bitteschön vendettadann geb ich mal ein dankeschön zurück
![]()
![]()
![]()
bitteschön vendettadann geb ich mal ein dankeschön zurück
![]()
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Welche Lacke hast Du denn schon? Hast Du auch ein Foto davon? Überlege auch gerade, ob ich die holen soll
Ah, Danke! Werd ich gleich mal guckenBei Maiandjays hatten die auch nicht alles, was ich wollte... Vielleicht ist der Shop eine Alternative.
Habe den Cherish vor allem wegen den Stampings bei Nailgal gekauft. Lässt sich anscheinend wunderbar stampenBin auf jeden Fall gespannt!
Der neue Cotton Candy Nagellack von Catrice... leider eine rießige Enttäuschung da mit 2 Schichten noch total transperent. Das Bild ist von meiner Webcam, ich bin bei meinem Freund und hab keine andere Cam da!
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Irgendjemand hatte mich ja wegen der Haltbarkeit der Rival de Loop Young Lacke gefragt...also ich hab einen von denen, die ich die Tage gekauft hatte(waren limitierte), getestet (hab ich Donnerstag draufgepinselt) und jetzt ist kaum was ab. Hab aber auch Unter- und Überlack verwendet
@geosfera: Schööööön!
Von Manhattan?Ist der neu?
Echt mal, die hätten lieber S-he ins bei DM Sortiment aufnehmen sollen statt Esprit Kosmetik...alleine schon wegen der Lacke
@phantasia: ist von den kleinen crazy colors fläschchen...limitiert, denke ich. ich hab ihn mittwoch oder so gekauft...aber bei woolworth, die sind nicht immer auf dem neusten stand. deshalb weiß ich nicht, ob der wirklich brandneu ist![]()
black diamond: we'll always have paris - sehr edle Farbe
vendetta: Ruby Pumps ist ja der Oberhammer![]()
Obwohl ich selten rot trage, steht er jetzt auf meiner Wunschliste![]()
Maeror: Richtig tolles lila! Leider gibt es hier S-he nicht
Marijka: Ganz tolle Lacke![]()
Wäre auch für Cherish
geosfera: Auch eine super Farbe, muss mal schauen ob wir den hier haben.
Hier noch meine Fastnachts-Mani (passend zu meinem Kostüm im Hintergrund)
essence most wanted 2 Coats
Stamping: P2 eternal, Konad m57
China Glaze Fairy Dust
Topcoat: Seche Vite (danke für den Tip - der ist echt klasse)
Geändert von **princess** (21.02.2009 um 17:23 Uhr)
geosfera, der ist wirklich sehr hübsch
asteria, der liegt auch schon seit monaten bei mir rum und wartet darauf ausprobiert zu werdensieht gut aus
princess, whoadie nägel...der hintergrund...leo-himmel
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, dass der nagellack sich nicht an der nagelhaut festsetzt?
Geändert von Nicki07 (22.02.2009 um 15:38 Uhr)
Hab heute morgen den grauen Manhattan Lack aus der Color Meets Innovation LE ausgetestet und ihn gleichzeigit mit p2 Glamour verglichen. Er ist doch etwas dunkler, nicht viel.aber man sieht einen deutlichen Unterschied:
Manhattan 107N vs. P2 Color Victim Glamour
Gerade hab ich nen China Glaze drauf, nachher wird noch gestempelt... Hab da wieder voll Bock drauf
Ich habe mir heute auch den grauen von Manhatten gekauft und finde ihn sehr schön.
@princess, superschönes Design
@Jeanny, ging der Manhattan bei dir schwer aufzutragen? Irgendwie streifig?
So geht es mir nämlich in letzter Zeit mit Manhattan-Lacken.
Achtet nicht auf meine Nagelbetten, sieht übel aus, ich weiss. Viel gespült etc in letzter Zeit.
Sally Hansen - Glow 2 coats
+ Konad m69 in Eternal von p2
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@geosfera: Danke! Komischerweise gibt es bei uns in jedem dm andere Farben von diesen Nagellacken.
@vendetta: Der Ruby Pumps ist der!!!
@princess:Echt schön!
@ray: Was sieht denn da übel aus?Ich find´s toll!
@Ady: Ich hab jetzt nur den einen Finger damit lackiert, um zu vergleichen..aber schwer aufzutragen fand ich ihn nicht. Es reichte auch nur 1 schicht,während ich bei p2 2 Schichten gebraucht hab
@Ray: Tolles StampingIch hab auch gerade mit Grün und schwarz gestampt,allerdings mit China Glaze
![]()
Maeror: Wunderschöne Farbe!
an alle aus Ö: Ich gönne Euch Eure S-he Lacke von ganzem Herzen! Nur schade, dass es sowas in D nicht gibt.
Bitte fleißig weiterlackieren und Bilder posten!
Marijka: Schöne Auswahl!
geosfera: Der Lack sieht schön aus!Erinnert mich (nach dem Foto zu urteilen) ziemlich an den ChG Blue Island Iced Tea.
Chinda: Das ist ja Mist, dass der Lack so transparent ist.
Schon merkwürdig - ich hab mir von den neuen 3 in 1-Lacken von Catrice Luminous Red (superdeckend, da reicht fast eine Schicht) und den Dazzling Pink (braucht unbedingt eine zweite Schicht) gekauft und nun ist Dein Cotton Candy so transparent...Was die bei Catrice sich da wohl gedacht haben???
Asteria: Hui, schön! Den muss ich auch mal wieder tragen.
princess: Woah! Cool! Voll der Pink-Leo-Overkill!Geilo!
Ich wünsche Dir eine schöne Fastnacht!
Jeanny: Danke für den Vergleich!
Ray: Also ich sehe auch nur eine wunderschöne Mani!
Das Grün macht Lust auf Frühling!![]()
Princess: RrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrFeier schön!
Black diamond: Ich hatte den auch schon ewig daheim, bevor er jetzt Premiere feiern durfte
Ray: Jetzt fehlen nur noch die OstereierFür mich ist dein Werk Frühling pur
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Papyra - Ja, keine Ahnung. Ich finde es echt schade, weil im Flascherl ist die farbe so toll.
Zu den s-he Lacken: Es gibt einen, den post ich sicher nie, weil das wäre echt gemein, jemand damit anzufixen... der war LE vor 2 Jahren und das ist ein ur tolles Lila mit grünen und pinken Schimmer.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja, ich ringe mit meiner Selbstbeherrschung. ^^"
Und zwar schon lange, weil ich wollte ihn schon ein paar Mal posten... habs mir dann aber verkniffen. ^^"
Sie wachsen!
Essence "Tool of attraction" aus der Sweet Temptation LE:
![]()
Ok, ok, in den nächsten Tagen, ich will noch meine zwei neuen Lacke testen, außerdem bin ich net daheim. Nur leider kann man solchen Schimmer SO schwer einfangen.![]()
Papyra, der istDa darfste ruhig ein bisschen mehr wie ein "isschen verliebt" sein
Chinda, wir haben uns glaub ich mittlerweile damit abgefunden, dass wir an s-he nicht rankommen, kannst also guten Gewissens postenAußerdem sind wir "fotosüchtig"
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
in welchen läden gibts den die catrice-nagellacke? oder sind die auch aus den USA?
ich hab auch den grauen Manhatten-Lack aus der LE und bei mir streift der nicht. Ist auch mit einer Schickt gut deckend, ich zeig nachher mal Bilder mit meinem Stamping![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Hier kannst du den Catrice Dealer in deiner Nähe suchen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nicki07, naja einfach ein wenig platz zwischen nagelhaut und lack lassen. bei manchen lacken passiert das allerdings trotzdem, auch wenn man aufpasst, da hilft dann ein nagellackentfernerstift
jeanny, danke für den vergleichich freu mich auf ein stempelfoto
ray,frühling.... schöne mani
chinda, au ja ich mag auch ein foto von dem s-he-lack sehenauch wenn wir den wohl nie haben werden, wir werden's überleben
phantasia, sieht gut aus
papyra,ich fand den ja schon in der flasche toll, aber auf den nägeln sieht der total anbetungswürdig aus
und so ein zufall: bei mir wurde es heute auch schimmer-pink
sternchen, danke für das fotoschöner rotton
zoya "trinity":
![]()
JENDELL...blackys TB
Asteria und Segua: Danke für's Schönfinden!
Ich muss den mal mit dem P2 attraction vergleichen, aber der attraction hat Blauschimmer, der Catrice Dazzling Pink nicht.
Eava: Zum Glück gibt es Catrice in Deutschland in vielen Drogerien.Und mit 1,99 Euro zum Glück auch günstig.
(Auja, Foto. Immer her damit!)
Sternchen: Wunderschöne Farbe!Und toll mit den Stickern. Gefällt mir!
Black Diamond: Boah!Die Farbe ist ja auch zum Anschmachten schön!
Hm, da würde mich jetzt mal echt ein Verlgeich zwischen dem Catrice Dazzling Pink und Deinem Zoya Trinity interessieren...
Der Dazzling Pink wirkt aber mit Blitz blaustichig.
(Hab ich nicht gepostet, ohne Blitz kommt die Farbe nahezu real rüber.)
Geändert von Papyra (22.02.2009 um 13:02 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
danke papyra für`s schönfindenmmmhhh, so aus der ferne betrachtet kommt mir der dazzling pink ein wenig dunkler (wenn man das bei sogenannten "brights" so nennen kann
) und mehr ins blaustichige zu gehen, aber ich glaube ich bin schlecht im farben beschreiben
ich glaube, die ähneln sich aufgrund dieses finishes, was immer so samtig rüberkommt (kann's nicht anders beschreiben, aber mit fällt dazu immer "velvet" ein wenn ich solche farben sehe)
der dazzling pink steh auf jeden fall schon seit du das flaschen-foto gemacht hast auf meiner liste
leider hab ich die neuen sachen noch nicht gesichtet bei mir, vielleicht morgen, da muss ich nach berlin... wenn ich den dann habe, mach ich nen vergleichs-swatch für dich
(naja und für mich auch
)
sternchen, ui der twilight gefällt mir gut![]()
JENDELL...blackys TB
Ja der twilight is wunderbar, nur wird der heute schon wieder ablackiertich hab noch so viele zum testen hier und ich will meinen zoya coco endlich testen.
mein-blog
Hmmmmm. Ich liebe ja so Pastellfarben, aber irgendwie gruseln sie mich aufgetragen an mir doch auch immer. Hab For Audrey drauf heute und komm nicht wirklich klar damit. Da muss noch Stamping drauf glaube ich.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20