Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 384 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Danke. Date fällt aus. Egal, hauptsache ich hab die Nägel schön.
    Der verpasst aber jetzt was!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Kleine_Elfe
    Besucher

Ähm, stelle mal ein Pic von meinen lackierten Fußnägeln rein *darf man das hier auch?*

Das ist der P2 Magic Wonderland 020 bewitched cat

Experte Avatar von schaedelkatze

omg Mädels.. ich war grade in der Mainzer City und hab Sallys Beauty Supply mal wieder nen Besuch abgestattet. Die haben alle China Glace und Ultra Salon Lacke auf 99 cent reduziert
    Ich bin kein Fan von zu vielen rottönen und pinks und so, deshalb durften nur cg- blue sparrow, cg - aqua baby und ultra salon - cafe latte mit. aber OMG 99 cent pro lack.. bin total von den socken

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

nein, wieso fahr ich erst ende nächster woche nach mainz :( ich will auch china glaze lacke für 99cent haben, hilffffffffffeeeeeeeeeee......

Experte Avatar von **princess**

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    omg Mädels.. ich war grade in der Mainzer City und hab Sallys Beauty Supply mal wieder nen Besuch abgestattet. Die haben alle China Glace und Ultra Salon Lacke auf 99 cent reduziert
    Ich bin kein Fan von zu vielen rottönen und pinks und so, deshalb durften nur cg- blue sparrow, cg - aqua baby und ultra salon - cafe latte mit. aber OMG 99 cent pro lack.. bin total von den socken
    99 cent pro Lack?? Will ich auch, will ich auch
    Vielleicht hab ich ja Glück und die haben in unserem Sally auch reduziert, wäre toll!

War heute wieder im DM, will endlich auch die tollen Jelly Lacke haben
    Weit und breit aber noch nichts in Sicht davon
    Habe aber gesichtet das es von P2 ganz viele neue Produkte gibt, u.a. 2 neue Nagellackfarben in der Color Victim Serie: drama (grelles pink) und noch einen anderen, weiß jetzt leider nicht mehr wie der hieß, aber es war ein heller Rotton.

Experte Avatar von AdventureAimee

Hab ich ein Glück, dass ich morgen eh nach Mainz muss hoffentlich ist das morgen auch noch so... was kosten denn die China Glaze Lacke regulär bei Sally Beauty Supply? Wie ist denn da so die Auswahl?

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

99 cent pro Lack...oh wie fies.....da möchte man gerne an deiner statt sein :)

Ich komme gerade freudig von Drospa zurück...dort hatten sei an der Kasse Catrice und Essence Ausmusterungen liegen und ich hab doch tatsächlich noch einen Essence Metal Babe aus der Glam Rock für 1,79 erstanden... yeah...und das wo ich letztens noch neidisch sagte das ich den so gerne häte *froi*

Fortgeschritten Avatar von geosfera

gibts das auch in hamburg?

Hasenmannfrau
    Besucher

Jippiiiiiiiiiieeeeeeee, ich hab heute alle Jelly Belly Lacke ergattert

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    nein, wieso fahr ich erst ende nächster woche nach mainz :( ich will auch china glaze lacke für 99cent haben, hilffffffffffeeeeeeeeeee......
    Das will ich auch haben Das is ja ein Traum.

Hab heute im Dm endlich die Jelly babe Le von Essence gesichtet und ja ich hab Lacke gekauft Mit durften cotton candy, bubblegum, yummi gummy und very berry. Und von Catrice is einer in pink ins Körbchen gehüpft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von AdventureAimee Beitrag anzeigen
    Hab ich ein Glück, dass ich morgen eh nach Mainz muss hoffentlich ist das morgen auch noch so... was kosten denn die China Glaze Lacke regulär bei Sally Beauty Supply? Wie ist denn da so die Auswahl?
    Bei uns kosten die normalerweise ca. 7 € und die Auswahl ist nicht allzu groß. Wohne aber auch nicht in Mainz, vielleicht ist es dort anders.

Morgen fahre ich in die Stadt. Ist schon schlimm wie süchtig ich geworden bin
    Bin schon ganz aufgeregt
    Hoffe morgen bei Müller die Jelly LE zu finden, von Catrice soll es glaub ich auch noch eine neue geben. Außerdem will ich mir dieses tolle Dazzling Pink von Catrice anschauen und dann noch nach den neuen P2 Produkten schauen.
    Achso und zum Sally werde ich wohl auch mal schauen gehen
    Oh je - echt verrückt ne??

Experte Avatar von schaedelkatze

Also sooo super viel an Auswahl ist es bei den CG Lacken nicht mehr. Die Holos haben sie eh nicht und sonst.. hauptsächlich die pink und rottöne eben.. außerdem noch zwei verschiedene blau, wenn ich mich recht erinnere. und french lacke. vieles war aber auch einfach schon weg.
    Aber ich finde ja, die ultra salon lacke lohnen sich auch. trocknen irre schnell, riechen kaum und es sind 15 ml in der Flasche.. orly war übrigens nicht reduziert.

Der Normalpreis von den CG ist bei Sallys 6,99 *glaub* und die die ultra salon 5,99

Year Zero Avatar von Vader

CG für 99 Cent hätte ich auch gerne...

Hier CG Blackbrown mit essence Metal Babe drüber:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Wow Vader das sieht klasse aus!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

das ist ja ein traum das sieht genial aus vader!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hui Vader das sind richtige Disco Kugel Nägel

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Waldfee, bitte, gerne.

Vader - Sieht hübsch aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hasenmannfrau
    Besucher

sieht wirklich total spacig aus

Ich mach nachher mal nen Foto von meinen JellyBaby-Nägeln Aber nicht erschrecken, sind auch ziemlich kurz, hab mir ja vor ein paar Tagen das Gel runtergefeilt, das muss jetzt erst mal rauswachsen und die Nägel muss ich kurz halten...

Year Zero Avatar von Vader

Danke für die Kommentare, Mädels!

Ich finde ja eh, daß der Metal Babe auf einer dunklen "Unterlage" viel besser rauskommt, da braucht man nur eine hauchdünne Schicht und es glitzert wie verrückt!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Papyra, ein Milkalilatraum
    Danke! Ich hatte leider keine Milka Schoki hier, um die Farbe (der Packung) zu vergleichen, aber der Vergleich drängte sich mir auch auf.

Vader: Das sieht nach Holo-Alarm aus!

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

NEEIIIIIN, ich war doch gestern noch in der Stadt..... So ein Mist! Und jetzt bin ich wieder in der Stadt ohne einen Sally's! Arrgh!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ihr habt wenigstens nen Sally's.. bei mir gibts sowas gar nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

In Hamburg gibt es auch keinen Sallys - der nächste wäre in Osnabrück...

Hm, ich habe heute ein Päckchen mit Lacken erhalten und einer war kaputt. Hab mehrere Fotos gemacht und nach einem Telefonat (war ein deutscher Shop) eine E-Mail geschrieben, den kaputten Lack kriege ich ersetzt.
    Aber das Putzen der anderen Lacke hinterher war ein "Spaß". Na, zum Glück hatte ich Gummihandschuhe (und unsere Wohnung hat einen Balkon, sonst würde ich hier jetzt röchelnd am PC sitzen).
    Hier ein Foto von der "Bescherung" (falls Ihr es Euch anschauen wollt, aber Achtung, es sieht aus!):

http://www.pic-upload.de/view-1581433/IMG_5899.jpg.html

Kein Wunder, dass das passiert ist, bei der miserablen Verpackung.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

essence Jelly Baby LE - 02 Bubblegum, 2 Schichten

Geändert von Eleonora (26.02.2009 um 10:47 Uhr) Grund: vertippt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ihr habt wenigstens nen Sally's.. bei mir gibts sowas gar nicht
    In Düsseldorf? Auf der HP ist aber einer angegeben, Jeanny klick. Zufälligerweise muss ich heute abend noch nach Köln, mal schauen wie die China Glaze Lage dort ist

Edit: Irgendwie funzt die HP von denen bei mir gerade nicht mehr....
    Geändert von phinphin (26.02.2009 um 11:14 Uhr)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Erstaunlicher Weise hatte mein DM die gestern auch schon. Wochenlang hab ich auf die 50s LE gewartet und die war jetzt grad mal 2 Wochen da. Aber von der Jelly hat mich zum Glück nichts angesprochen, hab nämlich eh kein Geld

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

phantasia, ich finde auch, du hast die nägel schön

vader, hammerschöne kombi

papyra, oje, das ist ja ein geschmatter... aber wenigstens bekommst du's ersetzt die verpackung ist aber echt nicht die beste

cascade, sieht schön aus

WAH endlich sind sie da gerade vom zoll abgeholt (), meine misas von head2toe und anhang

v.l.n.r.: "hot people like you", "shop til u drop", "wine burgundy", "dirty sexy money" (), "right here, right now, no more later", "push upon it", china glaze "adore", color club "wild child", color club "ruby slippers"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf? Auf der HP ist aber einer angegeben, Jeanny klick. Zufälligerweise muss ich heute abend noch nach Köln, mal schauen wie die China Glaze Lage dort ist

Edit: Irgendwie funzt die HP von denen bei mir gerade nicht mehr....
    hm, die HP funzt bei mir net... wo soll denn das sein?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Na, was lange währt, wird endlich gut, was?
    Woah! Echt eine schöne Ausbeute!
    (Was hast Du da an Shipping bezahlt?) Ging es schnell beim Zoll (plus Fahrerei)?

Hmpf, ja, tolles Geschmiere war das - der DPD-Mann, der mir heute früh das Päckchen übergab, hatte sich auch schon gewundert, warum sein ganzes Auto nach Lack mifft.
    Hinzukommt, dass ich 5 Lacke bestellt hatte, einer nicht geliefert werden konnte und in dem Päckchen noch eine Gutschrift über den Differenzbetrag liegt (hatte bezahlt per PayPay). Ha-ha-ha! Hab noch gar nicht danach gesucht, die ganze Bescherung (also kaputter Lack und die verschmierte Verpackung) liegen noch in einer Tüte auf dem Balkon.
    Mal schauen, was für eine Lösung sich die Dame einfallen lässt...

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Uih schöne Lacke!!

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Paprya das ist ja ärgerlich sieht echt übel aus

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das ist ja echt ätzend.

A propos ... wollte heute neu lackieren. Nun sind mir 1,5 Nägel abgebrochen, also Zeigefinger rechts und Daumen rechts an einer Ecke. Maaaaahrrrrrrrrrrrhhhhr.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Minou
    Besucher

Hallo Expertinnen,
    ich hab da mal ne Frage zum Thema Klarlack.
    Meine Nägel lackiere ich immer nur sehr natürlich. Erst kommt eine Schicht Rillenfüller von Jade Maybelline drauf und dann noch eine Schicht Klarlack. Bisher verwende ich den von Loréal, aber der hält nicht so lange, wie ich mir das wünschen würde. Ich muß 1x pro Woche neu lackieren und das ist mir zu oft.
    Hatte mal einen Klarlack aus Frankreich (hab vergessen wie der hieß), den habe ich aufgetragen und so hielt das ganze fast zwei Wochen.
    Erst dachte ich ja, ich mach beim Lackieren einen Fehler, z.B. daß ich die erste Schicht nicht lange genug trocknen lasse oder die Finger fettig sind oder feucht oder was auch immer. Aber es liegt wohl tatsächlich am Lack.

Könnt ihr mir was empfehlen? Sollte aber bitte unkompliziert beschaffbar sein, weil ich Bestellen nicht mag.

DANKE!

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    In Hamburg gibt es auch keinen Sallys - der nächste wäre in Osnabrück...

Hm, ich habe heute ein Päckchen mit Lacken erhalten und einer war kaputt. Hab mehrere Fotos gemacht und nach einem Telefonat (war ein deutscher Shop) eine E-Mail geschrieben, den kaputten Lack kriege ich ersetzt.
    Aber das Putzen der anderen Lacke hinterher war ein "Spaß". Na, zum Glück hatte ich Gummihandschuhe (und unsere Wohnung hat einen Balkon, sonst würde ich hier jetzt röchelnd am PC sitzen).
    Hier ein Foto von der "Bescherung" (falls Ihr es Euch anschauen wollt, aber Achtung, es sieht aus!):

http://www.pic-upload.de/view-1581433/IMG_5899.jpg.html

Kein Wunder, dass das passiert ist, bei der miserablen Verpackung.
    Der schöne Lack!
    Tut mir echt leid für dich, Papyra!

Püppi
    Besucher

@ alle essence-Jelly-Lack-Besitzerinnen:
    Wird die erste Schicht eigentlich sehr streifig oder schon schön gleichmäßig transparent?

@all: Welcher Unterlack ist empfehlenswert. Ich habe zurzeit von p2 diesen Aqua Base Coat, aber mit dem splittert der Lack innerhalb kürzester Zeit ab . Meinen Liebling, den Rillenfüller von Four Seasons, gibt es leider nicht mehr .

LG, Püppi

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Püppi - Bei mir war die erste Schicht streifig, aber der zweiten nimmer...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    hm, die HP funzt bei mir net... wo soll denn das sein?
    Jetzt klappt auch die HP wieder........ Also Sally in D in der Ronsdorfer Straße 55

Papyra: Hui Das ist echt ärgerlich!! Hoffe du wirst dafür ordentlich entschädigt

Püppi: Wenn ich mal Base Coat benutze nehme ich den von Rimmel (Stronger Base Coat with Lycra). Der härtet die Nägel und macht sich sogar gut als Top Coat weil er schön glänzt.

Phantasia
    Besucher

Papyra, das ist ja ärgerlich!

Wo hattest du denn bestellt? Ich warte immernoch auf meine China Glaze Lacke.

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

Papyra: würd mich aber auch interessieren wo du das schlamassel bestellt hast.

ich war gestern übrigens im Euroshop. Eigentlich, weil ich mir dacht, "hey, flaschen für nen euro, ohne versandkosten und irgendwo bestellen zu müssen.... kann ich mit leben :)" raus kam ich aber mit dreien die mir gefallen und vor lauter "hach, wie toll ist der denn" hab ich vergessen nochn paar wegen der flasche zu kaufen könnt ja mal raten, welcher es mir besonders angetan hat
    alle drei

geswatcht