so jetzt hab ich doch noch lust auf farbe bekommen - lackiere grad "purple" von bpretty
fotos gibts dann morgen bei tageslicht![]()
so jetzt hab ich doch noch lust auf farbe bekommen - lackiere grad "purple" von bpretty
fotos gibts dann morgen bei tageslicht![]()
Ich lackier selten meine Fingernägel...weil sie meist brechen bevor sie die richtige Länge haben...aber die Fußnägel sind dafür dauernd dran![]()
@yvanna: Ja man kann die ganz normal lackieren, aber wichtig ist,acetonfreien entferner zu nehmen!
wenn man es einmal kann,finde ich selber machen besser, als ich gelnägl hatte,fand ich es doof,dass, als ich sie mir nicht mehr leisten konnte, die nägel soooo dünn waren, das dauerte wochen bis die wieder komplett "normaldick" waren, in der zeit dazwischen sahen die gaaant furchtbar aus
so, hier das versprochene foto bei tageslicht
farbe "purple" von "bpretty"
Monchi, das sieht wirklich hübsch aus, ich wusste garnet, das pbretty lacke so gut sind...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@monchi, das ist eine ganz tolle Farbe
@yavanna, wie schon geschrieben wurde, P2 silber finde ich sehr gut. Von agnes b. gibt es einen Lack der mirror! heißt, der verspricht spiegelglanz und sieht im Netzt silbrig-bräunlich aus, aber ohne Perlmutt. Perlmuttweiß hab ich von Lacura (aldi), aber ich glaub den hab ich noch nie draufgehabt.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Hallo ich wünsch Dir einen schönen Montagmorgen. Deine Nägel gefallen mir sehr gut. Haßt Du einen Kurz belegt um sie selbst zu machen? Ich wünsche Dir noch alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Wirst sehen, Dein Beautyprogramm kommt nicht zu kurz. Ich rede aus Erfahrung. Habe selber zwei Kidis.
Hallo. Wollt mal nachfragen ob jemand die Lacke von Leighten Danny schon ausprobiert hat.
Nein ich hab einfach im Nagelstudio immer gut aufgepasst *g*
Für den Eigenbedarf find ich krieg ichs mittlerweile sehr gut hin, anderen die Nägel zu machen würd ich mir nie zutrauen.
Die ersten Male sahen auch meine einfach furchtbar aus aber es ist, wie so vieles, einfach nur Übung.
Schön, das gibt mir Hoffnung, möchte keine von den Mamas sein die komplett auf sich vergessen und sich gehen lassen![]()
monchi, die farbe ist wunderschön!
du hast aber auch hübsche nägel ... meine sind so trapezförmig, so wie schaufeln, ausser die nägel am kleinen finger, die sind schön länglich.
hab grad nach bpretty gegoogelt, die soll es bei bipa geben ... das gibts glaub nicht in deutschland, oder?
hm. aber ich wollt ja eh erstmal klarlack+pigmente ausprobieren ;)
aber monchi, die farbe ist klasse![]()
Think of me long enough to make a memory ...
@all
Sagt mal gibt es eigentlich auch ne Gruppe oder ein Unterforum für die Nagellackjunkies unter uns? Ich finde das wäre ne gute idee. Naja würde mich über Antworten freuen![]()
Ne Gruppe/Unterforum wäre keine schlechte Idee. zumindest die Gruppe nicht. Weiss nicht ob wir für das Unterforum genug posting Volumen haben
Gibt es nicht - und da auch keine neuen Unterforen gemacht werden, gondeln wir wohl einfach so zwischendrin rum.
Gruppen finde ich für einzelne Beautythemen irgendwie nicht so gut, denn sie sind ja eigentlich als abgeschirmte Bereiche gedacht (mit Anmeldung und unsichtbar für Andere).Seh da aber auch grad irgendwie keine bessere Lösung für..
Btw hat mir der eine Shop geantwortet. Man kann per Paypal zahlen. Aber: Die Versandkosten sind astronomisch, glaub für das was ich kaufen wollte 26 Dollar. Die sinken erst bei grossen Stückzahlen. Das ist mir dann doch etwas heftig, da werde ich wohl bei Ebay bleiben. Auch wenn man da nicht alles so schön konzentriert kriegt.
Sagt mal was gibts denn so für NL Marken im KaDeWe?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ yavanna, von Manhattan gib es die Crazy Colours, da gab es mal einen Lack der schön silbrig war. Aber ich weiß nicht ob es den noch gibt
Von 8ty8beauty habe ich nun eine Antwort bekommen, wie aeryss schon schrieb sind die Versandkosten extrem hoch. Bis 6 Lacke 13 $, zwischen 7 und 12 Lacken bei 26 $. Ich werde nun aber doch bestellen, denn wenn ich mir das mal durchrechne sind die Lacke immer noch günstig im Preis. Hier bezahle ich auch zwischen 8 und 19 Euro für die Marken die ich mag. Und wenn sie halten was sie versprechen, umso besser. Wenn ich da dann mal wieder dort bestelle, dann eben nur bis zu 6 Lacke.
Oder man müßte sich mal zusammen tun, denn bis 50 Lacke sind es 78 $, das wäre dann am günstigsten, wenn der Zoll nicht dazwischen funkt![]()
Man muss aber damit rechnen, dass so eine Megabestellung beim Zoll hängen bleibt.
Nagellack ist zwar Zollgebühren frei, aber die Einfuhr umsatzsteuer von 19% fällt trotzdem an.
Wunderschöne Farbe passionfruit
Decken denn alle Lacke von dieser Nivea-Serie mit einer Schicht so gut?![]()
Keine Ahnung, ist mein erster!
guten tag, ihr beautiesdas ist genau mein thread ^^ bin nämlich auch so eine nagellackverrückte
hab vor einer woche auch mal bei 8ty8beauty bestellt und fand das voll in ordnung. wenn ich opi hier in deutschland kaufe, zahl ich mindestens 13 euro und da liege ich bei 8ty8 alle mal drunter
lieferung hat eine woche gedauert, perfekt!
am wochenende draufgehabt: china glaze wagon trail
und heute: opi yes i can-can
@passionfruit: ist das die farbe "violet"? den hab ich auch, fand die farbe auch voll toll. allerdings war der bei mir sehr schmierig und überhaupt nicht gleich mäßig aufzutragenvielleicht sollte ich ihm allerdings nochmal 'ne chance geben, wenn ich mir dein foto so anschaue
allerdings hab ich mit den nivea-lacken generell nicht so gute erfahrungen gemacht...
Geändert von black diamond (26.08.2008 um 15:29 Uhr)
Jap, genau, das ist violet. Schmierig? Bei mir ist die Konsistenz echt perfekt, nicht zu flüssig nicht zu dick, wird nicht streifig, trocknet schnell, deckt gut! Keine Ahnung warum das bei dir anders ist.
mmhhh, keine ahnung. bei mir war's genau umgekehrt: streifig, ungleichmäßig und nix mit "trocknet in nur 45 sekunden",aber wie gesagt, ich geb ihm nochmal ne chance. vielleicht war's auch einfach zu warm, als ich den getestet habe. hab mal gehört, dass das die konsistenz beeinflussen kann
![]()
Wagon Trail fixt mich schon seit dem Release und den ersten swatches so gemein von der Seite an.
YICC wird wahrscheinlich Anfang nächster Woche ausprobiert. Als ich einen Probenagel gemacht habe, war der bei mir aber viel dunkler.
wagon trail ist suuuuuper! konnte einfach nicht aufhören, dadrauf zu glotzen als ich den drauf hattedachte erst, als ich die ersten fotos in den ganzen blogs gesehen hatte, dass das nix für mich wäre. fands irgendwie zu grün, aber scrangies foto hat mich dann total gecatcht...
bei meinem foto von YICC kann's sein, dass der blitz die farbe vielleicht ein bisschen "auswäscht". fand aber, sonst sieht man den schimmer nicht.
@Asteria
Du hast halt einen guten Geschmack
Sind wir vielleicht doch bei der Geburt getrennte Zwillinge? Gibt es eine höhere Macht, die uns dazu zwingt die gleichen Nagellacke zu kaufen? Leben wir in der Matrix? Fragen über Fragen......(ja, ich bin heute albern!)
Asteria, wie ist denn bei dir der Lack?
@black dimond, das ist echt komisch! Aber vielleicht liegt es echt an den Temperaturen, oder bei der Charge war was nicht in Ordnung.
Wo kauft ihr denn eure OPI Lacke? Gibts da wo ne gesammelte Shop-Liste? Würd gern ein bisschen Preise vergleichen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
princess, der ist seeehr schön. was kosten denn die kron lacke? und deckt der mit einer schicht so schön`?
ich hab heut noch den dunkelblauen lack aus der essence LE beauty victim drauf, aber weil da von gestern abend schon was abgesplittert war, hab ich drüber lackiert und dann wurde der lack weich und hat ewig nicht getrocknet :(
und soo toll decken tut er auch nicht beim ersten auftrag, es sei denn, ich hau echt ne menge lack drauf ...
Der Lack ist TOP- deckt super, hält lange!
Schwesterherz![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Dankeschön
Hab den bei Woolworth gekauft, hat 2,49€ gekostet. Der deckt sehr gut, da reicht eine Schicht. Hab aber später trotzdem noch ne 2. Schicht draufgemacht, weil ich die Farbe noch intensiver wollte.
Den dunkelblauen aus der Beauty Victim hab ich auch und finde es so schwer mit dem ein ordentliches Ergebnis hinzukriegen. Wenn man es dann aber mal geschafft hat und er auch getrocknet ist, ist die Farbe sehr schön![]()
@Princess
Der ist wunderschön. Ich habe einen sehr ähnlichen aus der "Here comes the sun" LE von Catrice.
Muß direkt mal den von Kron anschauen, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Grad raufgepinselt: Beige Glamour von Bourjois.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also meine sind heute Pechschwarz *lol*
Mit dem von P2. Bin überrascht wie super der deckt!
hab heut abend wieder nägel gemacht und wollte mal farbe aber ohne den ganzen nagel zu bemalen
die farbe is wieder "purple" von bpretty und der glitzer davor ist von essence - der nagelspitzenlack mit dem dünnen, langen pinsel
der sticker is auch von essence
sausebiene, vielen dank, ich werd das morgen mal angucken. heut beim müller war das manhattan regal umlagert und ich bin nicht hingekommen, ohne jemand wegzuschieben. darum muss ich da morgen nochmal gucken.
hab heut bei u.m.a. geguckt, aber deren weiss-perlmutt-lack hat so viele glitterpigmente schon im fläschchen gehabt, dass der bestimmt ganz durchsichtig in real wird. seufz.
um auf die OPI lacke zurückzukommen - lasst uns mal preise vergleichen.
also auf amazon.com gibts sie für 5,49 $ bis 8 $, je nach farbe, plus versandkosten, die je nach gesamtpreis ansteigen. 5 lacke waren glaub 18 dollar shipping.
auf beverlybeaute kosten die "normalen" lacke 6 euro und der versand 8 euro. (nicht dollar).
auf baur.de, schwab.de und otto.de wollen sie 15 euro für ein fläschchen.
beautyline.de will 13 euro.
enailsupply.com wollen 8,50 dollar und scheinen nach deutschland zu schicken, aber ich hab das shipping noch nicht rausgefunden. über 55 dollar soll es eh free sein, steht über der seite ... weiss aber nicht wie das mit international customers aussieht. da müsst man mal hinmailen.
die andern shops, die ich bisher gefunden hab, scheinen nicht nach deutschland zu schicken.
...
u.m.a. nagellacke sind doofich hab nen dunkelvioletten namens hula hoop heut gekauft und auf den nägeln kommt er so quietsch-kirsch-pink raus. find ich ganz gruselig. ich erschreck mich grad jedesmal, wenn ich auf meine fussnägel schau
![]()
Geändert von yavanna (26.08.2008 um 23:03 Uhr)
bei beverlybeaute sind es sogar keine euro, sondern pfund. das steht bei denen in den versandrichtlinien unter "zahlungsinformation & mehrwertsteuer". bei den versandkosten steht allerdings wieder euro *verwirrtbin*
bei 8ty8beauty kosten die lacke 4,48 $ und shipping 13 $ für bis zu 6 lacke bzw. 26 $ bei bis zu 12 lacken (mit usps global priority).
monchi, das sieht echt toll![]()
Monchi, das sieht echt schön aus![]()