Sweetmonsta: Oweia,das sieht übel aus.
![]()
Sweetmonsta: Oweia,das sieht übel aus.
![]()
SweetMonsta: Ich kann mich nur anschließen, dass tut beim hingucken schon weh, du arme.
Gestern wurds bei mir übrigens nfu.oh 51, aber dass realitätstreu auf nem foto einzufangen ist echt knifflig. Am ehesten triffts noch die flasche bzw die farbe in der mitte, so vom u bis zum o.
http://img135.imageshack.us/my.php?i...flaschesy5.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?image=nfuoh51hq6.jpg
aber je nach winkel siehts auch grün aus, halbwegs zu erkennen hier:
http://img129.imageshack.us/my.php?i...oh51grnaf7.jpg
ich ebenso .. aua ... mein beileid :((
mir ist sowas ende september passiert, nur dass der riss noch weiter im rosanen drin war und der nagel noch so halb dranhing. das konnt ich dann reparieren mit dem misslyn nagelklebeset. (weil im rosanen drin kann ich den nagel ja nichtmal abfeilen oder den rest abknipsen, da hätt ja nen stück vom nagelbett gefehlt...)
es kostet glaub 10 euro und der kleber ist in einer total besch.... miniflasche ohne drehkappe, man steckt den deckel nur so rein ... ist nach 2 monaten komplett eingetrocknet und man muss nen neuen kaufen :(
Think of me long enough to make a memory ...
meine nägel im moment :)
dafür das es mein erster versuch war find ichs ganz okay
![]()
Oh sehr schön Maeror!!! Es ist ehr ordentlich geworden. Benutzt Du eine Schablone oder hast Du die Spitzen frei Hand lackiert? Du hast auch eine sehr schöne Nagelform.
LG
Christina
Hab Schablonen verwendet *g* frei Hand würd ich das bestimmt nicht so hinbekommen ^^
Danke allerseits für eure Mitleidbekundungen
Der Nagel war mir schpon vor 2 Wochen eingerissen, aber da das ja so tief am Nagelbett war, konnt ich ihn nich abschneiden. Ich konnte mir aber die Zeit ganz gut mit dicken Schichten Nagelkleber helfen
Gestern dann ne Rangelei mit meinem Freund - ratsch - Schmerz - noch mehr eingerissen. Heut wollt ich dann eigentlich einfach nen Kunstnagel zum Schutz drüberkleben....da kam mir nur leider die Heizung in den Weg
Noja, hab ich halt erstmal wieder kurze Nägel![]()
Is zum Glück aber nur halb so schlimm wies aussah, die Haut unterm Nagel is nur minimalst verletzt, puh. Tut auch nich mehr weh. Und vernünftig tippen kann ich jetzt auch wieder
So, werd mich jetzt mal in meinen Lackschublade verkriechen und gucken, was ich an knalligen oder dunklen lacken da hab. Etwas gutes muss so ein abgebrochener Nagel ja haben![]()
SweetMonsta: Ohjee...!!!das tut mir echt Leid für Dich mit dem eingerissenen Fingernagel. Freut mich aber, dass Du es mit Fassung trägst.
Maeror und Sweet Devil: Wunderschöne French-Nägel habt Ihr!(Gibt es eigentlich eine Mehrzahl von "French" - "Frenches"??? War mir eben im Zweifel...
)
annasidonia: Hahaha! Na endlich! Der Orly Goth! Sieht scharf aus!![]()
Maeror: Sehr gelungen!
annasidonia: Ich musste grad an star wars denken... deine Nägel ähneln den Weiten des WeltallsSchick!
Hab mir heute ein Nivea-Mini gekauft (Fotos folgen)- sehr schöne Farbe, mal ein anderes Lila... Werds heute noch vorführen, da mein French von gestern die Kälte nicht annähernd überstanden hat...Am Arbeitsplatz angekommen und fast an allen Nägeln abgesplittert... Eisige Temperaturen
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bin ja schon irgendwie beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der die Nägel splittern wie sonstwas... Ich habe eigentlich sehr robuste Nägel, die nie rissig oder weich sind, aber seit es draußen so verflixt kalt ist, kann ich cremen soviel ich will - ich muss nur mal eine schwere Tasche tragen und schon ist wieder irgendwo 'ne Ecke weg.![]()
SweetMonsa: Zum Glück tut es nicht so weh, sieht nämlich echt nach aua ausAber die Nägel wachsen ja zum Glück wieder
annasidonia: Das sieht richtig WOW aus! Und du hast eine richtig schöne Nagelform.
Muss auch mal wieder Bilder posten, aber meine Nägel+Nagelhäute sehen momentan durch die Kälte einfach nur furchtbar aus
Aaaber: Hab heute meine 1. Nfu.Oh Lieferung bekommen
Die sind ja soo schön. Freue mich schon total darauf die tollen Lacke auszuprobieren.
Hab 2 Holos bestellt: 61 (silber) und 63 (lila) und einen pinken mit grünem Glitter (50).
Hab leider noch kein Foto gemacht. Schaue mal ob ich nachher ein gescheiteshinkrieg.
weiß jemand vielleicht noch andere seiten bei denen man china glaze lacke kaufen kann? vielleicht auch eine deutsche seite?
@MissMac:
soweit ich weiss, versendet z.B. Sally Beauty Supplies auch. . Dort hab ich aber noch nicht bestellt, und kann nix zu Preisen/Versandkosten sagen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
hm auf der seite seh ich nix davon dass die auch versenden ..
aber danke für die schnelle antwort!
@Asteria: gefällt mir sehr gut! Ist das so ein metallisches Lila? Die Bilder lassen sich bei mir leider nicht vergrößern.
@MissMac:
hier steht ab 40 euro versandkostenfrei. Wahrscheinlich musst Du einen Katalog oder so anfordern, bzw. telefonisch nachfragen, welche Lacke sie haben. Aber vielleciht bekommst Du ja noch bessere Anregungen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Doch da steht, daß sie versenden. Leider haben sie aber keinen Katalog oder ähnliches.
Meine neuen H&M Lacke.
Der Linke wird schon jetzt zu meinem Liebling. Ich würde ihn mit Zoya Yasmeen vergleichen nur ein bischen blauer
Der rechte sieht in der Flasche toll aufgetragen gefällt mir die Farbe nicht mehr wirklich.
Wie Ihr auf den Fotos auch erkennen könnt, sind die Lacke im Auftrag auch dunkler. Hm mal was anderes
![]()
Seit dem ich meine Nägel wieder lackiere sehen die echt furchtbar ausSplittern total und alles. Dabei nehme ich sanften Lackentferner und Pflege mit Öl
![]()
uuups hab ich wohl übersehn danke ihr beiden!
wisst ihr zufällig wieviel ein lack hier in DE kostet?
auf der seite hier -----> http://www.head2toebeauty.com/nail_p...ina_glaze1.htm
kostet einer nur 2,99 $^^
theophanu: Wie heißt denn die Farbe von dem lilanen H&M Lack?
Schade das wir hier in unserem H&M keine Kosmetik haben, aber vielleicht kann ich ihn mal mitbestellen.
Oh hab ich vergessen zu schreiben. Der heisst Bad Temper und der andere
Meet me in the dark.
Keine deutsche Seite, aber Jeanny bestellt u.a. China Glaze hier:
http://stores.ebay.co.uk/ALL-POLISHED-UP
Hier sind die CG-Lacke.
Geändert von sen81 (12.01.2009 um 22:54 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Da hab ich auch schon mehrfach bestellt. Hat immer prima geklappt und ist nicht in den USA, sondern in England.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ok danke! werd gleich mal gucken![]()
Habt ihr auch zu viele Nagellacke? Vielleicht wär das ja was für euch![]()
Isch aabe garr kein Auto!
Und mein Mann würde mich würgen, wenn ich seins bepinsele...
Nee, wär auch schade um die Lacke, die ich teilweise so mühsam via ebay aus Amiland besorgt habe!
Allerdings hab ich mal als Teenie meine Kassettenhüllen mit rotem (große Herzen) und goldglitzerndem (um die Herzen drumherum) Nagellack bemalt. (Ja, ist schon eine Weile her, dass ich Teenie war, da gabs noch Musikkassetten - selbstbespielte...)
Geändert von Papyra (13.01.2009 um 10:32 Uhr)
Kann mir auch gar nich vorstellen, dass nagellack besonders gut hält. Diese Korrekturstifte extra fürs Auto halten ja auch schon nich besonders![]()
danke nochmal sweetmonsta für die erklärung der oliven-öl-methode![]()
leider noch nicht, hab nämlich eben erst deine antwort gelesen *g*
aber ich werds bestimmt heute noch testen![]()
Dann viel Spaß mit deinen schnell getrockneten Nägeln![]()
Grade er-bayt
Sally Hansen Nail Prisms -- BURGUNDY ORCHID.
Sally Hansen Lacquer Shine Nail Color- Glow.
Sally Hansen Nail Prisms -- TURQUOISE OPAL.
Sally Hansen Nail Prisms -- AMBER RUBY.
Sally Hansen Nail Prisms -- GARNET LAPIS.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das war die Dame, mit der ich schon lange liebäugel - black diamond hatte mich neulich mal wieder dran erinnert
http://stores.ebay.de/cassiecosmetics
Sie hat auch ein Angebot mit relativ wenig Shipping wenn man 20 Stück bestellt, aber äh, das kommt bei mir eh in den Zoll und da würde ich mich dann nur schwarz ärgern und trotzdem mehr bezahlen. Von daher kann ich das leider nicht wahrnehmen.
Ja, sie wird schon weiter gehen. Vielleicht nicht mehr soo intensiv wie am Anfang, wo ich jeden Tag gewechselt/lackiert hab, aber ich mag's immer noch sehr. Komm nur nicht mehr so dazu.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Super! Dann freu ich mich schon mal auf neue Fotos von Deinen Nägeln!![]()
so, ihr lieben, ich hab mir gestern mal einen von den h & m holos geholt und nachdem ich ihn auf einem nagel probiert hatte, hab ich beschlossen, ich brauch alle anderen davon auch
hab alle mal ausprobiert, um zu schauen, wie doll der holo-effekt ist. er ist schon erkennbar, allerdings in keinster weise zu vergleichen mit den china glazes oder den nfu.oh's, aber durchaus ganz nett, wie ich finde
mittelfinger: "mad about you"
ringfinger: "you rock my world"
kleiner finger: "creme de la creme"
(zeigefinger ist der grüne holo-lack von www.nailsandmore24.de)
und noch ein foto von "sinful senorita", den ich gestern getestet hab:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB