, folgende Möglichkeiten sind mir dazu eingefallen:
    1. Man gießt zwei (oder mehrere) halbleere Flaschen (also den Inhalt *g*) zusammen in eine, hat wieder eine volle Flasche mit einer ganz individuellen Farbe, die sonst keiner hat (die aber auch sein kann, wenn man Pech hat).
    2. Man besorgt sich einen Pinsel aus dem "Nageltantenbereich" (sorry, weiß jetzt echt nicht, wie ich das besser nennen soll ), mit dem man bei allen Flaschen bis auf den Grund kommt und den man nach dem Benutzen reinigt. (Quasi so, wie man gute Lidschattenpinsel benutzt.)
    Nach so einem Pinsel hab ich schon gesucht, bin aber bisher noch nicht so fündig geworden, hab da aber im "Nageltantenbereich" (siehe oben, ja, ist doof, ich weiß) auch null Ahnung.
    Alternativ kann man auch aus einer schon leeren großen Flasche den Pinsel behalten und ihn bei kleineren Flaschen entsprechend verwenden.
    *klugscheißermodus aus*
    --- Hat vielleicht jemand Ahnung, ob (und wo) es solche Pinsel gibt? ---
    (Nagelmodellage... jetzt fällt es mir ein, so heißt das. )

n = 1 Avatar von Naomi

Ich habe solche Kugeln aus Edelstahl aus dem Laborbereich.

Hier sind sie

http://www.praxis-shop-24.de/product...gulometer.html

Vielleicht in der Apotheke?

Ansonsten vielleicht hier:

http://www.airbrushnailart.de/Mischkugeln

Gegen Porto könnt ich ein Paar abgeben...

Die von Weltbild sind auch schön. Was wohl untern dem Kupfer ist...?

So einen Pinsel könnte ich auch brauchen. Ev. aus dem Künstlerbedarf, für Lackfarben? Beim Müller haben sie schöne, die nehme ich auch für E/S.
    Geändert von Naomi (09.01.2009 um 13:32 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Christina77 Beitrag anzeigen
    @ Karrie: Dieses Violett sieht echt total schön aus. Auf den Nägeln sieht es ein bisschen schimmernd aus in der Flasche jedoch matt. Wie ist denn das Finish in natura?

hier noch ein altes Bild einer French Mani: Einfach die Spizten 2 x mit einem perlmuttbabyblau von Schlecker lackiert und als Schmucknagel nen Sticker von essence. Meistens trage ich diesen Look erst ohne Glitterlinie und nach 1 - 2 Tagen mit. So ist der Look schnell nochmal verändert. Ich würde nämlich gern öfter lackieren, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    das ist ein frost also schimmernd sehr schöne farbe das läuchtet so schön im licht

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Heute aus der Post gefischt:

Das Lackieren erweist sich erwartungsgemäß etwas schwierig, mal erwischt man gar keinen Stern, dann wieder einen ganzen Schwung, den man dann schnell auf dem Nagel herumschubsen und verteilen muss. Aber sehr hübsch.

Insgesamt gibt es 32 verschiedene Glitter-Lacke in der Serie, die man z.B. hier kaufen kann:

http://www.nonpareilboutique.com/cos...il-polish.html

P.S.: Die roten Herzchen wären was für den Valentinstag.
    wow die sehen ja toll aus, wie sind denn die versandkosten? 1,99 pro lack ist ja voll günstig

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wow die sehen ja toll aus, wie sind denn die versandkosten? 1,99 pro lack ist ja voll günstig
    Das hängt vom Gewicht ab, aber es geht bei 4,25 USD los (1st Class International, die anderen Varianten sind eh zu teuer):

http://www.nonpareilboutique.com/shipping-info.html

Vermutlich kann man auch einfach hinmailen und fragen, was x Lacke kosten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Amused

Sauserl: Danke für die Tipps! (Es ist immer gut, wenn man Fachfrauen hier hat! )

Mischkugeln hab ich zwar genug für meinen Bedarf, aber gut zu wissen.

Wegen Pinsel: Ich habe neulich schon mal einen Gelmodellagepinsel bei Magnonails auf Verdacht mitbestellt. Größe 8, ist viel zu breit - 8mm, hab gerade nachgemessen. (Haha! Wer hätte das gedacht!) Aber schön fest ist der, also sollte Nägel lackieren mit so einem Gelmodellagepinsel funktionieren!
    (Vielleicht zweckentfremde ich den 8-er irgendwie, noch ist er unbenutzt).

Hui, habe gerade beim Rumsurfen was gefunden:

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...y-preview.html

Falls es die MAC Hello Kitty LE in Deutschland geben sollte: Da ist ein hellgrauer Cremelack dabei!!! Für alle, die auf diese Farbe stehen...

Inventar

Hier ein paar Fotos von dem Kron "Aida", den ich geschenkt bekommen habe.
    Er ist aus der Serie SOLO FÜR ZWEI, die u.a.folgendes verspricht :
    - mit nur einem Auftrag höchste Farbbrillanz
    - streifenfreier Auftrag
    Die tolle Deckkraft kann ich bestätigen - bei einer Schicht ist er deckend (siehe Fotos). Streifenfrei ist der Auftrag bei "Aida" nicht. Allerdings habe ich das auch nicht erwartet, da diese Farbe nicht cremig, sondern metalisch schimmernd ist - und solche Lacke hinterlassen wohl meistens Streifen.

Foto1: Eine Schicht
    Foto2: Eine Schicht + ein milchiger Unterlack als Topcoat. Er eliminiert recht gut die Streifigkeit und den metalischen Schimmer, und hellt die Farbe auf.
    Foto3&4: Lack pur & Lack mit Topcoat im Vergleich.

Entschuldigt bitte meine schlechte Lackiererei.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Cute Witch Avatar von yavanna

aawww ... ich möcht den mittleren hello kitty lack haben ... aber ich hab hier nirgends MAC gefunden .. kann man beim douglas MAC bestellen lassen?
    Think of me long enough to make a memory ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra
    Bei mir ist das so, dass ich da immer mal wechseln muss - mal hell, danach dunkel, nach was Quietschigem muss dann auch wieder eine dezentere Farbe kommen, sonst seh ich mir das schnell über (daher lackiere ich auch alle zwei Tage).
    und wieder wahre worte geht mir genauso deshalb gibt's heute nach klassischem rot mit stamping mal wieder was quietschiges hab mir gestern auf der arbeit eine macke in meine rosenmani gehauen , deshalb musste heute was neues her: einer meiner aus england mitgebrachten lacke, collection 2000 "green with envy". erinnert mich durchaus an den green with envy von rimmel, allerdings ist der hier wirklich mehr grün und nicht so blaulastig wie der von rimmel

ohne blitz:

mit blitz:

boah, meine nagelhaut leidet echt unter dieser kälte und der heizungsluft. da kann man ölen wie man will... geht euch das auch so?

laurely, glitterlacke... die seite geh ich mir mal anschauen danke für den link

norville_rogers, so eine tolle auswahl die gefallen mir alle richtig gut!

sen81, danke für die tollen vergleichsfotos gerade auf dem letzten bild sieht man echt gut, was so'n topcoat ausmacht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aawww ... ich möcht den mittleren hello kitty lack haben ... aber ich hab hier nirgends MAC gefunden ..
    Die Hello Kitty LE ist noch nicht erschienen, deswegen gibt es die Sachen bei uns noch nicht. Soweit ich weiss, kommt sie bei uns Anfang März.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Amused

sen81: Da hast Du Dir ja echt Arbeit gemacht!
    Ein milchiger Unterlack als Topcoat... gute Idee! Der Farblack sieht damit richtig schöne ebenmäßig aus. Was hast Du für einen Lack als Topcoat benutzt?

Black Diamond: WOW! Grün! Sieht dem Rimmel echt ähnlich auf den ersten Blick.
    Ich hab eben mal nachgeguckt, was "green with envy" bedeutet: grün vor Neid! Na, das sind dann bestimmt die, die Deine Fingernägel sehen...
    Übrigens: Ja, Winter ist Mist - auch für Nägel und Nagelhaut. Merk ich auch. *schnüff* (Btw. Hat nicht einer was von globaler Erwärmung erzählt? Komisch, merkt man momentan gar nix von. )

Außerdem hab ich mir heute die Lacke aus der neuen Catrice-LE gekauft. Hm, naja, sind ein wenig nichtssagend, aber mal schauen, was ich damit so anstellen kann. Den silbrigen (Silver Shine) kann man aber mit Sicherheit gut als Überlack zum Aufpeppen eines Farblackes verwenden. Am Wochenende kommen meine Eltern (bringen unseren Sohn wieder, der hat noch Ferien gemacht), da "muss" ich eh was dezenteres auf die Nägel machen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Hello Kitty LE ist noch nicht erschienen, deswegen gibt es die Sachen bei uns noch nicht. Soweit ich weiss, kommt sie bei uns Anfang März.
    hm ja, aber ich hab kein MAC bei mir in der nähe, zumindest hab ich noch nirgends welches gefunden ... also selbst wenns märz wäre, würds mir nichts nützen, weil keiner da ist ... kosten die in deutschland denn auch das äquivalent von den 11 dollar each? oder machen die gleich 11 euro draus?

Forengöttin Avatar von Holly

Yavanna, wahrscheinlich wird es die Hello Kitty bei Douglas online zu bestellen sein.

Und die Lacke sind bei 11,50 €...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    ...Ein milchiger Unterlack als Topcoat... gute Idee! Der Farblack sieht damit richtig schöne ebenmäßig aus. Was hast Du für einen Lack als Topcoat benutzt?...
    Der Lack ist von Jade Maybelline und heißt express nailcare - Glättender Unterlack. Das funktioniert wahrscheinlich genausogut mit jedem anderen milchigen Lack (ist z.B. ein Basecoat von u.m.a nicht auch milchig ).
    Der Lack selber trocknet extrem schnell und wirkt matt auf den Nägeln, weshalb ich noch eine Schicht Klarlack für den Glanz überlackiert habe - aber erst nachdem ich noch eine milchige Schicht augfgetragen habe, um den Aufhell-Effekt zu verstärken .
    Ich finde diesen Effekt ziemlich praktisch. So kann man seine Farben in der Helligkeit variieren. Metalische Lacke kann man optisch in cremige verwandeln - da man nicht immer den gewünschten Farbton auch in cremig bekommen kann. Allerdings wird der Lack auch immer heller und die Farbe gedämpfter.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Amused

sen81: Lieben Dank! 'nen milchigen Unterlack hab ich bestimmt irgendwo... *inderLackkistewühlengeht*
    Also ich muss schon sagen, die Idee ist echt was wert! Wie Du schon schriebst - man kann damit einen Farbton super abdämpfen. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für diverse Lacke, die ich habe.
    Ich bin immer noch ganz platt.
    Geändert von Papyra (09.01.2009 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Yavanna, wahrscheinlich wird es die Hello Kitty bei Douglas online zu bestellen sein.Und die Lacke sind bei 11,50 €...
    war ja klar ... unverschämt ist das ...
    trotzdem sehen die lacke echt süss aus ...

Yavanna, ich weiß nicht, was die Kitty Lacke kosten werden, die aus der derzeitigen LE kosten so viel. Keine Ahnung, ob die dann noch was draufhauen, aber ich glaube nicht. Ich finde 11,50 € auch sehr happig...und die LE an sich leider auch sehr süß.

Rheinkind Avatar von Jeanny

China Glaze IDK 80804

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jeanny, die Farbe ist ja soooo schön! Wie kannst du nur sowas posten?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Boah alle eure Nägel sehen toll aus...

Jeanny die Farbe ist ja soooo schön...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Danke

Ich hoffe, man kann den Holographischen Effekt etwas erkennen. der ist nämlich echt super,wie alle CG Holos.
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

@ annasidonia: Oh, tut mir leid, hab gar nicht dazu geschrieben, was das denn alles so feines ist...
    (v.l.n.r.) opi: "sheer" your toys, and this little piggy..., brand new skates, ds exclusive, nfu.oh:64,51,52,60
    @papyra: ich geniere mich eigentlich immer so'n bissl, weil ich was das lackieren betrifft, so präzise arbeite wie ein kindergartenkind beim malbuch ausmalen...
    naja aber trotzdem... das war heute drauf, nfu.oh 64. leider splittert bei mir alles total schnell. hatte bis mitte dezember gelnägel drauf und als die abkamen, konnte ja nicht 100% alles abgefeilt werden und diese dünne gelschicht bröckelt jetzt so vor sich hin und mit ihr dann immer fitzelchen vom lack mit und das kann ich nicht ab und es muss wieder was neues drauf...

http://img90.imageshack.us/my.php?image=nfuoh64up6.jpg

heute habe ich übrigens völlig unvorhergesehen nochmal den u.m.a. 06 fairy tale gefunden und freudestrahlend nach hause gebracht, nur um dort dann festzustellen, dass das ja gar nicht wirklich das selbe ist. der eine ist grünlich und der andere eisblau. ja sowas?! müssen farben denn nicht irgendwie geeicht, genormt oder sonstwas sein? vielleicht kann mir das hier ja jemand erklären. hier zum vergleich:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von norville_rogers (09.01.2009 um 21:25 Uhr)

Juju
    Besucher

Jeanny, das sieht wirklich klasse aus, und du hast eine sehr schöne Nagelform.

n = 1 Avatar von Naomi

Es gibt von Catrice einen matten Klarlack, der geht auch sehr gut dafür.

Besonders schön finde ich den Effekt bei Silber und Gold, das sieht dann richtig edel aus.

@Norville: Das ist eine hammerschöne Farbe
    Ich male auch ständig über den Nagelrand beim Lackieren,besonders,wenn ich die rechte Hand lackiere. Aber dafür gibt es nagellack Korrekturstifte,damit bekommst du es wieder super weg. Zur Not tut es auch ein Q-Tip getränkt in NL Entferner

@Juju: Danke
    Tagebuch

Lillice
    Besucher

hab grad den CG 2Nite abgemacht, der sah nach 5 Tagen noch wie neu aus jetzt kommt OPI Pompeii Purple dauf

Meine Laune...
    Amused

Jeanny: Deine Fingernägel sehen toll aus!
    Ich glaube, mit den China-Glaze-Lacken aus der OMG-Reihe kann man wohl kaum was falsch machen. Die sehen alle klasse aus. Ich hab da einen taupefarbenen (die Farbe würd ich sonst nicht mal mit 'ner Feuerzange anfassen!), den trag ich supergerne!

Norville: WOW! Der Nfu-Oh Holo-Lack!
    Ich hab übrigens auch einen Nagellackkorrekturstift (gibt es von P2, essence etc.) in regelmäßigem Gebrauch!
    (Das mit der abweichenden Lackfarbe ist merkwürdig, kann aber vorkommen. Kommt selbst bei OPI und Essie mal vor.
    "Pobody is nerfect" sozusagen. )

Experte Avatar von *Lila*

Katee (e-polishblog) hat heute den zweiten Teil der OPI South Beach Collection Spring/Summer 2009 geswatcht.

krüsche deern Avatar von Caramel

@*Lila*: für die links zu den OPI Swatches! Da lachen mich 3 Lacke sehr an : Overexposed in South Beach , Miami Beet und Sand in My Suit..... Freu mich schon auf Swatches hier!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Mein erster Lack aus der Lieferung:
    CG-Cowgirl Up

Meine Laune...
    Amused

Lila: Super! Danke! Der Blog ist klasse, den muss ich mir echt mal merken. (Die Fingernägel! )

Bei den OPIs gefallen mir auch "Miami Beet" und "Overexposed in South Beach" am besten... ( annasidonia)

Hab da auch gerade schöne Swatches der Zoya Spring Collection gesehen!
    http://e-polishblog.blogspot.com/200...ring-2009.html
    Moxie find ich schööööön! Jo und Malia auch...
    Hier im Vergleich die Swatches von Scrangie:
    http://www.scrangie.com/2009/01/zoya...ring-2009.html
    Ich find es spitze, dass man in den verschiedenen Blogs die Swatches vergleichen kann.

annasidonia: WOW! Deine Nägel sehen schön aus! Hab mich schon gefragt, welchen Lack Du als erstes von Deiner "Beute" benutzen würdest... (Hätte aber eher auf den Orly Goth getippt )
    Geändert von Papyra (10.01.2009 um 10:27 Uhr)

@Papyra:
    Moxie und Malia gefallen mir auch am besten. Bei dem Blau/jo weiss ich noch nicht, das ist so eine Farbe, an die ich mich erst gewöhnen muss.

Inventar Avatar von blackpingu

vielleicht kann mir jemand ja hier helfen: und zwar suche ich so ein himbeer-roten nagellack. muss aber dazu sagen, dass ich nicht übers internet bestellen mag. hat jemand vielleicht ne idee?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Jeanny, die Farbe ist wirklich wunderschön!

Island Hopping von Montag hat gestern das Eiskratzen leider nicht ganz überlebt. Ich hatte zwar Handschuhe an, aber klugerweise stand mein Auto seit Montag unberührt da, also schön eingeschneit, tagsüber angetaut, nachts wieder zugefroren, so dass ich 25 (!!) Minuten kratzen musste, und das halt auch etwas gewalttätiger... Naja, ich kann dem Essie also wirklich nix vorwerfen Da hätte auch jeder OPI schlapp gemacht, so oft, wie ich irgendwo drangeknallt bin.
    Als nächstes werde ich wohl mit OPIs Baby it's coal outside lackieren

Ansonsten habe ich mich in "Lulu" aus der letzten Spring Collection von Zoya verliebt Ist zwar ein bisschen "bratzig" aber für mich der Innbegriff einer lässigen Sommermaniküre!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, dankeschön ich hab mir gestern diese coldcream von weleda gekauft, weil da draufstand, dass die auch für hände gut sein soll im winter. und bis jetzt bin ich begeistert, die haut an den händen spannt nicht mehr so wie vorher. ich liebe winter, aber diese fiese heizungsluft

jeanny, das sieht total toll aus

norville, dieser holo-effekt total schön!

annasidonia, cowgirl up ist eine meiner lieblingsfarben vom letzten herbst und auf deinen nägelchen sieht das super aus

blackpingu, meinst du so ein leicht ins pink gehendes rot? hab gerade mal bei mir geguckt, sowas hab ich leider auch noch nicht...

nach der arbeit gestern konnte man mein grün schon ganz schön vergessen und ich hab mich heute morgen wieder davon getrennt. stattdessen hab ich rimmel "twinkles" raufgemacht, ein ganz helles lila/flieder mit ein bisschen holographischem glitzer, der aber irgendwie nicht erkennbar ist auf den nägeln

da drauf wurde wieder gestempelt mit meinem neuen lieblingsmotiv , den rosen. dafür hab ich den manhattan 65W, diesen schönen pflaumeton, genommen. das ergebnis gefällt mir von der farbe her richtig super , leider ist das stamping an meiner linken hand ein wenig schief geworden, deshalb zeig ich euch nur meine rechte

ohne blitz:

mit blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

das sieht fantastisch aus :)
    ich liebe dieses rosenmotiv :)

@blackdiamond: wunderschön, total romantisch!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Boah das sieht toll aus...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB