Danke! Meine Kollegin war so begeistert, dass Sie direkt Branding Iron aufgetragen hat im Büro und mir den auf der Stelle abkaufen wollte.
Midnight Ride ist so schön. Fast schwarz aber doch lila![]()
Danke! Meine Kollegin war so begeistert, dass Sie direkt Branding Iron aufgetragen hat im Büro und mir den auf der Stelle abkaufen wollte.
Midnight Ride ist so schön. Fast schwarz aber doch lila![]()
GUT dass ich den auch bald kriege *g*
Bin mal gespannt wie sich das dann so macht.. ich liebe Lila ja tierisch, nur mit wieder rot werdenden Haaren. Na mal sehen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Passt schon. Der ist so schön!
Montag fürs Büro kommt Side Saddle drauf.
Hab' auch schon fleißig Nagelräder angemalt. Poste ich morgen wenn ich Tageslicht habe,
Schöne Bestellung!
Ich brauche bitte weitere Bilder von "We'll always have Paris"!!![]()
"We'll always have Paris" Werde ich wahrscheinlich nächste Woche draufmachen und natürlich auch mit Fotos versehen :)
Tolle Bilder...wo hast du die denn geholt?
Midnight Ride![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshaythiel: Bei www.head2toebeauty.com
Du macattack, könntest du mir ein paar Fragen zu head2toebauty beantworten
! Und zwar hab ich mal testweise eine Bestellung gemacht (also letzten Schritt ausgelassen) und ich konnte einen Lack trotz mehrmaligem anklicken nicht in meinen Warenkorb bekommen! Jetzt erschien aber auch keine Info, von wegen ausverkauft oder ähnliches, es passierte halt einfach gar nichts!? Und kann es sein, daß man gar keine Versandkosten zahlen muß, da stand nämlich tatsächlich (bei vier Lacken) 0,00! Wäre sehr lieb, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen könntest
![]()
Liebe Grüße
Zola
Die neuen Lacke sind toll, @macattack und eine passende Auswahl, wären alle was für mich![]()
Die China Glaze Rodeos gefallen mir alle sehr gut, aber die Flaschen scheinen so riesig zu sein wie die Opis, da kann man ja nie was aufbrauchen und ich trage eigentlich IMMER Lack
![]()
Bei Lack habe ich sowieso Bedenken, wie lange sich die Sachen halten, obwohl ich schon ein paar "golden oldies" von Estée Lauder und Guerlain habe, die mind. 4-5 Jahre alt sind und noch sehr gut in der Qualität.
Leider fixt mich dieser Thread hier gerade extrem an, noch was zu kaufen![]()
Ich frag mich auch die ganze Zeit ob Riesensammlungen wie bei Lidschatten (bei mir) .. Sinn machen und das Zeug nich irgendwann kippt oder zähes Gummi wird
Hab grade CND Cashmere drauf
Wunderschönes Farbspektrum ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hab ich mich auch schon gefragt,hab auch noch viele Lacke ( und alles andere eigentlich auch) ,aber bisher ist bis auf mascara, Mu oder lipgloss nie was gekippt bei mir
Mir ist vor kurzem mein Lieblingsgloss von Benefit gekippt (natürlich LE) und einen fast vollen von MUFE mußte ich auch entsorgen, das ist dann schon schade... bei Puderprodukten bzw. allem "ohne Flüssigkeitsanteil" habe ich da weniger Bedenken, das hält sicher lange
Mein Chanel Rouge Noir habe ich schon bestimmt 4 Jahre und langsam merkt man das auch (wird dickflüssiger und kommt schwerer aus der Flasche), bei den anderen Lacken habe ich da noch keine Veränderungen bemerkt. Aber ab einer bestimmten Menge macht frau sich schon Gedanken![]()
CND Cashmere .. im Bild kann man die Farbchangierungen gar nicht festhalten. Das geht von Lavendel über Rosa, Gold zu Silber..
![]()
@macattack, wunderschöne Lacke, vor allem die china glazes haben es mir angetan. Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
@aeryss, an deinen (bzw. an anderen Nägeln) finde ich die Farbe schön, ist außergewöhnlich, aber ich kann mir nicht helfen, ich bin bei Nagellack für mich sehr eingefahren: lila, rot, rosa, evtl. blau, gefallen mir in alle Tönen, Schattierungen, hell, dunkel, whatever! Aber sobald es ins braune, orangene oder grüne geht, bin ich raus.
Ach übrigens ich hab URALTEN Lack von Manhattan und Lacura (Aldi) die sind noch top!
Ein guter Gaul springt knapp!
den bestell ich mir jetzt....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich hab NLs,die hab ich schon etwas länger und die sind noch top. Und ich hab Lacke,die sind kaum 3 Monate alt und setzen sich schon ab (aber da hilft meist ein kräftiges Schütteln). Aber generell würd ich sagen,daß "gute" Lacke schon eine ganze Weile halten.
Hat eigentlich schonmal jemand einen Lack komplett aufgebraucht? Also das Fläschen richtig leergemacht? Ich noch nie![]()
Ich schonmehrere Klarlacke (zählt das?) und meinen ersten Rouge Noir, den habe ich leergemacht, bis der Pinsel nicht mehr zum Lack reichte
![]()
ich auch noch nie! Aber ich habe einen Klarlack (von wet'n'wild -> URALT 12 Jahre oder so) den benutze ich als Unterlack und der ist schon zu 2/3 leer.
Meint ihr eigentlich das ist schädlich, wenn man so altes Zeug aufträgt???![]()
Oh da kann man ja nur mit Kreditkarte bezahlen....
Wo bekomme ich den China Glaze her mit Paypal? Weiss das jemand?
ich glaube nicht, dass das schädlich ist, habe noch nicht festgestellt,dass meine Nägel mir böse sind
Bei ebay gerade bestellt...:
China Glaze:
Midnight Ride
Gussied up Green
Zoya:
Freja
Yassmen
![]()
Ach Sshay,
magst du mal Bilder von deinem Stamping machen?
Mache ich....bei Gelegenheit...wollte mir die Nägel heute eh noch neu machen....dann gibt es![]()
Oh super! Ich mach auch heute noch neu, weiß nur noch nicht wie.
Ich will heute violetten Lack mit silber Stamping machen...
Ehrlich gesagt, ich hatte das zwar gerade, aber es würde zu meinem Outfit heute Abend so gut passen....andererseits wollte ich gerne dunkles rot (wie rougenoir) mit goldenem Stamping probieren....
Edit: welchen lila Lack hast du denn?
Iris von Kron und 384 von s-he
Den Iris kenne ich, aber s-he sagt mir gar nix. Wo gibt es das denn?
Keine Ahnung, habe ich geschenkt bekommen....
Achso!![]()
Zum Thema Head2Toebeauty:
Hatte das mit dem Lack auch schon mal, dass der nicht geaddet wurde. Oben war dann in roter Schrift ein mini Vermerk, dass sich der Lack nicht hinzufügen lässt.
Zum Versand: Da international muss erst noch berechnet werden. Ich habe bei meiner ersten Bestellung darum gebete mir die möglichen Versandmöglichkeiten mit Preis zunennen und habe dann 2 Tage später eine Mail mit den Preisen bekommen.
Nagellackshop mit Paypal: www.8ty8beauty.com
Huuuuuuuuuuh.
Aber öh, wenn ich da beim Bezahlungs-Schritt bin, kann ich da nirgendwo Paypal auswählen.![]()
Hmm, hab es auch noch nicht ausprobiert, aber die MUA Ladies meinen das 8ty8beauty.com und ich glaube auch transdesign.com (soll aber nicht so toll sein) Pay pal nehmen.
Danke macattack, hab jetzt auch den kleinen Vermerk oben entdeckt!
Liebe Grüße
Zola
Was für eine hammer Farbe ist China Glaze - Midnight Ride denn bitte?
Ist das aus einer LE? Weil es China Glaze ja hier bei mir in der Stadt gibt...
achja, halten die lange? Ach egal, ich kauf ihn auch wenn nicht
edit: ok ist eine LE
Geändert von Sui (23.08.2008 um 22:51 Uhr)
Hallo,
hat schon mal jemand bei www.linkosan.com bestellt?
Die Artikel für Stamping scheinen mir verdächtig günstig (MWST kommt allerdings noch dazu)
Eigentlich brauche ich ja nur Stempel und Schablone und dieses Abziehdings, dazu einen P2 Lack nach Wahl, oder?
Hat schon jemand Revell Lacke versucht?
Wie groß sind denn die Motive in etwa?
Geändert von Naomi (23.08.2008 um 23:30 Uhr)
Hmph. Ich mach mich mal schlau.
Aber heute haben wir Sonne, dh. ich kann mal anständige Fotos machen :)
Midnight Ride ist aus der aktuellen LE.
FOTOS!
Ersteinmal Midnight Ride im Sonnenlicht. So schön....
Meine Nagelräder
Essie & SH
OPIs
China Glaze
diverse Lacke (P2, Essence, Nivea, etc.)
![]()
Cool die Nagelräder aeryss....![]()