Wie süß Phantasia![]()
Essence Jellybaby LE very berry
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Think of me long enough to make a memory ...
Phantasia, klasse
Eava, der lack ist tollwie gut, dass ich den auch habe
yavanna, also ich seh da nix unsauberesnur eine wirklich wunderschöne mani
sieht wirklich klasse aus
fühl dich gelotet dafür
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond danke, ich hab auch noch den yummy gummy, aber noch nicht draufgehabt^^
@ yavanna: wow das sieht klasse aus!!
Zwei Coats, Auftrag und Deckkraft war gut, bei mir hats im Gegensatz zu manch anderen nicht gestreift :) Trockenzeit fand ich jetzt bissle lang, nach 30 min konnte ich aber mackenfrei durch die Gegend laufen. Hab aber auch die erste Schicht nur dünn aufgetragen und gut trocknen lassen
danke dankeich hätt echt nicht gedacht, dass das noch was wird, echt nicht. das war wie ne kleine sternstunde grade :)
ähm doch, am kleinen finger ist so einiges blau in diese nische zwischen nagel und seitlichem nagelbett reingelaufen und aufm linken zeigefinger und mittelfinger ist das blau nicht so satt wie bei den andern nägeln ... aber es war ja auch nur zum üben gedacht![]()
Black Diamond: Je länger ich mir Deine Marmorier-Mani von gestern anschaue, um so mehr stelle ich fest, dass ich den blauen Lack DOCH brauche.![]()
Jeanny: Wunderschönes Braun!Steht Dir gut!
Phantasia: Hach!Yummy Gummy mit Blümchenstamping! Schöööön!
Eava: Deine Nägel sehen schön aus!
yavanna: Hey, super! Das Stamping ist wundervoll geworden!Na, da hat sich das lange Üben doch gelohnt, oder?
![]()
yavanna: Wegen eines hellrosa Lackes hab ich auch mal überlegt. Den Catrice-Lack, den Asteria gezeigt hat, gibt es nicht mehr, aber einen der so ähnlich aussieht. Rose Pink (oder so) heißt der. Aus der Serie Nail Couture. Der ist aber schon fast perlmuttfarben auf dem Nagel. Deckt aber gut und trocknet schnell.
http://www.catrice.de/?page=products_nails_nail-polish
Ansonsten fällt mir da noch der China Glaze Pure Elegance ein:
http://www.nailgal.com/displayimage....991&fullsize=1
Der deckt auch gut in zwei Schichten.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Papyra,na, du weißt ja, wo du den findest
ich finde den auch wirklich super
sternchen, schöne mani! und mal wieder ein zufall sondergleichen, ich hab heute auch parlez vous opi raufgeklatscht
irgendwie ist von meiner marmoriermani heute was abgebröckeltscheint wohl an der kälte zu liegen, ich habe gemerkt, dass lack dann irgendwie spröde wird...und ich dumme nuss bin ohne handschuhe raus
egal, platz für einen neuen lack
ich muss zugeben, als die france-collection rauskam, hat mich parlez vous opi einigermaßen kalt gelassen. weiß nicht wieso, aber ich fand ihn irgendwie langweilig. aber über die letzten monate, hab ich mich dann doch irgendwie mit ihm angefreundet und wollte ihn dann irgendwann doch, weil er im moment auch gut in meine creme-lila phase passt
und was soll ich sagen, ich finde ihn wirklich ganz toll, keine spur von langweilig
![]()
mit blitz:
und ohne blitz:
krass, wie groß der unterschied zwischen dem blitzfoto und dem ohnel-blitz-foto istdie wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Deine Nägel... ich bin so neidisch, generell wegen der Form eh, gestern sind mir nochmal 2 abgebrochen bzw gerissen richtig bis tief rein, es sieht so doooooof aus grad. Ich kann einfach nicht lackieren momentan, es ist immer irgendwas.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja, ich weiß wo - in "Mein ebay".
Aber ich glaube, den werde ich da bald draus "befreien".
...und Deine Nägel sehen mal wiederaus!
Sternchen: Der Parlez-vous OPI? sieht auch bei Dir gut aus!Mit den Schmetterlingen sowieso!
Ray:Das ist blöd!
Hat das Nail-Tek bei Dir nichts gebracht?
(Ich kenne das so gut - meine Nägel splittern auch wieder wie verrückt, hab sie vorgestern komplett runterfeilen müssen. Aber die werden schon wieder, hab eine NE-Offensive gestartet!)
Geändert von Papyra (01.03.2009 um 19:46 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ne es sieht auch so sehr schön ausHab heute ne neue Schablone bestellt
und den CG OMG
![]()
mein-blog
Apropos "lila" Lack: klick.
Ich finde die beiden ersten schön, vor allem den zweiten.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
wo gibts denn billig diese misa und opilacke?
und wie fuktioniert der tipp von sweetmonsta mit dem öl genau? wie lang bleibt das öl drauf, wie lang lass ich den lack davor antrocknen und wie krieg ich das ganze öl wieder runter? und kann man auch sonnenblumenöl benutzen?
billig kriegst die nirgends .. misas hab ich keine, aber opis kosten zwischen 1 und 7 dollar pro flasche plus shipping. bei warbid zB gabs letztens noch 1-dollar-auktionen, da hab ich meine erste flasche opi alpine snow her. also 1 dollar für den lack und ich glaub 8 fürs shipping. sind 9 dollar, sind etwa 6 oder 7 euro ... durchsuch den thread mal nach 8ty8 und sparkling, dann müsstest du auf 8ty8beauty und sparklingnails treffen, egal wie man sie schreibt ... das sind shops, die diese lacke verkaufen .. ansonsten allgemein ebay.com ...
es gibt bei otto/quelle/neckermann opi's, aber für 15 euro pro flasche plus 5 euro versand.
ich hab das mit dem öl noch nicht ausprobiert, kann dir also dazu leider nichts sagen. sweetmonsta meinte, dass es mit dem einen öl am besten ginge ... und sie sprach glaub von wattepads zum öl entfernen
oder du besorgst dir einen schnelltrocknungslack. ich glaub der manhattan sollte ganz gut sein von den drogerielacken, aber da leg ich mich nicht fest. durchsuch mal den thread nach schnelltrocknungslack oder schnell trocken oder sowas in der art, du wirst bestimmt fündig![]()
gibts dafür ne bestimmte suchfunktion oder muss ich jeden beitrag einzeln lesen?
ray, ohje, das klingt ja wirklich fiesaber winter ist eh doof für nägel, und der ist ja zum glück bald vorbei
papyra,richtig, freiheit für den misa-lack
vielen dank für's schönfinden
holly, der china glaze spontaneous steht auch auf meiner liste, der sieht toll aus
eava, eigentlich kann ich yavanna fast nix mehr hinzufügen. außer dass es ein paar misas hier gibt. nee, du musst nicht jeden einzelnen beitrag lesen, oben rechts, unter der seitenanzahl findest du die funktion "thema durchsuchen". da gibst du deinen suchbegriff ein und schon bekommst du alle beiträge, die den enthalten, angezeigt![]()
JENDELL...blackys TB
Mädels, wieder sehr hübsch alle!
Yavanna, von wegen du kriegst das nie hin, das Üben hat sich wahrlich gelohnt!
Papyra, danke fürs Nachforschen (die Farbe war dann wohl schon etwas älter)!
Jeanny, seeeehr schönes braun! Muss ich mir mal genauer anschauen![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
waahhhh....black diamond...du hast so tolle nägel und lackierst sie auch noch so ordentlich und toll usw. machst du die fotos, wenn der lack trocken ist oder schon vorher? deine nagelform find ich toll...sie ist meiner ziemlich ähnlich, nur brechen meine blöden nägel regelmäßig ab :( bei dir kann man ja beim wachsen zusehen![]()
asteria, danke schön :))
jetzt will ich die neue krakel-schablone umso mehr ... ^^
eava, nein, sorry, ich meinte schon die durchsuchungsfunktion, wie sie black diamond erklärt hat. alle beiträge durchzulesen würde wesentlich zu lange dauern, wenn ich das auch schon bei einem tagebuch und kleineren threads gemacht hab, also so bis 200 seiten oder so ... aber es dauert halt *g*
sen81, sehr hübschsehr jelly-ig und deckt auch erstaunlich gut.
Ich habe diese Sachen ins Seski gestellt, vielleicht findet ja jemand interesse daran? :
China Glaze Tinsel aus dem Weihnachtsset
Swatch von Scrangie
Manhattan Colour meets Innovation LE, silber grauer Nagellack
![]()
Danke Euch fürs Schönfinden
@Cinderella: Der China Glaze ist ne schöne Farbe, ist der Glitzer gut zu entfernen, oder fummelt man sich da einen ab,wie bei Ruby Pumps z.b?
Den silbernen/grauen von Manhattan hab ich auch, ich find ihn sehr schön.aber das Metalische stört beim Lackieren finde ich
ich hab den china glaze nicht wirklich benutzt, nur auf einem fingerchen mal geswatcht, nichtmal auf der ganzen hand. also ich habe mit ruby pumbs aber auch keine probleme was das ablackieren angeht (nehme von rossmann die eigenmarke als entferner), klar man muss etwas mehr druck ausüben mit dem wattepad aber es geht problemlos runter... ich geb ihn einfach her, weil ich schon 20 glitzerlacke habe, irgendwie ist irgendwann wohl auch mal gut... :(@Cinderella: Der China Glaze ist ne schöne Farbe, ist der Glitzer gut zu entfernen, oder fummelt man sich da einen ab,wie bei Ruby Pumps z.b?
Den silbernen/grauen von Manhattan hab ich auch, ich find ihn sehr schön.aber das Metalische stört beim Lackieren finde ich
ich find den manhattan wunderschön, aber ich selbst habe mich mit der farbe nicht wohlgefühlt, leider :(
heute 3 neue lacke bekommen und der durfte rauf :)
![]()
Danke fürs Schönfinden!
@maeror: Sieht toll aus! Was ist das für eine Schablone?![]()
Wow, sieht das toll aus!
Sagt mal, irgendwie raff ich das mit dem Stamping noch nicht so ganz. Gibt es irgendwo im www eine Seite auf der man sich das so quasi Step by Step mal anschauen kann, wie das geht?
Und wieviel muss man für ein gutes Starterset investieren/Empfehlungen?
Hasenmannfrau: Man pinselt den Lack auf eine Schablone, Kratzt das überschüssige ab, nimmt das "Muster" mit einem Stempel hoch und setzt es auf den Nagel.
Das Set von U.m.a ist schon für 12.99 zu haben, ebenso das von Misslyn.
Gibt es die in bestimmten online-shops oder bei ebay?
Die UMA Stamping Sets gibts im Kaufhof oder Real.
Ansonsten hab ich hier noch einen Onlineshop, die haben eine große Auswahl an Schablonen und Zubehör und sind auch sehr zuverlässig. Ich hab da auch schon oft bestellt.
Dankeschön, dann guck ich mich da mal um!