Unser neuer Blog: zusammenwachsen
@ dreamcatcher: er würde bestimmt behaupten "Nicht immer"aber danke dir für das liebe Kompliment!
![]()
Ich hätt gern den Lack UND die Kekse![]()
Dreamcatcher: Ja hast Recht, ich denke die Kekse machen in der Sekunde (fast) alle Zickereien wieder gut
Sweet Monster: Bist herzlich eingeladen, ich teile dann beides mit dir![]()
Black diamond: Ganz klar Sonnenbrillenalarm![]()
Jini: Seeeehr schön(Nägel UND Kekse!)
Karrie: Schönes Barbie-Pink![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag
Jini: Sooo süßTolle Farbe(n)
![]()
mal meine nägel aus der letzten woche....hab eben neu lackiert, fotos kommen später...
das ist p2 - rebel...auch wenn man nix vom lila erkennt :(
![]()
und heute rimmel - blue me away...auch hier sieht man nur blau :(
![]()
danke mädels für's schönfinden
redana, ja stimmt, die sind schon nicht ohne vom preis her und der 18. der tochter ist natürlich wichtigerdafür ist die vorfreude auf den nächsten monat doch auch was feines
beim franken mach ich es auch meistens so wie sweet monsta beschreibt, zumindest wenn ich eine farbe im kopf habe, die ich gerne mischen möchte. wenn mir allerdings ne farbe nicht gefällt und ich die aufbessern möchte, dann wird auch schonmal von einer flasche in die andere vorsichtig geschüttet
spaß macht es auf jedenfall
gwendolina, oh ja, die nfu.oh holos machen süchtig, nicht wahr
karrie, hübsche mani
jini,das ist echt total süß! schönes rot!
geosfera, auch wieder sehr hübsche nägelchenich krieg diese blaulastigen lilas auch nie vernünftig fotografiert, ist immer mehr blau als alles andere... trotzdem ist rebel ein tolle farbe
mädels, ich fall gleich inheute hat die postfrau bei mir geklingelt und mir eine warensendung in die hand gedrückt. ich war der festen überzeugung, dass das meine sparkling nails bestellung sein müsste, die vor zwei wochen losgeschickt wurde. dann mach ich die box auf und mich lachen china glaze holos an
das war doch tatsächlich mein maiandjays-päckchen! montag bestellt, dienstag losgeschickt und heute schon da, aus hawaii
![]()
, das ist ja schneller als meine bestellungen aus england... durch den zoll ist es auch gekommen
foto der gesammelten schätzchen:
v.l.n.r.: opi "done out in deco", opi "parlez vous opi?", opi "elephantastic pink" (der ist mir ja im urlaub kaputt gegangen und musste wieder her...), opi "i'm india-mood for love", essie "short shorts" (neon-pink), chg "LOL", chg "IDK", chg "2nite", chg "OMG", inm "out the door" topcoat
eigentlich wollte ich heute ja nicht lackieren, aber es wäre ein unding, wenn ich das nicht tun würde![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hi,
kann mir jemand einen schönen, grauen Nagellack empfehlen? Marke ist egal, Qualität entscheidend. Das Grau sollte nicht zu hell sein, also gerne auch eher ein mittelgrau und vielleicht einen leichten Einschlag ins Flieder haben.
Den gehypten OPI "You don't know Jacques" finde ich wegen dem Einschlag ins braune ziemlich grässlich.
Freue mich auf eure Vorschläge. Vielen Dank schon mal!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
eostora hast du dir mal von basic den grauen angesehn? ist ein eher dunkleres grau ohne glitzer...für 1 euro kann mans ja auch einfach mal testen ;)
so sieht die farbe aus, is leider etwas unscharf->
ich hab vorgestern in meinem alten kinderzimmer zuhause ein paar taschen ausgeräumt und dabei ist mir ein manhatten lack entgegengefallender muss mindestens 5 jahre alt sein und ist immer noch schön flüssig *freu*
mir gefällt die farbe voll gut
nennt sich manhatten nr 188, ist aus einer ultra quartz edition ...
![]()
@dunkelwesen: das ist unfair nun fixxt du mich mit nem lack an, der uralt ist nirgendwo mehr zu kaufen gibt aber so hübsch aussieht!
@black diamon: ich hätte gerne jeden einzelnen lack aus deiner bestellung, die sind wundervoll!
black diamond:![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind alle wunderschön!!
Short shortsGeiles Pink!
IDK und OMG hab ich auch und liiiebe sie
geosfera: Finde auch das diese blau/lila Töne schwer zu fotografieren sind.
Deine Manis sind sehr hübsch.
Dunkelwesen: Der Manhattan Lack hat eine so tolle Farbe, schade das es den nicht mehr gibt![]()
Geändert von **princess** (14.02.2009 um 13:34 Uhr)
black diamond, deine Bestellung ist toll, würde ich alle nehmenberichte doch mal von deinen Erfahrungen mit dem out the door.
Dunkelwesen, der Manhattan-Lack istschade, dass es den nicht mehr gibt
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Guten Mittag und einen wunderschönen Valentinstag euch allen.
Ich habs gestern abend geschafft mein neues Mani Video hochzuladen.
Zum Ansehen hier klicken
Es ist eine kleine Adaption auf Vorstadtcinderellas Prinzessinnen-Nägel. Aber in weiß mit Glitter und Schimmer.
Ich hab nämlich am Mittwoch Sally's Beauty Supply wieder einen Besuch abgestattet und konnte es nicht sein lassen wenigstens einen Lack mitzunehmen.
Es musste dann luminous Lavender sein von nina ultra pro... fragt mich nicht, wie der korrekte Markenname lautet. Aber dieser Lack ist soooooooo schön. In der Flasche sieht er eher gräulich seltsam schimmernd aus, aber auf den Nägeln, gibt er einen umwerfenden Glanz mit leicht rosa/blauem schimmer. Decken tut der auf keinen Fall. Dafür wollte ich ihn auch nicht. Aber mit zwei Schichten bekommt man schon einen angenehmen Trüben effekt hin.
Und so siehts aus:
![]()
Du, Schädelkätzchen, der Link geht nicht![]()
hmmm, bei mir funktionierts.. seltsam..dann schau mal unter http://www.youtube.com/user/Schaedelkaetzchen
und da dann "princess meets fairytale"
das ist das neuste.
Geändert von schaedelkatze (14.02.2009 um 14:13 Uhr)
wow schädelkatze, das gefällt mir total gut
ja ich find den lack auch toll, aber hab den im aktuellen manhattensortiment leider net gesehn...vielleicht gibts was ähnliches von ner andren marke, ich werg mal nailgal durchforsten![]()
Dunkelwesen,dieser manhattan-lack ist ja ein traum! echt schade, dass es den nicht mehr gibt...
Vorstadtcinderella, ich finde sie auch wundervoll, kann mich gar nicht satt sehen
princess, deine smilies drücken meine freude von heute morgen allesamt perfekt ausshort shorts ist echt super, wieder so ein sonnenbrillenalarm-lack
aber den hebe ich mir wahrscheinlich für ein bisschen mehr frühling auf
die chg-holos sind auch alle toll
ReDana, hab den out the door für meine mani jetzt mal genommen. trocknet scheinbar nicht ganz so schnell wie seche (aber welcher überlack tut das schon), kann aber auch sein, dass ich ihn mal wieder ein wenig zu dick aufgetragen hab, weil ich das von seche und poshe so gewohnt bin und das daher kommt. der glanz ist kommt hingegen schon seeehr nah an seche ran
![]()
naja und über haltbarkeit kann ich logischerweise noch nix berichten und wie ihr alle wisst, bin ich auch meist nicht die richtige dafür, da ich allerspätestens nach drei tagen von allein wechsel
schaedelkatze, das sieht wieder mal sehr hübsch aus
von meinen neuen schätzelchen durfte dann heute der opi "done out in deco", der einzige der mich aus der south beach wirklich gereizt hat, drauf. und ich muss sagen, ich finde die farbe ganz tollzur zeit steh ich sowieso auf solche hellen lilatöne und der graue touch macht die farbe echt einzigartig. ist parlez vous schon ein wenig ähnlich, nur eben ein wenig "frühlingsfrischer", wenn man das bei diesen graustichigen farben so nenen kann
alle fotos in der
nachdem ich nun "parlez vous opi" und "done out in deco" hab, hab ich mal ein vergleichsfoto gemacht. außerdem erinnert ihr euch vielleicht noch an meinen franken-parlez vous, der durfte auch auf's vergleichsfoto:
v.l.n.r.: "parlez vous opi?", "done out in deco", black diamonds namenloser parlez vous opi dupe (muss mir mal gedanken über nen namen machen)
der franken geht zwar in die richige richtung, ist aber schon eindeutig dunkler. find ich aber ganz gut, kann mich nicht wirklich entscheiden, welchen von den dreien ich am hübschesten finde![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
mir fällt gerade noch ein: Eostara, bei grau mit flieder-einschlag fällt mir opi "sheer your toys" ein, der hat allerdings schimmer...
JENDELL...blackys TB
@dunkelwesen: das ist unfair nun fixxt du mich mit nem lack an, der uralt ist nirgendwo mehr zu kaufen gibt aber so hübsch aussieht
![]()
@Black Diamond: suuper Frühlings-ManiIch habe hier auch noch irgendwo einen gelben Lack rumliegen
Die neuen Lacke sind ja alle klasse
Ich fürchte, mein Päck ist beim Zoll gelandet
@Karrie: tolles Pink und Du hast eine sehr schöne Nagelform
@Jini: soooo süüüüssssDie Plätzchen sind ja herzallerliebst. Ich wollte dieses Jahr auch mal wieder backen und nu hat mich die fiese Grippe erwischt und all die Pläne umgeschmissen
Hoffentlich hast Du auch was schönes von ihm bekommen.
Meine Mani heute, Stamping wollte leider nicht so recht gelingen
![]()
marijaka, das is ja ein tolles rosenstamping :love:
wegen dem manhattenlack...schaut mal hier, der ist von misa und kommt meinem schon sehr nahewürde sagen der manhatten ist einen mini tick heller und geht noch etwas ins bläuliche, aber das könnte man ja franken
http://nailgal.com/displayimage.php?album=88&pos=1
Ich hab den Glam Rock (pink) aus der Essence LE drauf seit ca. einer Woche. Find den total schön![]()
Diese Opi lack sind ja toll
kann man die irgendwo bestellen wo der Versand nicht so teuer ist?
Ich habe mir neue Lacke heute gekauft..waren im Angebot...von basic nr.37 (so eine deckendes helles gelb) und nr90 ein dunkelblau...das Gelb hab ich schon drauf...weiß aber noch nciht was ich davon halten soll ...
Die werden so streifig bei mir ist das bei euch auch so?ß
Fotos kommen später..der Akku der Kamera ist leer...
@ black diamond
Wow, der OPI Lack sieht ja toll aus, ist schon notiert! Ich mag so graue und "angegraute" Farben ja irgendwie total gerne.
Danke nochmal für den Tip mit dem chanel-artigen Rival-Lack 34, der durfte gleich mit, sehr schicke Farbe.
Außerdem durften heute noch von den neuen Manhattan-Lacken der graue, den Vorstadtcinderella neulich schon mal gezeigt hat, mit und noch so ein kupferfarbener.
LG
Snowflake
die sind echt schön![]()
Marijka, das sieht so wunderschön austolle valentinsnägel
hätte dich gern gelotet, geht aber noch nicht
naja, dann fühl dich jedenfalls gelotet von mir
Dunkelwesen, nee das ist toxic seduction, der ist eindeutig so tannengrün und ohne glitter, den hat der manhattan lack doch, soweit ich das erkennen kann, oder? ist zwar eine supertolle farbe
aber eben nicht primär blau. hier hatte ich mal ein foto davon gepostet
feelingood, naja es gibt nen deutschen onlineshop, da ist dann der versand zwar nicht so hoch, aber dafür sind die lacke extrem teuer. schau mal auf ebay, da gibt es auch verkäufer aus england, zum beispiel allpolishedupnails, da sind die versandkosten auch nicht so hoch. bei maiandjays, wo ich diesmal bestellt hab, sind die versandkosten eigentlich auch nicht so hochund bei 10 lacken wie bei mir ist der versand kostenlos
Snowflake, schön dass dir mein tip mit dem rival de loop lack geholfen hat und er dir gefälltdie manhattan le gibt's bei uns immer noch nicht, dabei fand ich den grauen auch so toll
enfant_seul, tolle farbe![]()
JENDELL...blackys TB
Marijka: Deine Rosenmani ist echt schön!
schaedelkatze: Hab mir gerae dein Video angeschaut - super Nail Art!Toll gemacht!
Black Diamond: Hui, das war ja mal eine schnelle Lieferung von maiandjays - da hat wohl Hermes (der Götterbote) das Päckchen höchstpersönlich über den großen Teich zu Dir geflogen, was?
Super-Auswahl!
enfant_seul: Die Farbe gefällt mir auch!![]()
So, mal wieder Fotos von mir:
Mittwoch/Donnerstag hab ich diese Mani hier getragen:
agnes b. Cosmic Purple (dunkles violett) und oben drauf eine Schicht essence Ice Sparkles aus der AL LE.
Bin zweimal drauf angesprochen worden.![]()
Und Zoya Moxie
Real ist der allerdings etwas dunkler, kühler - mehr so wie in der Flasche.
ja papyra, bin immer noch ganz geplättet davon, wie schnell das ging (eine schöne abwechslung zu dem sonst so eeeeewig langem warten) und immer noch ganz entzückt, wenn ich die fläschchen angucke
![]()
deine mittwochs/donnerstags-mani ist auch sehr genialund es ist schön, wenn leute sowas auch mal bemerken, nicht war? passiert nur leider viel zu selten... und zoya moxie ist ja so wunderschön :veliebt: bloß gut, dass der auch zu mir auf dem weg ist. und wo wir gerade dabei sind: ich mag endlich das päckchen haben, wo der drin ist
kann hermes da nicht auch mal was zu tun
![]()
JENDELL...blackys TB
Black Diamond: Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Zoyas auch ganz schnell zu Dir finden! (Allerdings ist Hermes jetzt ein wenig abgehetzt und muss sich erst mal ausruhen, gib ihm Zeit bis Montag.)
Den Zoya Moxie findet mein Mann auch superschön. (Er mag solche cremigen Rottöne.) Zitat: "Der ist schön! Lässt Du den jetzt über's Wochenende drauf? Aber nix weiter drübermalen!"(Na klar! Heute ist ja auch Valentinstag!
)
Übrigens ist der Zoya Moxie super deckend! Ich hab nur eine (etwas dickere) Schicht drauf!War superfix trocken!
Geändert von Papyra (14.02.2009 um 20:47 Uhr)
wow, die mi/do mani ist ja der hammer!gefällt mir richtig gut!
ich wollte meinen nägeln eigentlich mal eine pause vom lackieren geben, aber durch die ganzen tollen manis hier ist man direkt wieder total angefixt![]()
Nicki07: Danke für's Schönfinden!
Ja, die Lacke der Arctic Lights LE von essence über dunklen Lacken sind echt der Hingucker. Die Mi/Do-Mani trug ich fast drei Tage (Freitagmorgen kam sie dann runter) und sie wurde mir nicht langweilig - das will bei mir schon was heißen!![]()
danke fürs schönfinden :)
marajka ich find dein rosenstamping total bezaubernd.. hab pflaster die so ähnlich sind.. rote rosen auf schwarz![]()
Ich hab mich grad durchgerungen und Lacke aussortiert, die ich ins Seski stellen will. Aber wie schaffe ich das jetzt auch noch wirklich? *g*
Es ist so hart, sich zu trennen...
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Tschakkka du schaffst das :) Oder musst du doch zu den anonymen Nagellacksüchtigen? .... ;)Ich hab mich grad durchgerungen und Lacke aussortiert, die ich ins Seski stellen will. Aber wie schaffe ich das jetzt auch noch wirklich? *g*
Es ist so hart, sich zu trennen...
So eine Frühjahrsentrümlpung sollte ich auch mal machen...