Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Ray: aaah, die neue Schablone?Sieht klasse aus!!! Wo hast Du die Schabis bestellt? Möchte auch die neuen bestellen
Aber dann alle
@Princess: verschärftSieht endlos g**l aus!!!
@Chinda: genauBeim nächsten Ö-Besuch muss ich mir diese S-he genauer unter die Lupe nehmen. Hatte bisher nur zwei davon, einen auch gleich wieder abgegeben, weil mir die Farbe nicht zugesagt hat.
@Papyra: tolles Pink!!!
@Phantasia: Du hast eine sehr schöne Nagelform! Let it grow - tschaka - Du schaffst es!!
@Black diamond: noch ein Pink![]()
Der Vergleich zwischen Catrice und Zoya würde mich auch brennend interessieren!!!
Ich bin heute auch grün unterwegs (bitte nicht auf Nagelhaut achtendie könnte etwas Pflege vertragen
)
![]()
China Glaze Cherish (ließ sich nur mistig auftragen)
Stamping: Basic teal + Konad m63
Ok, Mädels, ich versuch's. Aber mir sind gestern die Nägel bis aufs rosa angebrochen, ich hab jetzt wieder Stumperln.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ray, "for audrey" reizt mich momentan wieder extremst. aber genau aus diesem grund, dass so pastelliges blau meine hände immer aussehen lässt, als wenn sie jemandem anderen gehörenlass ich es dann immer wieder... wie ich mich kenne, darf der aber trotzdem irgendwann einziehen, der sieht immer so schön aus auf fotos
Marijka, dankeschönja, den vergleich mach ich, sobald der catrice bei mir eingezogen ist, versprochen
deine mani ist aber auch wunderschön
das ist doch cherish, oder
chinda achje, du arme![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Wow wieder so tolle Nageldesigns!
Sternchen: der twillight ist einfach toll - muss ich wohl in meine ellenlange Wish-list aufnehmen!
Black diamond:Farbe!
Marijka: ein tolles grün - super schönes Stamping, bin ganzin die Farbkombi!
Meine Lacke aus Honululu sind da *freu*
CG - agent lavender, CH - LOL, OPI - mod about you, Parlez vous Opi
Meine anderen "neuen" von *princess* und Ray muss ich unbedingt noch swatchen!
Edit: for Audrey ist auch dabei!![]()
Geändert von Jini (22.02.2009 um 14:40 Uhr)
Total vergessen: Chinda du böse AnfixerinHab gestern meinen ersten Frankenpolish gebaut, eigentlich eher, um ein paar kleine Fläschchen leer zu bekommen aber bin ganz angetan von dem Ergebnis.
Klangvoller Name. "washed out glam jeans" da er so schön mit meiner Jeans harmoniert
Und da es soviel Spass gemacht hat rumzupanschen hab ich direkt noch einen mehr gemacht. Fotos nächstes Mal!
PS: Hui war danach ganz doll im Kopf von den Lackdämpfen![]()
Sternchen: Der ChG Twilight ist ja auch schön.
Black Diamond: "velvet" trifft es ganz gut, finde ich.
Ein Vergleichsswatch der beiden Lacke wäre superlieb!
Marijka:Tolle Farbkombi!
Hm, die ChG-Romantiques warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz. Bin mal gespannt, wie ich mit denen klar komme.
(Und danke für's Schönfinden!)
Chinda:![]()
Dass diese Nägel auch immer brechen und splittern müssen. *grrr* Können die nicht von alleine schön und stark und lang wachsen?
Ich musste auch schon wieder kürzen, um alle "Splitterstellen" zu entfernen.
Jini: Tolle Lacke!Und Dein Frankenpolish ist auch traumhaft geworden!
"washes out glam jeans" ist auch ein schöner und passender Name!
beim stamping thread gibts jetzt ein bild, allerdings mitm handy gemacht und sehr unscharf![]()
werd das nächste bild mit photoshop verkleinern müssen
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Darf ich vorstellen, Zoya Harley:
Marijka, schöööön! Auch bei dir lässt der Frühling grüßen
Chinda,Meine Nägel gefallen mir zur Zeit aber auch nicht... besonders die Nagelhaut
Jini, der Agent lavender und der Mod about you stehen auch auf meiner Schönfindundirgenwannhabenwill-Liste
Schöner Franken!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ihr habt das alle wieder super gemacht total schön
muss heute auch wieder lackierenweiß aber noch nicht mit welchem Lack....
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
So, hier jetzt endlich meine neuen Schatzis und neue Mani. Ich bin soin dieses rot, auch wenn es dem einen Opi Lack sehr nahe kommt. Er sieht auf dem Foto eher pink aus, was er aber wirklich nicht ist. Und das Glitzer sieht man auch net so.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Asteria und Eobane: Schicke Lacke habt Ihr da!![]()
Die Manis und Fotos sind toll!![]()
Hallo,
gestern sind meine neuen Schablonen gekommen, die M63 und die M65, mit dem tollen Rosenmuster.
Der Lack trocknet gerade und dann werde ich mich mal an mein erstes Flächen-Stamping wagen...
LG
Snowflake
mal wieder tolle manis habt ihr alle!
bei mir ist im moment Pflege angesagt mit Nagelhärter etc... Aber morgen geh ich auf Fasching, da wird wieder lackiert![]()
Geändert von Maus87 (23.02.2009 um 01:17 Uhr)
Dankeschön fürs Schönfinden und Loten
@BlackDiamond: das ist ein schönes Pink... wenn ich Pink tragen würde, käme das auch auf die Nägel
@Sternchen: Twilight muß ich haben,der sieht ja toll aus
@Chinda: Ich bin auch fürs Zeigen. Ich schau doch so gerne Bilder
So, hier ist meine Mani: Ich bin heute ein wandelner Obstkorb...
Ich wollte erst ein ZebraMuster stempeln,aber das wollte nicht so wie ich und nach dem dritten gescheitertem Versuch hab ich mich dann fürs Obst entschieden
China Glaze L8R G8R, Stamping: P2 Eternal und Konad M55
![]()
Ja twilight mag ich auch unheimlich gern, aber ich hab heut schon wieder neu lackiert mit CG lubu HeelsTwilight hat gerade mal einen Tag auf meinen Nägeln verbracht
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So, ich habs geschafft, mein erstes Komplett-Nagel-Stamping
Ich war ja so ein bisschen skeptisch, dass ich das hinkriege, weil meine Nägel ja weder groß noch lang sind, aber ganz so schwierig wars gar nicht. Zwar längst nicht so akkurat und präzise wie bei den ganzen anderen Kunstwerken hier, aber ich werde weiter üben...
[IMG][/IMG]
China Glaze Channelesque
Stamping Konad schwarz
Fairwind Nr. 01
LG
Snowflake
Danke für euer Mitleid.
Da sie schon seit Tagen an allen Stellen eingreissen und mit Nagelkleber geflick waren, hab ich es eh schon erwartet und es hab mich net so geschockt. Aber hässlich ist es trotzdem, weil mein Nagelbett ist so kurz (Ja, ich bin ein Ex-Knabberer!).
Fotos von dem Lack gibt's trotzdem, auf langen Nägeln wäre er halt schöner...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Snowflake: Schönes StampingDas sieht richtig edel aus
au ja das wär toll
*gleich-pn-an-dunkelwesen-schreiben-geht*
jini, schöne neue lacke hast du da und deinen franken finde ich auch ganz toll
asteria, beide, harley & omg, superschöngut, dass ich die auch habe
eobane, schööööndas ist mieko, oder
? der war heute bei mir auch in der engeren auswahl
jeanny,ganz toll dein obstkorb auf den nägeln
snowflake, das sieht total toll aus![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab mir gestern einen Nagellack von Nivea gekauft.
5ml Fläschchen colour mini in der Farbe 35 Dark Violet.
Der ist sowas von toll!!! Ein wunderschönes, dunkles Lila mit schönem Metallicglanz. Sowas hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung.
Hab ihn mir jetzt in zwei Schichten aufgetragen und er sieht fantastisch aus! Deckkraft ist nach 2 Schichten optimal und er lässt sich auch super einfach auftragen und verteilen. Trockenzeit ist auch sehr gut.
Im Vergleich dazu hatte ich mir davor mal einen matten Dunkellila-Lack von RdL-Young (Nr. 28 Violet Dream) gekauft. In der Flasche sah der vielversprechend aus (mattes, dunkles Lila), nur auf den Nägeln wirkt der nach zwei Schichten, die man definitiv auftragen muss, einfach nur schwarz.![]()
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Wieder so schöne Manis heute!
Danke erstmal für eure Kommentare!
Papyra, sieht toll aus!![]()
Ich hoffe, meine Lacke kommen morgen endlich...![]()
For Audrey - wenn ich es so seh, ich liebe ihn doch.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
rayofnight, kann die Bilder leider nicht sehen, nur 2 Kreuze.
Hab mal eine Frage zu PayPal,
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das reinschreiben soll, deswegen dachte ich hier ist es vielleicht ganz gut aufgehoben. Weil ja viele mit PayPal bezahlen. Ich würde mir gern so ein Konto einrichten, bin mir aber sehr unsicher. Habe etwas gegoogelt und viele negative Aussagen gelesen. Zb das PayPal Geld behält, Konten ohne ersichtlichen Grund sperrt etc.
Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schon Probleme mit PayPal? Wie ist das wenn ich was aus den USA (kein ebay) bestellen will? Wie wird das dann abgebucht?
Ich weiss, viele Fragen und ich hoffe das ich das hier jetzt richtig schreibe obwohl es sehr offtopic ist, aber ich "kenne" euch eben besser und will nicht in ein fremdes Forum.
Hmpf, irgendwas hatte da nicht geklappt mit Photobucket und ich versuchte es mit Google, aber das wr wohl auch nichts. Hier nochmal. For Audrey.
Ich hatte btw bisher keine Probleme mit Paypal und auch noch nie gehört ,dass es welche gab.
Man zahlt ganz einafch darüber wenn man seine Bankverbindung verifiziert hat und dann wird das Geld in Euro abgebucht, das System rechnet selbsttätig von Dollar - oder was - um.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Euch
@Ray: Audrey ist ne tolle Farbe, ich glaub die brauch ich auch noch
@Maus: Ich hatte noch nie Probleme mit Paypalund ich bin da schon lange angemeldet. die haben auch noch nie Geld einbehalten oder einfach was abgebucht,ohne daß ich gekauft hatte. Du kannst einfach dein Konto einrichten und verifizieren lassen. Dann kannst du entweder Geld drauf einzahlen, mußt du aber nicht.. oder wenn du was kaufst,wirds automatisch von deinem normalen Bankkonto abgebucht.
![]()
@ ray.of.night: Die Farbe ist der Hammer! Ich werde heute im Müller gleich mal schauen, ob ich auch so eine Ähnliche bekommen kann.
Ich sollte mir auch mal wieder die Nägel machen und dann ein Bild posten, aber irgendwie bin ich in der letzten Zeit nie dazu gekommen. Schade!Aber das wird jetzt nachgeholt!!
![]()
Wie richtet man sich denn ein PayPal-Konto ein? Geht das auch ohne Kreditkarte?
Vielen Dank Mädels fürs loten und schönfinden
Eigentlich gar nicht so lange, stampen geht eigentlich recht schnell. Das Zeitintensivste an der Sache ist immer die Lacke trocknen zu lassen.
Aber dank meines neuen Seche Vite hab ich für alles zusammen (2 Coats Farblack, Stamping, 1 Coat CG Fairy Dust, 1 Coat Seche Vite, Nagelränder säubern, trocknen lassen) ca. 20-25 Minuten gebraucht.
Jeanny: Deine Mani sieht gut aus. Mit Obst-Stamping. Mjam, lecker!
Snowflake: Sieht spitze aus!Für's erste Ganznagelstamping ist das echt super geworden!
Ray: Hast Du Dir Audrey also schön geguckt?
Die Farbe ist wirklich schön, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man im ersten Moment, wenn man sie auf den Fingernägeln hat, denkt:
Was ist das denn?
Deine Nägel gefallen mir übrigens mit der geraden Form richtig gut!
Maus: Ich hatte auch noch nie Probleme mit PayPal. Mein Mann auch nicht - und der hat schon ganz lange ein PayPal-Konto und das hat er auch schon viel genutzt.
Phantasia: Das ist ja gerade das Schöne an PayPal, dass es ohne Kreditkarte geht!
Konto erstellen geht eigentlich ganz einfach: Adresse und Bankverbindung angeben etc.
Wenn man eine Kreditkarte hat, kann man sie natürlich auch bei PayPal zusätzlich mit angeben, aber das ist kein Muss.
Also ich mochte Audrey vom ersten Moment an.![]()
Audrey sieht toll aus Ray,- vielleicht sollte ich mich Richtung Bad bewegen und ihr heute auch einen Auftritt gewähren?![]()
![]()
wow, audrey ist wirklich wunderschön... seufz
Mir war mal nach nem Nightmare before Christmas Nageldesign.
Besteht nur aus lowprice produkten. Milka Lila und Grau von Basic (Schlecker) den weißen Tip Painter von P2 und von den P2 Color Victim Lacken den Eternal.
So schauts aus:
Und hier gibts das Video
Falls das nicht funktioniert: Hier mein Channel