Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 384 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

geo - Das sieht cool aus, die Combi muss ich auch mal testen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

n = 1 Avatar von Naomi

@Papyra der letzte ist klasse was hast du da genommen?

Fortgeschritten Avatar von ReDana

geosfera, schöööön
    Lieben Gruß
    ReDana

Juju
    Besucher

So, ich auch mal wieder. Allerdings sind die Bilder wegen des schlechten Lichts nicht so prima geworden...

Essence Multi Dimension in "Obsession":

In der Flasche sieht er so schön deckend aus, aber ich habe drei Schichten gebraucht, damit das Nagelweiß halbwegs unsichtbar wird.

Außerdem musste heute noch der "Attraction" von P2 mit... ein knalliges Fuchsia, das schon mit einem Auftrag perfekt deckt. Damit habe ich bereits die andere Hand lackiert, aber die Farbe verdient Tageslicht, damit sie gut eingefangen wird, von daher liefer ich die Bilder morgen nach. So, ich geh jetzt die linke Hand ablackieren, damit auch dort Platz für Fuchsia ist...

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@Jeanny

Huch ich habe mir den auch bestellt. Aber ich wußte nicht, daß das so eine kleine Flasche ist. Oder hast du so große Hände??

@Schaedelkatze

leider kann ich dich noch nicht voten.
    Ich finde das total geil!!!!! Würde ich mir nie zutrauen ( Jedenfalls nicht an der rechten Hand

Inventar Avatar von Julienne

Mein neuer derzeitiger Lieblingsnagellack (von Basic), so ein Orangerot. Richtig satte Farbe, und das mit nur einem Auftrag, das kommt auf dem Foto gar nicht so raus.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

schaedelkatze: Die Mani! Der pure Wahnsinn!

geosfera: Wunderschön!

Juju: Ich find den "Obsession" auch super - schade, dass der so schlecht deckt. Ich freu mich auf die "Attraction"-Fotos!

Sauserl: Gut, dass ich mir die "Rezepte" aufgeschrieben habe.
    Purple Godess:
    (es sind alles die Basic-Mini-Lacke)
    2,5 ml rosarot metallic (oder orangerot, da könnte man sich jetzt streiten...)
    1,0 ml silber
    1,5 ml dunkelviolett (der fast schwarze)
    Da ich immer von einer Flasche in die andere gemixt habe (die Basic-Mini-Flaschen haben ja 5 ml Inhalt) sind das geschätzte Werte.

Sag mal, Sauserl, wenn Catrice seine Härter-etc.-Lacke listet, dann nehmen die die doch aus dem Programm, richtig? Dann kommen da doch neue Sachen an deren Stelle, auch richtig? Oder füllen die nur die alten Lacke in neue Flaschen (und machen sie ectl. teurer...)? Hm, na, mal abwarten...
    Geändert von Papyra (14.01.2009 um 18:40 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke Euch

@Schädelkatze: Das sieht wunderschön aus Hast du das freihändig gemacht,wenn ja, dann

@Geosfera: Die Kombi hatte ich auch schon im Sinn,dadurch bekommt der Essence Lack gleich ein schöneres Outfit. (alleine find ich den schon fast langweilig)

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    @Jeanny

Huch ich habe mir den auch bestellt. Aber ich wußte nicht, daß das so eine kleine Flasche ist. Oder hast du so große Hände??
    Nee, ich hab recht kleine Hände sogar Die Flasche ist winzig, da die 'Tini Toy Collection' eine Collection aus 4 Mini Flaschen ist. Ich werd mir die Farbe aber noch in Gross zulegen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

n = 1 Avatar von Naomi

Danke!

Nehme mal an das etwas neues kommt. Jedenflls sind die alle runtergesetzt, auf 1,45. Ich hab mal noch ein Backup von dem matten Überlack, und den First Aid Nail Repair mitgenommen.
    Und einen 3 in 1 in Vanilla Glow, der geht auch raus.

Es gehen auch einige andere Sachen raus, Lippies und Blush und so.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

So ich habe es geschafft meine neuen Schätze zu fotografieren und hoch zu laden.

ohne Blitz

mit Blitz

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Papyra, du kleine Mischlerein Dein Sunset und der PG:

Black diamond: Das Rosenmotiv ist auch bald meins, du hast uns alle angesteckt Deine Mani erinnert mich total an Spitzendeckchen (und das mein ich NICHT abwertend!) Toll!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Dörthe

schaedelkätzchen, einfach genial
    EDIT: Auf deinem Blog hab ich gerade diese "Boholashes" von "salonsystem" gesehen. Wo kann man denn sowas bekommen ?
    Geändert von Dörthe (14.01.2009 um 19:58 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, yavanna: Wie ist die Geschichte mit Deinem Frankenpolish eigentlich weitergegangen??? Wie sieht er aus? Konntest Du ihn noch retten?
    ah stimmt, das wollt ich noch schreiben und habs total vergessen. sorry
    also da um den pinsel rum, wo sich weiss, schwarz und die beiden lilas vermischt haben, ist ein wirklich sehr hübsches graulila - und auch an den windungen *g* weil doch ein bisschen was rausgequollen ist ... aber ich hab auf ebay leere nagellackfläschchen bestellt, die auch schon auf dem weg zu mir sind ... von daher kann ich das hoffentlich bald umtröpfeln und dann schaun mer mal, wies weitergeht :)
    aber da, wo es sich vermischt hat, gefällt es mir sehr, sehr gut

kann mir eine von euch mal bitte gründe sagen, nicht die zoya spring collection und china glaze spring collection haben zu wollen?
    von den zoyas gefallen mir 3 ganz gut und von den china glazes auch mindestens drei ... aber ich hab doch jetz schon so viele lacke und sollte echt nicht so viel geld dafür ausgeben

black_diamond, danke für die links, die farbe ist wirklich toll! ja, genauso ein graulila mag ich ... so bissle wie parlez-vous opi, aber noch nen hauch anders *g* obwohl der parlez-vous momentan mein lieblingslack ist.

den chinaglaze 2nite muss ich übrigens noch loben, ich hatte meinen essie good to go vergessen und zwei schichten 2nite aufgetragen, die waren innerhalb von 3 minuten oder so trocken und liessen sich im nullakommanix ablackieren. also wirklich sehr userfriendly :)
    Geändert von yavanna (14.01.2009 um 20:20 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

krüsche deern Avatar von Caramel

kann mir eine von euch mal bitte gründe sagen, nicht die zoya spring collection und china glaze spring collection haben zu wollen?
    von den zoyas gefallen mir 3 ganz gut und von den china glazes auch mindestens drei ... aber ich hab doch jetz schon so viele lacke und sollte echt nicht so viel geld dafür ausgeben
    so gehts mir leider auch *seufz* Mir ist leider noch kein guter Grund eingefallen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

ady
    Besucher

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Mein neuer derzeitiger Lieblingsnagellack (von Basic), so ein Orangerot. Richtig satte Farbe, und das mit nur einem Auftrag, das kommt auf dem Foto gar nicht so raus.

Wow, der ist echt super schön. Kannst du mir sagen, wie der heißt oder welche Nummer er hat? Das wär lieb.

Meine Laune...
    Amused

Sauserl: ...dann muss ich wohl das Catrice-Regal demnächst nochmal gründlich inspizieren.

Asteria: Danke! Die Mischerei hat echt Spaß gemacht, konnte erst aufhören, als ich fast alle meine Basic-Mini-Lacke irgendwie vermischt hatte. Ich dachte dann sogar drüber nach, "Nachschub" zu besorgen, zum Weitermischen. Aber da konnte ich mich dann doch noch zurückhalten. (Und zu meinem Glück - bzw. zum Glück meines Kontos - gibt es die neuen Lacke noch nicht im Onlineshop von Schlecker... )

yavanna: Gibt es dann vielleicht bald mal Fotos von Deinem selbstgemixten Schatz? *zwinker*
    (Was für Leerfläschchen hast Du Dir bestellt? Hab bei Ebay bisher nur welche mit 15 ml Inhalt gesehen, die sind mir zu groß. Kleinere hab ich bislang nirgendwo gefunden...)
    Zja, Gründe, die neuen Zoya- und ChG-Lacke nicht zu mögen/wollen... Da wäre ich auch froh über Vorschläge...
    Geändert von Papyra (14.01.2009 um 21:20 Uhr)

papyra, gerne, sobald ich die leeren fläschchen hab ;) ich hab ja sonst nix zum rumfüllen ...

ähm, falls wir keine gründe für gegen zoya und gegen china glaze spring collection finden und maiandjays diese führen ... sammelbestellung?

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Wow, der ist echt super schön. Kannst du mir sagen, wie der heißt oder welche Nummer er hat? Das wär lieb.
    Bin zwar nicht Julienne, aber ich glaube das ist die Nummer 81. Ich habe und liebe ihn auch total! Hat so nen ganz leichten Goldschimmer.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    papyra, gerne, sobald ich die leeren fläschchen hab ;) ich hab ja sonst nix zum rumfüllen ...

ähm, falls wir keine gründe für gegen zoya und gegen china glaze spring collection finden und maiandjays diese führen ... sammelbestellung?
    Guuute Idee! Ich wär' dabei!
    Zoya Moxie schreit nach mir! (OK, das war jetzt kontraproduktiv, was die Gründe GEGEN neue Lacke angeht... )
    Geändert von Papyra (14.01.2009 um 21:46 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Die ChG spring collection ist einfach schön (hab immer noch die damit gestampte Rosen-Mani im Kopf)... Die Zoya hab ich mir noch gar nicht genau angeschaut... Nur "überflogen"

Und Mädels, ich fürchte ES GIBT KEINE GRÜNDE GEGEN NEUE LACKE! Das entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, deine frankenpolishes gefallen mir alle super, besonders lilac blues

schädelkatze, das ist der absolute wahnsinn! sieht total toll aus!

asteria, spitzendeckchen, das ist doch mal ein schöner vergleich aber, stimmt, jetzt wo du's sagst (schreibst) ist heute bei der kälte übrigens alles schon wieder abgeblättert egal, platz für was neues

Zitat Zitat von Asteria
    Und Mädels, ich fürchte ES GIBT KEINE GRÜNDE GEGEN NEUE LACKE! Das entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft
    genau! mädels, hört auf, euch dagegen zu wehren. junkie bleibt junkie seit katees swatches bin ich übrigens der festen überzeugung, dass ich alle aus der zoya spring collection brauche und die halbe china glaze-collection auch und ein paar von den opis auch...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ja, das geht mir leider ganz genauso :leiderja: seufz ... ja gut. schaun mer mal, ob maiandjays die sich anschaffen, weil bei andern ebay-sellern wird das sonst teuer, befürchte ich.
    von zoya möcht ich harley (grau), barbie (girly hell-pink), malia (fliederlila) und vielleicht jo (blau).
    von china glaze möcht ich harmony (lila), awaken (dunkles silber) und devotion (helles silber).
    wobei ich da noch eigentlich drüber nachdenken muss, weil ich eigentlich schon mehrere silberne und dunkelsilberne und charcoal-lacke hab ... und das harmony sieht in etwa so aus wie der iris von kron ... und den hab ich .. .so ein metallic purple ...

also von den promo-bildern her fand ich die chinaglazes absolut unwiderstehlich, aber nach scrangies swatches bin ich weit mehr an den zoyas interessiert ^^

Inventar

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    ...In der Flasche sieht er so schön deckend aus, aber ich habe drei Schichten gebraucht, damit das Nagelweiß halbwegs unsichtbar wird.
    So schlecht deckende Lacke haben auch ihr Gutes: man kann sie prima über einem deckenden Lack machen - und je nach Farbe des Basislackes, wird er ein wenig anders wirken.
    Nimm einen deckenden weissen drunter - und er wird ganz zart rosa sein, bei einem pinken/kräftigen rosa, wahrscheinlich so, als hättest du 5 Schichten Originallack drauf - die Farbe wird viel satter.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ....kann mir eine von euch mal bitte gründe sagen, nicht die zoya spring collection und china glaze spring collection haben zu wollen?
    Ja, ich!
    Gegen die CG Romatique spricht: es sind Metalic-Lacke. Was bedeutet, dass sie sich praktisch gar nicht unstreifig auftragen lassen. Und Nägel sind wie Autos und nicht wie Leinwände - sichbare Pinselstriche sehen schlampig aus und nicht nach einem Meisterwerk.

Bei den Twist Zoyas gibt es keine allgemeinen Nicht-Kaufen-Grund - es sich zuckersüße Farben. Was man vielleicht anbrigen könnte: Barbie ist ein hübsches rosa, dass es aber so ähnlich auch in der nächsten Essence LE geben wird. Malia ist auch süß - aber man konnte sich in letzter Zeit gut mit hellen Lilas eindecken - wer also schon was ähnliches hat, könnte sich auch in Verzicht üben. Jo wirkt auf mich zu stumpf :weisnix: - es gibt sicher gelungenere Türkisvarianten. Cassi: keine Ahnung ob das ein kühler oder warmer Ton ist - falls man das rausfindet und es nicht zum eigenen Farbtyp passt = nicht kaufen Harley: wer noch keinen hellgrauen hat - zugreifen; alle anderen sollten nicht zum hellgrau-Lack-Messies mutieren und was anderes kaufen

Und wen diese äußerst überzeugenden Argumente nicht vom Kauf abhalten können - der ist sowieso ein Nagellack-JUNKIE und wird sich ohne eine Therapie wohl kaum vom Kauf abhalten lassen

LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    So schlecht deckende Lacke haben auch ihr Gutes: man kann sie prima über einem deckenden Lack machen - und je nach Farbe des Basislackes, wird er ein wenig anders wirken.
    Nimm einen deckenden weissen drunter - und er wird ganz zart rosa sein, bei einem pinken/kräftigen rosa, wahrscheinlich so, als hättest du 5 Schichten Originallack drauf - die Farbe wird viel satter.
    Das stimmt natürlich. Ich finde es nur im ersten Moment etwas frustrierend, wenn man einen neuen Lack hat und er auf den Nägeln ganz anders rüberkommt als im Fläschchen. Über etwaige Kombinationsmöglichkeiten mach ich mir erst danach Gedanken.

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    hm, bei mir steht komischerweise weder eine nummer noch ein name auf dem fläschchen, hab alles abgesucht. auf der rückseite steht nur ganz klein "ref. 5501 20". aber er ist eigentlich nicht zu verwechseln, wie cottoncandy sagte - er hat nen goldschimmer (bei mir aber nur im fläschchen stark zu sehen) und ist so orangerot - im fläschchen mit bräunlichem einschlag (ist auf dem foto leider nicht gut zu sehen). es gibt nur einen mit dem man ihn vielleicht auf den ersten blick verwechseln könnte im regal, aber der ist zu braun
    wirst ihn finden!

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Danke.

Gegen die CG Romatique spricht: es sind Metalic-Lacke. Was bedeutet, dass sie sich praktisch gar nicht unstreifig auftragen lassen. Und Nägel sind wie Autos und nicht wie Leinwände - sichbare Pinselstriche sehen schlampig aus und nicht nach einem Meisterwerk.

Bei den Twist Zoyas gibt es keine allgemeinen Nicht-Kaufen-Grund - es sich zuckersüße Farben. Was man vielleicht anbrigen könnte: Barbie ist ein hübsches rosa, dass es aber so ähnlich auch in der nächsten Essence LE geben wird. Malia ist auch süß - aber man konnte sich in letzter Zeit gut mit hellen Lilas eindecken - wer also schon was ähnliches hat, könnte sich auch in Verzicht üben. Jo wirkt auf mich zu stumpf :weisnix: - es gibt sicher gelungenere Türkisvarianten. Cassi: keine Ahnung ob das ein kühler oder warmer Ton ist - falls man das rausfindet und es nicht zum eigenen Farbtyp passt = nicht kaufen Harley: wer noch keinen hellgrauen hat - zugreifen; alle anderen sollten nicht zum hellgrau-Lack-Messies mutieren und was anderes kaufen

Und wen diese äußerst überzeugenden Argumente nicht vom Kauf abhalten können - der ist sowieso ein Nagellack-JUNKIE und wird sich ohne eine Therapie wohl kaum vom Kauf abhalten lassen
    ...hm, da frag ich mich jetzt, was teurer wäre - Lacksucht oder eine Therapie dagegen...
    Ist mir schnurz, ich entscheide mich für die Lacksucht, da hat man mehr Spaß als bei einer Therapie!
    Zu meinem Glück ist es meine einzige (Kauf-)Sucht, früher war ich da mehr auf Schreibgeräte und Papier erpicht - hat sich also quasi verschoben.

Zoya Cassie wird wohl ein warmer Rosaton sein (also nix für mich, fand die Farbe auf den ersten Blick aber super) - wird überall als korall-rosa oder pfirsich-rosa beschrieben, das spricht für warm.
    ...und Metallictöne finde ich hin und wieder eigentlich sehr schön, mich stört das steifige wenig, manchmal will ich das sogar. Naja - Geschmack ist Geschmackssache.
    (Warte übrigens auf ein Päckchen von 8ty8 mir ein paar von den neuen China-Glaze-Lacken... )

Experte Avatar von schaedelkatze

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wenn meine Nägel wieder länger sind, muss ich das auch unbedingt noch mal ausprobieren
    oh jaaaa. Bin gespannt. Am besten vorher nen leckeren Beruhigungstee damit die Hände nicht zittern und auf gehts

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    @Schaedelkatze

leider kann ich dich noch nicht voten.
    Ich finde das total geil!!!!! Würde ich mir nie zutrauen ( Jedenfalls nicht an der rechten Hand
    Dank dir. Ich hatte mir erst gar keine Gedanken drüber gemacht. Dann hatte ich links fertig und dachte nur omg.. mit n bisschen pech wird das nur n gekleckse, aber es geht tatsächlich. einfach mal probieren Ich kann übrigens auch noch n beweisbild von der rechten hand machen

schaedelkatze: Die Mani! Der pure Wahnsinn!
    Wie lieb. Dankeschön

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

@Schädelkatze: Das sieht wunderschön aus Hast du das freihändig gemacht,wenn ja, dann
    klar freihändig, bzw freipinselig. ist aber wirklich nicht so schwer.. waren doch nur ein paar grade linien..alle schräg untereinander und dann nochmal gekreuzt drüber.

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    schaedelkätzchen, einfach genial
    EDIT: Auf deinem Blog hab ich gerade diese "Boholashes" von "salonsystem" gesehen. Wo kann man denn sowas bekommen ?
    ich hätte ja nie damit gerechnet, dass meine Mani so viel Zuspruch findet. Da hat sich die Mühe gleich doppelt gelohnt.
    Die Boholashes hab ich aus Sallys Beauty Supply. haben so ca 10 Euro gekostet. Ich konnte sie einfach nicht da lassen, weil die so schön "anders" sind
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    schädelkatze, das ist der absolute wahnsinn! sieht total toll aus!
    Dank dir, liebes!

Und dann möchte ich nochmal Danke sagen für die Lots von Black Diamond, Papyra und VanillaCake.
    Geändert von schaedelkatze (15.01.2009 um 09:46 Uhr)

Inventar

...hm, da frag ich mich jetzt, was teurer wäre - Lacksucht oder eine Therapie dagegen...
    Eben, eben. Das Junkietum kostet weniger und mach sooo viel mehr Freude
    ...und Metallictöne finde ich hin und wieder eigentlich sehr schön, mich stört das steifige wenig, manchmal will ich das sogar...
    Das war aber der einzige Grund gegen das Kaufen, der mir einfiel Argumente wie: "Sie glitzern so schön" und "Die Farben sind hübsch zart - perfekt für den Frühling" halten vom Kauf erst recht nicht ab

Aber solange der Schuldenturm nicht droht - KAUFEN, BERICHTEN, BILDER POSTEN.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    In Love

ich hab heute mal einen von den h & m-holos ausprobiert, den goldenen "creme de la creme". eigentlich mag ich gold an mir ja eher nicht so, aber durch den holo-effekt wird es ein wenig kühler und gefällt mir sehr

hab ein paar mehr fotos als sonst gemacht, weil ich versucht hab den holo ordentlich einzufangen. der ist wie schon mal gesagt ein bisschen schwächer, als bei chg oder nfu.oh, aber ich hatte das gefühl, mit jeder schicht, die ich mehr aufgetragen hab (insgesamt sind es drei), wurde der effekt auch stärker
    fotos:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Aber solange der Schuldenturm nicht droht - KAUFEN, BERICHTEN, BILDER POSTEN.
    Wird gemacht!
    (Das BJ-Motto auf den Punkt gebracht! )

Black Diamond: Wunderschön! Holo rockt, ich sag's ja immer wieder! Mit Holo findet man sogar Farben an sich gut, die man sonst findet.
    Übrigens sieht die Flasche relativ groß aus - oder täuscht das? Wieviel Inhalt hat das gute Stück? Und wo wir schon dabei sind: Kosten die Holos soviel wie normale H&M-Lacke oder mehr/weniger?

Meine Laune...
    In Love

da sind 11ml drin (der deckel ist fast so groß wie die flasche selbst ) und sie kosten 'nen euro mehr als die normalen h & m lacke, also 4,95 ist jetzt nicht total preiswert, aber hey, was tut man nicht alles für holo du hast übrigens recht, holo bringt einen dazu, die komischsten farben zu tragen. spätestens wenn die sonne dann darauf strahlt, denkt man nur noch vor ein paar monaten dachte ich noch 'was will die eigentlich, so dolle sehen die farben doch nicht aus' wenn scrangie und co. ihre lobhudeleien auf holos gesungen haben. aber einmal einen holo selbst getragen und man ist ihnen verfallen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Danke für die Info!
    4,95 für 11 ml ist in meinen Augen absolut OK für einen Holo-Lack.
    Und wenn die rauskommt, werde ich draußen zum Verkehrshindernis, wenn ich Holos trage.
    *nur auf meine Nägel gucken kann*
    Schade, dass es die Holos nicht im Online-Shop von H&M gibt. Ich weiß gar nicht, bei welchen H&M es hier in HH auch Lacke gibt - und mit der Bahn fahren müsste ich in jedem Falle... Egal, das "Problem" werd ich schon lösen.

Meine Laune...
    In Love

bitteschön ich hab die übrigens in so'nem h&m, wo's nur unterwäsche, schmuck und kosmetik gibt gekauft, ich glaub die heißen h&m "beautybox", kann das sein

für alle, die mal gefragt hatten, ob es nicht auch nen deutschen onlineshop für china glaze-lacke gibt, hab ich eben noch das hier gefunden. ist aber schon teuer...

JENDELL...blackys TB

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab ich da was von einer CG-Sammelbestellung gelesen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Es gibt Holo Lacke von H+M? Da werd ich wohl mal hinmüssen, ich liebe Hololacke

@Blackdiamond: das Gold sieht super aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hab heute mal einen von den h & m-holos ausprobiert, den goldenen "creme de la creme". eigentlich mag ich gold an mir ja eher nicht so, aber durch den holo-effekt wird es ein wenig kühler und gefällt mir sehr

hab ein paar mehr fotos als sonst gemacht, weil ich versucht hab den holo ordentlich einzufangen. der ist wie schon mal gesagt ein bisschen schwächer, als bei chg oder nfu.oh, aber ich hatte das gefühl, mit jeder schicht, die ich mehr aufgetragen hab (insgesamt sind es drei), wurde der effekt auch stärker
    fotos:
    Schick! Leider gibts hier keinen H&M mit Kosmetikabteilung
    Hab heute doch noch den letzten Arctic-LE-Lack in cold silver ergattert (erst dachte ich, nö, brauch ich nicht, und dann habt ihr alle so schöne Manis präsentiert...und dann, naja, LE war ausgeräubert, und dem letzten hab ich nun ein neues Zuhause gegeben ).

hiinau
    Besucher

Julienne (und ady), das liegt daran, dass ich den noch in der alten Verpackung habe...die runde mit dem eckigen Boden, sind nur 7 ml drin. Oder ist es vielleicht doch nicht der gleiche? Wie auch immer, man kann es finden.

Meine Laune...
    Amused

Ich war übrigens noch nie in einem H&M-Laden drin.
    Hab auch erst zweimal online bestellt...

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hab ich da was von einer CG-Sammelbestellung gelesen?
    Jupp, haste richtig gelesen. (yavanna hatte die Idee.)
    Aber erst, wenn es bei maiandjays die Zoya- und ChG-Frühlings-Lacke gibt.
    (Und möglichst auch die neuen OPI's...)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Jupp, haste richtig gelesen. (yavanna hatte die Idee.)
    Aber erst, wenn es bei maiandjays die Zoya- und ChG-Frühlings-Lacke gibt.
    (Und möglichst auch die neuen OPI's...)
    Ich kann warten Neeeein, kann ich nicht!

Aber ich muss wohl, hm? O.k., O.k., geht schon..... wann is es denn so weit? Wie lange dauerts denn noch? Sind wir bald da? Ich muss mal!!

Meine Laune...
    Busy

Papyra, würdest du mir Bescheid geben, wenns soweit ist?