Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 384 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

kennt ihr eigentlich schon die lacke von c&a? haben zwar ne grauenhafte deckkraft und eignen sich nur um über nen farblack drüber zu lackieren, aber sie schimmern soooo schön!!!
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Fortgeschritten Avatar von geosfera

foddos? ich geh so selten zu c&a und wenn, dann vergesse ich immer, dass die ne miniauswahl an kosmetik haben

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

fotos is schwierig, hab nur ne webcam..
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    basic concept gibt es bei woolworth, nicht bei schlecker...das angebot unterscheidet sich auch ein klitzekleines bisschen. vor allem die lacke sind völlig anders.
    Achso...ja dann hat sich das eh erledigt. Hab keinen Woolworth in meiner Nähe Hm, Geld gespart

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke für euer mitgefühl, mädels

ich hab trotzdem mal fotos gemacht von meiner ausbeute:

zoya mieko, chg he's going in circles, zoya zara

das fairy dust-malheur :

ich hab der netten dame von allpolishedupnails natürlich geschrieben. ich soll ihr ein foto schicken und bekomme eine neue

und black diamond wäre nicht black diamond, wenn sie sich mit dem geschmatter abfinden würde dadurch, dass alle lacke in einem extra-tütchen waren, blieb der lack auch in dem tütchen. wegwerfen wollt ich den nicht und hab ihn in ein leeres lackfläschchen umgefüllt. war auch noch ganz schön viel zwar ein bisschen zäh geworden, weil er ja doch ne ganze weile irgendwie an der luft war, aber erstmal besser als nix:

von dem ganzen umgefülle und mit nagellackentferner hantieren ist meine holo-mani leider verschmiert und ich hab mich von ihr verabschiedet. egal, neu lackieren ist immer so schön entspannend...wahrscheinlich wird es zara

geosfera, schöne fotos! der basic concept sieht echt toll aus, ich glaub den schau ich mir nächstes mal aus der nähe an

Sternchen0081, schöne ausbeute
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Sternchen0081, schöne ausbeute
    Bin auch schon aufs testen gespannt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Sooo viele Threads in denen ich meine Mani herzeigen kann

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Extra heut zu meiner Mum geflitzt um die Digi zu holen. Hier also meine Glitzer-Grün-Blümschen-Feen-Mani:

Und meiner Mum hab ich auch was gestampt. Die Fee is leider etwas verrutscht, aber die Blume is gut geworden:

Experte Avatar von **princess**

black diamond: Wunderschöne Holo-Mani Ja fand den auch schwer aufzutragen, irgendwie seltsam wie flüssiges Metall
    Ist ja ärgerlich mit deinem Fairy Dust (der ist übrigens auch gerade auf dem Weg zu mir ), aber zum Glück kriegst du einen neuen!

Hier meine aktuelle Mani, inspiriert von Jini

P2 eternal / Konad weiß / Konad Schablone m63 / Topcoat: Glitzer Nagelhärter von Essence
    Geändert von **princess** (31.01.2009 um 16:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ReDana

black diamond, schade um den CG aber die anderen 3 Lacke sind auch toll

geosfera, schöne Blautöne, der Basic Concept gefällt mir besonders

**princess**, boah wie ordentlich Du das hinbekommen hast

Ich habe auch gelbe Nägel, obwohl ich immer Unterlack benutze

Ich habe heute mal eine für mich ganz untypische Farbe , bin aber heute Abend faschingsmäßig als Nonne unterwegs, da passt´s schon

essence Drama Queen, bei Kunstlicht

und bei Tageslicht

Lieben Gruß
    ReDana

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich bin seit 2- 3 Wochen mit Naturnägeln unterwegs, nur etwas Klarlack ist drauf... Muss mal wieder meine Nägel machen....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

ReDana: Danke! Hab ein paar Nägel nochmal neu gemacht bis sie endlich so waren wie ich sie wollte

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    black diamond: Wunderschöne Holo-Mani Ja fand den auch schwer aufzutragen, irgendwie seltsam wie flüssiges Metall
    Ist ja ärgerlich mit deinem Fairy Dust (der ist übrigens auch gerade auf dem Weg zu mir ), aber zum Glück kriegst du einen neuen!

Hier meine aktuelle Mani, inspiriert von Jini

P2 eternal / Konad weiß / Konad Schablone m63 / Topcoat: Glitzer Nagelhärter von Essence
    Oh Süsse das sieht toll aus!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Dankeschön
    Muss schon die ganze Zeit drauf glotzen

Cute Witch Avatar von yavanna

black-diamond das ist ja schade mit dem fairy dust, aber wenigstens kriegst ersatz
    scrangie hat mal geschrieben, dass sie ihre eingetrockneten lacke mit "seche restore" gerettet hat. vielleicht geht das beim fairy dust ja auch. und wenn nicht der seche restore, dann vllt ein anderer nagellackverdünner`?`wobei ich nicht weiss, ob ein restore und ein verdünner das gleiche sind ;)

ich finds doof, dass auf den ganzen konad schablonen immer nur 1 oder 2 motive drauf sind, die ich absolut haben will und die restlichen total hässlich (also für mich) ... man sollte sich so schablonen customed-fräsen lassen *g* dass ich sag ich will motiv 1 und 45 und 2323 und 94 und 14 und 87 und 654, und dann wird das auf eine schablone gefräst und mir geschickt *gg*
    Geändert von yavanna (31.01.2009 um 20:56 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

SweetMonsta, das sieht scharf aus, deine giftgrüne mani

princess, sehr edel , das muster muss ich auch bald mal testen

ReDana, ich finde, rot passt sowieso eigentlich immer sieht toll aus!

yavanna, danke was meinst du, was ich in meinen geretteten fairy dust-rest reingemacht hab? seche restore das zeug ist wirklich gut verdünnt den lack wohl nicht einfach, sondern ersetzt die bestandteile, die mit der zeit verdunsten. ist allerdings auch toluol drin, was für dich vielleicht von interesse ist bei den schablonen geht's mir übrigens nicht selten ähnlich wie dir. meistens benutze ich ja auch immer die selben muster *g*

so, ich hab mal wieder gepinselt: zoya "zara" ich liebe dieses fliederlila mit goldschimmer! hat auch sehr was frühlingshaftes, finde ich und mir war heute danach

mit blitz:

ohne blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von SweetKiwi

Wow! Die Farbe ist der Wahnsinn!

Experte Avatar von Jini

Black diamond, die Farbe ist wirklich toll

Hab mir heute ein paar Lacke bestellt, ins Körbchen durften:
    China Glaze Agent lavender
    OPI Mod about you
    Parlez vous OPI
    und China glaze LOL
    Freu mich schon drauf
    Geändert von Jini (01.02.2009 um 12:33 Uhr)
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Allwissend Avatar von Gwendolina

sweetmonsta, bin etwas spät dran, aber deine flammen-rockabilly-mani ist super geworden und meine wattepads sehen immer genauso aus, dass man das muster noch erkennen kann

vader, superschöne kombi

theopanu, der lack ist echt schick den hab ich auch schon ewig bei mir rumstehen, aber aus irgendeinem grund noch nicht drauf gehabt. muss ich demnächst mal machen...

redana, der ist soooo schön wollte ich bei meiner letzten bestellung auch bestellen, aber der war in dem shop ausverkauft

papyra, das sieht klasse aus

schädelkatze, das ist mal wieder sehr genial und das video ist auch toll

princess, jaaa die lacke sind soooo schön die stehen bei mir im bad auf meinem schrank und jedes mal, wenn ich da vorbei komme, kann ich nicht anders und muss eine davon in die hand nehmen und sie mir ganz verzückt ansehen

heute hat mich dann der 65 so extrem angelacht, dass er rauf musste konsistenz ist eigentlich toll, aber trotzdem lässt er sich ein wenig seltsam auftragen, da man den lack, den man eben aufgepinselt hat mit den nächsten pinselstrichen wieder so ein bisschen wegstreicht, wenn man nicht aufpasst. aber die mühe lohnt sich wirklich - dieser holo-effekt der totale wahnsinn !!! ich glaub, ich kann heut gar nicht arbeiten gehen, da bin ich eh zu nix fähig, weil ich da ständig draufglotzen muss und nachts kann ich damit jemandem den weg leuchten, wenn er sich verlaufen hat so und jetzt fotos, achtung sonnenbrille aufsetzen 3 coats ohne (!) topcoat.

mit blitz:

ohne blitz, kunstlicht:

und wen's interessiert: hier noch ein foto zum vergleich mit und ohne topcoat. da kann man sehen, wie stark ein überlack den holoeffekt vermindert. links mit, rechts ohne - krass, oder?

wenn jetzt noch die sonne scheinen würde....
    Himmel, ich lackiere mir eigentlich nicht so oft die Nägel, habe hier aus Neugier in den letzten Tagen aber immer mal reingeschaut. Auch bei den Stampern. Und überall sind diese tollen Hololacke! Das sieht wirklich toll aus. Und ich bin mal wieder tierisch angefixt.....

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

SweetMonsta: Deine grünen Nägel sehen aus!

princess: WOW! Tolle Farbkombi - und so ordentlich gestampt!

ReDana: Rot! Schöööön! Muss ich auch mal wieder machen!

Black Diamond: Zoya Zara sieht Klasse aus!
    Bei der Farbe hatte ich auch überlegt, aber von meinen Selbstgemischten aus den Basic-Minis sieht einer sehr ähnlich aus, da hab ich dann mal gespart. (Haha - ich und bei Lacken sparen. )
    Und ich freu mich für Dich, dass Du einen neuen Lack bekommst - und den "alten" quasi noch etwas retten konntest.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich finds doof, dass auf den ganzen konad schablonen immer nur 1 oder 2 motive drauf sind, die ich absolut haben will und die restlichen total hässlich (also für mich) ... man sollte sich so schablonen customed-fräsen lassen *g* dass ich sag ich will motiv 1 und 45 und 2323 und 94 und 14 und 87 und 654, und dann wird das auf eine schablone gefräst und mir geschickt *gg*
    Genau das finde ich auch!
    Warum muss man 10 Scheiben kaufen, wenn die Motive, die einem davon gefallen, auf 2 - 3 Scheiben passen würden? Also, kundenorientiert ist das nicht von Konad!
    Geändert von Papyra (01.02.2009 um 12:51 Uhr)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Gesammelte Werke

Modell "Zartrosametallic"

Modell "Aufgepepptmitglitzer"

Modell "Sternenhimmel"

Modell "Lilapinkmetallic"

Modell "Nude"

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

little black heart Avatar von georgianna

so, ich hab mal wieder gepinselt: zoya "zara" ich liebe dieses fliederlila mit goldschimmer! hat auch sehr was frühlingshaftes, finde ich und mir war heute danach

ohne blitz:
    Die Farbe ist ja sooo schön Kann dich leider nicht loten, aber ich habe jetzt wieder einen Lack mehr auf der Wunschliste
    Meine letzte Zoya-Bestellung (Aretha) per Ebay war allerdings nicht lieferbar, ob ich es da gleich nochmal wage, weiß ich nicht...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

vielen dank für's schönfinden, ihr lieben

Gwendolina, jaaaaa, holos sind wirklich toll einmal probiert, braucht man unbedingt mehr von dem zeug *gg*

Papyra, zoya "zara" war liebe auf den ersten blick, als ich die ersten fotos in den blogs gesehen hatte und von der flourish collection mein absolutes must have. deshalb bin ich echt happy, ihm endlich ein liebevolles zu hause geben zu dürfen und er hält echt, was die scrangies swatches versprochen haben stimmt aber, dein lilaner sieht ihm schon sehr ähnlich , aber hat er auch den goldschimmer ich kenn das mit dem sparen, dann ist mehr geld für andere farben da

Asteria, mmmhhh picspam schööööne fotos ich mag das blaue sehr gerne mit den sternchen und das lilapink, den hab ich auch

georgianna, auch dir danke für's schönfinden, das ist genauso toll wie ein lot wieso ist areetha denn nicht lieferbar? wo hast du denn bestellt? schau mal hier sparkling nails und allpolishedup kann ich davon empfehlen

JENDELL...blackys TB

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe bei maiandjays bestellt, die Lacke waren zwar bestellbar, aber im Nachhinein eben nicht da Habe dann eine Paypalgutschrift bekommen, aber die Lacke wären mir lieber gewesen, andererseits hab ich ja eigentlich genug

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke black diamond! Den Zara find ich auch sehr schön, war kurz davor, den auf meine Bestellliste hüpfen zu lassen... habs dann aus Vernunftgründen doch nicht getan
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hallo

Ich komm im Moment kaum dazu hier rein zu schauen, geschweige denn Fotos zu posten

Zoya Zara ist ja wirklich wunderwunderschön

Meine Nägel heute und hoffentlich die ganze Woche:
    Ein guter Gaul springt knapp!

So, jetzt hat das Anfixen auch gewirkt. Ich habe mir zwei Hololacke bestellt. Einen in lila und einen in hellgrün. Ich bin ja wirklich sehr gespannt......*hibbel*

Juju
    Besucher

Passionfruit, die Nägel sind wunderschön! Will auch. Magst du verraten, welche Sachen du dafür benutzt hast?

Ich hab jetzt noch mal eine Frage.

Braucht man für die Hololacke auch wirklich diesen speziellen Unterlack oder tut es da ein anderer auch?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Passionfruit, die Nägel sind wunderschön! Will auch. Magst du verraten, welche Sachen du dafür benutzt hast?
    Klar, hatte ich vergessen
    Ist total low budget: Essence Tip painter und darüber essence pro white french Nagelaufheller, davon aber auch drei Schichten, denn meine Nägel sind trotz Unterlack verfärbt
    Ich liebe diesen Lack, da er super schnell trocknet und die Nägel damit einfach gepflegt aussehen.

Eigentlich wollte ich noch auf die Ringfinger was stampen, aber ich lasse es erst mal so.

krüsche deern Avatar von Caramel

@passionfruit: und hast Du die Spitzen einfach freihändig gezeichnet oder mit der Schablone? Sieht nämlich absolut perfekt aus!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

passionfruit, das sieht wirklich total toll aus

Gwendolina, nö, speziellen unterlack braucht man nicht wie kommst du darauf? welche holos hast du dir denn bestellt *neugierigbin*?

JENDELL...blackys TB

Creativa Avatar von Sshaythiel

passionfruit das sieht super aus...

Ich glaub das versuche ich nachher auch mal....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    In Love

@annasidona: Früher hab ich das mit Schablonen versucht und nicht hinbekommen, frei hand aber auch net. Seit diesen Versuchen lag mein Tippainter ungelogen, bestimmt fünf Jahre unbenutzt rum und heute hab ich es einfach wieder mal versucht und es hat geklappt - freihändig gezogen....frag mich net was in den Jahren passiert ist

Meine Laune...
    In Love

passionfruit, das sieht wirklich total toll aus

Gwendolina, nö, speziellen unterlack braucht man nicht wie kommst du darauf? welche holos hast du dir denn bestellt *neugierigbin*?
    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    passionfruit das sieht super aus...

Ich glaub das versuche ich nachher auch mal....
    Danke sehr

black diamond Ich habe bei deinem Link https://shop.glamournails24.de bestellt. Da steht dann dabei, dass zu den Hololacken der Aqua Base Coat empfohlen wird. Bei der Beschreibung dieses Unterlackes steht, dass er für Halt des Hololackes auf dem Nagel sorgt.
    Ich habe ihn nicht mitbestellt, hatte jetzt aber die Sorge, dass die Hololacke irgendwie "rutschiger" sind.....*grübel*

Ich hab mir den Nfu.Oh 66 und 64 bestellt. Wobei ich deinen blauen ja auch super fand.....aber erst mal testen.

Danke für deine Antwort, da bin ich ja jetzt beruhigt. Wie lange dauert es denn, bis dieser shop liefert?
    Geändert von Gwendolina (01.02.2009 um 16:38 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    @annasidona: Früher hab ich das mit Schablonen versucht und nicht hinbekommen, frei hand aber auch net. Seit diesen Versuchen lag mein Tippainter ungelogen, bestimmt fünf Jahre unbenutzt rum und heute hab ich es einfach wieder mal versucht und es hat geklappt - freihändig gezogen....frag mich net was in den Jahren passiert ist
    Das würde ich nie so perfekt hinbekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Dieser pro white Lack gleicht aber die Konturen noch etwas aus und es sieht damit präziser aus.

Meine Laune...
    In Love

Gwendolina, guuute wahl hast du da getroffen das mit dem aqua base coat hatte ich gar nicht gelesen. hatte den jedenfalls nicht und es hat auch so geklappt allerdings hatte ich ja auch bei meinen fotos geschrieben, dass der sich schon ein wenig seltsam auftragen lies, das mit dem unterlack könnte eine erklärung dafür sein (denn "rutschig" trifft es schon...)... es geht aber auf jeden fall auch ohne also keine sorge der shop liefert auch recht fix. ich hatte am wochenende bestellt, montag überwiesen, dienstag haben sie's abgeschickt und mittwoch war's da

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Jini

Passionfruit, das sieht superedel aus!

Meine Nägel heute:

Holo-Lack aus der Glam-Rock, bestampt mit Konadlack in schwarz (Schablone weiß ich wie immer nicht ich vergesse immer daheim zu gucken ....
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Sally Hansen Garnet Lapis 2 coats auf 1 coat p2 eternal...

Natürliches Licht:

Kunstlicht:

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20