klick---->Video O.P.I Nagellack
klick---->Video O.P.I Nagellack
~♥ mein Youtube Channel ♥~
wow, sieht echt traumhaft aus!
vor allem der, den du gerade trägst, und der rechts davon (kann leider die bilder nicht vergrößern, der pc mag mich gerade nicht)
Ruhig, ganz ruhig!
Momentan hat maiandjays noch keinen von den Lacken leider.
Also müssen wir wohl alle warten. Leider, leider!
Ich schlage vor: In der Zwischenzeit Nägel züchten und uns schicke Fotos mit anderen schicken Lacken zeigen.
(Vielleicht kann ja schon mal einer bei maiandjays drängeln... aber ich mach das nicht!)
Asteria: Ist notiert, Du bist auch mit an Bord.
Jetzt sind wir also 4:
yavanna
Asteria
SweetMonsta
me
Wer bestellt dann eigentlich???
LoveConnection: Wunderschöne Lacke!Danke für die Fotos!
Geändert von Papyra (15.01.2009 um 19:18 Uhr)
bin ich blind? ich find die höhe der versandkosten bei h&m nicht...kann mir jemand die augen öffnen?!
Ist im Kundenservice bei den AGBs zu finden:
Die Versandkosten, die bei jeder Lieferung anfallen, betragen 5,75 €.
![]()
ich mach das .. ich schreib denen gleich mal ne ganz freundliche nette mail, ob sie die collections auch reinbekommen.
jemand, der den zoll in der nähe hat. für mich isses ne gute 3 stunden odyssee mit 3 bussen und 2 zügen. ohne scherz.
oooooh ... endlich mal jemand, der das auch hatte
ich hab schon IMMER briefpapier gemocht, buntes papier und schreibzeug .. notizblöckchen, bleistifte, bunte tinte, bunte fineliner und stifte .. zwischen der 6. und 10. klasse hab ich nur mit so ner art fineliner geschrieben, die bei uns der grosse renner waren, so plastikstifte mit so ner fineliner-mine halt, in diversen farben, türkis, pink, grün, schwarz ... alles ausser tinten-royal-blau
im "inhofer" gabs damals so rondells mit bleistiften, wie sie sonst keiner in der gesamten schule hatte, mit metallic-glanzfolie aussendran oder so kleinen kettchen und herzchen oben drangemacht, in neonfarben etc ...
und was ich auch schon immer mochte, sind "kladden", diese leeren notizbücher, die es ganz leer oder liniert/kariert gibt. hab die immer als tagebücher benutzt ... bei denen werd ich heut noch schwach, wenn vorne ein tolles coverbild drauf ist oder sie sonst schön aussehen. wichtig ist vor allem, dass das papier nicht kratzig ist.
es gibt so viel schlechtes papier :leiderja:
das hab ich total überlesen .. ich hab die einzigen bestellt, die ich finden konnte. die hier.
ich hab garnicht gesehen, dass die 15 ml haben ... ist das grösser als die opi fläschchen?
ja .... da hat sen81 schon recht ... die metallic-streifen hab ich bei scrangie schon gesehen ... das stimmt .. und die zoyas sind jetz keine totalen unique farben ... so nen hellrosa oder blau oder grau hat man ja meist schon mal gesehen ... ich hab jetz den OPI give me the moon, moon over mumbai, essie body language, basic dunkelgrau ... und trotzdem bin ich nicht happy. mir hat das grau sofort gefallen, als ich es das erste mal gesehen hab.
aber die OPIs brauchen 4 coats, bis sie einigermassen deckend sind. das nervt. der essie body language braucht drei und es schimmert immer noch bissl das nagelweiss durch .. aber gefallen tut er mir :)
die china glazes sehen halt so hübsch in diesem sechserpack aus und die zoyas halt so gut auf den swatches ... hach.
bei mir ist alles zu spät :(![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Zoey: Guck mal hier:
http://www.deals.de/gutscheine/h-m-gutschein.html
Ansonsten gib selber mal "Gutschein H&M" bei google ein.
Das spart auf jeden Fall das Porto...
Hör auf, hör auf!![]()
Du sprichst mir aus der Seele und es ging mir ganz, ganz ähnlich! Allerdings war meine heiße Phase mit "schicken Stiften" so zwischen 15 und 25/27. Die Fineliner hab ich auch heiß geliebt. Und bei richtig schönem Papier kann ich auch heute noch schwer widerstehen.
Ich hatte auch eine Zeit, wo ich Kladden/Notizbücher selber gemacht habe. Hat Riesenspaß gemacht! Und ich hatte immer ein tolles Geschenk für liebe Freunde. Aber irgendwann waren es so viele, dass ich schon gar nicht mehr so richtig wusste, wohin damit...
OT wieder aus.
Gut, Du schreibst die Mail und ich hab nur eine dreiviertel Stunde bis zum Zoll (sollte es nötig sein). Und falls SweetMonsta oder Asteria sich nicht drum reißen, würde ich dann bestellen.
Die 15-ml-Fläschchen sind die, die ich auch schon gesehen hatte. (Ja, OPI hat auch genau 15 ml.) Aber ich möchte welche, die etwas kleiner (und schicker?) sind.![]()
Kann ich mich noch zum Mitbestellen anmelden *liebguck*`? Bezahle natürlich alles im Voraus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hihi, und zu eurem "Stiftewahn" hatte ich die passende "Federmappenmanie"
Was das Bestellen angeht, muss ich mich leider ausklinken, das ist ja das Problem, warum ich nicht "alleine" bestellen kannKeine Kreditkarte, kein Paypal, keine Ahnung
Danke, dass ich mich an euch hängen kann
Freu mich schon aufs nächste Lackieren (morgen ist erstmal Putzen angesagt), hab ein rauchiges Jeanscremeblau aus der Manhattan Mini-Collection erstanden...und darauf Zebrastamping, ich sehs schon vor mir![]()
Hatte nicht jemand vor Kurzem ein Himbeerrot gesucht? Auch das gibts bei den Minis. Ein sehr schönes Creme.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich hab heut noch so ne kiste, wie nen kleiner wäschekorb, voll mit briefpapier ... die unterschiedlichsten sachen, in 20 lebensjahren zusammengetragen *g*
"nein, das benutz ich nicht, das ist zu schön"
hab schon, mal gucken, wann ne antwort kommt.
ja wär halt gut, wenn jemand bestellen könnte, bei dem der zoll nicht so arg weit weg ist.
die nagellackfläschchen sind schon ziemlich hässlich, das muss man zugeben. der pinsel sieht auch nicht schön aus. aber ich brauchte halt schnell welche und ich hab nirgends andere gefunden ... und volle fläschchen auskippen und reinigen wär glaub voll die umweltverschmutzung, jedenfalls trau ich mich das nicht.
von mir aus gerne, dann sind wir 5 statt 4 ... warum nicht. wir müssen halt 10 oder mehr lacke zusammenkriegen für free shipping, aber das sollten wir problemlos schaffen.
udn diejenige, die dann am ende bestellt, sollte dazu schreiben, dass jay sich unbedingt melden soll, wenn irgendwas nicht lieferbar ist.
damit man was anderes aussucht oder so.
die schicken nämlich das paket einfach ohne die nicht lieferbaren sachen und sagen keinen ton. erst wenn man nachfragt, wieso denn die lacke x und y und z fehlen, heissts, die sind nicht lieferbar und oh übrigens, hier ist ihr geld zurück ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich schaff es endlich auch mal wieder was in diesem Thread beizutragen und zwar ein herrlich kitschiges Nageldesign in pink... keine Meisterleistung, das Steinchen aufkleben muss ich noch üben, aber es wird :)
Hier noch das Video Tutorial wenn es jemanden interessiert... ist aber diesmal viel blabla ;)
Ella, mir gefällt das sehr gut, ich stehe voll auf Kitsch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
danke, da waren auch meine fingernägel auch mal lang genug für so nen spass, nun hab ich sie aber schon wieder abgeschnitten, warum auch immer :D
ich find's auch voll toll, maraund deine nägel in lang find ich auch super
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Cinderella: wow, die sind süss! Da sitzt man doch bestimmt eine Ewigkeit dran, oder?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Cinderella, gefällt mir auch sehr gut, sind richtige Bonbon-Nägel- ich steh auf geschmackvollen Kitsch
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Oh Mara, das Desing gefällt mir. In deinem Schul-Look Video ist mir die Farbkombi schon aufgefallen. Aber mit Glitzer und Steinchen gefällt es mir noch besser. Den Look werde ich bestimmt mal nachmachen, wenn ich die passenden Farben bekomme. Oder sind es sogar schon diese total süßen lacke, die Du auf dieser englischen Seite bestellt hast? Da werde ich bestimmt auch noch schwach und order 1 oder mehrere Flaschen.
LG
Christina
Ich reiß mich nicht drumich hab noch nie was bestellt, was nachher beim Zoll landet und wüsste gar nicht wo ich hin muss
Die Papier-schöne-Stifte-und-Kladden-Sucht kenn ich auch. Ich hab heut noch so viel bei mir rumliegen, dass ichs in meinem ganzen leben nich schaffe alles zu verbrauchen. Und trotzdem kauf ich regelmäßig neue Kladden, weil sie ja sooo schön sind!
@Vorstadtcinderalla: Uiii, das is hübsch! Für mich wär so girliges pink zwar nix, aber gefällt mir trotzdem richtig gut. Sieht so niedlich Hello-Kitty-mäßig aus![]()
Geändert von SweetMonsta (16.01.2009 um 09:53 Uhr)
Ella: Deine Mani sieht super ausIch selber würde sowas zwar nie tragen aber an dir siehts toll aus.
Ich hab früher auch Kugelschreiber, Buntstifte Filzschreiber etc etc wie verrückt gesammelt. Und Kugelschreiber sammel ich eigentlich noch heute... Ich kann nie daran vorbei,wenn ich einen schönen Kuli sehe.
Das liegt wohl daran,daß ich schon als Kind und Jugendliche einen Tick für Farben hatteInzwischen hat sich der Tick dann auf e/s und Nagellacke ausgeweitet.
![]()
Ich habe gestern mein CG Gussied up greenbekommen.
Von dem CG Holo LOL bin ich etwas entäuscht. Da ist der Essence Pink Punk mehr Holo
Der Opi Dont toy with mee erinnert ein wenig an Ruby Pumps. Die Partikel sind nur viel feiner und der Lack etwas pinkstichiger.
Hallooooo!
Ich habe einen Shop gefunden, der ist billiger als maiandjays. Der findet man unter www.nailetc.com
Da kostet ein China Glaze nur 4, 49$.
Hier die Versandkosten: Shipping & handling rates outsite United States/ International: 1 bottle of nail polish = $5.49; up to 3 = $8.49; up to 5 = $12.99; up to 24 = $25.00; 25 or more = PLS contact us directly as we may be able to provide a discount.
Also wenn man keine Sammelbestellung machen möchte oder kann und man unter 10 Lacken bleibt, können maiandjays nicht mithalten. Bezahlt werden kann mit PayPal.
Ich werd die auf jeden Fall mal ausprobieren.
![]()
Ich war/bin bei Schreibsachen nur anderweitig bekloppt: Ich "muss" immer mit blauem Kuli schreiben, Textmarker sind pink und gelb, Post-its, Karteikarten, Trennblätter etc müssen auch pink sein - ichBüromaterial
Mit gefällt aus den ganzen Frühjahrskollektionen bisher nur "Moxie" von Zoya. Für einen Lack bestell nicht extraAnsonsten bin ich hoffnungslos verliebt in "Lulu" aus der Frühjahrskollektion von Zoya 2008. Aber den bekommt man bei ebay nur gaaaanz selten und wenn, dann nur mit lächerlich hohem Shipping (10€!)
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Nochmal zu den Reaktionen zu meinem Design :)
also ja ich hab schon ne weile dran gesessen, weil es ja immer wieder trocknen muss, aber den aufwand an sich finde ich noch tolerierbar, aber man ärgert sich dann doch wenn es schnell abplatzt :(
es sind noch nicht die englischen lacke, sondern alles drogerielacke, also das war ein wirklich günstiges design, ich glaub die lacke waren alle um 1 euro :)
Ohne das ich das Video jetzt gesehen habe..aber dieses helle Pink... da haette ich gerne den Namen und Dealer deines Vertrauens... der Lack ist einfach nur![]()
Annasidonia und Dunkelwesen: Ok, ist auch notiert. Bei der Sammelbestellung seid Ihr dabei.
Ich denke, ich werde dann auch diejenige sein, die bestellt (und die dann schleppen darf, falls der Zoll es einkassiert... Egal. Aber wenn die Sendung 5 Kilo übersteigt, verlange ich Erschwerniszulage!)
Wir warten mal ab, was yavanna für eine Antwort bekommt und wann die Collections bei maiandjays erhältlich sind.
Ansonsten könnt ihr mir ja schon mal Eure Liste in den Briefkasten "stopfen".![]()
Vorstadtcinderella: WOW!Deine pinke Mani haut ja echt rein!
![]()
MrsWoods: Kennst Du sparkling nails? Ist auch ein ebay-Seller.
Sie ist sehr nett und sehr gut sortiert, was Zoya-Lacke betrifft. "Lulu" hat sie auch, hab gerade geguckt.
Ich hab da schon mal bestellt, allerdings 8 Lacke - und hab 15 $ Shipping bezahlt (bei 6 wären es 13 $ gewesen), aber ich denke, für 1 oder 2 Lacke dürften es da weniger als 10 $ Shipping sein.
Schreib sie doch mal an und frag sie. Hier der Link:
http://stores.ebay.com/Sparkling-Nai...dZ2QQpZ8QQtZkm
Ja, den Seller habe ich mir schon angesehen, aber da steht nichts von international shipping, sondern nur was von United States...
Sparkling Nails liefert auch nach Deutschland - Black Diamond hat dort auch schon bestellt.
Schreib den Seller einfach mal an, wie die Shipping-Kosten sind für 1 Lack nach D (oder für 2,3...), danach kannst Du ja immer noch entscheiden, ob es Dir zu teuer ist.
Fragen kostet ja nix.
Ok, ich dachte, sie hätte das vielleicht geändert und würde nur noch innerhalb der US verschicken... Ich werde sie demnächst mal anschreibenwenn ich es wieder mit meinem Gewissen vereinbaren kann, Nagellack zu kaufen
![]()
Welche Farben lachen euch denn bei ChG an? Ich kann mich nicht entscheiden![]()
Kann ich einfach mal aufschreiben, was mir gefällt? Oder guckt ihr euch genau sein Angebot an? Fragen einer Unwissenden![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich suche mir immer welche raus und schaue dann hier:
http://www.nailgal.com/search.php ob die Farbe aufgetragen dem gewünschtem entspricht.
So habe ich schon viele wieder rausgekickt.
Die Page kenn ich, trotzdem danke! Ich meinte nur, ob ihr auch so unentschlossen seid? Zoyas sind schon fix, aber bei den ChG kann ich mich nicht entscheiden![]()
Mal wieder was von mir.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda: sehr hübsch geworden. An so komplette Stampings hab ich mich immer noch nicht gewagt. Und die Muschel ist tollPerfekt für Mani Fotos!
Nach den vielen tollen Reaktionen von euch, wollte ich dann auch nochmal die rechte Hand zeigen.. also im Vergleich. Sie ist natürlich nicht 100%ig, aber ich finde es so ganz annehmbar.
![]()
huhu, nach längerem Internetentzug (bin umgezogen) bin ich auch mal wieder hier. :) Ich weiss jetzt nicht mehr wer das gefragt hat, wegen den Pinseln wenn die Flasche schon so leer ist das man an mit den Pinseln, die drin sind nicht mehr dran kommt. Da ich Maler und Lackiererin lerne, habe ich solche Malpinsel von Da Vinci. Die kann man auch für normalen Lack benutzen. Ich denke damit geht das bestimmt sehr gut.
Die Pinsel gibts zb bei Gerstaecker oder Kirsch, wenn das bekannt ist.
Wenn interesse besteht kann ich mal ein Bild von den Pinseln posten.
Sie kosten so um die 2-3€ und halten bei guter Pflege ein Leben lang.
Liebe Grüsse Maus
Edit: Chinda, das sieht toll aus!
Katze, sieht heiß aus und ist echt super gelungen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke, ihr Liebe.![]()
Maus, die Pinsel interessieren bestimmt einige. Mich zumindest schon. Fotos wären toll!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Chinda das sieht toll aus. Welche Schablone ist denn das?