Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 384 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Papyra, da hast dir aber viel Mühe gemacht
    Ich hab heute extra bei Kron nachgeschaut... die haben den Granatapfel nicht mehr...
    Und nochwas: *holofotosehenwill*

Juju, komisch, den Aubergine hab ich auch und der ist beim Auftrag keineswegs streifig oder fleckig...
    Geändert von Asteria (07.02.2009 um 22:23 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Juju, komisch, den Aubergine hab ich auch und der ist beim Auftrag keineswegs streifig oder fleckig...
    Ich verstehe das ja auch nicht. Alle anderen Kron-Lacke, egal, welche Farbe, werden bei mir richtig toll. Nur der Aubergine will nicht so recht. So gleichmäßig wie bei Papyra habe ich den Lack nie hinbekommen. Ich dachte erst, ich hätte beim Lackieren Cremereste auf den Nägeln gehabt und dass es deshalb nix geworden ist, aber daran hat es definitiv nicht gelegen. Eingetrocknet ist er auch nicht... aber vielleicht sollte ich doch mal versuchen, ihn ein kleines bißchen zu verdünnen, denn ich find's so schade um die schöne Farbe...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön gwendolina, lashqueen, redana & papyra für's schönfinden

vorstadtcinderella, der lack gefällt mir echt gut ich hab ihn allerdings leider noch in keinem laden gefunden

asteria, der ist echt schön! hab ich heute den letzten von in meinem dm ergattert eigentlich hat mich die 50's fever le ja lacktechnisch nicht so vom hocker gerissen. aber als ich den dann heute in echt gesehen hab, durfte er ins körbchen hüpfen

jini, für das foto, das sieht total toll aus hab den übrigens auch noch in einem schlecker bei uns gefunden

georgianna, ich nehm zur zeit den nagellackentferner von astor und finde den hat zwar auch aceton drin, aber ich hab das gefühl, meine nägel und nagelhaut sind da ein wenig unempfindlich. außerdem entfernt der den lack echt superfix. und ich glaube, es ist nicht so schlimm, wenn ich einmal kurz mit acetonhaltigem rüber gehe als stundenlang mit acetonfreiem nagellackentferner (eben besonders bei glitter) zu schrubbeln von diesem ewigen geschrubbel und ewigen "einweichen" in nagellackentferner ohne aceton ist meine nagelhaut erst trocken geworden, hab ich zumindest das gefühl...

papyra, wow, der holo von nailsandmore ist ja cool ist das der rosane? ich hab den blauen und den grünen und fand den holoeffekt nicht ganz sooo doll. deiner sieht dagegen aber sehr gut aus mir gefällt granatapfel in deinem zweiten bild auch deutlich am besten obwohl ich den manhattan auch echt toll finde aber neben granatapfel...naja, gefällt mir der kron eben eindeutig besser

ich war heute im ikea, nagellackaufbewahrung kaufen nachdem ich diesen post gelesen hatte und in den comments katee von e-polishblog "helmer" von ikea empfohlen hatte, musste ich mir das mal ansehen. und hab's auch mitgenommen, für 25 euro, sechs schubladen in idealer nagellackgröße hab meine gesamten lacke darin verstaut gekriegt und noch drei schubladen frei ich bin froh und der schatzi ist ebenso froh, weil nun (vorerst) meine drei dicken nagellack-kisten aus dem bad verschwunden sind und man sich dort wieder ordentlich bewegen kann

fotos:
    das schränkchen

amilacke

drogerielacke

noch nicht probierte

und wie gesagt ich war heute beim dm und hab den "love me tender" gekauft. außerdem hab ich mal den esprit-aufsteller inspiziert naja, die meisten farben bei den lacken hat man wirklich schon alle gesehen, größtenteils :gähn: einer musste allerdings mit: ein dunkles blau mit...naja, ich würd fast microglitter sagen und vorgestern hab ich noch einen faschingsaufsteller in meinem drospa entdeckt mit einem tollen knallblau, der durfte auch mit
    hier meine beute der letzten tage:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Tilleul

Hast Du den dunkelblauen von Esprit getestet?
    Den finde ich toll (ich liebe blau - habe den Russian Navy)

Meine Laune...
    In Love

nein noch nicht, kommt aber bestimmt bald der sieht echt verlockend aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

wow black diamond deine sammlung das schränkchen sind ein traum von mir ich blicke gerade sehr neidisch auf die bilder ;)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Sie hat nen Helmer!!!!! Damn ich denke seit Monaten darüber nach mir einen zu kaufen...
    Jetzt willllllllllllllllll ich es noch unbedingter tun.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Cute Witch Avatar von yavanna

du bist nicht allleeiiin *summ* ich glaub ich will den auch ... *nachdenklich das bild anschau*
    Think of me long enough to make a memory ...

ob wir rabatt kriegen bei ner sammelbestellung helmer :D

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich muß meine Meinung zum CG Holo LOL revidieren.
    Er ist toll!!!

Bitte achtet nicht so genau auf mein stamping. Bin blutige Anfängerin.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella
    wow black diamond deine sammlung das schränkchen sind ein traum von mir ich blicke gerade sehr neidisch auf die bilder ;)
    deine sammlung dürfte doch aber auch recht vorzeigbar sein, gell *maras-blog-angucken-geht*?

Zitat Zitat von ray.of.night
    Sie hat nen Helmer!!!!! Damn ich denke seit Monaten darüber nach mir einen zu kaufen...
    Jetzt willllllllllllllllll ich es noch unbedingter tun.
    Zitat Zitat von yavanna
    du bist nicht allleeiiin *summ* ich glaub ich will den auch ... *nachdenklich das bild anschau*
    also ich kann den wirklich nur empfehlen. der nimmt so wenig platz weg und es passen wirklich in eine schublade so um die 100 nagellackschätzchen und das für 25 euro... vorher hatte ich drei von diesen kasett-dingern, wo ein zweierpack glaub ich nen zehner kostet und die haben sooo viel platz weggenommen...jetzt hab ich erstmal wieder ne weile ruhe ich muss aber zugeben, ich hätte ihn fast stehen gelassen, weil ich ihn im ikea so freistehend alleine echt nicht sooo hübsch fand, hab dann noch ganz frustriert nach ner besseren lösung gesucht, hätte fast nen alex mitgenommen, weil ich den schöner fand, aber 99 euro sind mir dann doch ein bisschen viel. jetzt wo helmer allerdings hier steht, find ich ihn echt super

theopanu, der ist echt schön

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

meine CG Lacke sind unterwegs

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hätte ihn fast stehen gelassen, weil ich ihn im ikea so freistehend alleine echt nicht sooo hübsch fand, hab dann noch ganz frustriert nach ner besseren lösung gesucht
    du kannst ja so aufklebbare foliensticker drauf tun, wenn er noch ein bisschen verschönerung braucht ;)
    mein brüderchen hat so bambus-stock-mit-blättern-aufkleber mitgebracht und auf die küchentür aufgeklebt. kann man bei hellmer ja sicher auch machen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

danke für den tip allerdings steht er jetzt im schlafzimmer und fügt sich dort sehr gut ein, sprich ich finde ihn gar nicht mehr so unansehnlich, sondern halt schlicht und total passend. bei solchen folienaufklebern wäre ich dann auch seeeehr wählerisch, farbentechnisch außerdem steh ich im moment irgendwie gar nicht so auf geschnörkel oder so, außer eben auf den nägeln passt schon ganz gut so, außen schlicht, aber wenn man ihn auf macht: spielecke in farbe und bunt trotzdem danke

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Gwendolina

So, mir war gestern doch nicht so nach grün und da bin ich losgestiefelt und habe mir auch diesen traumhaften Granatapfel geholt . Und dann noch einen schwarzen.
    Den blauen Esprit finde ich auch sehr schön, da bin ich schon ein paar mal drumherumgeschlichen.

Den grauen von Manhatten hätte ich mir auch gerne angeschaut, weil er mir bei vorstadtcinderella gut gefallen hat, aber den gab es leider nicht.

Trotzdem bin ich gerade etwas verwirrt: Ich habe in den letzten Monaten (fast Jahren) eigentlich nur noch klar oder hellrosa lackiert. Höchstens mal schwarzrot ganz selten. Und auf einmal habe ich so eine Lust auf Farbe! Macht aber mal wieder Spaß.

deine sammlung dürfte doch aber auch recht vorzeigbar sein, gell *maras-blog-angucken-geht*?
    ehm ja reden wir nicht davon ;) Ich hab hier noch sauviele stehen die neu gekauft sind und aufgrund des prüfungsstresses noch warten müssen, bis ich sie euch zeigen kann ^^.

aber ich hab auch ein auge auf die nfu.ohs geworfen und die hololacke ;)

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Ja, die Anfixerei mit den Hololacken ist ganz schlimm hier Denke inzwischen auch wieder drüber nach, obwohl ich der Meinung war, daß ich die nächsten Jahre absolut nix brauche Der Kron Granatapfel ist allerdings auch sehr schön

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

ehm ja reden wir nicht davon ;) Ich hab hier noch sauviele stehen die neu gekauft sind und aufgrund des prüfungsstresses noch warten müssen, bis ich sie euch zeigen kann ^^.

wusst ich's doch

hab übrigens gestern noch zwei nfu-oh-holos geordert

JENDELL...blackys TB

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    georgianna, ich nehm zur zeit den nagellackentferner von astor und finde den hat zwar auch aceton drin, aber ich hab das gefühl, meine nägel und nagelhaut sind da ein wenig unempfindlich. außerdem entfernt der den lack echt superfix. und ich glaube, es ist nicht so schlimm, wenn ich einmal kurz mit acetonhaltigem rüber gehe als stundenlang mit acetonfreiem nagellackentferner (eben besonders bei glitter) zu schrubbeln von diesem ewigen geschrubbel und ewigen "einweichen" in nagellackentferner ohne aceton ist meine nagelhaut erst trocken geworden, hab ich zumindest das gefühl...
    Der Entferner könnte natürlich auch ein Grund sein, ich habe momentan auch ziemlich mit Trockenheit zu kämpfen und nehme momentan maximal 2x pro Woche Entferner
    Aber die Glitterteile gehen extrem schwer ab mit normalem Entferner bzw. da habe ich immer lange Rückstände auf den Nägeln trotz Unterlack.
    Astor ist allerdings bei unserem dm aus dem Programm gegangen, dafür gibt's jetzt esprit Ich schaue mal, was es dann bei Rossmann gibt.

PS: sehr schöne Aufbewahrung (und vor allem mit genügend Aufstockmöglichkeiten!) - zum Glück hab ich keinen Platz mehr für sowas

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

die nfu.ohs sind auch toll schon alleine der geile Flacon

Meine Laune...
    In Love

georgianna, bei der nagelhaut tuen glaube ich zur zeit auch noch kälte und heizungsluft ihr übrigens
    und zu der lackaufbewahrung, och soviel platz nimmt der wirklich nicht ein weniger als vorher und es passt noch viiiieeeel mehr rein

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hab grade meine Ma bequatscht, dass sie mir bei ihrem nächsten Ikea Besuch einen Helmer in Knallrot mitbringt.
    Habe ja leider keins bei mir und auch keine wirkliche Transportmöglichkeit, auch wenn man das Ding vermutlich unter den Arm klemmen kann, wenns unaufgebaut ist. Aber dazu müsste ich eben erstmal zu Ikea kommen.

Bin gespannnnnnt wann sie hinfährt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hehe, ich habe auch einen Helmer.... Direkt neben meinem Schreibtisch. Da kann ich während dem Lernen immer schön umlackieren . Allerdings ist bei mir nur eine halbe Lade mit Lacken gefüllt. Mal schauen bis wann ich sie voll habe....

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Der "Aubergine" von Kron sieht aber auch toll aus!!!

Jumpies: Ich hab die China Glaze Lacke hier gekauft. Die meisten BJs kaufen wohl aber in diesem Shop. Da sind die Lacke zwar etwas günstiger, aber mir war der schnelle und zollfreie Versand aus UK wichtiger. Aber da du ja in Yorkshire wohnst, lohnt sich das wohl noch mehr.
    vielen lieben danK lashqueen ,da werd ich auf jeden fall schauen,lieben gruss aus northallerton
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Experte Avatar von **princess**

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich muß meine Meinung zum CG Holo LOL revidieren.
    Er ist toll!!!
    Bitte achtet nicht so genau auf mein stamping. Bin blutige Anfängerin.
    Ich finde es sieht ganz toll aus (Lack + Stamping). Das ist echt ne geile Farbe

black diamond: Das ist ja ein tolles Schränkchen!! Ich glaub ich muss zum IKEA
    Und ne schöne Sammlung hast du da

Papyra: Vielen Dank für die Mühe! Jetzt bin ich nicht mehr traurig das ich mir den Manhattan Lack nicht gekauft hab, finde den Kron Granatapfel nämlich noch schöner und den hab ich ja zum Glück

Hier noch ein Bild von gestern abend - Jini und ich ganz in schwarz und bereit zum Ausgehen

rechts: Jini, links: princess

Forengöttin Avatar von Lashqueen

China Glaze "Ruby Pumps"

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mir war heute nach Glam Rock...

Princess und Jini, sehr schön euer Partnerlook!

Lashqueen, der Ruby Pumps ist und bleibt einfach toll!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von feelingood

So das sind meine Nägel..hab sie jetzt´seid freitag drauf und es ist noch nix abgesplitter
    benutzt habe ich p2 colorvictim 200 rebel 2 schichten und darüber der Klarlack von p2 colorvictim..aber ich glaube heute abend mache ich es wieder b ..Lust auf was anderes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hab eben gestampt:

Esprit Silber, gestampt mit P2 Eternal und Konad Schablone Nr. M39 (Schmetterling) und Nr. M27 (Seepferdchen)

Ich glaub, ich werd mir gleich noch mehr Schablonen bestellen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich wollte heute eigentlich ein Ganznagelstamping machen, aber nachdem ich mir den 3. Nagel versaut hatte und ablackieren musste, habe ich mich für ein ganz dezentes Stamping entschieden - manchmal klappt eben nix

Lieben Gruß
    ReDana

Allwissend Avatar von Gwendolina

Sieht hübsch aus!

Himmel, ich bin mal wieder angefixt. Ich weiß schon, warum es manchmal gut ist, eine Weile nicht ins Forum zu schauen.

Ich lese diesen Thread gerade von vorne bis hinten durch und man kann ja wirklich so schöne Sachen machen!

edit:

Ups, eigentlich meinte ich den stamping-Thread, aber egal, für den hier gilt das gleiche
    Geändert von Gwendolina (08.02.2009 um 18:35 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab auch einen knallroten Helmer! Bei mir wohnt darin aber mein ganzes Make-up und die Haarstyling Produkte und Werkzeuge Wenn ich mehr Lacke bekomme muss ich da aber zwei Schubladen irgendwie zusammenlegen, damit ich eine Schublade für meine Lacke habe. Ich fand nur das aufbauen anstrengend. Es ist zwar narrensicher, aber nicht gerade fingernägelfreundlich
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Das ist aber schön ReDana..was ist denn das für ein Lack?

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    Das ist aber schön ReDana..was ist denn das für ein Lack?
    Danke schön Das ist der Kaleidoscope-Lack von China Glaze "Octa gone wild"
    Lieben Gruß
    ReDana

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hallo,

in der letzten Zeit hab ich ja hier nur mitgelesen und Euren schönen Manis bewundert, weil ich krankheitsbedingt so gar keinen Ambitionen auf Lackieren hatte. Nach fast vier Wochen musste heute wieder Farbe auf die Nägel - Zoya Yasmeen. Und weil ich schon lackiertechnisch irgendwie aus der Übung war, hab ich dann gleich noch Stampen geübt und rausgekommen sind kleine Herzchen.
    Richtig zufrieden bin ich nicht, aber im Moment besser als nackte Nägel, weil die irgendwie grad splittern ohne Ende, das hatte ich noch nie.

LG
    Snowflake

[IMG][/IMG]
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

und wo gibt es den?

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Snowflake: Das sieht aber süss aus mit den Herzchen

@all: Danke fürs Schönfinden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

@alle: WOW! Wunderschöne Manis gibt es hier zu sehen, eine immer schöne als die andere! Und tolle Stampings!

Black Diamond: Der Helmer sieht prima aus! *ein-klein-wenig-neidisch-bin* Leider würde der bei uns nirgends mehr hin passen...
    Na, egal, ich hab sowieso eine Schublade in meinem Rollcontainer frei gemacht für meine Schätze (ähm, einen Teil davon... ), evtl. mache ich noch eine zweite frei, muss aber mal schauen, wo ich mit meinen selbstgemachten Notizbüchern hin kann...
    Morgen kauf ich mir aber erst mal die Antirutschfolie, ist bei Aldi im Angebot, damit die Flaschen nicht so umher wandern und durcheinander rutschen, das nervt mich.

Ansonsten habe ich mal wieder gepantscht.
    Hatte noch den silbernen (ganz unten) von denen hier:
    http://nailsandmore24.de/shop/produc...ffektlack.html
    Leider hatte der einen Grünschimmer, der mir persönlich zusammen mit dem Silber nicht gefiel. Dann hab ich 20-30 Tropfen vom Manhattan 710T (ganz dunkles Blau) reingerührt und dann sah er so aus:

Hier nochmal ohne Blitz, da sieht man besser, dass er blaugrün ist:

Den blaue Regenbogenlack hab ich übrigens auch, der ist auch eher blaugrün/grünblau , aber mein selbstgemixter ist dunkler und hat irgendwie mehr "Tiefe".
    Der Holoschimmer bei den Regebogenlacken von nailsandmore24 ist zwar tatsächlich eher dezent, reicht laaaange nicht an die ChG-Lacke heran, macht die Lacke aber trotzdem interessant.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Snowflake, die Herzchen sind ja toll!!!

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Danke für´s Schönfinden! Ich bin ja so gar kein Stamping-Profi, aber die Herzchen waren eigentlich ganz einfach, bei so sehr filigranen Motiven geht meistens etwas schief bei mir oder ich krieg die Platzierung nicht so gut hin. Aber ich übe weiter, hab mir gerade die Schablone mit dem Rosenmotiv bestellt...

So einen Helmer-ähnlichen Schrank hab ich übrigens auch, allerdings in schwarz, der steht hier unter meinem Schreibtisch. Ich hab die Idee gleich mal aufgegriffen und meine Lacke aus den Boxen umgelagert, allerdings krieg ich nur ne halbe Schublade voll - naja bis jetzt. Aber wirklich optimal, die Lacke passen perfekt rein und da ich hier eh immer an meinem Schreibtisch lackiere, hab ich sie immer gleich griffbereit. Danke @black diamond für die Idee!

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung