Hallo,
wollte mal fragen ob Jemand von euch den Rimmel Lycra Wear in Milk Chocolate hat und evt. nen Foto posten kann...der sieht in der Flasche nämlich toll aus![]()
Hallo,
wollte mal fragen ob Jemand von euch den Rimmel Lycra Wear in Milk Chocolate hat und evt. nen Foto posten kann...der sieht in der Flasche nämlich toll aus![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So, hab jetzt mal die Jelly Baby Lacke getestet bezüglich Deckkraft.
Hier zwei Schichten:
Hier drei Schichten:
kleiner Finger - Cotton Candy - das wird im Leben nix mit Deckkraft
Ringfinger - Bubblegum - bleibt auch sheer, aber Farbe sichtbar
Mittelfinger - Very Berry - deckt bei drei Schichten (zwei gehen auch, aber das ist Geschmackssache)
Zeigefinger - Yummy Gummy - deckt bei drei Schichten
Daumen - Cherry Juice - deckt bei zwei Schichten schon
Insgesamt haben sie diesen wunderschönen Jelly-Effekt.
OK, es gibt Lacke, die noch mehr decken und bei denen man dann wirklich auch bei ganz genauem Hingucken nix mehr sieht vom Nagelweiß. Aber für meine Begriffe sind die drei dunkleren deckend.
Geändert von Papyra (20.02.2009 um 15:44 Uhr)
daaaanke liebe papyra
also zumindest den hellsten brauch ich somit garantiert nicht. der hellpinke gefällt mir, der dunkelpinke is mir fast zu quietschig, der zeigefingerige ist arg grell, aber schöne farbe ... und den daumigen cherryred brauch ich auch nicht, der ist mir zu rot.
ich hatte im ganzen leben noch keinen roten lack auf den nägeln ... *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Sie sind endlich daaaaaaaaaa *freu*
Als ich gestern vormittag zum zigarettenholen vor die haustür gegangen bin, ist mein kleines beautyjunkie-herzchen wie wild im dreieck gesprungen
in bzw vielmehr auf meinem briefkasten stand ein päckchen von der lieben papyra () mit meinen sehnlich erwarteten lackschätzchen
meine ersten opis und chinaglaze, juhuuuu
musste sie natürlich gleich ausprobieren und bin nun ein richtig kunterbuntes dunkelwesen, 10 Finger, 8 verschiedene lacke, aber ich war soooo neugierig
nachher wird ablackiert und ich werd ne mani aus dem schwarzroten cg "lubu heels" mit stamping in cg-holo 2 nite machen *schon drauf freu*
und das sind meine neuen schätzchen:
OPI-parlez vous opi --- mitlerer grau-lila ton mit cremigem finish
CG -2Nite --- bläulich silberner hololack mit lila,blau,grün schimmer
CG -Calypso blue --- marineblauer lack
CG -lubu heels --- schwarzer lack mit rotem glitzer/schimmer
mehr Bilder und Swatches findet ihr in meinem kunterbunten Tagebuch![]()
Meine Lack-Lieferung von Papaya ist heute auch angekommen!!
Neu eingezogen sind:
Zoya Gigi, Zara, Mieko und OPI Parlez-vous Opi.
Fotos mache ich bald, muss mich erstmal entscheiden welcher als erstes randarf![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
papaya?![]()
das foto ist leider etwas unscharf, aber anders konnte meine handycam den glitzer net einfangen *grml*
hab hier den p2 intensered als base drunter, sonst braucht man 3 schichten lubu damit er deckt ;)
bessere bilder findest du unter nailgal.com , die mädels dort sind mit ner richtigen kamera gesegnet *g*
Geändert von Dunkelwesen (20.02.2009 um 16:59 Uhr) Grund: foto vergessen :unglaublich:
Vielen Dank für den Tip![]()
Gerne! Ich wollte es ja auch wissen - da konnte ich ja gleich mal die Kamera drauf halten.
Hm, wenn Du noch nie rot auf den Nägeln hattest, dann wird es ja mal Zeit, was?![]()
Dunkelwesen:![]()
Beim Lubu Heels hab ich schon öfter mal überlegt, ob ich mir den auch zulege... Na, immerhin ist kürzlich (*hüstel*) der Ruby Pumps bei mir eingezogen. Den muss ich erst mal testen.
Hach, ich hab so viel zum Testen... Aber das ist auch schön!
Eobane: Auja - Fotos!
"Papaya" ist hübsch!Tippt sich auch besser.
Hm, wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen?![]()
Geändert von Papyra (20.02.2009 um 17:47 Uhr)
chinda & papyra, ja irgendwie mische ich schon mehr nach gefühl, nur bei meinem parlez vous opi - dupe hab ich alles haarklein aufgeschrieben, ansonsten ist mir das aber ein zu große fitzelarbeitpapyra, ja ja, wenn der lack mal alle wird, davor hab ich auch stäääändig angst
![]()
![]()
mir gefällt von den jellys übrigens der auf dem zeigefinger am besten
ela, sehr hübsche nägelchen
mir war heute nach rot, klassisch und cremedeshalb durfte opi "we'll always have paris" heute rauf, der irgendwie schon seit monaten bei mir im schrank versauert, der arme... ist aber wirklich ein hübscher
hat er gar nicht verdient so eine vernachlässigung
ohne blitz, künstliches licht:
mit blitz:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Das hier ist Minty Me auf meinen Nägeln, leider unsauber aufgetragen... mir ist net so gut.
Diamond - Der ist ja toll!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ela: ich liebe diesen lack, hab den gleich 2 mal...them backup
@diamond: wow, der is super schön und deine nägel...hach
@chinda: das bild geht leider bei mir nicht![]()
ela: Wunderschöner Lack!
Black Diamond: Woah! Sieht gut aus!
Chinda: Der "Minty Me" ist Dir ja auch gut gelungen! Klasse!
Dunkelwesen: Nee, ich wollte nicht naschen, schon aus hygienischen Gründen. War ja auch Dein Lack.![]()
dankeschön chinda, dunkelwesen und papyra
chinda,der sieht auch sooo toll aus
was hast du da eigentlich für ein grün reingetan?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Dunkelwesen, probiers nochmal, jetzt sollte es gehen.
Papyra, danke!
Diamond, danke, ich habe da ein bissi neon-blau und etwas neon-grün aus dieser komischen essence LE vom letzten Mai rein... Colour Addict hieß die glaub ich. Da ham schon ein paar Tropfen gereicht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
danke für die info, chindamist, die hab ich damals stehen lassen... naja, da findet sich aber bestimmt noch ein ersatz in meinem lackschränkchen
![]()
JENDELL...blackys TB
Diamond - Ich glaube auch, dass du was findest, bei uns gibts da von s-he auch so Neon-Lacke (wir ham da Neon-Blau, Giftgrün, Neon-Pink...). Ja-ja, ich weiß, ich und meine s-he Lacke. ^^"
Dankeschön black diamond, dunkelwesen und papyra
Den Lack hab ich schänderlicherweise zum ersten Mal drauf, wird aber bestimmt nicht das letzte Mal sein![]()
Chinda: Ich find zwar den grauen am allerallerallerhübschesten, aber dein Minty me sieht aufgetragen auchaus! Werd übrigens morgen mal bei Schlecker vorbeischauen...
ela: Schöne Farbe! Top lackiert! Ichrot!
Black diamond: Das ist klassisch umwerfend!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
OMG, ich glaub ich hab noch nie so ein schönes Bild vom Ruby Pumps gesehen, das ist ja so toll.
Ich muss wohl doch demnächst mal eine Bestellung fertig machen!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Danke ady
Hm ja, ich freue mich auch kein bisschen aufs ablackierenIch werds einfach soweit das geht rauszögern. So Glitzerlacke halten ja zum Glück meist ewig.
mein-blog
asteria - danke!
Ich hoffe du wirst beim schlecker fündig. Im Notfall misch ich ihn dir auch, nur das kostet dann halt mit Versand 4 Euro...![]()
Ich trage heute Mystic Red von Catrice, ließ sich super auftragen und deckt schon nach einem Auftrag (zumindest 95% auf den Daumen ist er nicht ganz gleichmäßig geworden). Das ist mein erster "richtig roter" NL.
Ich muss nur schauen was ich dazu anziehe, hellgrün wird wohl nicht so passend sein![]()
LG
Kurai
musste meinen andren neuen lack ausprobieren :)
(und ein nagel is mir auch abgebrochen)
![]()
schöne Farbe, Maeror -was isn das fürn Lack?
*neid* Ich werd nach Österreich auswandernvon s-he![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Meine Lieferung von Maiandjays ist da(lag natürlich ewigst beim Zoll).
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches von meinen neuen Schätzchen zuerst rankommt
Zoya Shivon
China Glaze Awakening
China Glaze TTYL
China Glaze FYI
China Glaze Cherish
China Glaze 2NITE
China Glaze DV8
OPI You´re a doll!
OPI Significant other color
Seche Vite dry fast top coat
Egal, hauptsache Fotos![]()
Ich hab gerade neu lackiert und es wurde Mac gee whiz ein schönes knallepinkoder rot whatever, die Farbe lässt sich schlecht beschreiben is aber toll
![]()
mein-blog
echt ma, immer diese s-he-rumfixereiich will auch ne marke hier haben, die neon lacke hat
asteria, dankeschön
vendetta, ich liebe ruby pumpsund auf dem foto hast du ihn wirklich gut getroffen, bei mir geht der glitter immer unter...
maeror, auch sehr schönund immer wieder s-he *mit-annasidonia-mitauswander*
marijka, schöööönes lackpäckchenich bin für cherish
Sternchen0081, wenn man's nicht beschreiben kann, macht man ein![]()
*ganz-lieb-guck*
JENDELL...blackys TB
Danke fürs Lot, Black Diamond! Da fällt mir gerade was ein...![]()