Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 384 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich gehör auch dazu ich nehm fast nie einen unterlack. vielleicht 1 mal bei 100 lackierungen *g*
    Ich reih mich mal ein.. Ich verwende auch ganz selten Unterlack.

Ich nehms mir zwar immer vor,vergess es dann aber oder bin einfach zu faul dafür
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von **princess**

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    princess: Sieht echt schön aus mit dem Fairy Dust. Danke für das Foto!
    Hm, vielleicht sollte ich mir den auch zulegen...???
    Danke! Ich find ihn auch toll
    Nur leider hab ich Dummie noch ne Schicht drüber lackiert und dann nicht richtig aufgepasst und mir natürlich prompt ein paar Macken reingehauen. Hab dann ablackiert *heul*

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    hihi, so ein zufall, mich hat mein geretteter fairy dust-rest heute auch ganz besonders angelacht und ich wollte eigentlich ne glitzer-stamping-mani machen. irgendwie war ich dann aber doch zu faul dafür heute... auf glitzer wollte ich dennoch nicht verzichten und hab fairy dust einfach über den marmeladenlack geklatscht, nu hab ich glitzermarmelade auf den nägeln
    princess, das sieht toll aus, total schöne kombi! und mit fairy dust drüber
    Sieht ganz ganz toll aus mit deiner Glitzermarmelade

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Heute lackiert mit Essence Hello Tokio 02 Pink Samourai
    Schöne Farbe! Jetzt ärgere ich mich das ich den damals nicht gekauft hab

Musste ja neu lackieren und hab mich für Kron Granatapfel entschieden, den hab ich eh viel zu lange vernachlässigt.

Ich überlege ob ich noch was draufstampen soll...

Cute Witch Avatar von yavanna

gibts eigentlich schablonen für "spitzen"? also so wie gehäkelte spitze oder spitzenstoff, wisst ihr, so durchbrochene muster ... so wie essence mal nailsticker hatte bei der einen LE im letzten november, oder wann das war. das könnt ich mir auf dem kron granatapfel gut vorstellen.

ich hätt jetz aber noch ne andere frage .. nachdem ich es schon mehrfach geschafft habe, mir beim duschen udn rasieren in die nägel eine macke reinzuschneiden, wüsst ich gern, wie eure erfahrungen nach diese ridge-filler bzw. rillen-auffüller-lacke sind.
    taugen die was? gibts da gute? und sind die "stark" genug, so tiefe macken wie beim rasierer rauszu-ridgen?
    Think of me long enough to make a memory ...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

und wie lackierst du das ab? wenn du erst oben drauflackierst, dann die tip-spitze und von unten ? also richtig mit dem pinsel unter dem nagel herfahren, wie wenn ich ihn mit der nagelfeile säubern wollte?
    wie geht denn das jemals wieder ab? *g*
    Ne, erst Seiten und Unten, dann oben Weils sonst manchmal zu komischen Rändern an den Rändern kommt.

Ich lackier einfach die Nagelspitze von unten und friemel ein bissl rum, so, dass eben möglichst viel von unten Lackiert ist. Das geht natürlich nur wenn die Nägel ein bissl länger sind, bei nem halben mm macht das weinig Sinn

Tschoa, und ich lackier das ganz normal mit Nagellackentferner ab, wie oben auch. einfach etwas aufn Wattebausch und dann ab untern Nagel damit. Das geht natürlich nich 100 %ig perfekt. Notfalls tauch ich den Nagel einfach in Entferner und kratz vorsichtig mit ner Feile drunter.

Also ich find das alles recht unkompliziert

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke jeanny, papyra und princess für's schönfinden der glitzermarmelade

jeanny, ein tolles klassisches rot hast da esprit beim dm, warum weiß ich davon nix ist das nur ne le? haben die nochmehr lacke?

elsaladore, auch sehr hübsch

princess, granatapfel ist soooo hübsch! den hab ich auch schon ne weile vernachlässigt und könnte ihn mal wieder nehmen. obwohl, da gibt's so einige, die ich mal wieder nehmen könnte

Zitat Zitat von yavanna
    huhu blackdiamond, könntest du mir mal bitte schreiben, wie ganz genau der sally hansen schnelltrockungslack heisst? ich hab nämlich einen daheim, der auch noch so nagelhautpflegendes öl drin hat und ich fand den nicht sonderlich gut
    und dieser stickey-lack, hat der toluene drin? und kann man den auch wieder gut ablackieren? interessant find ich ihn schon, vor allem weil bei maiandjays der anchor-base coat von zoya ausverkauft war, den ich haben wollte ...
    aaaalso: der überlack heißt "insta-dri", von öl steht da nix drauf und ich finde ihn wie gesagt, wenn man ihn nicht zu dick aufträgt einen recht guten ersatz für poshe und seche (toluene ist da auch keins drin ). gab's im müller. der stickey hat allerdings toluene drin... ablackieren ist kein problem mit dem
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

n = 1 Avatar von Naomi

Hats du mal ein Farbmuster wie du dir das Rot vorstellst?

Allwissend Avatar von Gwendolina

@princess: Das ist ja eine wunderschöne Farbe . Sieht richtig schön aus.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

gibts eigentlich schablonen für "spitzen"? also so wie gehäkelte spitze oder spitzenstoff, wisst ihr, so durchbrochene muster ... so wie essence mal nailsticker hatte bei der einen LE im letzten november, oder wann das war. das könnt ich mir auf dem kron granatapfel gut vorstellen.
    Guck mal hier *klick* bei den neuen Schablonen sind solche Muster dabei, sind allerdings erst ab Mitte Februar lieferbar.
    Lieben Gruß
    ReDana

Rheinkind Avatar von Jeanny

@BlackDiamond: Esprit gibt es für ein Jahr exclusiv beim DM. Die hatten auch noch andere Farben,aber eher die Drogerie-Standard-Farben, wie bei anderen Firmen auch Einzige Ausnahme: ein schönes Silber, welches ich mir noch mitgenommen hab und ein Dunkelblau (da überleg ich noch). Ansonsten fand ich die Lacke eher
    In meinem TB gibbet noch ein Foto von dem silbernen Lack... hab ihn aber noch nicht getestet
    Achja, Danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @BlackDiamond: Esprit gibt es für ein Jahr exclusiv beim DM. Die hatten auch noch andere Farben,aber eher die Drogerie-Standard-Farben, wie bei anderen Firmen auch Einzige Ausnahme: ein schönes Silber, welches ich mir noch mitgenommen hab und ein Dunkelblau (da überleg ich noch). Ansonsten fand ich die Lacke eher
    In meinem TB gibbet noch ein Foto von dem silbernen Lack... hab ihn aber noch nicht getestet
    Achja, Danke
    Ach so die Deko gibt es nur für ein Jahr?

Dann schaue ich doch lieber nach P2 und Essence-Nagellacken, sonst hat man von Esprit sein HG gefunden und dann gbit es den nicht mehr

Meine Laune...
    In Love

danke jeanny für die info hab gestern dann auch mal gegoogelt und ein foto von dem aufsteller im dm gefunden, hab natürlich die lack-ecke erstmal genauestens unter die lupe gegenommen und du hast recht, was wirklich richtig aufregendes scheint's da (zumindest für uns junkies ) nicht zu geben... ich schau sie mir trotzdem mal an, wenn ich wieder bei dm bin *in-jeannys-tb-fotos-gucken-geht*
    Geändert von black diamond (04.02.2009 um 10:14 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

irgendwie hatten wir schon ewig kein rosenmuster mehr *g* das sollte dringend geändert werden und ich opfere mich mal hab heute weiß auf schwarz gestampt und eine kleine fee hat noch ihren glitzer drüber gestreut

p2 eternal, gestampt mit m65 & konad white, darüber china glaze fairy dust:

ohne blitz:

den glitzer sieht man leider nicht so gut aber er ist da...

JENDELL...blackys TB

Sieht das schön aus gefällt mir mega-gut (kann Dich leider nicht loten)

Mir gefällt auch die Form Deiner Nägel, obwohl ich normalerweise gerade gefeilte Nägel bevorzuge, finde ich Deine "Rundung" richtig schön. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen, da meine Nägel bei der geraden Form seitlich oft einreißen.
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    In Love

dankeschön redana

ich hab sie schon gerader als sonst, aber so ganz gerade finde ich immer ein bisschen schaufelig bei meinem etwas breiterem nagelbett. bin im moment aber auch sehr zufrieden mit form und länge

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe gestern auch wieder gestampt.

Und dann habe ich noch meine erste 10er Bestellung bei Mayandjays getätigt Weil mich meine ganzen Lacke irgendwie angeödet haben

Essence Pink Punk (2 Schichten) Stamping: P2 Color Victim Eternal + m35

Boah Marijka das sieht aus
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    In Love

wunderschön Marijka

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cheeky

Das is wirklich umwerfend!

Ich könnt kotzen, dass ich die Glam Rock LE verpennt hab!

irgendwie hatten wir schon ewig kein rosenmuster mehr *g* das sollte dringend geändert werden und ich opfere mich mal hab heute weiß auf schwarz gestampt und eine kleine fee hat noch ihren glitzer drüber gestreut
    also erstmal vielen dank für die ausführliche erklärung des sally-hansen-lacks und dann aber .... whoa bist du evil!
    ich konnte mich die ganze zeit zurückhalten, neue stampingschablonen zu kaufen, weil ich es noch nicht so sehr gut kann, aber dieses rosenmuster macht mich fertig, schlicht und einfach fertig.
    das sieht so wunderschön aus! egal in welchen farbkombis du das bisher vorgeführt hast!

die neuen schablonen sind auch sehr hübsch, aber bei mir wieder das alte lied: ein motiv find ich absolut haben-muss-total-geil, eines ist so okay-hätt-ich-gerne und die andern 2-3 find ich total hässlich und werd ich nie benutzen. und dann darf ich mir für die 5 motive, die ich haben will, wieder 5 schablonen kaufen :(((

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich könnt kotzen, dass ich die Glam Rock LE verpennt hab!
    schreib doch mal an essence, jetzt, wo sie den onlineshop eröffnet haben mit der fiftys-LE, sollten sie doch mal auf die früheren collectionen zurückgreifen, so dass man die noch nachordern kann.
    oder ne poll machen ... äh, eine umfrage ... wenn tausend mädels sagen, sie wollen die glamrocklacke wieder, dann passiert das vielleicht ... einfach mal hinschreiben.
    ich hab denen zB gestern gemailt, ob die versuchsabteilung sagen kann, wie deckend die jelly-baby-lacke sind weil wenn die nicht decken, oder erst beim fünften coat, dann brauch ich sie nicht.
    decken sie aber mit 1-3 coats, brauch ich sie *g*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna
    also erstmal vielen dank für die ausführliche erklärung des sally-hansen-lacks und dann aber .... whoa bist du evil!
    ich konnte mich die ganze zeit zurückhalten, neue stampingschablonen zu kaufen, weil ich es noch nicht so sehr gut kann, aber dieses rosenmuster macht mich fertig, schlicht und einfach fertig.
    das sieht so wunderschön aus! egal in welchen farbkombis du das bisher vorgeführt hast!
    ich stell mir gerade vor, wie du zu hause sitzt und vor dich hinschimpfst und total fertig bist nur wegen diesem muster dass ich immer wieder damit rumfixen muss, eigentlich will ich auch immer etwas ganz anderes stampen und dann liegt dieses rosenmuster vor mir und ich kann nicht anders aber danke für's immer wieder schönfinden

SweetMonsta, mir fällt gerade noch ein, dass ich anfang dezember noch einen glamrock "metal babe" ergattert habe und dabei daran gedacht hatte, dass den bestimmt einer hier gebrauchen könnte. hatte damals hier im thread gesagt, wenn den einer gerne haben möchte, solle er sich melden. hat keiner gemacht und der lack steht immer noch jungfräulich bei mir im schrank wenn du den haben möchtest, kannst du den gerne haben . schreib mir einfach ne pn

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von feelingood

ich fahre nachher in die Stadt wenn ich die schönen Lacke alle so sehe werde ich mir nachher auch mal wieder einen gönnen

n = 1 Avatar von Naomi

Essence Onlineshop?

Meine Laune...
    Cheeky

Und hier auch nochmal

ich stell mir gerade vor, wie du zu hause sitzt und vor dich hinschimpfst und total fertig bist nur wegen diesem muster dass ich immer wieder damit rumfixen muss, eigentlich will ich auch immer etwas ganz anderes stampen und dann liegt dieses rosenmuster vor mir und ich kann nicht anders aber danke für's immer wieder schönfinden
    naajaaa ich beruhig mich ja auch immer schnell wieder worüber ich länger schimpfe, ist die aufteilung der designs, weil mir halt echt pro schablone nur 1 oder höchstens 2 gefallen und ich die andern potthässlich finde und niemals ausprobieren werde. das nervt mich weit mehr ^^

aber dieses rosenmuster sieht so verlockend aus ... yumyum :)
    vielleicht bestell ich mir das in 2 wochen oder so ... wenn ich die neuen china-glaze-romantique-lacke hab .. mit denen soll man nämlich sehr hübsch stampen können ;)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab mir grad die Nägel mit dem Love me tender aus der 50's LE von Essence lackiert. Morgen geh ich ein Back-up kaufen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich will die Essence Lacke aus der 50's LE auch endlich haben, aber bei uns gibt es noch die AL
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Gwendolina

@black diamond: Das sieht super aus! Ich finde die Rosen auch sehr hübsch.

@Marijka: Auch einfach nur superschön.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad die Nägel mit dem Love me tender aus der 50's LE von Essence lackiert. Morgen geh ich ein Back-up kaufen
    Musst du so damit angeben, dass es die bei dir schon gibt? Frechheit find ich das! Will auch unbedingt!!!!

Machst du mir mal Fodo?

Experte Avatar von **princess**

black diamond: Soo schön Das Rosenmuster muss ich auch mal wieder stampen. Ich komm schon langsam nicht mehr hinterher, muss mir mal ne Liste machen wo drauf steht was ich noch alles vorhab

Marijka: Ganz ganz toll! Hab den Lack auch, bisher hat er mir aber leider nie so gut gefallen. Finde die Kombi auf deinen Nägeln aber super schön. Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder ranwagen

noch fürs schönfinden meiner Granatapfel-Mani

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Woah, das ist , einfach nur ! Die Fee kann ich total verstehen, dass sie ihren Feenstaub drüberstreuen musste.

Majika: Das sieht auch soooo zauberhaft aus! Wunderschönes Stamping!

SweetMonsta: Wow! Deine Mani mit Stamping sieht auch aus! Klasse finde ich, dass Du es auf dem Ringfinger invers gemacht hat.

Wegen der 50's LE zitiere ich mich mal selbst:
    Habe mal mit dem pinken und dem dunklen Lack der 50's Fever LE gespielt und ein Foto gemacht:

Zeigefinger: 2 Schichten Love me tender
    Mittelfinger: 2 Schichten Rockabilly
    Ringfinger: 1 Schicht Rockabilly (da sieht man gut die dunkelrote Grundfarbe)

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Musst du so damit angeben, dass es die bei dir schon gibt? Frechheit find ich das! Will auch unbedingt!!!!

Machst du mir mal Fodo?

Nee, sorry, die Kamera ist immer noch kaputt...Aber Papyra hat ja Fotos gemacht

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Black Diamond, Marija und Sweet: Wunderschöne Manis!!! Eure Nägel und die Stampings sehen super aus!!!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Mich hat der ChG Fairy Dust ja schon extrem angefixt, aber ich wollte nicht schon wieder was bestellen... Da hab ich mir einfach einen selbst gebastelt.
    (Aus einem relativ transparenten Lack, der etwas Schimmer in sich hatte und da hab ich silbernen und goldenen Holo-Glitter reingemixt.)
    Hier meine Lackierungen von heute:

Das ist der "Cosmic Purple" von agnes b. Mit etwas Mühe hab ich den sogar in einer Schicht deckend bekommen. Trocknete superschnell.
    Auf dem kleinen Finger sieht man schon meinen selbstgemixten "Fairy Dust".
    Und hier komplett mit dem selbstgemixten Fairy Dust:

Hier nochmal unscharf, da man dann den tollen Holo-Glitter sieht:

Fortgeschritten Avatar von geosfera

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Essence Onlineshop?
    sorry sauserl, hab dich übersehen. es ist nicht so wirklich nen onlineshop, man kann sich bisher lediglich 2 verschiedene sets der 50s LE bestellen für je 7,95 euro. aber man muss auf den deutschen shop gehen, wenn ich auf essence.eu gehe, lande ich automatisch auf der englischen seite.

(also momentan kommt bei "www.essence.eu" das hier: "typo3 - Database Error - The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!")

das sollte aber nicht kommen
    da kommt die englische essence-seite, oben rechts sind so flaggen, wo man die deutsche anklicken kann und dann gibts ein bildchen, wo man die 50's LE eben teilweise kaufen kann.
    aber vllt bauen die das ja aus ... interessant isses auf jeden fall.

Bei welchem DM warst Du denn???? Ich latsche seit 1 Woche jeden Tag zum DM und finde immer nur die Reste der AL LE
    Lieben Gruß
    ReDana

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

habe heute auch meine erste mani mit dem love me tender gemacht
    tolle farbe aber er trocknet selbst mit seche vite noch seeehr langsam...
    egal die farbe is wow
    ich versuch nachher mal ein paar fotos zu machen...

@yvanna: wegen der konad schablone mit spitzenmuster, ich hab die m 57, die sollte deinen vorstellungen entsprechen

http://www.nailsupplieswholesale.com...-plate-m57.jpg
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Meine Laune...
    Cheeky

SweetMonsta: Wow! Deine Mani mit Stamping sieht auch aus! Klasse finde ich, dass Du es auf dem Ringfinger invers gemacht hat.

Wegen der 50's LE zitiere ich mich mal selbst:
    Merci

Das invers is quasi ausversehn passiert, weil ich das Stamping da vergrotzt hatte

Ah, dankeschön! Ich muss, muss, muss die Lacke unbedingt haben!!!

Nee, sorry, die Kamera ist immer noch kaputt...Aber Papyra hat ja Fotos gemacht
    Bäääääh!

Ja, wenigstens eine die lieb zu mir is!

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Black Diamond, Marija und Sweet: Wunderschöne Manis!!! Eure Nägel und die Stampings sehen super aus!!!
    Auch dir ein dickes Danke

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Bei welchem DM warst Du denn???? Ich latsche seit 1 Woche jeden Tag zum DM und finde immer nur die Reste der AL LE
    Hast ne PN

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Marijka und Black diamond: Seeeeehr schön!

black diamond, hihi, bist dem Rosenmuster komplett verfallen, was? (kann dich leider nicht loten, aber fühl dich gelotet )

Hab heute den Love me tender ergattern können Bald darf er drauf! (Ok, der rockabilly durfte auch mit... )
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"