Heute ist Donnerstag! Und donnerstags kommen bei meinem DM neue Sachen!
Und wehe die 50s is da nich dabei, dann tret ich nen Aufsteller um!![]()
Heute ist Donnerstag! Und donnerstags kommen bei meinem DM neue Sachen!
Und wehe die 50s is da nich dabei, dann tret ich nen Aufsteller um!![]()
Juhuuuuuu! Jippieee! Tralala!
Meine Hololacke sind da! Und sie sind sooooo schön.![]()
Das ist je der absolute Wahnsinn, wie die schimmern.
Ich habe jetzt mal zwei Nägelchen Probe lackiert (ui, das sind ja auch echt große Flaschen!). Jetzt kann ich mich nicht entschieden, ob ich den grünen oder den lilalen nehmen soll....sie sind beide so toll!
(Ich glaub, ich brauch jetzt unbedingt noch einen blauen ;))
Jetzt aber mal ganz schnell Fotos![]()
Grmpf, ich habe von den zwei Probenägelchen gerade Fotos gemacht. Jetzt ist der Akku leer. Aber ich glaube, der zweite Akku ist voll.
Ich mache mir dann mal alle Nägel und spätestens morgen stelle ich die Fotos ein..
Hach, die sind echt so schön![]()
Gwen: Hast du dir Sally Hansens geordert? Davon hab ich den lila Holo-Lack und find den superschön![]()
Nein, es sind zwei nfu.oh-Lacke. Aber auch schön![]()
Nich nur schwärmen wie schön die sind, Fotos einstellen! Wir wollen auch was davon haben!
Hihi, werde ich auf jeden Fall noch tun, kann aber wie gesagt auch erst morgen werden.
Ich habe mich jetzt für lila entschieden, aber ich befürchte, dass ich den Lack doch noch mal runtermachen muss.
Ich habe leider momentan recht dellige Nägel und ich habe den Lack jetzt ohne Unterlack aufgetragen und da sieht man die Dellen total .
Bei meinen zwei Probenägelchen hatte ich noch meinen alten Lack drauf, das sah das Ergebnis schöner aus.
Nix da morgen!So lang wart ich doch nicht!
Du machst dir jetzt noch die Nägel neu und stellst heut noch Bilder ein
Kann ja wohl nich sein....wir sind BJs verdammt!!!
![]()
![]()
Du bist witzigMal sehen, was sich machen lässt...
Witzig? Wieso?
Ich bin nicht witzig und überhaupt gegen jede erdenkliche Art von Humor!
Ich fühl mich grad gar nicht ernst genommen![]()
Jaha endlich ist auch bei mir der Love me tender eingezogenmein üblicher DM hatte die LE immer noch nicht
aber in der nächsten Filiale bin ich fündig geworden
Heute bin ich mal gaaaanz dezent unterwegs, find ich aber auch hübsch (kommt nur auf dem Bild nicht so toll zur Geltung, schimmert voll schön perlmuttfarben)
Orly Rock Candy, drunter ein P2 Pastell Lack
Lieben Gruß![]()
ReDana
Hab in diesem Thread zwar noch nie gepostet, aber jetzt muss ich mal meine Freude kund tun: Nach ewiger Lackabstinenz aus mangelnder Lust/Zeit hab ich jetzt mal wieder so richtig zugeschlagen und meinen beiden p2-Lacken ein paar OPI-Freunde bestellt:
Moon Over Mumbai
Royal Rajah Ruby
Parlez-Vous OPI?
You Don't Know Jacques
An Affair In Red Square
Give Me The Moon
außerdem: China Glaze - Channelesque
und den vielgelobten Good To Go von Essie
Jetzt warte ich gespannt auf meine Lieferungen.
LG, die Herzogin
PüppiIch hab auch ewig nicht lackiert-nur total dezent, aber jetzt habe ich plötzlich richtig Lust dazu. Viel Spaß mit deinen Lacken!
Sweet MonstaIch neheme dich äußerst ernst. Ok, Humor gestrichen, viel zu ernstes Thema. Hast schon recht.
Ich habe die Dellen jetzt fast weg. Ich habe über meine zwei Holoschichten ganz dünn Überlack gegeben (und gestaunt, wie sich der Holoeffekt verringert hat) Jetzt bin ich noch mal ganz dünn mit dem Hololack drüber und es sieht recht glatt aus. :)
Und ich watschele während des Kompletttrocknens durch die Wohnung und bin völlig fasziniert, wie unterschiedlich der Lack je nach Lichteinfall variiert (Himmel, ich spinne, wie kann man nur so lange über einen Lack sprechen?)
Ich hoffe nur, dass diese ganzen Schichten jetzt auch gut trocknen und ich mir nicht tausend Macken reinhaue.
Geändert von Gwendolina (05.02.2009 um 18:25 Uhr)
Hallo Püppi,
sag mal, wo hast Du denn die OPI Lacke bestellt? Doch nicht etwa direkt in Amerika???
Insa
Ok, ich habe geknipst.
Leider kann man den wirklichen Schimmer nicht so gut einfangen. Real sieht er viel feiner aus.
Und ich habe leider im Moment total kurze Nägel, weil meine Neurodermitis so schlimm war und ich das Kratzen etwas unschädlicher machen wollte.
Aber ich habe sie eh immer etwas kürzer, weil ich auch Gitarre spiele.
Hier das Probieren, (sehr patzig)
Und hier jetzt mal in ganz lila. Ohne Blitz hat es leider gar nicht geklappt, vielleicht, wenn es mal hell ist.
![]()
Dann hätten wir das ja nun geklärt!Nagellack ist ein sehr ernstzunehmendes Thema :leiderja:
Das mit dem durch die Wohnung latschen und auf die Nägel starren kenn ich auch
Wenn du Raucher bist geh mal raus eine rauchen, die kalte Luft hilft mir immer. Oder du hälst die Nägel 5 Minuten vor die offene Gefrierfachtür
Ansonsten: Olivenöl drüber
EDIT: OMFG!Wie schön ist das denn!!!!
Ganz dringend unbedingt
![]()
Olivenöl??????![]()
Joa, Olivenöl aufn Nagellack, dann trocknet er schneller![]()
Interessant. Was man nicht immer dazulernt.![]()
Gelle?
Dafür is das tolle Forum ja da![]()
Das mit dem Olivenöl wusste ich auch nicht!
Muss ich gleich mal ausprobieren :D
*In die Küche renn* :D
Hab ich hier schon ein paar Mal erwähnt, aber anscheinend hört mir ja niemand zu!
![]()
und da geht nur Olivenöl oder generell Öl?
Und warum ist das so *wunder*
Hätte eher gedacht dass er dann erst recht nicht trocknet weil keine Luft mehr drankommt bzw. das Öl die Konsistenz beeinflusst oder gar die Chemischen Sachen zerstört o.ä
@Sweetmonster: Ich bin neu, ich nix schuld :D *heiligenschein*
Auch wenn ich gerade in die Küche gestürmt bin um Olivenöl zu finden (zwischen den Ganzen Chili-, Raps-, Nuss-, Kürbis-, Trüffel-, Sonnenblumen- und Sesamölen war es wirklich nicht leicht zu finden), meinen Nagellack entfernt habe und hier sitze und warte dass mein Unterlack trocken wird damit ich das mit dem Olivenöl endlich beim Farblack ausprobieren kann - ich hab mir die gleichen Fragen gestellt wie Sligoangel.
Ich muss das jetzt mal Googeln :D
ReDana: Dezent, aber trotzdem wunderschön!
Gwendolina: Doch, man sieht das tolle Schillern des Holo-Lackes wirklich gut!Danke für die Fotos!
Doch, ich hör Dir zu!![]()
Ich hab es auch mal versucht mit Deiner Olivenöl-Methode, war dann aber wohl doch zu ungeduldig oder/und zu tapsig und hab den Lack verkatscht.(Hab mir extra das Olivenöl bei Aldi besorgt (wir hatten hier sonst nur Rapsöl). Naja, momentan kommt es eher in die Pfanne. *njam*
)
Aber ich werde es - in einem geduldigeren Moment als neulich - nochmal versuchen. Versprochen!![]()
Gwendolina: Ich wusste, du wirst von den Holos begeistert seinIch brauch den grünen...
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
So, nachdem ich gestern Abend so verzückt über meinen selbstgepantschten Überlack war, gefiel er mir heute früh dann doch nicht mehr.
Also Kind zum Kiga gebracht, ab nach Hause, Lack runter und dann den hier wieder drauf:
Manhattan 45N - aus der Glamourus Chic LE vom letzten Jahr.
(Jaja, DAS ist es, was wir Hausfrauen so den ganzen Tag machen: uns die Nägel lackieren.)
Papyra Ja, die Fotos schimmern schön, aber in echt ist es noch mal schöner
Dein Lack heute ist aber auch echt hübsch.
Asteria Der grüne Lack ist wirklich auch superschön. ICh mach noch mal Fotos, wenn ich den mal komplett aufgetragen habe.
Das klingt ja vielversprechend. Wobei der Lack bei mir leider auch durch das viele Kratzenziemlich strapaziert ist. Vorhin musste ich an zwei Spitzen noch mal dünn was aufgetragen. Aber wenn er ca. 2-3 Tage halten würde, wäre ich schon ganz froh.
![]()
Dankeschön!
...und Holos trage ich auch *seeeeeehr* gerne.
Hm, wenn ihr hier alle so schwärmt, werde ich wohl doch nochmal bei den Nfu-Oh-Holos zuschlagen irgendwann.
Asteria: Danke für's Schönfinden!
Den Lack hab ich erst Weihnachten gekauft - als wir auf family-Besuch waren...
Aber der Kron Granatapfel sollte dem doch recht nahe kommen...Ich mach bei Gelegenheit mal Vergleichsfotos.
Die kleinen Manhattan-Flaschen finde ich irgendwie blöd - die sind so klein, dadurch ist der Pinsel so kurz, da kommt man schon nach zwei, drei Lackierungen nicht mehr richtig in den Lack rein... (Ich muss mir echt mal was einfallen lassen bezüglich Lackpinsel und mir so einen Künstlerpinsel besorgen, von dem Maus neulich schrieb...)
Papyra, der Lack ist einfach nur wunderschön... *_*...
Ich wusste dass meine Mutter mich anlügt wenn sie behauptet nur zu Bügeln, zu saugen, zu wischen, aufzuräumen usw... wenn ich in der Schule bin lackiert sie sich die Nägel, wo kommen ihre Traumnägel sonst her? *seufz*.Jaja, DAS ist es, was wir Hausfrauen so den ganzen Tag machen: uns die Nägel lackieren.
Leider passen die Lehrer zu gut auf als dass man sich die Nägel im Unterricht lackieren könnte...![]()
Lashqueen: Eine tolle Auswahl! IDKich auch! Sieht toll aus!
Also, Kokosöl is nich sooo gut, Macadamianussöl geht...Ich kenn mich mit Ölen nicht aus, deswegen weiß ich werder welches noch warum und weshalb es funktioniert
Ich mach das jetzt schon so viele Jahre, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich darauf gekommen bin
Auf jeden Fall funktionieren diese Schnelltrocknungssprays bei Nageltanten (bzw. die gibts ja mitlerweise auch zu kaufen) nach dem gleichen Prinzip, die sind auch aus Öl.
O.K., dann verzeih ich dir nochmal
Wieso...äh...probierst du das nich gleich beim Unterlack?Wenn du danach sorgfältig alle Ölreste entfernst, kannst du wunderbar mit Farblack drüber...und dann wieder mit Öl
![]()
Juchu, wenigstens ein
Och, blödMit ner Zeit kriegt man ein Gefühl dafür, wann der Lack "bereit" ist. Bei einigen gahts quasi sofort, andere brauchen vorher 3-4 Minuten, bei manchen gehts gut, bei manchen nicht, muss man halt austesten.